Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Gruppe in Essen gesucht!

Eröffnet am: 22.12.2015 11:35
Letzte Reaktion: 29.05.2020 00:40
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 missUnknown Cosplay Gruppe in Essen gesucht! 22.12.2015, 11:35
 Sascha_Braus Cosplay Gruppe in Essen gesucht! 08.01.2016, 19:35
 missUnknown Cosplay Gruppe in Essen gesucht! 09.01.2016, 21:59
 YxDeidaraxY Cosplay Gruppe in Essen gesucht! 11.01.2016, 23:20
 Keanu_ Cosplay Gruppe in Essen gesucht! 05.01.2020, 07:38
 Kyumari Cosplay Gruppe in Essen gesucht! 10.01.2016, 23:28
 Neyu Cosplay Gruppe in Essen gesucht! 16.01.2016, 11:28
 -Mariku Cosplay Gruppe in Essen gesucht! 29.05.2020, 00:40
Seite 1



Von:    missUnknown 22.12.2015 11:35
Betreff: Cosplay Gruppe in Essen gesucht! [Antworten]
Hey ihr da draußen!

Ich suche nette Leute aus Essen (NRW) und Umgebung, die Interesse am Cosplayen haben. Vielleicht kann man sich mal treffen, um sich auszutauschen oder vielleicht auch gemeinsame Cosplays zu planen.
Ich (16) kenne bis jetzt leider nur wenige Cosplayer und würde mich freuen neue Bekanntschaften zu schließen.

Wenn DU Interesse hast, dann melde dich doch mal.
Würde mich sehr freuen.
LG
missUnknown



Von:    Sascha_Braus 08.01.2016 19:35
Betreff: Cosplay Gruppe in Essen gesucht! [Antworten]
Naa du :3

Hab grad dein Post gelesen und dachte mir ich schreib dich einfach mal an, da ich auch aus Essen komme und leider auch nur wenig Leute kenne die Cosplayen bzw alle die ich kenne wohnen weiter weg.Vielleicht könnten wir ja mal schreiben hnd dann könne wir ja mal gucken :) Übrigens bin in 15 und plane schon etwas länger zu Cosplayen nur find ich das alleine halt nicht so toll ._.



Von:    missUnknown 09.01.2016 21:59
Betreff: Cosplay Gruppe in Essen gesucht! [Antworten]
Hey
Schön das du dich gemeldet hast. Ich schick dir einfach mal per Privatnachricht meine Nummer, wenn das ok ist für dich. Dann können wir uns ja was überlegen.
Lg missUnknown



Von:    YxDeidaraxY 11.01.2016 23:20
Betreff: Cosplay Gruppe in Essen gesucht! [Antworten]
Hy .^.^Ich wohne knapp 1 einhalb stunden von Essen weg, habe schon 2 coplays fertig gestellt und beschäftige mich seit letztem jahr damit, und sitze momentan an einem Deidara cosplay. Da ich ja auch noch aus der umgebung von Essen komme und deinen post grad gesehn habe, dacht ich mir ich schreib einfach mal hehe. :) Hab auch leider nur bisher 2 kontake zu anderen Cosplayern machen können, hoffe natürlich dass das noch mehr wird. ^.^.
~Gruß

YxDeidaraxY



Von:    Keanu_ 05.01.2020 07:38
Betreff: Cosplay Gruppe in Essen gesucht! [Antworten]
missUnknown:
> Hey ihr da draußen!
>
> Ich suche nette Leute aus Essen (NRW) und Umgebung, die Interesse am Cosplayen haben. Vielleicht kann man sich mal treffen, um sich auszutauschen oder vielleicht auch gemeinsame Cosplays zu planen.
> Ich (16) kenne bis jetzt leider nur wenige Cosplayer und würde mich freuen neue Bekanntschaften zu schließen.
>
> Wenn DU Interesse hast, dann melde dich doch mal.
> Würde mich sehr freuen.
> LG
> missUnknown
Hey ich würde gerne auch mal cosplayn aber habe es allerdings noch nie gemacht vllt kann man sich mal unterhalten und über ein Treffen nachdenken ich bin 15 und habe blonde Haare blaue Augen un bin mollig hoffe es ist nicht schlimm wenn du magst kanst du mich bei WhatsApp anschreiben meine nummer:01636858643



Von:    Kyumari 10.01.2016 23:28
Betreff: Cosplay Gruppe in Essen gesucht! [Antworten]
Hey :)
Wir sind eine kleine Gruppe die verschiedene Cons im Umkreis besucht.
Wir sind 3 Leute, alle 16 Jahre, männlich und schlank.
Unser Plan war es Tokyo Ghoul zu cosplayn, falls du Lust hast schließ dich doch an!
Für neue Ideen sind wir immer offen!
Wir kommen aus Solingen, was garnicht mal allzu weit entfernt liegt!

Wenn du Interesse hast melde dich doch mal. :)

MfG. Adrian

#Cha~!
Zuletzt geändert: 11.01.2016 16:18:34



Von:    Neyu 16.01.2016 11:28
Betreff: Cosplay Gruppe in Essen gesucht! [Antworten]
Hi ^-^ ich wohne recht nah an Essen dran (~30min entfernt) und hab leider auch nur recht wenig Kontakt zu anderen Cosplayern. Ich Cosplaye jetzt seit knapp anderthalb Jahren und werde im April 14. Hoffe das nicht zu jung ist oder so.:)



Von:    -Mariku 29.05.2020 00:40
Betreff: Cosplay Gruppe in Essen gesucht! [Antworten]
Hey,
da ich lange nicht mehr on hier war und in der Szene eigentlich nur noch durch die Showgruppe aktiv bin, wollte ich gerne mal wieder neue Kontakte knüpfen!
Ich bin 22 Jahre alt.

LG - Mariku





Zurück