Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?!

Eröffnet am: 12.02.2005 17:21
Letzte Reaktion: 13.10.2005 17:49
Beiträge: 485
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Beyblade




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Tamuh 19.09.2005 13:50
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden? ô_Ö
Es gabs da BB doujis? ôo
*ganz leich verwirrt iz* <O>

Ich hab nur ne BB CD gefunden >.< (bu du sau hast mir ja die 1. staffel weg geschnappt +_+'')

Also ich fand des BB treffen nett! ^^
Auch wenn ich mich nicht vorher angemeldet hatte XD'' *drop*
So viele Con einträge >,< *freuz* *sabber* *_*
Es ging nur etwas sehr lange ô_Ö''

aber sonst toll ^.^

Besonders zwei ganz bestimmte cosplayers *_* *sabber* Herrlich! >,<



Von:    Chichi 19.09.2005 14:01
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> Hab ich das jetzt richtig verstanden? ô_Ö
> Es gabs da BB doujis? ôo
> *ganz leich verwirrt iz* <O>

*betet dass kein Utageya od. Dattatya dabei war*

> Ich hab nur ne BB CD gefunden >.< (bu du sau hast mir ja die 1. staffel weg geschnappt +_+'')

was für eien CD eigentlich?

> Also ich fand des BB treffen nett! ^^
> Auch wenn ich mich nicht vorher angemeldet hatte XD'' *drop*
> So viele Con einträge >,< *freuz* *sabber* *_*
> Es ging nur etwas sehr lange ô_Ö''

IS DOCH TOLL DASS ES LANGE GING XD jedenfalls war ich froh da ich z.b. keine karte hatte O.o; und immer jemand draußen war ^^ öh.............*imma noch fluch dass sie ihr ConHon vergessn hatte+


> Besonders zwei ganz bestimmte cosplayers *_* *sabber* Herrlich! >,<

wir reden von den selben cosplayern ne? XD XD XD
die beiden sind so niedlich!
XP

@Hiwatari-chan

gut du musst auch bedenken dass man vorallem bb fans in zivil nicht erkennt ohne ein gespräch. es ging sehr hektisch zu da einige ja in tausende von ConHons einzutragen hatten (übrigens muss ich sagen dass ich am sonntag fast schon davor stand mich vom eintragen zu verabschieden weil ich es nicht wirklich einsehe in fremde conhons irgendwas zu machen nur weil sie ne zeichnung wollen ^^; *mal zu Blackmilian schiel* *pfeiff*, ne aber diese kultur is manchmal schon sehr übertrieben) und jeder irgendetwas vor hatte. Ich z.b. hätte dich gern mal kennengelernt ^^; (war die Ming*2) aber da auf deiner stirn ja kein nick steht (xD;) blickt mans halt nich. hab auch nach Fauerschnee ausschau gehalten die wollte auch zu dem treffen kommen aber ohne bild oder so von ihr und wenn sie sich nicht bemerkbar macht...

also, ignorieren tut hier glaube ich keiner kommt halt nur drauf an ob man die aufmerksamkeit bekommt....*musste auch 3-4x nachfragen ehe ne antwort von jemandem kam*

aber bei einer sache haste recht so wirklich nen bb treffen war das nich ^^; höchstens von den cosplayern *nick* und es gab auch kein gruppenfoto ;_; so diskussionen wären echt cool gewesen ^^

und zur con selbst - naja es gab ja auch programm, man musste nicht nur kaufen...ich glaube du bist da mit den falschen erwartungen hingegangen...
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Tamuh 19.09.2005 14:07
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
>was für eien CD eigentlich?

War ne CD mit 4 Liedern drauf +_+'' 2 lieder davon sind karaoke und die anderen beiden sind einmal das Intro von der 3. Staffel und das Lied von Ming² XD''
*drop* ich find die CD nett >,<

>wir reden von den selben cosplayern ne? XD XD XD
>die beiden sind so niedlich!
>XP

*__* Und wie die ran gegangen sind! Ich hab so viele Fotos von denen! ><''



Von:    Chichi 19.09.2005 14:10
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 

> War ne CD mit 4 Liedern drauf +_+'' 2 lieder davon sind karaoke und die anderen beiden sind einmal das Intro von der 3. Staffel und das Lied von Ming² XD''
> *drop* ich find die CD nett >,<

OMFG du hast die Identified Single T_______________T
*flenn* da is ja aufm cover glaueb icha uch ne mingmign drauf ;________; *weiter heul*
*au will*


> *__* Und wie die ran gegangen sind! Ich hab so viele Fotos von denen! ><''

dito xD dass nenn ich fanservice *g*
*immernoch kicher weil die menge um sie rum ulkig aussah*

~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Massakar 19.09.2005 14:12
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
>gut du musst auch bedenken dass man vorallem bb fans in zivil nicht erkennt ohne ein gespräch.Ich z.b. hätte dich gern mal kennengelernt ^^; (war die Ming*2) aber da auf deiner stirn ja kein nick steht (xD;) blickt mans halt nich.
>

ja hast ja auch recht ^^
nur es war schon komisch, weil wir eigentlich jeden mal angesprochen haben *drop* und wie gesagt nur MrsAlucard hat reagiert
wir wollten ja auch nicht einfach da so rumschreien und sagen wer wir sind.. wir sind ja keine superstars von daher ^^
und ich bin auch so, das ich halt nicht dazwischenrede wenn jemand beschäftigt ist (hätte ich vllt tun sollen aber nya... zu spät XD)

mit der hektik... nya es war schon so weil jeder wollte (bzw musste) in eines dieser bücher schreiben... ich hab in zwei reingeschreiben, einmal bei dem Max (weis net wer das war *drop*) und einmal Blackmilian glaub ich ._.

> also, ignorieren tut hier glaube ich keiner kommt halt nur drauf an ob man die aufmerksamkeit bekommt....*musste auch 3-4x nachfragen ehe ne antwort von jemandem kam*
>

ich wusste nicht wie man das nu nennt...unter ignorieren verstehe ich halt das einer nicht auf einen eingeht, und wenn man demjenigen dann noch ins gesicht guckt, hallo sagt und er guckt weg, finde ich es schon etwas 'ignore' (weis ja net wer das war XD")

ansonsten hatte ich so ein komisches gefühl, so... Diphterie und ich so als Punks/Goths... da wird man schon mal dumm angeguckt, aber ich hoffe das es nicht wegen dem aussehen war!!! XD

> aber bei einer sache haste recht so wirklich nen bb treffen war das nich ^^; höchstens von den cosplayern *nick* und es gab auch kein gruppenfoto ;_; so diskussionen wären echt cool gewesen ^^
>

jepp *drop*
diskutieren wir halt hier XD

> und zur con selbst - naja es gab ja auch programm, man musste nicht nur kaufen...ich glaube du bist da mit den falschen erwartungen hingegangen...
>

das wirds wohl sein... so mit dem Programm war ich eh nicht vertraut.. wusste halt nur irgendwelche autogrammstunden und auftritte aber mehr auch nicht... doch son yu-gi-oh kampf (duell sonstwas...)

nya... nächstes jahr wenn ich zeit hab werd ich wieder mich dahin begeben, die GANZEN Dojis durchwälzen und versuchen bekanntschaften zu machen XD
tell me the lie~
i'll be strong to let you go

http://www.kawaii-hiwatari.de.vu
Zuletzt geändert: 19.09.2005 14:17:11



Von:    Tamuh 19.09.2005 14:15
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
>OMFG du hast die Identified Single T_______________T
>*flenn* da is ja aufm cover glaueb icha uch ne mingmign >drauf ;________; *weiter heul*
>*au will*

nicht aufm cover >< nur als sticker drinne XDD'' des lied iz süß >,<''

>dito xD dass nenn ich fanservice *g*
>*immernoch kicher weil die menge um sie rum ulkig aussah*

chisaii sind sie auuuuch *~*



Von:    Chichi 19.09.2005 14:28
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 

> ja hast ja auch recht ^^
> nur es war schon komisch, weil wir eigentlich jeden mal angesprochen haben *drop* und wie gesagt nur MrsAlucard hat reagiert
> wir wollten ja auch nicht einfach da so rumschreien und sagen wer wir sind.. wir sind ja keine superstars von daher ^^
> und ich bin auch so, das ich halt nicht dazwischenrede wenn jemand beschäftigt ist (hätte ich vllt tun sollen aber nya... zu spät XD)

yah das kommt wohl hinzu xD; naja war ja auch sehr chaotisch muss ich sagen...nächstes mal wirds besser ^^;

> mit der hektik... nya es war schon so weil jeder wollte (bzw musste) in eines dieser bücher schreiben... ich hab in zwei reingeschreiben, einmal bei dem Max (weis net wer das war *drop*) und einmal Blackmilian glaub ich ._.

der männliche max? ^^ jah der war nett^^ nyo sei froh dass du nur 2 conhons abgekriegt hast...will nich wissen in wievielen alu reinkritzeln musste...


> ich wusste nicht wie man das nu nennt...unter ignorieren verstehe ich halt das einer nicht auf einen eingeht, und wenn man demjenigen dann noch ins gesicht guckt, hallo sagt und er guckt weg, finde ich es schon etwas 'ignore' (weis ja net wer das war XD")

okay wennd as so extrem is kann ich mir schon denkend ass du da angepisst bist xD;;; is scho unverschämt

> ansonsten hatte ich so ein komisches gefühl, so... Diphterie und ich so als Punks/Goths... da wird man schon mal dumm angeguckt, aber ich hoffe das es nicht wegen dem aussehen war!!! XD

a wa O_o so liefen doch viele rum. Gothic style is eh toll ^.~


> jepp *drop*
> diskutieren wir halt hier XD

okeh *diskutier* xD


> das wirds wohl sein... so mit dem Programm war ich eh nicht vertraut.. wusste halt nur irgendwelche autogrammstunden und auftritte aber mehr auch nicht... doch son yu-gi-oh kampf (duell sonstwas...)

gabs da kein so nen plan? auf der animagic gab es ein heftchen wo die anime aufführungen standen und div. anderes. es gab auch auftrette von tanz gruppen bzw cosplay, wettbewerbe und kurse. ich denke man muss sich auch ein herzfassen und nachfragen ^^; aber da es deine erste con is...ich wäre rehct eingeschüchtert muss ich sagen O_o; bei meiner ersten z.b. hatte ich angst die tollen cosplayer anzusprechen xD;;;

> nya... nächstes jahr wenn ich zeit hab werd ich wieder mich dahin begeben, die GANZEN Dojis durchwälzen und versuchen bekanntschaften zu machen XD

das ist ein wort XD

>nicht aufm cover >< nur als sticker drinne XDD'' des lied iz süß >,<''

aw *_*

JA DAS LIED IST TOLL UND ES IST AUCH DAS EINZIG WAHRE MINGMING LIED +_______+ *alle anglare die sagen sie kann schlecht singen*

>chisaii sind sie auuuuch *~*

wenn ich noch einmal chisaii höre raste ich aus xD;
(achja DU hast ja net in mein conhon geschrieben ne? ?_?)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Tamuh 19.09.2005 14:34
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
>wenn ich noch einmal chisaii höre raste ich aus xD;
>(achja DU hast ja net in mein conhon geschrieben ne? ?_?)

Ich glaub du hattest es mir grad gegeben aber weil bu gleich los musste hatte erst sie es bekommen und dann...vergessen? ôo ka >,<''
dafür hab ich dich im conhon un shirt >.< un du hast doch das zecihen von mir aufer wange XDD reicht doch

(*anmerk* chisaii >,<'')



Von:    Massakar 19.09.2005 14:40
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
>yah das kommt wohl hinzu xD; naja war ja auch sehr chaotisch muss ich sagen...nächstes mal wirds besser ^^;
>

ich hoffe es ^^

> der männliche max? ^^ jah der war nett^^ nyo sei froh dass du nur 2 conhons abgekriegt hast...will nich wissen in wievielen alu reinkritzeln musste...
>

jepp ^^
war wirklich ganz nett ^^ und auch der einzigste männliche vertreter von beyblade, oder? *drop*

> okay wennd as so extrem is kann ich mir schon denkend ass du da angepisst bist xD;;; is scho unverschämt
>

naja nu isses au egal XD
vllt werde ich diese person nie wieder sehen und von daher bin ich nich böse...

> a wa O_o so liefen doch viele rum. Gothic style is eh toll ^.~

*auch toll find XD*

> okeh *diskutier* xD

worüber? *lol*
darüber das ich keinen einzigen Doji habe uuu~nd
mh~ n Ranma Poster gewonnen hab XDD

>aber da es deine erste con is...ich wäre rehct eingeschüchtert muss ich sagen O_o; bei meiner ersten z.b. hatte ich angst die tollen cosplayer anzusprechen xD;;;
>

als ich da ankam dachte ich zuerst: lol
und danach: wo bin ich hier gelandet XDD

deswegen hab ich nich so viel gesagt *drop*

später kam dann noch hinzu: das Kostüm is recht nett, aber das daneben geht gar nich...

> das ist ein wort XD
>

find ich auch ^-^
tell me the lie~
i'll be strong to let you go

http://www.kawaii-hiwatari.de.vu



Von:    Chichi 19.09.2005 14:55
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 

> jepp ^^
> war wirklich ganz nett ^^ und auch der einzigste männliche vertreter von beyblade, oder? *drop*

yoah, ich hatte von Alu auch irgendwasgehört dass nen männlicher Kai und nen männlicher Yuriy kommen sollen aber die hattens anscheinend net geschafft O.o

> > a wa O_o so liefen doch viele rum. Gothic style is eh toll ^.~
>
> *auch toll find XD*

*glitzer* xD

> worüber? *lol*
> darüber das ich keinen einzigen Doji habe uuu~nd
> mh~ n Ranma Poster gewonnen hab XDD

ich habe zwar welche aber keinen dort bekommen ^^; uhhh ich hab ööh...mir irgendwie abgesehn vom pin sinnlose dinge gekauft xD (aber alles full metal alchemist *_*)


> als ich da ankam dachte ich zuerst: lol
> und danach: wo bin ich hier gelandet XDD

XDDD


> später kam dann noch hinzu: das Kostüm is recht nett, aber das daneben geht gar nich...

ROFL!! XDD

@tam

frech!! o_o

uh dann holste den eintrag halt nach irgendwann^^
das yingyang zeichen is gestern als ich heim gekommen bin (um 11 uhr @_@) abgekommen
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Tamuh 19.09.2005 14:59
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
@ Chi²
Immer wieder gern XD Wenn wir uns mal wieder sehen *drop* Aber ich denke mal des wird erst in einem Jahr sien or? XD Or kommsu mal zufällig zu der Con wo ich den namen mal nicht erwähne <,>



Von:    Massakar 19.09.2005 15:03
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> yoah, ich hatte von Alu auch irgendwasgehört dass nen männlicher Kai und nen männlicher Yuriy kommen sollen aber die hattens anscheinend net geschafft O.o
>

die hät ich aber gerne mal gesehen ._.
schade... aber wahrscheinlich wären das dann eh nich so süße gewesen wie die originale XD

> > *auch toll find XD*
> *glitzer* xD

aber nich zu viel glitzer *g*

> ich habe zwar welche aber keinen dort bekommen ^^; uhhh ich hab ööh...mir irgendwie abgesehn vom pin sinnlose dinge gekauft xD (aber alles full metal alchemist *_*)
>

ich wäre so glücklich wenn ich einen Doji hätte wo auch Kai drinne vorkommt... und am besten mit meinem derzeitigen Lieblingspairing Tala x Kai... aber bei ebay oder so gibtz immer nur welche mit Bryan x Tala oder Kai x Max ><

> > als ich da ankam dachte ich zuerst: lol
> > und danach: wo bin ich hier gelandet XDD
> XDDD

es war wirklich schon fast ein schock... so viele leute un so
un dann auch noch so komisch angezogene XD

> > später kam dann noch hinzu: das Kostüm is recht nett, aber das daneben geht gar nich...
> ROFL!! XDD

aber wirklich... manche sahen echt super aus, aber manche... boah das ging gar nich...

aber was noch war... Blackmilian (glaub ich) hat so einen süüüßen kleinen Tala an der Jacke gehabt *-*
sie meinte er wäre von einer freundin... wenn ich wüsste wer das is hätte ich sie schon ausgequetscht wie sie den gemacht hat bzw wo es den gab *-*
*auch haben will*
tell me the lie~
i'll be strong to let you go

http://www.kawaii-hiwatari.de.vu



Von:    -Hansen- 19.09.2005 15:21
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> mh also...
>
> das war meine erste con, ich fands eigentlich nicht so schlecht, aber ich habs mir anders vorgestellt... zB das man drinne nicht nur kaufen konnte... ich dachte da gäbs auch noch n paar informationsstände zu manga/anime usw, aber das war leider nicht der fall...

*nick*
>
> und ehrlich gesagt ._.
> ich war von dem Treffen etwas enttäuscht... sry wenn ichs jetzt so sag, aber ich fands voll langweilig... die meisten saßen da und haben in diese conbücher geschreiben und mehr nicht...
>
> ich hätte mich gefreut wenn jemand mal auf meine worte reagiert hätte, das mal ein gespräch zustande gekommen wär und das man unter einander wenigstens mal herausfindet, wie wer auf anime/ beyblade oder auf coslpay gekommen ist, aber es war halt nicht der fall...
>
> ich bin eigentlich nur auf die con gegangen um leute kennenzulernen, realkontakte zu schließen und sich über sachen zu unterhalten, aber eigentlich hat nur eine (ich glaub MrsAlucard wars... zumindest n Ray) mal "Hallo" zu Diphterie und mir gesagt ._.


*nick*
ganz genau.

ich mein, wenn man dreimal laut hallo in die runde ruft udn sich vorstellt, dann wärs wenigsten nett dne kopf zui heben und zu gucken, wer da kommt. aber ne.
da beschwert sich das halbe bbforum, ich sei sowas von assozial udn arrogant und is selber kein stück besser.

pfui, schämt euch =P

ich zitiere nur einmal

>Das würdest du machen????!!!! Das wär echt super süß von dir......
Bilder von der berühmten H-C.....ich glaubs nicht..*ggg*
Du kannst echt wahnsinnig toll zeichnen.... freu mich schon darauf dich kennenzulernen!!^^

>Dann treff ich ja die geilsten Zeichner

H-C is eine geile Zeichnerin!

>> @HC: Klar kannst du zu uns kommen!!Logisch..... umso mehr Leute desto lustiger wirds!^-^
>gönauuuuuuu,immer her mit euch ^^

ja ja...

>> aber bitte mcih ncih schlagen *haha*
>> *weiß wie unbeliebt sie is*
>oO wie kann man bb-fan sein und unbeliebt sein? das geht gar net ^___^ *poke

tja, anscheinend so sehr, dass man mich ignoriert hat^^

also und wenn jetz einer nen gutes gegenargument dafür bringt, dann bin cih platt.

ich mein,... wenns an der fehlenden schönheit lag... dann geb ich das kompliment zurück und wenns daran gelegen haben soll, das wir uns ncih eingebracht haben, dann frag ihc mal nach, wie viele drauf reagiert haben, als h-c anbot in conhons zu zeichnen --;.....
also hätte ich ein conhon gehabt, ey.....

ihr seid doch bescheuert <__________<
mein armer kleener go ;______;
*schnegge lieb hab*
*schnegge beschützt vor assis*

wir saßen nebenbei ne ganze stunde neben euch^^...... gemerkt? ne xD
ragnar is fast auf mcih getreten, der hat uns bemerkt...der restß neeeee......

fickt euch, ihr versager =P


>
> könnt ja mal sagen wer ihr da drauf seit... ihr habt nur net die köpfchen gehoben deswegen weis net wer da alles is:
> http://img.photobucket.com/albums/v347/BANDIT228/hiwatari/sonstiges/IM003947.jpg
>
> und uns habt ihr 'ignoriert'
> http://img.photobucket.com/albums/v347/BANDIT228/hiwatari/sonstiges/Unbenannt.jpg


tja ._O........

unbeliebtheit rules...
verseucht



Von:    Massakar 19.09.2005 15:37
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> ich mein,... wenns an der fehlenden schönheit lag... dann geb ich das kompliment zurück und wenns daran gelegen haben soll, das wir uns ncih eingebracht haben, dann frag ihc mal nach, wie viele drauf reagiert haben, als h-c anbot in conhons zu zeichnen --;.....
> also hätte ich ein conhon gehabt, ey.....

jo! XD
ich war an dem tag irgendwie nich so drauf ._.
hast ja das Bildchen da gesehen was ich da gezeichnet hab...
das war mieeeeeeserabel

> ihr seid doch bescheuert <__________<
> mein armer kleener go ;______;
> *schnegge lieb hab*
> *schnegge beschützt vor assis*

nya... nich genau assis, aber hab dat mit chichi scho alles geklärt XD

> wir saßen nebenbei ne ganze stunde neben euch^^...... gemerkt? ne xD

das ist wohl war ._.
wo ich auf ma mama gewartet hab...

> fickt euch, ihr versager =P

keine bösen wörter papa in meiner nähe
*sich das sonst noch alles abguck* *g*

> > könnt ja mal sagen wer ihr da drauf seit... ihr habt nur net die köpfchen gehoben deswegen weis net wer da alles is: http://img.photobucket.com/albums/v347/BANDIT228/hiwatari/sonstiges/IM003947.jpg

stimmt das foto
kann nicht mal einer sagen wer da alles draufis?
also wenn ich da nu fotografiert hab??

> tja ._O........
> unbeliebtheit rules...

unbeliebtheit nich es wusste ja niemand wer wir sind ._.
außer das eine mädchen was dann gesagt hat <ey cool> als wir gerufen haben wer wir sind

tell me the lie~
i'll be strong to let you go

http://www.kawaii-hiwatari.de.vu



Von:    Etaine 19.09.2005 15:44
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn ein paar auf dem Foto^^
Alu,Miss Hiwatari,Ray_Kon und Nuriko-chan^^
Kieler......
Glückliche Menschen am Arsch der Welt X3



Von:    Massakar 19.09.2005 15:49
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> Ich kenn ein paar auf dem Foto^^
> Alu,Miss Hiwatari,Ray_Kon und Nuriko-chan^^

und welche von denen sind sie nun?
also beschreib mal... links außen rechts unten usw...


ach ja... und noch 3 undefinierbare *drop*
http://img.photobucket.com/albums/v347/BANDIT228/hiwatari/sonstiges/IM003946.jpg
tell me the lie~
i'll be strong to let you go

http://www.kawaii-hiwatari.de.vu
Zuletzt geändert: 19.09.2005 15:53:35



Von:    Chichi 19.09.2005 15:56
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> > Ich kenn ein paar auf dem Foto^^
> > Alu,Miss Hiwatari,Ray_Kon und Nuriko-chan^^
>
> und welche von denen sind sie nun?
> also beschreib mal... links außen rechts unten usw...
>
>
> ach ja... und noch 3 undefinierbare *drop*
> http://img.photobucket.com/albums/v347/BANDIT228/hiwatari/sonstiges/IM003946.jpg

tamchan, bu und glückskeks o.o
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Massakar 19.09.2005 16:03
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> > ach ja... und noch 3 undefinierbare *drop*
> > http://img.photobucket.com/albums/v347/BANDIT228/hiwatari/sonstiges/IM003946.jpg
>
> tamchan, bu und glückskeks o.o

cool XD
ich hab ein Foto von tamchan, bu und glückskeks
(auch wenn ich glückskeks nich kenne ^^')
^^<

tell me the lie~
i'll be strong to let you go

http://www.kawaii-hiwatari.de.vu



Von:    Tamuh 19.09.2005 16:08
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
urks +_+''
wer hat das denn gemacht?
*drop*
>_<'
*sich weg radier* >.<''



Von:    bu 19.09.2005 16:14
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
T_______T" wer hat denn das gemacht!
*schneif*
ich habs nich ma mtigekriegt >,<" *drop*

XDD >X< wenigstens sieht man mein gesicht nicht <___>"

hi hi!


^^

bu

P.S: ein stück von KeiraX (links unten) hast du auch noch erwischt XD
Zuletzt geändert: 19.09.2005 16:18:31



Von:    Massakar 19.09.2005 16:21
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
ich stand genau vor euch XD
und hab einfach abgedrückt ._.
so XD

tell me the lie~
i'll be strong to let you go

http://www.kawaii-hiwatari.de.vu



Von:   abgemeldet 19.09.2005 16:23
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Zuletzt geändert: 20.03.2011 23:21:48



Von:    Tamuh 19.09.2005 16:25
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
>ich stand genau vor euch XD
>und hab einfach abgedrückt ._.
>so XD


du schuft >O<''
*drop*
>_<'' und das hat keiner von uns gemerkt! peinlich >,<''




Von:    Massakar 19.09.2005 16:49
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> @ TamChan: jap es gab welche ^^
> wollt ihr mir jetzt weis machen das ich die einzigste bin die welche von Beyblade ergattert hat?????

wie gesagt ich hab keine ._.
*schnief*

> @Hiwatari-Chan:
> ich kann die en paar seiten per e-mail schicken Ô_ô wenn du magst

gerne *-*
die e-mail addy steht in meinem steckbrief ^^

>du schuft >O<''
*drop*
>_<'' und das hat keiner von uns gemerkt! peinlich >,<''

jepp ^^
XD
tell me the lie~
i'll be strong to let you go

http://www.kawaii-hiwatari.de.vu



Von:    KeiraX 20.09.2005 00:07
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand's toll XD~
Okay, ich hätte zwar auch gerne mit ein paar leutz mehr gequatscht, aber war schon interessant, wie einige einen da angesprungen haben XD~

Und die Cosplayer waren herrlich *_________*
Vor allem Alecz und Nuriko-chan ^________________________^v *anluv*


@Hiwatari-Chan:
Wie gut, dass ich auf diesem Foto nur mit halben Kopf drauf bin XDDDDDDD~
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.

Zuletzt geändert: 20.09.2005 00:09:45



Von:   abgemeldet 20.09.2005 09:22
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
@Hiwatari-Chan:

Dann lernst mich eben kennen XD~~~
~*~
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt



Von:    KeiraX 20.09.2005 10:09
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> > könnt ja mal sagen wer ihr da drauf seit... ihr habt nur net die köpfchen gehoben deswegen weis net wer da alles is: http://img.photobucket.com/albums/v347/BANDIT228/hiwatari/sonstiges/IM003947.jpg

A~also, einige erkenn ich auch XD (jedoch haperts mit den Namen Xx)
ganz rechter Kai - Nuriko-chan
Drigger (rechts unten) - Shiro oder so was in der art ^^" (sry ~~)
Kai ganz unten - dürfte miss-hiwatari sein Oo
und der Rei in der Mitte - MrsAlucard

Hat's geholfen Oo
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:   abgemeldet 20.09.2005 10:31
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
Hier, wer Interesse hat:

Keiras und mein frisch erstellter BB Cosplay Zirkel ^.^

http://animexx.4players.de/community.php/BeybladeCosplay/beschreibung/
~*~
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt
Zuletzt geändert: 21.09.2005 11:36:57



Von:   abgemeldet 20.09.2005 18:50
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Zuletzt geändert: 20.03.2011 23:21:54



Von:    Massakar 21.09.2005 17:28
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> @ Hiwatari-Chan:
> Gut ich schicks dir dann ^^!!

dankööö *-*
aber sag mal... da steht doch for adult only drauf... und da passiert nichts?? XD schöne sauerei... wenn da adult draufsteht muss wenigstens au mal was 'getrieben' werden... oder verheimlichst du mir das beste? *g*

> Hätt noch ne Frage!!
> kommt jemand von euch auf die Bonenkai 06 in Neustadt Ô_ô??

mh... hab noch wie was davon gehört...
(Bohnen Kai *lol* <_< nicht drauf achten!)
tell me the lie~
i'll be strong to let you go

http://www.kawaii-hiwatari.de.vu


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück