Zum Inhalt der Seite

Thread: gaara cosplay ohne die flasche D:

Eröffnet am: 13.02.2006 21:22
Letzte Reaktion: 02.03.2006 20:05
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
gaara cosplay ohne die flasche... 13.02.2006, 21:22
gaara cosplay ohne die flasche... 13.02.2006, 21:57
 Murtagh gaara cosplay ohne die flasche... 14.02.2006, 12:45
gaara cosplay ohne die flasche... 14.02.2006, 19:01
 Murtagh gaara cosplay ohne die flasche... 14.02.2006, 19:29
gaara cosplay ohne die flasche... 14.02.2006, 23:32
 SailorSirius gaara cosplay ohne die flasche... 15.02.2006, 01:14
gaara cosplay ohne die flasche... 15.02.2006, 19:40
 ToshiHakari gaara cosplay ohne die flasche... 28.02.2006, 14:51
 Kibate gaara cosplay ohne die flasche... 28.02.2006, 14:57
 ToshiHakari gaara cosplay ohne die flasche... 28.02.2006, 15:00
 Kibate gaara cosplay ohne die flasche... 28.02.2006, 15:30
gaara cosplay ohne die flasche... 01.03.2006, 09:58
Ryusei gaara cosplay ohne die flasche... 01.03.2006, 15:37
gaara cosplay ohne die flasche... 01.03.2006, 15:51
 Kibate gaara cosplay ohne die flasche... 01.03.2006, 17:52
Ryusei gaara cosplay ohne die flasche... 01.03.2006, 18:08
gaara cosplay ohne die flasche... 01.03.2006, 18:55
Ryusei gaara cosplay ohne die flasche... 01.03.2006, 19:33
 Kibate gaara cosplay ohne die flasche... 01.03.2006, 21:18
Ryusei gaara cosplay ohne die flasche... 02.03.2006, 04:08
 Kibate gaara cosplay ohne die flasche... 02.03.2006, 06:26
Ryusei gaara cosplay ohne die flasche... 02.03.2006, 12:17
 Plueschtier gaara cosplay ohne die flasche... 02.03.2006, 12:53
gaara cosplay ohne die flasche... 02.03.2006, 16:31
Ryusei gaara cosplay ohne die flasche... 02.03.2006, 20:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.02.2006 21:22
Betreff: gaara cosplay ohne die flasche D: [Antworten]
Avatar
 
huhu

also ich möcht demnächst gaara cosplay machen und frag mich ob die flasche wirklich sein muss. also kosten würden natürlich für sie anfallen und arbeit, und auserdem sie wohl auch oft lästig und unpraktisch. andererseits erhöht die authentität ^^

was meint ihr, kann mans ohne flasche machen ? ;D
Sore da ke ka ?



Von:   abgemeldet 13.02.2006 21:57
Betreff: gaara cosplay ohne die flasche D: [Antworten]
Avatar
 
> huhu
>
> also ich möcht demnächst gaara cosplay machen und frag mich ob die flasche wirklich sein muss. also kosten würden natürlich für sie anfallen und arbeit, und auserdem sie wohl auch oft lästig und unpraktisch. andererseits erhöht die authentität ^^
>
> was meint ihr, kann mans ohne flasche machen ? ;D

würdest du ohne maske als kakashi gehen? ;)

eher nicht, oder. für mich gehört sowas einfach dazu. :>



Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!





Von:    Murtagh 14.02.2006 12:45
Betreff: gaara cosplay ohne die flasche D: [Antworten]
Avatar
 
Nun, wenn du arbeitsscheu bist, solltest du kein Cosplay machen.

Die Flasche gehört zu Gaara dazu, du kannst ihn schlecht ohne machen.

Eine halbwegs günstige Möglichkeit ist: besorg dir 2 große Luftballons, blas sie auf und lege mehrere Schichten Pappmaché drüber. Das Ganze dann trocknen lassen und die Ballons mit einer Nadel zerstechen, dann zusammenkleben und bemalen. Hält nicht lange, aber es ist billig und eigentlich auch leicht zu machen.



Von:   abgemeldet 14.02.2006 19:01
Betreff: gaara cosplay ohne die flasche D: [Antworten]
Avatar
 
ich bin nicht arbeitsscheu aber wenn ich die flasche mache, dann auch richtig. ich weiß schon die möglichkeit kenne ich, aber is mir halt zu doof... wenn flasche dann ne gute D:
aber der tohn und die farbe die ja gut aussehen und wasserfest sein soll sind recht teuer :(

naja, ich denk ma ich machs :o ... wenn ichs bereue, seid ihr es schuld =D
Sore da ke ka ?



Von:    Murtagh 14.02.2006 19:29
Betreff: gaara cosplay ohne die flasche D: [Antworten]
Avatar
 
Naja, meine Version sieht auch gut aus, wenn man sie gut macht. Es ist die Frage, wie oft und lange du das Ganze tragen willst.



Von:   abgemeldet 14.02.2006 23:32
Betreff: gaara cosplay ohne die flasche D: [Antworten]
wie wärs wenn du Gaara als kind machst, da hat er keine Flasche und sieht schnuffich aus xD
aber spaß bei Seite mir kam auch gleich die Idee mti dem Pappmaschee, das kann sicher auch gut aussehn ;)
Hab ich gelesen, dass du die aus Ton und mit Farben amchen willst O.O
Uff viel Spaß beim schleppen dann xD
wenn dus schaffst länger als 5 Stunden mit soner Mega flasche rumzulaufen geb ich dir ne Nudelsuppe aus xD
esseiden du hast nen Sanddämon in dir, dann zählts nich >_>



Von:    SailorSirius 15.02.2006 01:14
Betreff: gaara cosplay ohne die flasche D: [Antworten]
Avatar
 
Alda, Alda, du willst die Flasche aus TON machen?
Also, dann solltest du auch den ganzen Sand reinmachen, um's RICHTIG true zu machen.
Ob du das Ding dann noch tragen kannst, is die Frage.

~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:   abgemeldet 15.02.2006 19:40
Betreff: gaara cosplay ohne die flasche D: [Antworten]
Avatar
 
ja ich weiß :O
aber das ist ja der witz ... es soll ja nich nur so aussehen xD
schließlich soll das ding nich einfach ne beule bekommen wenn man irgendwo aneckt, bissl action und schon ises kaputt oder was >_>
ich schaff das schon ;)

naja deshalb sagte ich ja vllt keine flasche dann kann man sich bewegen, aber wenn... dann darfse auch net kaputt gehn.

ca 15 kilo aufm rücken.. das trainiert =D
Sore da ke ka ?
Zuletzt geändert: 15.02.2006 19:43:09



Von:    ToshiHakari 28.02.2006 14:51
Betreff: gaara cosplay ohne die flasche D: [Antworten]
Avatar
 
> huhu
>
> also ich möcht demnächst gaara cosplay machen und frag mich ob die flasche wirklich sein muss. also kosten würden natürlich für sie anfallen und arbeit, und auserdem sie wohl auch oft lästig und unpraktisch. andererseits erhöht die authentität ^^
>
> was meint ihr, kann mans ohne flasche machen ? ;D

Ne andere Möglichkeit wäre, und die ziehe ich wohl in Betracht, weil ich keine Zeit habe, mir ne Flasche zu basteln und auch keinen Platz in meiner Wohnung: Kauf dir bei ebay eine dieser Kürbisflaschen-förmigen Taschen. Is eigentlich wirklich nur ne Tasche, die aussieht wie Gaara's Flasche und offizielles Merchandise aber sie sieht recht gut aus. Dann kauf dir noch zwei große Bälle (solche Kinderbälle, wie es sie in Diskontern oder Spielwarenläden gibt), gib sie hinein, damit die Tasche optisch gefüllt ist. Und dann...Ja, musst du sie nur noch mit dir rumtragen XD Ich weiß noch nich, ob ich die Bälle reintu, denn eigentlich könnt ich dann auf der Ani mein gekauftes Zeug reintun und es mit mir rumtragen. Und ich kann verstehen, dass du willst, dass es perfekt aussieht, aber das geht nich immer ;_; Mein Gaara cos nähe ich nich, ich stelle es mir zusammen...aber bis jetzt hat das gut geklappt XD (wobei das Gaara Cos, was ich tragen will, nich ganz so einfach zu machen is XD)

Und eigentlich kannst du ihn auch ohne Flasche machen denn Gaara läuft im Manga und Anime einige Male ohne die Flasche rum. Wobei man ihn natürlich öfters mit als ohne sieht ^^;
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:    Kibate 28.02.2006 14:57
Betreff: gaara cosplay ohne die flasche D: [Antworten]
Avatar
 
also ICH finde, das die flasche nicht so wichtig ist.
Der vergleich zu kakashi maske finde ich zu krass, ich würd eher sagen, das das tattoo drauf muss, aber die flasche, ne

und wie schon erwähnt, die würde 99% nur stören(aber wenn du, wie die meisten bei der animagic, eh nur draussen rumhängst, würd ich mit flasche machen) aber wenn du aucuh innen drin die con geniesen möchtest, dann würd ich die flasche nicht machen

wenn das cos auch so gut ist, ist die flasche auch nciht nötig um erkannt zu werden.

Naja, ICH würde aber trotzdem die flasche machen XD ich versuche, wenn ich etwas mache, dann "möglichst" 100% richtig. (ich werde vielleicht bald "tobi" cosplayen, und dann muss ich ne GANZGESICHT maske tragen, heißt ich werde wohl nichts sehen können^^")
To love and win
is the best thing.
To love and lose,
the next best



Von:    ToshiHakari 28.02.2006 15:00
Betreff: gaara cosplay ohne die flasche D: [Antworten]
Avatar
 
> also ICH finde, das die flasche nicht so wichtig ist.
> Der vergleich zu kakashi maske finde ich zu krass, ich würd eher sagen, das das tattoo drauf muss, aber die flasche, ne
>
> und wie schon erwähnt, die würde 99% nur stören(aber wenn du, wie die meisten bei der animagic, eh nur draussen rumhängst, würd ich mit flasche machen) aber wenn du aucuh innen drin die con geniesen möchtest, dann würd ich die flasche nicht machen
>
> wenn das cos auch so gut ist, ist die flasche auch nciht nötig um erkannt zu werden.
>
> Naja, ICH würde aber trotzdem die flasche machen XD ich versuche, wenn ich etwas mache, dann "möglichst" 100% richtig. (ich werde vielleicht bald "tobi" cosplayen, und dann muss ich ne GANZGESICHT maske tragen, heißt ich werde wohl nichts sehen können^^")

Oja, du wirst durch dieses winzige Spiral-Lochauge was sehen können XD *lol* Machst du Tobi bei der Ani? Dich würd ich gerne sehen ^^ Tobi und Gaara XD *lol*

Also ich mach die Flasche...Nur wird die wahrscheinlich halb in sich zusammenfallen XD Weil ich eben die dann mit Merchandise füllen werde...Is ja praktisch XD
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:    Kibate 28.02.2006 15:30
Betreff: gaara cosplay ohne die flasche D: [Antworten]
Avatar
 
ne, zur connichi^^" geh immer nur zur connichi

aber es gibt ne kleine plan änderung(ist ja eh noch alles monate hin) mit meinen cosplay-partner, mein bruder XD
der macht wohl tobi(da er immer gerne schwarzkleidete ninjas macht^^) und ich sasori, aber, mit dem puppen-körper XDDD ich habe schon par ideen wie ich das machen könnte

aber ist noch alles wohlbemerkt in der überlegungsphase, kann sich noch alles ändern
To love and win
is the best thing.
To love and lose,
the next best



Von:   abgemeldet 01.03.2006 09:58
Betreff: gaara cosplay ohne die flasche D: [Antworten]
Avatar
 
also ich finde die Flasche auch nicht SO überlebenswichtig, kommt halt drauf an ob man perfektionist ist...
und das Teil nimmt ja einigen Raum weg und wenn dann ein ahnungsloser Cosp. reinläuft und die kaputt macht(was wahrscheinlich ist wenn man sich zB Stände ansehen will) ist natürlich blöd, also wenns nicht für showcostplay ist, würde ich sie weglassen....

@Kibate: Tobi und Puppensasa?oO cool...ich versuch mich vielleicht an Sai ^^° (für Connichi denk ich) des würd ich gern sehen OO
Yondaime zu Kakashi:,,Dieser junge, gut gebaute, wunderschöne Körper, der dem eines jungen Gottes gleicht...aber genug von mir, wie gehts dir?"



Von:   Ryusei 01.03.2006 15:37
Betreff: gaara cosplay ohne die flasche D: [Antworten]
Avatar
 
Würde ich Gaara cosplayen, würde ich auch die Flasche machen. Bevor man in den Händlerraum geht hat man, zumindest bei der Ani und ich denke bei jeder anderen größeren Con auch, die Möglichkeit Waffen und Utensilien, die zu groß sind, abzugeben. Es ist sogar Pflicht, da größere Waffen und ähnliches die Leute behindern.
Meinen Stab von meinem Elk-Cos habe ich auch immer abgegeben ~.~ Gaara ohne Flasche wäre das gleiche wie Gaara ohne rote Haare.

Aus Ton? Na viel Spaß. Ungebrannter Ton hält jedenfalls nicht. Pappmarschee kann btw SEHR gut halten, wenn man ausreichend Schichten nimmt und das ganze eventuell noch mit Pappe und ähnlichem (z.B. Kaninchendraht) stabilisiert.
-> Du rpgst gerne und oft? <-
-> Du suchst nette Mitspieler? <-
-> Dann melde Dich! Das KuZa erwartet Dich! <-
-> http://www.KuroZaika.de.vu <-
-> Auf Animexx mit einem Zirkel vertreten! <-



Von:   abgemeldet 01.03.2006 15:51
Betreff: gaara cosplay ohne die flasche D: [Antworten]
Avatar
 
ich finde die flasche ist net wichtig und auch noch unbrauchbar.was will man schon mit der machen,die muss man immerhin fast überall mitschleppen XD

hehe,falls ich zur connichi geh werd ich als zetsu kommen..ich freu mich deinen bruder als tobi zu sehen @kibate XD
Suum Cuique.



Von:    Kibate 01.03.2006 17:52
Betreff: gaara cosplay ohne die flasche D: [Antworten]
Avatar
 
>@Kibate: Tobi und Puppensasa?oO cool...ich versuch mich vielleicht an Sai ^^° (für Connichi denk ich) des würd ich gern sehen OO

ah, gudi, ein Sai, es gibt noch so wenig part2 figuren die gecosplayed werden(ausser die akatsuki natürlich^^") jo, ich würd mich auch gern als sasori sehen XD ich hoffe es wird nicht kalt in dem kostüm O.o (naja, wenn ich ezit habe, kann ich notfalls auch einen mantel machen^^)

>hehe,falls ich zur connichi geh werd ich als zetsu kommen..ich freu mich deinen bruder als tobi zu sehen @kibate XD
als ZETSU?! Bist du verrückt? O.o wie willste die venus fliegenfalle machen?? Zetsu hatte ich als erstes vor, aber aufgegeben. Denn, die venusfliegenfalle ist echt schwer zu machen O.o im internet fand ich 3 cosplayer, und die fliegenfalle hat das cosplay schön versaut, bei allen3. Heißt, wenn du keine gute idee hast, würd ichs sein lassen. Aber wenn du es machst und gut hinbekommst, respekt XD
To love and win
is the best thing.
To love and lose,
the next best



Von:   Ryusei 01.03.2006 18:08
Betreff: gaara cosplay ohne die flasche D: [Antworten]
Avatar
 
>ich finde die flasche ist net wichtig und auch noch unbrauchbar.was will man schon mit der machen,die muss man immerhin fast überall mitschleppen XD

Okay, dann muss mein Partner als Inu Yasha ja auch kein Tessaiga machen, denn das ist ja unbrauchbar und man muss es überall mit hinschleppen *nood* Und ich brauch als Sesshoumaru auch keine weiße Langhaarperücke, meine brustlangen braunen Haare tun's doch auch. Fällt doch gaaar nicht auf. ~.~

Wenn man schon cosplayt, dann bitte auch mit allen Utensilien! Wenn man sich nunmal einen Charakter aussucht, der eine Flasche auf dem Rücken mit sich rumträgt, dann muss man sie halt auch nachbauen. So sehe ich das zumindest. Denn das Fehlen eines wichtigen Utensils zerstört nicht nur die Authentität sondern entfremdet auch den Charakter.
-> Du rpgst gerne und oft? <-
-> Du suchst nette Mitspieler? <-
-> Dann melde Dich! Das KuZa erwartet Dich! <-
-> http://www.KuroZaika.de.vu <-
-> Auf Animexx mit einem Zirkel vertreten! <-



Von:   abgemeldet 01.03.2006 18:55
Betreff: gaara cosplay ohne die flasche D: [Antworten]
Avatar
 
>als ZETSU?! Bist du verrückt? O.o wie willste die venus >fliegenfalle machen?? Zetsu hatte ich als erstes vor, aber >aufgegeben. Denn, die venusfliegenfalle ist echt schwer zu machen >O.o im internet fand ich 3 cosplayer, und die fliegenfalle hat das >cosplay schön versaut, bei allen3. Heißt, wenn du keine gute idee >hast, würd ichs sein lassen. Aber wenn du es machst und gut >hinbekommst, respekt XD

na ja das krieg ich schon irgendwie hin >>
(un wenn nich kann ich auch was anderes cosplayen...)
ich hab nämlich so ein paar ideen dafür^^ (-brauch ich halt nur das material dazu >_< aargh...)



>Okay, dann muss mein Partner als Inu Yasha ja auch kein Tessaiga >machen, denn das ist ja unbrauchbar und man muss es überall mit >hinschleppen *nood* Und ich brauch als Sesshoumaru auch keine weiße >Langhaarperücke, meine brustlangen braunen Haare tun's doch auch. >Fällt doch gaaar nicht auf. ~.~

so hab ich das ja auch gar nicht gemeint ^^"
ich hab nix davon gesagt,dass man die flasche NICHT machen soll >>
hab nur gesagt,dss sie ubrauchbar -fürs mitnehmen- ist ...
und nebenbei,die weiße langhaarperücke ist kein utensil sondern gehört zum insgesamten costüm!
Suum Cuique.



Von:   Ryusei 01.03.2006 19:33
Betreff: gaara cosplay ohne die flasche D: [Antworten]
Avatar
 
Jedes Cosplay-Utensil, sei es Schwert, Rüstung, Speer oder sonst irgendwas ist unpraktisch fürs Mitnehmen, gehört aber nunmal dazu. Meine Bewegungsfreiheit ist durch Sesshou's Rüstung auch im Wesentlichen eingeschränkt, soll ich sie deswegen weglassen? -.-; Mein Wavemaster-Stab war jedes Mal ein Akt bis wir den im Auto hatten und momentan steht er in einer Ecke in meinem Zimmer rum. Hätte ich ihn deswegen weglassen sollen? Ich hoffe, man versteht, worauf ich letzendlich hinaus will. Wenn man es vorhat, dann auch mit allen Vor- und Nachteilen, bevor dann am Ende ein "Pseudo-Gaara ohne Flasche" (Kein Angriff gegen dich, Cha0z) rauskommt. Die Cosplay-Gallery wimmelt auch so schon von halbfertigen und "Pseudo-" Kostümen.

Klang so. Wenn du die Flasche am Anfang des Satzes als unwichtig ansiehst, kann man ja nur was Falsches denken *hust* .. Außerdem hast du nicht geschrieben, dass du sie machen würdest, nur, dass du sie als unwichtig ansiehst *Satz zerleg*

Schon klar, dass die Haare zum Kostüm gehören, nur ist Tokijin nicht so groß wie Tessaiga, deswegen habe ich es nicht als Vergleich herangezogen. Im Nachhinein fällt mir hingegen noch der Puschel ein, denn Sesshou mit sich rumträgt. Und, bevor es Missverständnisse gibt: Tessaiga wird natürlich gebaut und meine weiße Langhaarperücke ist bereits bestellt ^.~
-> Du rpgst gerne und oft? <-
-> Du suchst nette Mitspieler? <-
-> Dann melde Dich! Das KuZa erwartet Dich! <-
-> http://www.KuroZaika.de.vu <-
-> Auf Animexx mit einem Zirkel vertreten! <-



Von:    Kibate 01.03.2006 21:18
Betreff: gaara cosplay ohne die flasche D: [Antworten]
Avatar
 
aber dann kommt natürlich die frage, ab wann ist es genug? Wie weit muss man gehen damit es kein "pseudo" ist? Denn wenn man es ins maximun tragen würde, müsste er echt ne ton flasche voll mit sand rumschleppen, aber das ist schwachsinnig, IN MEINEN AUGEN.

Das ist wohl einer der gründe, warum ich finde, das es kein "richtig" oder "falsch" bei cosplay gibt. Wenn man von sich selbst aus denkt das es genau so sein muss und nicht mehr, dann sollte jeder zustimmen das ER so rumlaufen kann ohne sich zu schämen.

Wie gesagt, ich könnte dir auch sagen, das du keine Perücke kaufen sollst sondern echte haare lang wachsen lassen sollst, weil sonst nur pseudo-cosplay ist.
Weiste worauf ich hinaus will? Es gibt keine genaue definition was nun sein soll oder nicht, alles ist geschmak(hauptsache man macht es nicht halbherzig, im sinne von "ist eh nur im weg das ding")
To love and win
is the best thing.
To love and lose,
the next best



Von:   Ryusei 02.03.2006 04:08
Betreff: gaara cosplay ohne die flasche D: [Antworten]
Avatar
 
@Kibate
Falls es aus meinem letzten Post nicht ganz herauszulesen war: Das war lediglich meine Meinung der Dinge. Sicher sind die Grenzen zwischen Richtig und Falsch nicht klar zu ziehen, jeder macht es anders und jeder hält andere Dinge für Richtig oder Falsch. Ich versuche jedenfalls bei einem Cosplay bestmöglichst alles umzusetzen.
Okay. Soo perfektionistisch wollen wir dann doch nicht sein ^.~ Bis meine Haare Sesshous Länge erreicht hätten, könnte ich ihn wohl erst 2015 cosen und auch nur einen Tag, weil sie nach einer Radikalbleichung von dunkelbraun-schwarz zu weiß gnadenlos ausfallen würden *hust* Trotzdem ist es in dem Punkt wieder ein Unterschied OB man eine Perücke trägt oder nicht. Ein Sess mit weißer Perücke ist jedenfalls authentischer als ein braunhaariger ^.~

Hm, zum Cosplay gehören auch die Mittel und Wege, die man als Cosplayer hat. Ich habe zum Beispiel keine Möglichkeit eine Brustpanzerung aus Echt-Metall zu fertigen, also muss eine alternative Lösung her: In dem Fall Kaninchendraht mit jeder Menge Pappmarschee und jeder Menge Acrylfarbe ^^

Aber ein Utensil, das man eigentlich alternativ leicht herstellen kann aufgrund der Unpraktischkeit wegzulassen, sehe ich nicht als Grund an. Es muss keine Tonflasche mit Sand sein (=Wirbelsäulenbruch XD) aber es wurden bereits einige Alternativen vorgeschlagen. Und Ton.. Wer hat schon so einen großen Brennofen im Garten? =)

Ich hab das dumpfe Gefühl, dass ich in meinem letzten Post etwas arrogant rüber kam.. o.o Ist aber nicht so.
Wenn ich von halbfertigen Cosis rede, meine ich diese auch. Darunter fallen Dinge wie: Alucard ohne Hut. Blonde Rei Ayanami. Auron ohne Schwert, Sakeflasche ect. Rock Lee mit fremdfarbigen Oberteil. (BTW: Alle Beispiele sind frei aus der Luft herausgegriffen)
Mir ist aufgefallen, dass einige Cosplayer, die mit ihren Kostümen bis zur Convention nicht fertig werden, diese gerne als Pseudo-Cosis ausstellen. In dem Fall sind "halbfertig" und "Pseudo" eigentlich das Gleiche. Ich weiß nicht.. Bekäme ich einen Teil meines Cosplays, sei es Rüstung, Puschel oder Tokijin, nicht fertig würde ich das Cos auch nicht tragen. Hoffe ich habe diesen Punkt jetzt etwas ausführlicher erläutert ^^

So on. *Finger knacksen lass* Die Hauptarbeit steht noch bevor.. *Stofftüte anseh* Ach ja, um Missverständnissen vorzubeugen: Ich habe nie behauptet, dass mein bisheriges Cos das non-plus-ultra in der Cosplaywelt wäre ^-^
-> Du rpgst gerne und oft? <-
-> Du suchst nette Mitspieler? <-
-> Dann melde Dich! Das KuZa erwartet Dich! <-
-> http://www.KuroZaika.de.vu <-
-> Auf Animexx mit einem Zirkel vertreten! <-



Von:    Kibate 02.03.2006 06:26
Betreff: gaara cosplay ohne die flasche D: [Antworten]
Avatar
 
also, deine meinung zusammengefasst(shit, muss mich beeilen, muss gleich weg >.<)
man soll solange versuchen alles zu machen, soweit man die möglichkeit hat und es "menschlich-möglich" ist?

Jo, das kamm aus deinem vorherigen post wirklich nicht heraus^^
To love and win
is the best thing.
To love and lose,
the next best



Von:   Ryusei 02.03.2006 12:17
Betreff: gaara cosplay ohne die flasche D: [Antworten]
Avatar
 
>>man soll solange versuchen alles zu machen, soweit man die möglichkeit hat und es "menschlich-möglich" ist?

Exakt. ^.~ bzw arbeite ich mit dieser Einstellung an meinen Cosplays.
Jedoch muss ich zugeben fehlt mir bei meinem letzten Cos selbst eine Kleinigkeit und zwar die Handschuhe. Die sollte ich erst von meinem Schatz bekommen, die sie letzlich jedoch selbst behalten hat und im Hochsommer findet man nicht mehr wirklich Handschuhe *hust*
Tja, der Mensch wächst an seinen Erfahrungen. Ich glaube, mit dir, Kiba-Kun, könnte ich interessante Diskussion über die Realation des Fic.. ähh Cosplays führen *lach* :)
-> Du rpgst gerne und oft? <-
-> Du suchst nette Mitspieler? <-
-> Dann melde Dich! Das KuZa erwartet Dich! <-
-> http://www.KuroZaika.de.vu <-
-> Auf Animexx mit einem Zirkel vertreten! <-



Von:    Plueschtier 02.03.2006 12:53
Betreff: gaara cosplay ohne die flasche D: [Antworten]
Avatar
 
Du willst die aus Ton machen? XD~ Wie krank is das denn? *rofl*
Das is im Übrigen ein zerbrechliches Material. ;) So viel Action geht da auch nicht. *Lol*
Aber lustige Idee. :)

Leider DAS Con Hindernis schlechthin in dem Fall. :( Bei der AnimagiC kommt man mit großen sachen, die höchstens einen selbst behindern könnten erst gar nicht rein. :( (Werd da eh keine Eintrittskarte mehr kaufen) Die gehen da nach Größe, nicht nach Gefahr, wie mir scheint.
Abgeben, was hier erwähnt wurde, is auch nicht immer das Goldne vom Ei, dabei gehen sachen doch so oft kaputt. ô_O'

Nyo, die Idee is lustig und wenn du das umsetzt, will ich das unbedingt sehen! :D
- Monoton und Minimal -



Von:   abgemeldet 02.03.2006 16:31
Betreff: gaara cosplay ohne die flasche D: [Antworten]
Avatar
 
hm..kleiner tip:für gaaras flasche kann man auch etwas zeitungspapier und kleister nehmen,ist ganz gut...aber für sone rüstung wie von sessi ist diese technik nicht geeignet,weil das zeug hja ganz hart wird...

...aber is keine garantie dabei..
Suum Cuique.



Von:   Ryusei 02.03.2006 20:05
Betreff: gaara cosplay ohne die flasche D: [Antworten]
Avatar
 
@-orochimaru-
Die Rüstung soll ja hart sein *grins* Bestehend aus 6 einzelnen Teilen für die nötige Bewegungsfreiheit, von einer Stoffrüstung halte ich herzhaft wenig. BTW: Zeitungspapier + Kleister = Pappmarschee :)

Stimmt, Ton ist alles andere als stabil, ungebrannter noch weniger als gebrannter. Eine Kunstfigur meiner Freundin aus ungebranntem Ton hat nichtmal den Nachhauseweg überlebt.

@Plueschtier
Sorry im Vorraus fürs Offtopic aber: Gibts dich irgendwie zweimal? o.o Ich bin etwas verwirrt.. Ich habe mal mit einem Pluschtier über die Hüte von Elk und Tsukasa geredet.. Von den Fotos in deinem Stecki her bist du auch der Elk, den ich angeschrieben habe. Allerdings war ich mir sicher, dass es im Forum auch ein Pluschtier mit goldenem Karo gibt.. Oder zeigt mein PC das Karo nur nicht an? o.o Oder kann man das abschalten? Vereinsmitglied bist du ja.. Ehrlich gesagt bin ich gerade etwas überfragt.
-> Du rpgst gerne und oft? <-
-> Du suchst nette Mitspieler? <-
-> Dann melde Dich! Das KuZa erwartet Dich! <-
-> http://www.KuroZaika.de.vu <-
-> Auf Animexx mit einem Zirkel vertreten! <-
Zuletzt geändert: 02.03.2006 20:10:08





Zurück