Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspecial

Eröffnet am: 05.12.2004 21:37
Letzte Reaktion: 07.02.2006 22:21
Beiträge: 272
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animexx-Treffen München




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 02.03.2005 21:57
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
>
> *lol* wäre sicherlich ein interessantes Bild gewesen. Und draußen weht's die Gestrüppballen vorbei XD~
>

Naja schwer realisierbar im Winter, Schnee hätte eher vorbeiwehen können. Knarre wäre auch gut gewesen (bei meiner Laune) aber zu gefährlich in meinen Flossen, da ich absolut untalentiert bin (einmal auf nem Volksfest probiert, katastrophal).

> Nya, ich kann mich an sowas net geöhnen. Lebe mit dauer-Lärmender mutter seit Jahren. Find ich furchtbar. x__X' *zuck zucK*
> Ja, türen sind schon schwer zu bedienen ;)
>
> Es klang eher als hätte man versucht mit Hammer oder ner Bownlingkugel ein Loch in den Boden zu schlagen =__=
>
Oder so, das Geschepper hätte aber auch der Rahmen und die Beläuchtungsstange der Bar sein können.

> o_Ô'
> *lol*
> Als wir gekommen sind, sahst dann aber doch wieder ganz fit aus ;)
>
Das war auch nach nem Kaffe und weiß der Geier welchem Tee und nachdem ich nimmer von dem Gestank im Duschraum (den ich als umkleide nutzte) nimmer Betäubt war, aber richtig fit war ich den ganzen Sonntag nicht.
>
> btw, bissu etz also wirklich raus?

Ja.

Das witzige daran ist, ich bin genau zu meinem Arbeitsjubiläum dort raus.
Faith: So here's the laugh riot. My whole life I've been a loner.
Faith: No ties, no buddies, no relationships that lasted longer than...
Faith: Okay, the point. Me, by myself, all the time. I'm looking at you, everything you have and, I don't know... jealous. Then there I am, everybody's looking to me, trusting me to lead them and I've never felt so alone in my entire life.

Zuletzt geändert: 02.03.2005 21:59:20



Von:    Photographer 07.02.2006 22:21
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
Vom 5. auf den 6. gab's auch nochmal was?! Ey wie mies T____T' und ih war net dabei..


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück