Zum Inhalt der Seite

Thread: Aiko-Con 2006 (Animexx-Treffen-München Geburtstagsspecial!)

Eröffnet am: 21.12.2005 20:24
Letzte Reaktion: 15.04.2006 16:04
Beiträge: 219
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animexx-Treffen München




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 03.02.2006 23:15
Betreff: Aiko-Con 2006 (Animexx-Treffen-München G... [Antworten]
Ja. Wie soll das Turnier ablaufen?
z.B.
Zwei Leute gegeneinander, einer kommt weiter, kämpft gegen andere die auch weiter gekommen sind, am Ende treffen sich die letzten 2 im Finale.

Was ist dein Vorschlag?

CE JA
Steveboy



Von:   abgemeldet 03.02.2006 23:18
Betreff: Aiko-Con 2006 (Animexx-Treffen-München G... [Antworten]
Avatar
 
Beim KO System befürchte ich, dass es sehr schnell vorbei sein wird. Also bin ich eher für Rundenpunkte, jeder gegen jeden.



Von:   abgemeldet 03.02.2006 23:22
Betreff: Aiko-Con 2006 (Animexx-Treffen-München G... [Antworten]
Gute Idee, gefällt mir.
CE JA
Steveboy



Von:   abgemeldet 03.02.2006 23:23
Betreff: Aiko-Con 2006 (Animexx-Treffen-München G... [Antworten]
Avatar
 
Ok, den Rest schreibsel ich im Zug auf und gebs morgen bekannt, also 16:15 Uhr direkt vorm Eingang, einfach die blonde Raucherin ansprechen XP~

PS: Es ist KEIN UDE Turnier, also lasst eure Ausweise stecken!
Zuletzt geändert: 03.02.2006 23:25:44



Von:    Whiskey 04.02.2006 03:32
Betreff: Aiko-Con 2006 (Animexx-Treffen-München G... [Antworten]
Avatar
 
> solang es schwule elfen gibt,die kreischend durch die gegend rennen *hrhr* xDDDDDD


Die von mir dieses Jahr in Stücke gerupft werden würde wenn ich dort schlafen würde wollen, denn das Vorjahr hat gezeigt das ne durchzechte Nacht einfach nichts bringt. "Glücklicherweise" verschwind ich aber Samstag um 18 Uhr wieder, ihr habt also Glück gehabt...



Von:   abgemeldet 04.02.2006 09:58
Betreff: Aiko-Con 2006 (Animexx-Treffen-München G... [Antworten]
Avatar
 
@whis wie gnädig von dir xDDDDDD

@steve ich HASSE ygo...weis doch eigntli jeder...^^"""

@shao gibt pseudo-prinzen rolle stattt hanuta..die warn mia zu teua xDDD
wer bist du das du nach meinem namen fragst?!
Zelos: sexiest man alive!

xDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 04.02.2006 14:34
Betreff: Aiko-Con 2006 (Animexx-Treffen-München G... [Antworten]
Avatar
 
So Leutz, ich komm heute nich... *mit 39° Fieber aufm Stuhl sitz* *der langsam zum Glühen anfängt* *drop*
Vielleicht komm ich morgen... *heul* *wollte Instant Cosplay sehen... wie im letzten Jahr* ;___;
.-~* Tokio Hotel 4ever *~-.

"I think success is a series of mistakes." ~Billie Joe Armstrong (Green Day)
Zuletzt geändert: 04.02.2006 14:35:24



Von:   abgemeldet 05.02.2006 03:18
Betreff: Aiko-Con 2006 (Animexx-Treffen-München G... [Antworten]
Avatar
 
boah leute wenn interessiert es was ihr da wie spielt.
*yugioh karten zerreis*
Wer ist über 500 jahre alt, elegant,
hat eine tolle stimme und sieht obendrein gut aus?
GACKT 4EVER



Von:   abgemeldet 05.02.2006 10:43
Betreff: Aiko-Con 2006 (Animexx-Treffen-München G... [Antworten]
Avatar
 
@Shaolan: XP~ Zu spät, wir hatten jede Menge Spass.



Von:   abgemeldet 05.02.2006 13:19
Betreff: Aiko-Con 2006 (Animexx-Treffen-München G... [Antworten]
Avatar
 
haaach *-* es war echt toll xD~
ich komme auf jeden fall wieder...also im nächsten monat...hab jetzt leider ne Erkältung weswegen ich heute nimma kommen konnte >.<
tut mir leid*drop*
erdbeeren mjiami xD



Von:    Amberle 05.02.2006 16:15
Betreff: Aiko-Con 2006 (Animexx-Treffen-München G... [Antworten]
Avatar
 
puh ich sollt demnächst weniger Fotos machen, mei Rechner is einfach zu lahm beim hochladen T_T
Zuletzt geändert: 05.02.2006 16:16:41



Von:   abgemeldet 05.02.2006 17:21
Betreff: Aiko-Con 2006 (Animexx-Treffen-München G... [Antworten]
hi leude,

ich glaub ich hab meinen schlüssel auf der con vergessen. wurde vielleicht einer gefunden? am schlüsselbund waren 5 oder 6 schlüsseln und ein auto als schlüsselanhänger.


mfg



Von:   abgemeldet 05.02.2006 17:21
Betreff: Aiko-Con 2006 (Animexx-Treffen-München G... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich hatte keine Kindheit...Ich hab viel weniger als die anderen Naruto gespielt und hab Abdrücke vom Joystick in meinen Händen XD~



Von:    didarabocchi 05.02.2006 20:22
Betreff: Aiko-Con 2006 (Animexx-Treffen-München G... [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub ich hab meinen schlüssel auf der con vergessen. wurde vielleicht einer gefunden? am schlüsselbund waren 5 oder 6 schlüsseln und ein auto als schlüsselanhänger.


lol, ja
den haben wir mit sehr großer Verwunderung entgegengenommen, genauso wie ein anderes elektronisches 'Teil'..wer also noch was elektronisches vermisst, bitte bei mir oder gleich Galileo melden..

..wir ham uns schon gewundert, wie man seinen Autoschlüssel liegen lassen kann ^^;
setz dich am besten mit dem Galileo in Verbindung
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht



Von:   abgemeldet 06.02.2006 08:49
Betreff: Aiko-Con 2006 (Animexx-Treffen-München G... [Antworten]
puh, jetzt bin ich voll erleichtert. hab schon gedacht, ich hab die schlüssel im zug vergessen, wie meinen schulrucksack das eine mal. schreib gleich mal ne mail



Von:    Galileo 06.02.2006 20:35
Betreff: Aiko-Con 2006 (Animexx-Treffen-München G... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute,

wir möchten uns bei allen bedanken, die beigetragen haben, damit dieses Wochenende so gut gelungen ist. Bei allen, die Fernseher und Konsolen mitgebracht haben, die Kuchen mitgebracht haben, die an der Eintrittskasse und an der Bar stundenlang Geld eingesammelt haben^^, die in der Küche geholfen haben, die Möbel geschleppt haben, die Klopapier von zu Hause geholt haben, die das Videoprogramm gemacht haben, die bei den Bühnenshows mitgemacht haben, die nachts Kaffee gemacht haben, die freiwillig einen Besen in die Hand genommen und saubergemacht haben... und bei allen, die geholfen haben aber sich da vielleicht jetzt nirgendwo so ganz zuordnen können^^

Und wir bedanken uns besonders bei aninimon, Kouji-Minamoto, rmnrai, shimokage, Van-sin, Yien-the-Fox und Zanzahra (der Erkennbarkeit halber mit Usernamen), weil die noch viel länger als alle anderen geputzt oder schon am Freitag vorbereitet und eingekauft haben. Das war wirklich spitze ^_^

Und daran denken: nächstesmal _nicht_ im Aquarium^^

Und daran denken: es gibt auch ein extra "München-Forum"!


Galileo und didarabocchi



Von:    AriyaLothiriell 06.02.2006 22:27
Betreff: Aiko-Con 2006 (Animexx-Treffen-München G... [Antworten]
Avatar
 
>die Klopapier von zu Hause geholt haben.

da schein ich ja echt was verpasst zu haben. xD
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    didarabocchi 06.02.2006 22:35
Betreff: Aiko-Con 2006 (Animexx-Treffen-München G... [Antworten]
Avatar
 
> da schein ich ja echt was verpasst zu haben. xD

hast du definitiv ^^'
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht



Von:    AriyaLothiriell 06.02.2006 22:42
Betreff: Aiko-Con 2006 (Animexx-Treffen-München G... [Antworten]
Avatar
 
> > da schein ich ja echt was verpasst zu haben. xD
>
> hast du definitiv ^^'

nächstes Jahr komm ich =)
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    didarabocchi 06.02.2006 22:44
Betreff: Aiko-Con 2006 (Animexx-Treffen-München G... [Antworten]
Avatar
 
> nächstes Jahr komm ich =)

versprochen? ^^
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht



Von:    Photographer 07.02.2006 22:17
Betreff: Aiko-Con 2006 (Animexx-Treffen-München G... [Antworten]
Avatar
 
+durch die Gegend hops+ die Eintrittskarten *~*
Oh die waren ja sowas von hammergeil +sabber+

@Ani: Ja versprich es das du nächstes Jahr kommst :)



Von:    MikeyMorton 08.02.2006 21:41
Betreff: Aiko-Con 2006 (Animexx-Treffen-München G... [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand wann man die gewonnenen Karotaler bekommt oder wie???



Von:    Photographer 08.02.2006 22:22
Betreff: Aiko-Con 2006 (Animexx-Treffen-München G... [Antworten]
Avatar
 
Nö keinen Peil :)



Von:   abgemeldet 09.02.2006 05:15
Betreff: Aiko-Con 2006 (Animexx-Treffen-München G... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt,d a war ja was, ich will nicht für umsonst knap 150 Leuten auf die Brust geglotzt haben XP~



Von:    Photographer 09.02.2006 09:32
Betreff: Aiko-Con 2006 (Animexx-Treffen-München G... [Antworten]
Avatar
 
Naja man soll geduldig sein +smile+

Jaja hat dir das auf die Brust glotzen nicht gefallen +bissl ärger+



Von:    Mauki 09.02.2006 09:48
Betreff: Aiko-Con 2006 (Animexx-Treffen-München G... [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt,d a war ja was, ich will nicht für umsonst knap 150 Leuten auf die Brust geglotzt haben XP~

Bei mir warens net gar so viel, nur der weibliche Anteil der Besucher. *g*

... ach, es gab was zu gewinnen? - dachte das Glotzen sei In! ;-)
Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com
Hauptchar: Mauki - Mage
Nebenchar und Fischeraccount: LucretiA - Archer; RaiFu - Knight



Von:    Galileo 09.02.2006 16:25
Betreff: Aiko-Con 2006 (Animexx-Treffen-München G... [Antworten]
Avatar
 
Noch nicht abgeholte Fundstücke:

- ein Handy (!!!)
- eine Dragonball-CD

Das gibts doch nicht, dass sich wegen des Handys keiner meldet...

Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    AriyaLothiriell 10.02.2006 12:10
Betreff: Aiko-Con 2006 (Animexx-Treffen-München G... [Antworten]
Avatar
 
> +durch die Gegend hops+ die Eintrittskarten *~*
> Oh die waren ja sowas von hammergeil +sabber+
>
> @Ani: Ja versprich es das du nächstes Jahr kommst :)

jaja...versprochen. xDD

Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    Photographer 10.02.2006 21:18
Betreff: Aiko-Con 2006 (Animexx-Treffen-München G... [Antworten]
Avatar
 
Schön das du es endlich versprochen hast Ani *~*



Von:   abgemeldet 12.02.2006 07:59
Betreff: Aiko-Con 2006 (Animexx-Treffen-München G... [Antworten]
Avatar
 
*auch mal wegen den Karos anfragen wollt*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück