Zum Inhalt der Seite

Thread: VISUAL CULTURE Vol.9 - JRock & Visual Kei Party Münster

Eröffnet am: 21.07.2008 15:48
Letzte Reaktion: 16.09.2008 23:29
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
[Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (... 08.09.2008, 19:50
 Trunks21 [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (... 08.09.2008, 22:51
 Ineko [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (... 09.09.2008, 01:40
 Holly [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (... 08.09.2008, 19:26
 Stoerfrequenz [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (... 08.09.2008, 20:34
 Ayoka [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (... 08.09.2008, 22:17
 Haruki [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (... 09.09.2008, 07:21
 Maya [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (... 09.09.2008, 14:31
 VisualCulture [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (... 09.09.2008, 16:10
 Maya [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (... 09.09.2008, 17:44
 mucc_yukke [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (... 09.09.2008, 15:07
 putzi [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (... 11.09.2008, 12:16
 Maya [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (... 11.09.2008, 15:12
 Raya [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (... 11.09.2008, 16:30
 Tomoaki [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (... 12.09.2008, 13:50
 Ineko [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (... 12.09.2008, 15:42
 VisualCulture [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (... 12.09.2008, 14:10
 Ineko [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (... 12.09.2008, 20:42
[Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (... 13.09.2008, 09:39
 putzi [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (... 16.09.2008, 22:49
 VisualCulture [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (... 16.09.2008, 23:29
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 08.09.2008 19:50
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (NEU: JPop-... [Antworten]
Avatar
 
> - bitte KEINEN Pop Floor mehr,
> wurde zwar genutzt,und die vielen gewünschten Lieder wurden auch gespielt, aber sobald es im J-Rock Raum wieder ein 'besseres' Lied gespielt wurde, haben sich dort alle hingezogen. T^T

Hm... hast schon recht. Es ist häufig sehr leer geworden. Aber ic fände es schade, den jetzt nach einem Versuch wieder abzusägen. Ich für meinen Teil habe glaubich mehr Zeit dort verbracht als drüben und empfinde den Pop-Floor als angenehme Bereicherung. Dass so eine einschneidende Änderung nicht sofort auf ungeteilten Beifall trifft ist klar, es muss sich halt erstmal einspielen.
Vielleicht spricht sich ja auch noch rum, dass es das auf der ViCu jetzt auch was für die restlichen Musikliebhaber gibt, die nicht nur VK mögen.

Also von meiner Seite her: Danke für den Pop-Floor und vor allem danke an die liebe DJane, dass sie so viele meiner Musikwünsche gespielt hast und mich die ganze Zeit ausgehalten hat ;)



Von:    Trunks21 08.09.2008 22:51
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (NEU: JPop-... [Antworten]
Avatar
 
> > - bitte KEINEN Pop Floor mehr,
> > wurde zwar genutzt,und die vielen gewünschten Lieder wurden auch gespielt, aber sobald es im J-Rock Raum wieder ein 'besseres' Lied gespielt wurde, haben sich dort alle hingezogen. T^T
>
> Hm... hast schon recht. Es ist häufig sehr leer geworden. Aber ic fände es schade, den jetzt nach einem Versuch wieder abzusägen. Ich für meinen Teil habe glaubich mehr Zeit dort verbracht als drüben und empfinde den Pop-Floor als angenehme Bereicherung. Dass so eine einschneidende Änderung nicht sofort auf ungeteilten Beifall trifft ist klar, es muss sich halt erstmal einspielen.
> Vielleicht spricht sich ja auch noch rum, dass es das auf der ViCu jetzt auch was für die restlichen Musikliebhaber gibt, die nicht nur VK mögen.
>
> Also von meiner Seite her: Danke für den Pop-Floor und vor allem danke an die liebe DJane, dass sie so viele meiner Musikwünsche gespielt hast und mich die ganze Zeit ausgehalten hat ;)


ja weiß ich ja

nur der Witz an der ganzen Sache war,
die die sich den J-Pop Florr so sehr gewünscht haben udn halt auch viele Songs dazu, waren fast alle diesesmal nicht auf der ViCu anwesend -.- wars fast Sinnlos *drop*

nya, von mir aus kann der J-Pop auch bleiben,
wünsche mir halt nur wieder in diesem "Käfig" die Fotoecke, diesesmal musste es ja als Abstellkammer für die Technik der Bands herhalten T-T'

Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:    Ineko 09.09.2008 01:40
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (NEU: JPop-... [Antworten]
> nya, von mir aus kann der J-Pop auch bleiben,
> wünsche mir halt nur wieder in diesem "Käfig" die Fotoecke, diesesmal musste es ja als Abstellkammer für die Technik der Bands herhalten T-T'
>

Frag mich ehrlich gesagt nicht, was da drin war, von uns gar nichts OO wir haben nachm Auftritt alles schon wieder in die Autos verfrachtet^^'
Weiß nicht ob Rayas Drumset da drin war oder so @.@



Von:    Holly 08.09.2008 19:26
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (NEU: JPop-... [Antworten]
naja wenn man die vicu 9 mit düsseldorf vergleicht war sie gut :D
aber naja :S



Von:    Stoerfrequenz 08.09.2008 20:34
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (NEU: JPop-... [Antworten]
Also wir hatten echt viel Spaß.
Kam aus Faulheit zu spät und hab nur die letzten paar Minuten der Band gehört, was mir dann total leidgetan hat...das bisschen, was ich mitbekommen habe, hat mir echt gefallen :/

Der JPop-Floor war wirklich ziemlich leer. Der wurde irgendwie nur zum schlafen genutzt.
Aber die Party hat mir echt gut gefallen (bis auf das Pöbelpack ausm Sputnik xD)



Von:    Ayoka 08.09.2008 22:17
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (NEU: JPop-... [Antworten]
Avatar
 
Heeeeeey Julian!!!!

Wir wollten uns nochmal ganz doll bedanken, dass wir am Samstag die tolle Gelegenheit bekommen haben vor soooo tollem Publikum aufzutreten!!!!
Es war einfach irre!!!
Die haben so gerockt...wahnsinn ^_____________^

An dieser Stelle auch nochmal DANKE an alle, die da waren!!!
Wir lieben euch!!!!!

Also von uns aus gerne wieder!!!
Vielen vielen Dank!!!!

Mfg
Ayoka
Øthello



Von:    Haruki 09.09.2008 07:21
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (NEU: JPop-... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute! ^__^

Also, erstmal die Setlist ^^

- OPENING (Brainf*ck)
- Velvet
- Tadashiin
- Cage
- Cobalt Blue
- Kurayami no Bara
- Hollow
- 1212
- EMPTY
- Ohayou
- Tonight
- Silly God Disco

~::Encore::~

- Sakura


Öhm...wegen "Käfig":
Wir hatten unseren Kram auch sehr bald im Auto, daher weiß ich auch nicht genau, was grad gemeint ist o_o;
Wir haben das, was nicht direkt im Auto war, noch hinten im Backstage gelagert (Gitarren z.B., Othello können das bezeugen X'D).



Dann:
DANKE dass ihr so geil mitgegangen seid!
Hoffentlich auf ein nächstes Mal!
Und... OMG, haben wir süße Fans ;D

Wirklich: Vielen lieben Dank !!!


..::Destrucive Music::..



Von:    Maya 09.09.2008 14:31
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (NEU: JPop-... [Antworten]
Avatar
 
Also - ich fand die ViCu diesmal wieder total toll ^-^
Irgendwie fand ich die letzten beiden (oder drei?) richtig klasse und bin ehrlich der Meinung, dass es immer besser wird!
Also Hut ab ^.~
Und auch, wenn Jacky und ich später kamen und nicht mehr alles von den Bands mitbekommen haben, war das, was wir mitgekriegt haben richtig gut ^-^
(hat mich sogar ehrlich gesagt überrascht Oo - also fühlt euch gefälligst geehrt XD !)
Aber was ich noch fragen wollte - da war so n Fotomensch... äh.. Fotograf (XD), der während des Auftritts fotografiert hat, wenn ich das richtig mitbekommen habe
War der von irgendnem Magazin oder so?
Weil wenn ja, dann hat mich nämlich noch gewundert, warum der NACH dem Konzert noch immer da war und auch noch während der Party Fotos gemacht hat ._.
Für wo/was sind die Bilder? Kann mir das wohl jemand sagen?

Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:    VisualCulture 09.09.2008 16:10
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (NEU: JPop-... [Antworten]
Avatar
 
Maya schrieb:
Aber was ich noch fragen wollte - da war so n Fotomensch... äh.. Fotograf (XD), der während des Auftritts fotografiert hat, wenn ich das richtig mitbekommen habe
War der von irgendnem Magazin oder so?
Das ist unser offizieller Party-Fotograph und die Bilder sollten in ca. 1-2 Wochen zur Verfügung stehen. Bitte habt etwas Geduld, da das umfangreiche Material erst gesichtet und dann bearbeitet werden muss.

Ansonten waren noch Leute von UR-Radio, Cho, und dem Videoprojekt da.

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 09.09.2008 16:11:02



Von:    Maya 09.09.2008 17:44
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (NEU: JPop-... [Antworten]
Avatar
 
Achso ^^
Danke für die Antwort, ich war nur neugierig, weil ich doch etwas verwundert war XD
Freu mich auf die Bilder ^.~

Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:    mucc_yukke 09.09.2008 15:07
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (NEU: JPop-... [Antworten]
Also da haben welche nen Film gedreht und auch Fotos gemacht haben für son Schulprojekt weiß einer ob das video iwann bei youtube is?
Zuletzt geändert: 11.09.2008 18:12:24



Von:    putzi 11.09.2008 12:16
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (NEU: JPop-... [Antworten]
Avatar
 
>Das ist unser offizieller Party-Fotograph und die Bilder sollten in ca. 1-2 Wochen zur Verfügung >stehen. Bitte habt etwas Geduld, da das umfangreiche Material erst gesichtet und dann bearbeitet >werden muss.

Wow was für eine Ehre. Endlich werde ich mal als offizieller Party-Photograph betitelt *sich geehrt fühl* O.O Da werde ich mich ja noch mehr Mühe geben die Bilder zu bearbeiten xDD Aber der Julian hat schon recht das dauert alles seine Zeit besonders das Sichten, dasss ist auch nicht so ohne wenn man sich durch 400 Aufnahmen quellen muss oO

Ich habe aber schon 20 Bilder von 60 fertig, konnte leider nicht mehr bearbeiten da ich mal wieder arbeitstechnisch viel zu tun hatte. Aber keine angst die Bilder werden nächsten Dienstag on gestellt, da ich erstmal fürs WE auf der Connichi bin. Ich hoffe ihr könnt euch noch so lange gedulden oO

Sind diesmal nicht so berauschende Pic´s dabei wie in Düsseldorf, da es bei der Location Lichttechnisch sehr schwer ist eine gescheite Einstellung für die Cam zu wählen (die Lichtanlage in D-Dorf vergötter) aber ich denke die nächsten paar male werde ich mich dann schon eingeschossen haben xDD

Oh nein nächste Woche muss ich dann auch wieder noch die Connichi Pic´s bearbeiten. Das wird eine arbeit, ich glaube ich muss mich klonen *drop* -_-

putzi, das nur noch vom Rechner sitzende putzi ^^°
Ich bin pervers und notgeil und das ist auch gut so ^^"



Von:    Maya 11.09.2008 15:12
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (NEU: JPop-... [Antworten]
Avatar
 
Ui - 60 Bidler ^^ ?!
Da freu ich mich noch mehr XD
Sehen sicher klasse aus ^.~
Und jaaah, wir können uns bis Dienstag gedulden XD
Steht ja keiner mit ner Axt hinter dir ^.~
Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:    Raya 11.09.2008 16:30
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (NEU: JPop-... [Antworten]
Ja, auch nur nochmal kurz von mir wo das Drumset gelandet ist :D!
Nach dem Auftritt hab ich und ein paar sehr liebe Helfer das Drumset sofort durch den Notausgang nach draußen getragen und dann von dort direkt ins Auto, also kann es keinen Platz für die Party mehr weggenommen haben ^_^!



Von:    Tomoaki 12.09.2008 13:50
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (NEU: JPop-... [Antworten]
Avatar
 
@ Raya: das hab ich mit eigenen augen gesehn! U.a. Ishi wars...
Und was ist mit den Interviews und dem Video vorher??? Gibts die auch irgendwo zusehen?
I'm a rose blooming in the desert.



Von:    Ineko 12.09.2008 15:42
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (NEU: JPop-... [Antworten]
Wir geben bescheid, wenn das Interview und das Video zu sehen sind^^
Zur not einfach immer mal unsere Myspacepage abchecken, wir werden das dort verlinken^^



Von:    VisualCulture 12.09.2008 14:10
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (NEU: JPop-... [Antworten]
Avatar
 
Die Playlist vom JPop-Floor ist nun auch online!

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    Ineko 12.09.2008 20:42
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (NEU: JPop-... [Antworten]
is die echt korrekt? ich hab mir sonst einige Songs eingebildet XDDDDD
Kat-tun - Real Face zum beispiel haben wir drauf getanzt, entweder ich bin Blind oder die Liste is nicht ganz korrekt^^'''

Aber wenn das da alles lief, hab ich fast alles tolle verpasst T.T
Aber warum wurd da auch JRock gespielt oO? B'z gehören meiner meinung nach in die Rocksparte XD aber egal~



Von:   abgemeldet 13.09.2008 09:39
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (NEU: JPop-... [Antworten]
Avatar
 
> is die echt korrekt? ich hab mir sonst einige Songs eingebildet XDDDDD
> Kat-tun - Real Face zum beispiel haben wir drauf getanzt, entweder ich bin Blind oder die Liste is nicht ganz korrekt^^'''

Hab ich auch gehört, also ist's entweder gelaufen oder wir halluzinieren gemeinsam ;) Ein paar Songs fehlen aber definitiv noch. Arashi-A Day in our Life ist zum Beispiel definitiv gelaufen, genauso wie NEWS-Taiyou no Namida...

> Aber wenn das da alles lief, hab ich fast alles tolle verpasst T.T

So ist's doch immer, ne?

> Aber warum wurd da auch JRock gespielt oO? B'z gehören meiner meinung nach in die Rocksparte XD aber egal~

Hm... meiner Meinung passt B'z (obwohl's Rocker sind) besser zum Pop-Floor, halt weil's nix mit VK zu tun hat... Hat mich echt gefreut, Sachen von denen zu hören!
Zuletzt geändert: 13.09.2008 09:44:20



Von:    putzi 16.09.2008 22:49
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (NEU: JPop-... [Antworten]
Avatar
 
Meine Bilder sind online!!!! ^^°
Ja nach 1 ½ Wochen sind nun endlich meine Pic´s von der Visual-C. on. Ich hoffe mal sie gefallen den Betrachter bzw. euch.
Nicht wundern wenn manche sehr körnig aussehen, ich habe über diese besagten Pic´s ein paar Filter laufen lassen, die sie Schärfen sollen da mache doch sehr verschwommen waren *drop*
Aber egal dazu steht mehr in der Galerie von daher will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und geb euch den Link zu Verfügung damit ihr die Galerie nach Herzenslust schänden…ääh ich meine betrachten könnt xDD

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=75972&seite=0

putzi
Ich bin pervers und notgeil und das ist auch gut so ^^"



Von:    VisualCulture 16.09.2008 23:29
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.9 (NEU: JPop-... [Antworten]
Avatar
 
Auf unserer MySpace-Seite sind nun die Fotos hochgeladen:
http://www.myspace.com/visualcultureparty

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück