Zum Inhalt der Seite

Thread: Aiko-Con 2010 - Die Überraschung des Jahres!

Eröffnet am: 01.12.2009 10:21
Letzte Reaktion: 08.02.2010 14:37
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animexx-Treffen München



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Galileo Animexx-Treffen München (Febru... 15.01.2010, 16:27
Animexx-Treffen München (Febru... 15.01.2010, 22:19
 rnap Animexx-Treffen München (Febru... 15.01.2010, 22:55
Animexx-Treffen München (Febru... 16.01.2010, 11:39
 rnap Animexx-Treffen München (Febru... 15.01.2010, 22:51
 Chibi_Lavi Animexx-Treffen München (Febru... 16.01.2010, 14:04
 rnap Animexx-Treffen München (Febru... 16.01.2010, 14:24
 Chibi_Lavi Animexx-Treffen München (Febru... 16.01.2010, 14:30
 rnap Animexx-Treffen München (Febru... 16.01.2010, 15:33
 Sachiko Animexx-Treffen München (Febru... 16.01.2010, 14:17
Animexx-Treffen München (Febru... 16.01.2010, 15:28
Animexx-Treffen München (Febru... 16.01.2010, 15:34
 Chibi_Lavi Animexx-Treffen München (Febru... 16.01.2010, 15:42
 __vlad__ Animexx-Treffen München (Febru... 16.01.2010, 19:28
Animexx-Treffen München (Febru... 16.01.2010, 23:03
 Callie Animexx-Treffen München (Febru... 17.01.2010, 12:10
Animexx-Treffen München (Febru... 17.01.2010, 12:17
 Callie Animexx-Treffen München (Febru... 17.01.2010, 12:21
 __vlad__ Animexx-Treffen München (Febru... 17.01.2010, 14:35
Animexx-Treffen München (Febru... 17.01.2010, 16:16
 Kaiserin Animexx-Treffen München (Febru... 17.01.2010, 18:53
 __vlad__ Animexx-Treffen München (Febru... 17.01.2010, 19:04
 Stray Animexx-Treffen München (Febru... 18.01.2010, 22:14
 Akiho Animexx-Treffen München (Febru... 18.01.2010, 22:46
Animexx-Treffen München (Febru... 19.01.2010, 20:06
 Stray Animexx-Treffen München (Febru... 19.01.2010, 21:01
Animexx-Treffen München (Febru... 20.01.2010, 17:44
Animexx-Treffen München (Febru... 22.01.2010, 12:49
 Akiho Animexx-Treffen München (Febru... 22.01.2010, 13:07
Animexx-Treffen München (Febru... 22.01.2010, 13:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Galileo 15.01.2010 16:27
Betreff: Animexx-Treffen München (Februar 2010) [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> Die Leiter können euch dabei helfen (z.B. mit nem Zeitplan

Hier möchte ich widersprechen, gerade das ist ja ein Teil der Organisation des Ganzen. Ich habe nicht die Zeit übrig, mit verschiedenen Leuten einen Zeitplan zu koordinieren, sorry.
(ich spreche jetzt mal nur für mich, das kann bei didarabocchi und  Ani natürlich anders sein)

Geht grundsätzlcih davon aus, dass das da ist, was auf (fast) jedem Treffen da ist, nämlich 2 Mikros mit Kabel und unser Beamer. Die letzten paar Treffen wurden diese Sachen ja auch immer mal wieder von einigen Leuten genutzt, genauso natürlich wie die Tontechnik im Saal.

Nahrungstechnisch sind wir von der Auslastung eh schon jedesmal am Maximum (mal mehr mal weniger), das wird also kein großer Unterschied zum normalen Treffen sein.

Essens-Wünsche können aber immer gerne geäussert werden ^^
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:   abgemeldet 15.01.2010 22:19
Betreff: Animexx-Treffen München (Februar 2010) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Frage bezüglich des Beamers.

Dieser kann ja an einen laptop angeschlossen werden?!
Was ist für ein Kabeleingang benötigt?
私はI.の私常にである。 私は間違いをそれを直接謝らせるIもらう。 しかし私はまた者だけ人間である!



Von:    rnap 15.01.2010 22:55
Betreff: Animexx-Treffen München (Februar 2010) [Antworten]
Der Beamer hat auf jeden Fall einen normalen VGA-Eingang, sowie evtl. DVI.

Ich werde wohl meinen Beamer auch noch unter Tags mitbringen.

Was auch sicher noch gebraucht wird:
Gameskonsolen, Bildschirme und Tanzmatten. Kann die evtl. einer noch mitbringen?
Brettspiele etc. sind auch immer willkommen!

Vielen Dank schon einmal!


Der andere Doc



Von:   abgemeldet 16.01.2010 11:39
Betreff: Animexx-Treffen München (Februar 2010) [Antworten]
Avatar
 
Also da muss ich mich entschuldigen....
ich persönlich blicke bei diesem Zirkel nicht mehr durch und habe keine Ahnung was die anderen nun mitbringen werden!!
Ich, wenn ich ganz ehrlich bin, schaue auch erst mal das die Aiko con zustande kommt, weswegen ich mir auch sehr viele Gedanken mache.

Ich würde auch gerne mal mit einem der Orga persönlich "reden" aber das wurde nun auch schon gemacht und ich habe keinen blassen schimmer, was eigentlich Fakt ist.

Es rennen alle drauf los und keiner plant richtig etwas...außer du mit deinem Quiz

私はI.の私常にである。 私は間違いをそれを直接謝らせるIもらう。 しかし私はまた者だけ人間である!



Von:    rnap 15.01.2010 22:51
Betreff: Animexx-Treffen München (Februar 2010) [Antworten]
Servus!
Versteh mich bitte nicht falsch Galli, die Ausführung liegt bei den Event-Initiatoren, es wäre halt nur gut, wenn noch einer dann einen Gesamtüberblick hat, wenn sich doch Überschneidungen eregebn sollten. Sieh dich als ne letzte Kontrollinstanz an. ^_-

Ich denke einmal Yutsuki plant da schon einiges mit ein paar anderen, wer aber noch mitmachen will bei der Planung oder Ideen hat, der möge doch in den folgenden Thread mal reinschauen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=40280

Ja, ne!
Der andere Doc
Zuletzt geändert: 15.01.2010 23:56:52



Von:    Chibi_Lavi 16.01.2010 14:04
Betreff: Animexx-Treffen München (Februar 2010) [Antworten]
Avatar
 
vielleicht soltlest du das zirkel forum doch mal ansehn
wir planen schon
und da wir da auch am planen sind wärs vielleicht mal gut, wenn du überhaupt mal schreibst, was du jetz alles angefangen hast!
immerhin sind wir n haufen leute, die alle helfen wollen! nur weiß bei uns keiner bescheid!
das is genau das was ich dir gestern gesagt gehabt hatte ._________________."""

aber von mir aus kansnt dus auch alleine machen Dx
ich hab dir alles gesagt was ich mit dida abgeredet hatte bzw seine antworten auf meine fragen
also bist wenn dann du auf dem besten stand, was das mim wissen angeht
~*~Nobodys would help together, won't they?~*~
-*-And if they don't do, it would be strange-*-
*We're there for each other*



Von:    rnap 16.01.2010 14:24
Betreff: Animexx-Treffen München (Februar 2010) [Antworten]
Servus!

Okay, ich bin auch etwas am rumhopsen gerade, sorry, wenn das etwas Unruhe rein bringt.

Mein Vorschlag, erst einmal im Aiko-Con-Forum alles zu diskutieren (oder gibts inzwischen einen geschlossenen Zirkel? Dann evtl. dort). Mal posten, was schon getan wurde (Kontakt zu Dida, Gali etc. Events schon organisiert, Helfer und Leiter bestimmt?), evtl. schon eine erste Time-Schedule als Vorschlag posten, einen Überblicksliste über die Events und ihre Helfer auf der Eventseite posten und soweit alles mal Zusammentragen, was gebraucht wird (bitte keine weiteren Unter-Events aufmachen, sondern alles im Aiko-Con-Forum zusammentragen. Danach würde ich mit dem Programm komplett einmal an Dida und Gali gehen, um abzusprechen, was von ihrer Seite aus zur Verfügung gestellt werden kann und was wir noch organisieren müssen.

Liebe Grüße,




Der andere Doc



Von:    Chibi_Lavi 16.01.2010 14:30
Betreff: Animexx-Treffen München (Februar 2010) [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/InAnMuc/

es gitb nen ganzen zirkel fürs mexx algemein
auf der tafel is bereits ne seite von mir angelegt worden
da stehen alle infos die cih über die con selber erhalten hab
wie man sieht: EXTREM MAGER
~*~Nobodys would help together, won't they?~*~
-*-And if they don't do, it would be strange-*-
*We're there for each other*



Von:    rnap 16.01.2010 15:33
Betreff: Animexx-Treffen München (Februar 2010) [Antworten]
Ah! Okay, Sorry! Den Zirkel habe ich dann leider in der Eile der letzten Tage (beruflich bedingt) übersehen.
Ich bin eben hautpsl. im Aiko-Con-Thread aktiv und da hat sich ja schon einiges getan.

Okay, da Dida auch im Zirkel ist, würde ich nun Vorschlagen, die Ergebnisse der beiden Brainstormings einmal im Zirkel zusammen zu fassen, so daß die Treffen-Orgas auch gleich einen Überblick bekommen, wen nsie den Thread lesen.
Yutsuki hat wirklich schon vieles in ihrem Thread organisiert und tüfftelt auch schon an einer Zeitschedule, was aber im Zirkel noch nicht erwähnt wurde und es gibt einige Ideen-Überlappungen aber auch Ergänzungen zwischen beiden Threads.

Ich denke einmal, um die Planungsphase abzukürzen, wäre es gut, die Diskussion dort weiter zu führen, ist ja ohnehin öffentlich einsehbar.

Ja, ne!


Der andere Doc
Zuletzt geändert: 16.01.2010 16:23:08



Von:    Sachiko 16.01.2010 14:17
Betreff: Animexx-Treffen München (Februar 2010) [Antworten]
Avatar
 
alsou ~
ich wollte nur berichten, dass die Planung für
das Instant Comic läuft ~
so als beweis, dass wenigstens bisschen was gemacht wird xD
natürlich is da noch viel zu besprechen ~
aber das schaffen wir schon ^^



Von:   abgemeldet 16.01.2010 15:28
Betreff: Animexx-Treffen München (Februar 2010) [Antworten]
Avatar
 
Lavi das war jetzt kein Angriff...


私はI.の私常にである。 私は間違いをそれを直接謝らせるIもらう。 しかし私はまた者だけ人間である!



Von:   abgemeldet 16.01.2010 15:34
Betreff: Animexx-Treffen München (Februar 2010) [Antworten]
Avatar
 
außerdem habe ich schon meine ganzen events aufgelistet -.-
私はI.の私常にである。 私は間違いをそれを直接謝らせるIもらう。 しかし私はまた者だけ人間である!



Von:    Chibi_Lavi 16.01.2010 15:42
Betreff: Animexx-Treffen München (Februar 2010) [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nich, was heir wieder dafür gewertet wird, das sich mcih angegriffen fühle! ists neuerdings verboten in großbuchstaben zu schreiben um auf ein wort aufmerksam zu machen?? wenn ja dann brumtm mir ne strafe auf Dx ich werds weiter machen, sokang ich der meinung bin, dass es sein sollte und die [ B] im forum nich funzen


wo soll bitte die lsite sein?
ich hab se nirgends gesehen
und nachdem du im zirkel auch dabei bist, wär das vielleicht nett gewesen sie dort zu posten.
dazu braucht man ja immerhin auch nich unbedingt alles gelesen haben, was neu dazu gekommen ist
die info ab zu geben reicht ja, damit alle bescheid wissen, weil vielleicht nich jeder dahin schaut wo auch immer besagte liste sein soll


und nochmal zu dem "jeder rennt los aber keiner plant":
aijah?
was versuch ich dann?
ich versuch doch was zu planen
aber wenn keienr mit mir spricht geht das antürlich auch nicht!
nich immer alles so extrem veralgemeinern!
immerhin versuch ich mir ja mühe zu geben, auch wenns anscheinend nichts hilft, dass ichs tue......
~*~Nobodys would help together, won't they?~*~
-*-And if they don't do, it would be strange-*-
*We're there for each other*



Von:    __vlad__ 16.01.2010 19:28
Betreff: Animexx-Treffen München (Februar 2010) [Antworten]
Avatar
 
also als "auflistung" mal was
rnap ins aiko forum geschrieben hat also ist halt aus rnaps sicht geschrieben ^^

Feste Events:
-Alle gegen die Gründer: Okona und ich plus Helfer
-Instant Comic: Sacchan und Itachi-san als Jury; Wer druckt aus etc? Zeitrahmen?
-Versteigerung: Tifa, Okona und ich. Hilfe von Hotaru2/Vertigo angefordert (Anmeldung an der Bar)
-Aikos Topcosplayer/in: Usagi-chan/Vlad? Jury?
-Dance Dance Mexxler: Usagi-chan/Weitere? Anmeldung über Yutsuki
-Sharade/PaintBattle/Pantomime: Kaiserin als Helfer. Weitere? Kombination mit Paintbattle?
-Wunschfilm: Ich; schlage auch Karle für Videoprogramm vor
-Werwölfe von Düsterwlad: Orga? Moderator?
-Esswettbewerbe (2): Orga? Dida und Gali sind zu kontaktieren wegen Nahrungsmitteln und Essbesteck etc.
-Minispiele: Twister: PierrotKirito

Vorschläge:
-Karaoke (Vlad)
-weitere Minispiele: Reise nach Tokio, Topfschlagen, Jan-Ken-Pon, Flaschendrehen.
-Games-Contest (Alternativ in Minispiele) (Rnap wenn vor Mitternacht)Helfer? Alternative Orga?
-Geburtstagstoren-Wettbewerb: Absprache mit Dida/Gali zwecks Ankündigung auf der Treffenseite. Jury? Preis?

Gewinnvorschläge:
-Kleine jap. Süssigkeiten
-Lamune oder Calpis
-Essensgutscheine (Dida und Gali fragen)
-Früchtekorb?
-Sprühsahne?
-Eintrittsgutscheine fürs Münchner Treffen (Dida und Gali fragen)

Technik:
Dida/Gali: Saaltonanlage, Audiokabel, Beamer, Lapop mit DDR?, Tanzmatten?
Rnap (nur bis 24 Uhr): Beamer, Laptop, Wii mit Wii Motion plus (2 Kontr), (Videokamera)

Noch offen:
-Beamer für Videoprogramm. Evtl. noch Tonanalage für Kellerraum
-Spielekonsolen für Gamesroom (Aufruf im Treffensforum?)
-Brettspiele/RPG für den Barbereich
-Eintrittskarten und Unterlagen: Druck und Design
-Verpflegung (bei Dida und Gali sowie Kaffeemafia anfragen)
-Gewinne (auch bei Dida und Gali anfragen)
-Auswahl der Events und Zeitplan (Vorschlag einer Schedule ging von mir an Yutsuki)





Von:   abgemeldet 16.01.2010 23:03
Betreff: Animexx-Treffen München (Februar 2010) [Antworten]
Avatar
 
So
Tifa meldet sich wieder zu Wort!!!!

Erstmals möchte ich an die Orga sagen, dass das Event soweit fertig ist und eigtl nur noch auf ein Ok von euch Wartet.

So sah die Rund Ens aus, die die leute bekamen die sich bei meinem Event [aiko con] 10ter Animexx geburtstag
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=40280
eingetragen haben

Spoiler

Erstmal ein Hallo an alle ^-^

Eigentlich sollten mich ja alle kennen wenn nicht hier eine kleine bekanntmachung ^-^
Ich bin bekannt als Tifa auf dem Mexx (Das aufgedrehte Roxas was immer durch die Hallen rennt und irgendwelchen mist schreit XD)

Als erstes möchte ich voller Stolz sagen, dass ich glücklich bin, dass doch so viele diese Aiko con wollen und sich bei diesem Event eingetragen haben.
Ich möchte auch zugleich allen danken, die sich bereits als Helfer oder sogar Jury bereit erklärt haben ein Event welches auf der Aiko stattfinden wird zu leiten.
Auch an die, die sich tapfer Gedanken darüber gemacht haben, ein großes Lob und Danke!!! Besonders an Chibi_Lavi die Zeitgleich einen passenden Zirkel eröffnete.
Doch Leider muss ich sagen, dass uns immer hoch Helfer/Jury fehlen. Deswegen bitte, wenn ihr wollt, Lust und Laune habt dann helft mit.

Als Nächstes kann ich voller Stolz bekannt geben, dass das Event jetzt nicht nur einen richtigen Namen hat wie man sehen kann sondern nun ist auch endlich der Zeitplan (auf der 2ten Seite "Wann ist was") fertig gestellt.
Die Veranstaltungen liegen fest und wir hoffen, dass wir anhand der Events die stattfinden werden wir eure Wünsche einigermaßen befriedigen konnten.
Natürlich war es uns nicht möglich ALLE wünsche zu berücksichtigen, aber ich denke es ist für jeden etwas dabei. Und wenn nicht, Zuschauen kann auch ganz spaßig sein! ^-^

Nun möchte ich noch sagen, dass es eventuell sein könnte, dass der Eintritt diesmal 1 - 2 Euro teurer sein könnte.
Denn umsonst ist das natürlich nicht alles. Wir machen uns die Mühe und müssen ja auch Preise und Essen für euch kaufen ^_^ Also seid bitte nicht sauer oder enttäuscht wenn es wirklich so sein sollte.

Ich danke euch allen und hoffe dass die Aiko ein großer Erfolg wird!!!

KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN? - yo wir schaffen das ^-^

Eure Tifa~


Auf dem Event steht alles wichtige, auch der Plan was alles aufgeführt werden soll.

ich bitte die Orga hiermit nochmal euch es zu überlegen, da es wirklich fast alle wollen!!!

Liebe Grüße Tifa
私はI.の私常にである。 私は間違いをそれを直接謝らせるIもらう。 しかし私はまた者だけ人間である!



Von:    Callie 17.01.2010 12:10
Betreff: Animexx-Treffen München (Februar 2010) [Antworten]
Avatar
 
also ich finds toll was jetzt alles geplant ist! das programm ist toll..
freu mich wahnsinnig aufs februar treffen :D

muss man sich für die versteigerung vorher anmelden oder geht das vor ort? und kann man die preise vorher wieder selber festlegen oder geht alles automatisch mit startpreis 1euro raus??

letztes jahr auf der aiko-con durften julianmoore und ich so einen kleinen anime-sachen-verkaufsstand machen...wäre sowas diesjahr auch wieder möglich?? ich hab soviel merchandise (plüschies, figuren, artbooks..) zu verkaufen xD
Callie <3 Homer
Zuletzt geändert: 17.01.2010 12:11:02



Von:   abgemeldet 17.01.2010 12:17
Betreff: Animexx-Treffen München (Februar 2010) [Antworten]
Avatar
 
Danke das freut mich dass es dir gefällt.

Also das mit der Anmeldung zur Versteigerung geht dann vor Ort an der Bar.
Du kannst natürlich den einstiegspreis selber festlegen. Musst du dann allerdings bei der anmeldung dazu schreiben. ^_^

ich denke das geht schon wieder in ordnung wenn ihr einen kleinen Stand macht.
Müsste ich aber allerdings erst fragen.
私はI.の私常にである。 私は間違いをそれを直接謝らせるIもらう。 しかし私はまた者だけ人間である!



Von:    Callie 17.01.2010 12:21
Betreff: Animexx-Treffen München (Februar 2010) [Antworten]
Avatar
 
> ich denke das geht schon wieder in ordnung wenn ihr einen kleinen Stand macht.
> Müsste ich aber allerdings erst fragen.

gut..
ich hatt eh vor dann den gali nochmal zu fragen ^^
(wobei ich grad nicht wirklich durch blick wer diesmal jetzt allgemein für alles zuständig ist xD)

im moment wärs nur ich alleine mit meinen sachen (k.a. ob julianmoore auch kommt)....also wär schon cool, dann würd ich mehr mitbringen! ansonsten reichts auch zur versteigerung (aber dann schlepp ich nicht soviel mit, das würde dann den zeitlichen rahmen sprengen...)

hach...ich freu mich so auf die aikocon :D
is ja auch mein 10-jähriges bei animexx <333
Callie <3 Homer



Von:    __vlad__ 17.01.2010 14:35
Betreff: Animexx-Treffen München (Februar 2010) [Antworten]
Avatar
 
ich schreib das jetzt einfach mal hier rein weil ich durch alles gar keinen überblick hab wo was wie wann reingeschrieben sollte werden oder ka ^^

jedenfalls hab ich mich ja bereiterklärt den cosplaywb zu organisieren ich hab jetzt für den 1., 2. und 3. platz was und so in etwa so ne komische urkunde angefertigt
am besten ich stell die einfach mal hoch und man kann sich sie angucken also die folgt dann heute oder morgen

und noch zur jury dafür Kaiserin und ich hätten uns dafür auch noch bereiterklärt

für geburtstagstortenwb bin ich auch grad noch nach preisen gucken und wollte fragen ob ich da auch irgendwie so ne urkunde oder so machen soll (eigentlich voll unnötig is nen stück papier, aber wenn schon dann richtig ^^)

lg



Von:   abgemeldet 17.01.2010 16:16
Betreff: Animexx-Treffen München (Februar 2010) [Antworten]
Avatar
 
@Marge
bei dem verkaufsstand würd ich auch mitmachen, hatte eh vor, n paar sachen mitzubringen.. zu 2. machts bestimmt mehr spaß xD
ist zwar nich sooo~ viel was ich verkaufen will, aber doch ein bischen.. ^^;

so, und dann noch allgemein... hab auch ein paar cosplays zu verkaufen, wer interesse hat, sollte allerdings vorher ne ens schreiben, damit ich nichts umsonst mitschleppe.. ^^;

(verkaufsliste an cosplays/waffen auf meinem stecki)
rechtschreibfehler dürft ihr behalten ö.ö
Zuletzt geändert: 17.01.2010 16:20:42



Von:    Kaiserin 17.01.2010 18:53
Betreff: Animexx-Treffen München (Februar 2010) [Antworten]
stopp stopp stopp stopp stopp

das ich mich für den coswb als jury
bereiterklärt habe
ist ein gerücht oO"

woher kommt das nur? XOX"

tut mir leid aber für sowas bin ich
nich objektiv genug Uu"

auserdem kenn ich viel zu viele grade neue
animes garnich um das ordentlich bewerten zu können oO"
Zuletzt geändert: 17.01.2010 18:53:43



Von:    __vlad__ 17.01.2010 19:04
Betreff: Animexx-Treffen München (Februar 2010) [Antworten]
Avatar
 
schon ok ;) is eh schon wurscht yutsuki und dings sind jury für dings


aber wenn du willst kannsdu beim b-daykuchenwb jurymitglied sein



Von:    Stray 18.01.2010 22:14
Betreff: Animexx-Treffen München (Februar 2010) [Antworten]
Avatar
 
Heyo, :3

Ich wollt mal eine Frage fragen (gibt es auch fragen die man nicht fragen kann?):
Ich hab ein Spiel auf dem Laptop das "Osu!" heisst.
Um mal das Spielprinzip zu zeigen: http://www.youtube.com/watch?v=qTQZQ0vG1M8
Es wird mehr oder weniger ein Beat erzeugt (oder so in der Art ^.^').
Da ich keinen Touchscreen habe muss man das Spiel mit der Maus spielen.

Jetzt frage ich mich ob man den Laptop mit den Liedern mitnehmen darf und wenn ja, wo darf man ihn dann benutzen?



Von:    Akiho 18.01.2010 22:46
Betreff: Animexx-Treffen München (Februar 2010) [Antworten]
Avatar
 
boah- ih weiß dass das jetzt nicht deine Frage beantwortet- aber ich liebe dieses Spiel *_* ich hab die zwei Osu teile fürn DS. ich komm gar nicht davon los



Von:   abgemeldet 19.01.2010 20:06
Betreff: Animexx-Treffen München (Februar 2010) [Antworten]
Avatar
 
wenn wir schon DS spiele spielen, dann harvest moon... ich will die gießkanne sein ö.ö
rechtschreibfehler dürft ihr behalten ö.ö



Von:    Stray 19.01.2010 21:01
Betreff: Animexx-Treffen München (Februar 2010) [Antworten]
Avatar
 
Das spielt sich auf dem Laptop. Ist sozusagen ein Ouendan-Klon für den PC mit allerhand verschiedenen Anime-Liedern die im Internet frei zur Verfügung gestellt wurden. :3



Von:   abgemeldet 20.01.2010 17:44
Betreff: Animexx-Treffen München (Februar 2010) [Antworten]
Avatar
 
ja, ich weis.. XD
(sollte auch nur ein witz sein... xD)
rechtschreibfehler dürft ihr behalten ö.ö



Von:   abgemeldet 22.01.2010 12:49
Betreff: Animexx-Treffen München (Februar 2010) [Antworten]
darf man sich eigentlich noch ohne cosplay zum Animexx trauen ? ich befürchte langsam eher weniger



Von:    Akiho 22.01.2010 13:07
Betreff: Animexx-Treffen München (Februar 2010) [Antworten]
Avatar
 
Wieso befürchtest du eher weniger? schlechte Erfahrungen gemacht? Also meiner Erinnerung und schätzung nach laufen ungefähr 30 % den ganzen Tag über in normalen Klamotten herum, und ca 20 % ziehen ich nach ein paar Stunden um (so wie ich XD)

Ein "Problem" dabei ist halt nur: du fällst weniger auf



Von:   abgemeldet 22.01.2010 13:25
Betreff: Animexx-Treffen München (Februar 2010) [Antworten]
schlechte Erfahrungen ganz und gar nicht, sollte es eigentlich durch diverse spielemessen gewohnt sein :) gehe warscheinlich nur am 6.2 zum ersten animexx seit Jahren und bin gespannt wer oder besser "was" mich so erwartet :)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück