Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München November

Eröffnet am: 10.08.2009 09:02
Letzte Reaktion: 20.11.2009 19:59
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animexx-Treffen München



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Animuc Animexx-Treffen München 04.11.2009, 09:06
 Hattushiri Animexx-Treffen München 05.11.2009, 11:27
 Galileo Animexx-Treffen München 06.11.2009, 11:38
 Buu-Huu Animexx-Treffen München 06.11.2009, 12:39
 Mauki Animexx-Treffen München 07.11.2009, 12:32
 Korra_Sato Animexx-Treffen München 06.11.2009, 16:14
 Nusspli Animexx-Treffen München 06.11.2009, 18:28
 Loveless_Rose Animexx-Treffen München 07.11.2009, 02:32
 Vex Animexx-Treffen München 07.11.2009, 07:40
 Akiho Animexx-Treffen München 07.11.2009, 12:21
 Galileo Animexx-Treffen München 10.11.2009, 23:39
 Hattushiri Animexx-Treffen München 11.11.2009, 14:44
 _Luka-Megurine_ Animexx-Treffen München 11.11.2009, 00:13
 Mauki Animexx-Treffen München 11.11.2009, 10:43
Calafinwe Animexx-Treffen München 12.11.2009, 11:16
Animexx-Treffen München 12.11.2009, 11:27
 _Luka-Megurine_ Animexx-Treffen München 20.11.2009, 19:59
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Animuc 04.11.2009 09:06
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Am Samstag könnt ihr euch noch eines der Animuc-Con-Tickets zum Frühbucherpreis von 22,00 Euro sichern. Ab dem 15.11. wird der Preis für das Conticket 25,00 Euro betragen, also nutzt diese einmalige Gelegenheit ;-)



Von:    Hattushiri 05.11.2009 11:27
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Oh Mann, Animuc Tickets... muss ich mir doch glatt 44€ bereit halten ^^

Mit mir kann man leider erst ab 18 Uhr rechnen, ich bin bis 17 Uhr im Prinzregententheater *nervös desu*

Fool me once, shame on you
Fool me twice, shame on me



Von:    Galileo 06.11.2009 11:38
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Zum Essen gibt's übrigens Käsespätzle, wie versprochen :)

Noch Wünsche und Anregungen?
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Buu-Huu 06.11.2009 12:39
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
> Zum Essen gibt's übrigens Käsespätzle, wie versprochen :)
ah, des hört sich lecker an. ^^


wow, so viele user haben sich für morgen eingetragen. noch ein user mehr, und man könnte die größenordnung ändern.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★

Zuletzt geändert: 06.11.2009 12:41:26



Von:    Mauki 07.11.2009 12:32
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
> Zum Essen gibt's übrigens Käsespätzle, wie versprochen :)
>
> Noch Wünsche und Anregungen?

Baaaah, Schwabenfraß, habt´s ´er nix anstäniges mehr in der Kühltruhe gefunden? ^^

Naja, mach ich halt einen auf Selbstversorger. *g*
Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com
Hanin: Mauki - Chairperson of Joong-Bang (Attacking-CJB)



Von:    Korra_Sato 06.11.2009 16:14
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Wer fährt'n von Würzburg aus mitm Zug hin? Q_Q
"You know what I just heard? Blabla, spiritualmambojambo blabla, something about space. -.-"
[Toph BeiFong - greatest Earthbender]



Von:    Nusspli 06.11.2009 18:28
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
bin auch dabei mit ne freundin =)))
Der Tod ist nah
und du bist klug
du weißt es erst
wenn du spielst tot



Von:    Loveless_Rose 07.11.2009 02:32
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
ich al kleines sasori bin dieses mal auch wieder mit von der partie!






Von:    Vex 07.11.2009 07:40
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Wird jemand auch wieder games wie Oppai Calibur mitnehmen? Ich fände es natürlich prima wenn jemand noch Tekken organisiert. Muss auch nicht das neue sein. Eine PS2 mit Tekken 5 würde vollkommen ausreichen. :V



Von:    Akiho 07.11.2009 12:21
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
kann niht kommen *heul* bin total krank und würde das gesamte Mexx anstecken

ach ist doch scheiße, da gibts meine heißgeliebten Käsespätzle und ich komme nicht an sie ran *seufz*



Von:    Galileo 10.11.2009 23:39
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Es gab übrigens jede Menge Fundsachen, u.a. ein ganzer Koffer (!) voll mit Cosplay.

Also bitte melden, das Zeug braucht Platz :)
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    Hattushiri 11.11.2009 14:44
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Wo wir grade bei den Fundsachen sind - ist denn meine blaue Corsage inzwischen schon wieder aufgetaucht? Ó.Ò
Fool me once, shame on you
Fool me twice, shame on me



Von:    _Luka-Megurine_ 11.11.2009 00:13
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
... wow wow, da stalkt man eure treffen aus, 6-7 monate lang un findet wirklich paar linke bazillen, die wirklich allerletzet in mein augen sind.
ich nennn jetzt keine namen.--
der jenige oder jenigen wissen bestimmt GENAU und bestens, warum ich se hier nun edndlich am pranger stelle...
verlasst euch drauf ! das wird noch was nach sich ziehen.
Ayabie --> best of J rock and Visual kei Band!!!

alles ist unmöglich! deppendorf- du scheiss getthodorf!!!

Nyappi in the world



Von:    Mauki 11.11.2009 10:43
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
> ... wow wow, da stalkt man eure treffen aus, 6-7 monate lang un findet wirklich paar linke bazillen, die wirklich allerletzet in mein augen sind.
> ich nennn jetzt keine namen.--
> der jenige oder jenigen wissen bestimmt GENAU und bestens, warum ich se hier nun edndlich am pranger stelle...
> verlasst euch drauf ! das wird noch was nach sich ziehen.

Net motzen!

Wenn du einen Grund hast verärgert über ein paar gewisse Personen zu sein (die du aber net mit Namen nennen willst, sie dennoch an den Pranger stellst ... verstehe wer will, in meinen Augen ist dies unlogisch und schließt einander doch eher aus) dann sprich diese direkt an. Wenn es etwas ist, was auch das Organisationsteam des Münchener Treffens wissen sollte - diese stehen unter "Admins" auf der Übersichtsseite des Treffens.

Ansonsten würde ich doch bitten, von unqualifizierten Kommentaren Abstand zu nehmen.
Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com
Hanin: Mauki - Chairperson of Joong-Bang (Attacking-CJB)



Von:   Calafinwe 12.11.2009 11:16
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Mensch Mauki, lass ihn doch. Das zeigt doch nur, dass er nicht das Rückgrat hat, öffentlich zu sagen, wer ihn stört^^ Immer diese Newbies^^
________________________________
Calafinwe
Helferbetreuung auf der  Animuc 2010




Von:   abgemeldet 12.11.2009 11:27
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
*nick*
*recht geb*
私はI.の私常にである。 私は間違いをそれを直接謝らせるIもらう。 しかし私はまた者だけ人間である!



Von:    _Luka-Megurine_ 20.11.2009 19:59
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
ne ne der jenige hat jetzt schon sein ärger bekommen. ...
Ayabie --> best of J rock and Visual kei Band!!!

alles ist unmöglich! deppendorf- du scheiss getthodorf!!!

Nyappi in the world


[1] [2]
/ 2



Zurück