Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche alle 200 Folgen von Sailor Moon und die Spieluhr!

Eröffnet am: 09.02.2005 10:56
Letzte Reaktion: 24.03.2005 13:53
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
KuraiRyu Suche alle 200 Folgen von Sail... 09.02.2005, 10:56
Ruloc Suche alle 200 Folgen von Sail... 09.02.2005, 11:10
KuraiRyu Suche alle 200 Folgen von Sail... 09.02.2005, 12:38
Ruloc Suche alle 200 Folgen von Sail... 09.02.2005, 13:44
merl Suche alle 200 Folgen von Sail... 23.03.2005, 18:21
lisijim Suche alle 200 Folgen von Sail... 24.03.2005, 13:53
 Usagi_ Suche alle 200 Folgen von Sail... 09.02.2005, 13:52
Ruloc Suche alle 200 Folgen von Sail... 09.02.2005, 15:00
 Usagi_ Suche alle 200 Folgen von Sail... 09.02.2005, 15:08
Ruloc Suche alle 200 Folgen von Sail... 09.02.2005, 16:04
 Usagi_ Suche alle 200 Folgen von Sail... 09.02.2005, 16:31
Ruloc Suche alle 200 Folgen von Sail... 09.02.2005, 16:46
 Usagi_ Suche alle 200 Folgen von Sail... 09.02.2005, 16:47
Ruloc Suche alle 200 Folgen von Sail... 09.02.2005, 17:14
purgatory Suche alle 200 Folgen von Sail... 09.02.2005, 17:24
Ruloc Suche alle 200 Folgen von Sail... 09.02.2005, 17:33
merl Suche alle 200 Folgen von Sail... 23.03.2005, 18:31
purgatory Suche alle 200 Folgen von Sail... 09.02.2005, 17:09
mynia Suche alle 200 Folgen von Sail... 09.02.2005, 19:31
andriola Suche alle 200 Folgen von Sail... 09.02.2005, 19:36
mynia Suche alle 200 Folgen von Sail... 09.02.2005, 19:37
KuraiRyu Suche alle 200 Folgen von Sail... 09.02.2005, 22:08
 _River_ Suche alle 200 Folgen von Sail... 09.03.2005, 14:03
merl Suche alle 200 Folgen von Sail... 23.03.2005, 18:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.02.2005 10:56
Betreff: Suche alle 200 Folgen von Sailor Moon un... [Antworten]
Hallo wie bereits gesagt suche ich alle 200 Folgen bzw 199 (da die eine ja net ausgestrahlt wird). Wollte sie mir eigentlich jetz alle aufnehmen aber da hat mir RTL2 nen Strich durch die Rechnung gemacht! Und des weiteren wollte ich schom immer die Spieluhr gerne haben, wen ihr also eine zu verkaufen habt, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir mal bescheid sagt!
Bin auch immer gern auf der Suche nach Sachen der Star Lights ... so Poster und so besonders von Seiya natürlich *sabber* ^^;
Also schreibt mir doch bitte und macht mir doch ein Faires Angebot wen ihr die 200 Folgen habt!
Eure KuraiRyu
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren.
Denn das Ende ist nur der Anfang!



Von:   abgemeldet 09.02.2005 11:10
Betreff: Suche alle 200 Folgen von Sailor Moon un... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo wie bereits gesagt suche ich alle 200 Folgen bzw 199 (da die eine ja net ausgestrahlt wird). Wollte sie mir eigentlich jetz alle aufnehmen aber da hat mir RTL2 nen Strich durch die Rechnung gemacht! Und des weiteren wollte ich schom immer die Spieluhr gerne haben, wen ihr also eine zu verkaufen habt, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir mal bescheid sagt!
> Bin auch immer gern auf der Suche nach Sachen der Star Lights ... so Poster und so besonders von Seiya natürlich *sabber* ^^;
> Also schreibt mir doch bitte und macht mir doch ein Faires Angebot wen ihr die 200 Folgen habt!
> Eure KuraiRyu

Ich würde an deiner Stelle lieber abwarten bis RTL2 Sailor Moon wieder austrahlt. ^^°
Wieso brauchen es sämtliche Leute auf einmal zum Überleben, wo sie Jahrelang ohne SM überlebt haben? oO

An dieser Stelle möchte ich noch darauf Hinweisen, dass der Verkauf von TV-Aufzeichnungen unter Raubkopien fällt und sich derjenige Strafbar macht der sowas verkauft. Da diese nur zum persönlichen Gebrauch desjenigen bestimmt sind, der sie auch aufgezeichnet hat. Es wäre also nicht sehr clever hier derartige Angebote zu machen. ^_~

Man kann die Serie immerhin auch ganz legal kaufen. Versuch es doch mal bei www.amazon.co.uk oder www.dvdboxoffice.com, www.groberunfug.de oder www.neotokyo.de
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 09.02.2005 12:38
Betreff: Suche alle 200 Folgen von Sailor Moon un... [Antworten]
Avatar
 
ich konnte nie ohne sm überleben habe seit sie es damals abgesetzt haben überall gesucht und ausserdem versteigern sie auch aufgenommene filme bei ebay und da sagt auch niemand was dagegen!
oder? sehe ich des etwa falsch . ich zum beispiel hab auch schon filme gekauft und da hat niemand was gesagt gegen den dr sie verkauft hat!!



Von:   abgemeldet 09.02.2005 13:44
Betreff: Suche alle 200 Folgen von Sailor Moon un... [Antworten]
Avatar
 
> ich konnte nie ohne sm überleben habe seit sie es damals abgesetzt haben überall gesucht und ausserdem versteigern sie auch aufgenommene filme bei ebay und da sagt auch niemand was dagegen!
> oder? sehe ich des etwa falsch . ich zum beispiel hab auch schon filme gekauft und da hat niemand was gesagt gegen den dr sie verkauft hat!!

Ja, das siehst du falsch. Das ist auf eBay verboten. Lies mal die AGB >_>

-> http://pages.ebay.de/help/policies/bootlegs.html

Für gewöhnlich werden solche Angebote auch gelöscht.
Das dumme ist nur das heutzutage so viel Scheiß verkauft wird, das man eine Armee von Mitarbeitern bräuchte um alle Angebote zu sichten.
Noch dazu ist es doch kein Argument das andere es auch tun. oÔ
Wenn es auf anderen Seiten toleriert wird ist das nicht unser Problem.

Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 23.03.2005 18:21
Betreff: Suche alle 200 Folgen von Sailor Moon un... [Antworten]
Avatar
 
> Man kann die Serie immerhin auch ganz legal kaufen. Versuch es doch mal bei www.amazon.co.uk oder www.dvdboxoffice.com, www.groberunfug.de oder www.neotokyo.de

*verbeug* *verbeug* *verbeug* Danke schön, genau das habe ich gesucht *freu*
Next time we meet, I´ll make you mine!



Von:   abgemeldet 24.03.2005 13:53
Betreff: Suche alle 200 Folgen von Sailor Moon un... [Antworten]
Avatar
 
> > Hallo wie bereits gesagt suche ich alle 200 Folgen bzw 199 (da die eine ja net ausgestrahlt wird). Wollte sie mir eigentlich jetz alle aufnehmen aber da hat mir RTL2 nen Strich durch die Rechnung gemacht! Und des weiteren wollte ich schom immer die Spieluhr gerne haben, wen ihr also eine zu verkaufen habt, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir mal bescheid sagt!
> > Bin auch immer gern auf der Suche nach Sachen der Star Lights ... so Poster und so besonders von Seiya natürlich *sabber* ^^;
> > Also schreibt mir doch bitte und macht mir doch ein Faires Angebot wen ihr die 200 Folgen habt!
> > Eure KuraiRyu
>
> Ich würde an deiner Stelle lieber abwarten bis RTL2 Sailor Moon wieder austrahlt. ^^°
> Wieso brauchen es sämtliche Leute auf einmal zum Überleben, wo sie Jahrelang ohne SM überlebt haben? oO
>
> An dieser Stelle möchte ich noch darauf Hinweisen, dass der Verkauf von TV-Aufzeichnungen unter Raubkopien fällt und sich derjenige Strafbar macht der sowas verkauft. Da diese nur zum persönlichen Gebrauch desjenigen bestimmt sind, der sie auch aufgezeichnet hat. Es wäre also nicht sehr clever hier derartige Angebote zu machen. ^_~
>
> Man kann die Serie immerhin auch ganz legal kaufen. Versuch es doch mal bei www.amazon.co.uk oder www.dvdboxoffice.com, www.groberunfug.de oder www.neotokyo.de

Ähm, ok, ich hab da grad geschaut. Aber 119,95 für eine Season finde ich dann doch sehr übertrieben. Ich habe sie auch komplett. XD
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    Usagi_ 09.02.2005 13:52
Betreff: Suche alle 200 Folgen von Sailor Moon un... [Antworten]
Avatar
 
@Ruloc: Mensch sieh doch nicht immer alles so streng!Wenn es deutsche Sm DVDs geben würde, würde ich deinen Meinung voll und ganz vertreten und solche aktion wie vor kurzem bei Ebay *diese professionell gefälschten DVDs mit deutscher Tonspur* finde ich auch nicht toll da es dem nur ums geld machen geht aber wenn jemand schon verzweifelt jahre lang danach sucht und RTL 2 nach Jahren Sm wieder bringt und nach ein paar Folgen wieder absetzt ist es verständlich das die Leute zu solchen Mitteln greifen was bleibt ihnen denn anderes übrig??? Vor allem wenn man kein englisch kann???



Von:   abgemeldet 09.02.2005 15:00
Betreff: Suche alle 200 Folgen von Sailor Moon un... [Antworten]
Avatar
 
> ... aber wenn jemand schon verzweifelt jahre lang danach sucht und RTL 2 nach Jahren Sm wieder bringt und nach ein paar Folgen wieder absetzt ist es verständlich das die Leute zu solchen Mitteln greifen was bleibt ihnen denn anderes übrig??? Vor allem wenn man kein englisch kann???

Soo verzweifelt kann man ja nicht gewesen sein. Sonst hätte man sich evtl. mal ein Premiere-Abo überlegt. Da lief Sailor Moon seit Anfang 2003 täglich. Seit diesem Jahr wieder die ersten beiden Staffeln, sogar in digitaler Qualität. Das ist auf jeden Fall billiger als sich Original DVDs zu kaufen und absolut legal. ^_~

Übrigens lief es 2003 auch noch zweimal Täglich auf Tele5. Also soooo lange ist eine Austrahlung im öffentlichen TV nicht her wie manche tun.

Ansonsten besteht immernoch die Hoffnung das RTL2 tatsächlich einen neuen Sendeplatz findet. Solange sollte man doch noch warten können.
Diese "Haben"-Einstellung kommt doch nur daher das es eben mal kurz Ausgestrahlt wurde.
Ich sehe keinen Grund darin, jetzt in eine Torschlußpanik zu verfallen. ^^°
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Usagi_ 09.02.2005 15:08
Betreff: Suche alle 200 Folgen von Sailor Moon un... [Antworten]
Avatar
 
Tja wie soll man seinen Eltern erklären das man premiere haben will nur weil Sm da läuft!
Der Dekoder und die gebühren sind bestimmt teurer als die DVDs und Tele 5 empfange ich z.B. bei mir nicht! Und einen DVD Recorder hat auch nicht jeder und bei Videokasetten hat man von Digitaler qualität auch nichts mehr!



Von:   abgemeldet 09.02.2005 16:04
Betreff: Suche alle 200 Folgen von Sailor Moon un... [Antworten]
Avatar
 
> Tja wie soll man seinen Eltern erklären das man premiere haben will nur weil Sm da läuft!

Selber besorgen? oO

Und da läuft ja auch noch mehr als Sailor Moon. Die diversen Moviechannels, Disney Channel und Fox kids ist da auch dabei.

Anime Klassiker wie z.B:
Chuck der Biber,
Niklaas
Pinocchio
Heidi
Sailor Moon
außerdem
One Piece ungeschnitten
Dr.Slump
Cat's Eye (Ein Supertrio)

Yu-Gi-Oh!
Digimon
Pokemon(diverse Staffeln)
SonicX
Card Captor Sakura
Shin Chan

Für Cat's Eye würde ich es mir sogar überlegen...


> Der Dekoder und die gebühren sind bestimmt teurer als die DVDs und Tele 5 empfange ich z.B. bei mir nicht!

Du musst mal sehen, dass du allein von Sailor Moon pro Monat 20Folgen aufzeichnen kannst. Einige Serien laufen sogar 7mal die Woche.
Da kommen legale, gekaufte DVDs wesentlich teurer, möchte ich meinen. ^^°
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Usagi_ 09.02.2005 16:31
Betreff: Suche alle 200 Folgen von Sailor Moon un... [Antworten]
Avatar
 
Ok es loht sich vielleicht schon eher aber kann man premiere bestellen wenn man noch minderjährig ist??? Ich glaube nicht oder?

Ich glaub ich dikutiere zu viel*drop*

Nur weil jemand die Sm Folgen kaufen will würd ich ihn noch langenicht als kriminell hinstellen es macht doch sowieso jeder ich kenn so gar Polizisten die sich die Musik und manche sogar Filme aus dem Netz holen!

Ja ok es macht jeder ist kein Agument ich weiß*g*Aber was solls ich glaub da biste ganz schön stur *nicht persönlich nehmen*



Von:   abgemeldet 09.02.2005 16:46
Betreff: Suche alle 200 Folgen von Sailor Moon un... [Antworten]
Avatar
 
> Nur weil jemand die Sm Folgen kaufen will würd ich ihn noch langenicht als kriminell hinstellen es macht doch sowieso jeder ich kenn so gar Polizisten die sich die Musik und manche sogar Filme aus dem Netz holen!

Würde ich auch nicht oder habe ich das? "oO"

Ich hab gesagt das derjenige, der die Videos _verkauft_ sich strafbar macht, nicht umgekehrt. Und das ist nunmal ein Fakt. ^_~
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Usagi_ 09.02.2005 16:47
Betreff: Suche alle 200 Folgen von Sailor Moon un... [Antworten]
Avatar
 
Und wenn man sie veschenkt?bzw sich nur Porto und Rohlinge zahlen lässt? Ist das dann auch Strafbar?



Von:   abgemeldet 09.02.2005 17:14
Betreff: Suche alle 200 Folgen von Sailor Moon un... [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn man sie veschenkt?bzw sich nur Porto und Rohlinge zahlen lässt? Ist das dann auch Strafbar?

Kommt drauf an. Es gibt eine rechtliche Ausnahme. Man darf eine handvoll Kopien(deutlich unter 10). An Familienmitglieder und engste Freunde verschenken.

Forumsbekanntschaften und Suchaufrufe in einem öffentlichen Forum zählen allerdings nicht unter enge Freunde und sind selbst verschenkt noch strafbar. ^_~

Und bevor du jetzt fragst wer das kontrollieren soll möchte ich darauf Hinweisen das im Forum, im Gegensatz zu ENS, jeder lesen kann was hier geschrieben steht.

> Ansonsten E-bay!

eBay ist das Letzte. Da bekommt man sowieso nur Raubkopien.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 09.02.2005 17:24
Betreff: Suche alle 200 Folgen von Sailor Moon un... [Antworten]
Avatar
 
>eBay ist das Letzte. Da bekommt man sowieso nur Raubkopien.<

ist doch Wurst ob ich es selbst aufnehme, oder ob ich es jemanden abkaufe, der es augenommen hat, Werbung raus geschnitten und sauber auf DVD gebrant hat!

Sailor Moon gibts ja nicht seid gestern und es gibt auch genug Sailor Moon Fans die sofort alle 200 Folgen auf Deutsch aufgekaufen würden, wenn es die auf dem Markt gäbe! Wenn die Firmen zu doof sind um das zu raffen, sind sie selber schuld!

Mir ist es prinzipiell egal wie ich an das zeug ran komme, das ich unbedigt haben will, da bin ich auch gerne bereit etwas mehr dafür zu zahlen!



Von:   abgemeldet 09.02.2005 17:33
Betreff: Suche alle 200 Folgen von Sailor Moon un... [Antworten]
Avatar
 
> >eBay ist das Letzte. Da bekommt man sowieso nur Raubkopien.<
>
> ist doch Wurst ob ich es selbst aufnehme, oder ob ich es jemanden abkaufe, der es augenommen hat, Werbung raus geschnitten und sauber auf DVD gebrant hat!

Nope. Per Gesetz ist das eben _nicht_ das selbe. ^_~


> Sailor Moon gibts ja nicht seid gestern und es gibt auch genug Sailor Moon Fans die sofort alle 200 Folgen auf Deutsch aufgekaufen würden, wenn es die auf dem Markt gäbe! Wenn die Firmen zu doof sind um das zu raffen, sind sie selber schuld!

Ja genau. Dumm nur das da nicht die herstellende Firma und der Künstler davon profitiert sondern einige raffgierige Abzocker die sich an der Verzweiflung mancher Fans eine goldene Nase verdienen. 160Euro für 20Euro Rohlinge ist schon ein netter Gewinn.

Ist zwar jetzt nicht unbedingt bei Sailor Moon aktuell. Aber es gibt bessere Möglichkeiten an Animes zu kommen als die eBay Bootlegs aufzukaufen und damit den Markt zu schädigen.


> Mir ist es prinzipiell egal wie ich an das zeug ran komme, das ich unbedigt haben will, da bin ich auch gerne bereit etwas mehr dafür zu zahlen!

Dann ist doch Eigenimport eine gute Idee. oO
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 23.03.2005 18:31
Betreff: Suche alle 200 Folgen von Sailor Moon un... [Antworten]
Avatar
 
> >eBay ist das Letzte. Da bekommt man sowieso nur Raubkopien.<

>ist doch Wurst ob ich es selbst aufnehme, oder ob ich es jemanden abkaufe, der es augenommen hat, Werbung raus geschnitten und sauber auf DVD gebrant hat!

Hmm, also die Qualität ist da eindeutig Sch**ße (über legal oder nicht, möcht ich nicht diskutieren) und wenn man irgendwelche Taiwan-Raubkopien kauft, die natürlich für Japanimport ausgegeben und zu entsprechenden preisen verkauft werden kann ich Ruloc nur recht geben (bin selber mal reingefallen, weiß schon: selbst schuld ~///~)
Next time we meet, I´ll make you mine!



Von:   abgemeldet 09.02.2005 17:09
Betreff: Suche alle 200 Folgen von Sailor Moon un... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, die kann man sogar ofiziel kaufen, allerdings mit Janischer Synchron und englischen Untertiteln.

Ansonsten E-bay!



Von:   abgemeldet 09.02.2005 19:31
Betreff: Suche alle 200 Folgen von Sailor Moon un... [Antworten]
Ich habe die Folgen und die Spielfilme geschenckt bekommen.
Ist das auch illegal???



Von:   abgemeldet 09.02.2005 19:36
Betreff: Suche alle 200 Folgen von Sailor Moon un... [Antworten]
Avatar
 
Ja ist es- du musst sie ganz schnell wieder zurückgeben.
Zuletzt geändert: 09.02.2005 19:37:17



Von:   abgemeldet 09.02.2005 19:37
Betreff: Suche alle 200 Folgen von Sailor Moon un... [Antworten]
-.-..ja..klar.. -.-...



Von:   abgemeldet 09.02.2005 22:08
Betreff: Suche alle 200 Folgen von Sailor Moon un... [Antworten]
Avatar
 
oh man oh man ich habe hier ja ganz schöne diskussionen aufgeworfen... -.-; sorry
ich bin aber nun mal ein vollblütiger sailor moon fan und schon seit dem sie es bei rtl2 abgesetzt hatten auf der suche nach den serien und filmen , denn nebenbei gesagt net jeder kriegt tele5 :P
naja bin dennoch noch auf der suche nach sailor moon postern oder so für einen fairen preis und natürlich bevorzugt seiya aber haruka wäre au super ^^;
naja jut bis denne eure kurairyu



Von:    _River_ 09.03.2005 14:03
Betreff: Suche alle 200 Folgen von Sailor Moon un... [Antworten]
tach auch ich kann dir ne e-Mail geben wo du alle und ich meine wirklich alle Folgen bekommst, auch die nicht ausgestahlte, allerdings auf jap mit englischen untertietel.
Kostet allerdings 30&#8364;
kannst mir ja mal ne ENS schicken wenn du noch interesse haben solltest.

Depremiert sein ist nicht schlecht, aber auch nicht des jeden seinem recht.




Von:   abgemeldet 23.03.2005 18:54
Betreff: Suche alle 200 Folgen von Sailor Moon un... [Antworten]
Avatar
 
@Ruloc + alle
> Man kann die Serie immerhin auch ganz legal kaufen. Versuch es doch mal bei www.amazon.co.uk oder www.dvdboxoffice.com, www.groberunfug.de oder www.neotokyo.de

Also amazon kenn ich, aber was ist mit dem rest, hat da schon jemand was gekauft? Sind die sicher? Oder kennt ihr noch mehr?

Es past doch zum thema, oder?
Next time we meet, I´ll make you mine!





Zurück