Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?!

Eröffnet am: 12.02.2005 17:21
Letzte Reaktion: 13.10.2005 17:49
Beiträge: 485
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Beyblade




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 22.08.2005 16:17
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
>>Ich mag Beyblade, aber werde auf der Connichi nichts dergleichen >>cossen ^^; (Auf dem Japanfest und Japantag war ich ein Brooklyn)

Schade......wieso cosplayst du nicht Brooklyn??
Hast du schon andere Cosplays oder freuts dich nicht???^^




Von:    sley 22.08.2005 16:27
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Na, ich bin schon recht ausgebucht was Cosplay angeht ^^;

Ich mach ja Sora aus KH2, Tsukasa aus .hack und Kite aus .hack ^^; Da noch ein viertes Cosplay reinzuquetschen ist ein wenig eng vom zeitlichen her ^^; Und vor allem - der Brooklyn Mantel ist so warm ;_;



Von:    Chichi 22.08.2005 18:10
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> Na, ich bin schon recht ausgebucht was Cosplay angeht ^^;
>
> Ich mach ja Sora aus KH2, Tsukasa aus .hack und Kite aus .hack ^^; Da noch ein viertes Cosplay reinzuquetschen ist ein wenig eng vom zeitlichen her ^^; Und vor allem - der Brooklyn Mantel ist so warm ;_;

schadeeee ;_; *hätte so gern nen brookie auf der connichi gehabt*
ich glaube eher es wird nen verregneter september....der sommer ist sprichwörtlich in der hose -_- *zum verregneten himmel schau*
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    sley 23.08.2005 11:10
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Jo sieht danach aus ^^;
Aber ich hoffe dennoch, dass das Wetter uns wenigstens halbwegs mag ^^

*verlegen schau*
Gomen ne... ich hab leider schon so viel vor, sonst hätt ich gesagt, dass ichs mache ^^; Ich kann höchstens schauen, dass ich das Outfit zumindest mal mitnehme ^^;



Von:    Micawber 23.08.2005 15:32
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> Jo sieht danach aus ^^;
> Aber ich hoffe dennoch, dass das Wetter uns wenigstens halbwegs mag ^^
>
> *verlegen schau*
> Gomen ne... ich hab leider schon so viel vor, sonst hätt ich gesagt, dass ichs mache ^^; Ich kann höchstens schauen, dass ich das Outfit zumindest mal mitnehme ^^;

*megadrop* also langsam fühl ich mich verarscht >______<*** hab unser treffen jetzt schon zum 2. mal in den eventkalender gesetzt und jedesmal löschen die das!! *kopf gegen wand hau* die welt hasst mich T____________________T'''
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:   abgemeldet 24.08.2005 17:10
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
*Beule am Kopf tätschel*
Is aber lieb von dir dass du es immer wieder versuchst...... Mexx is manchmal echt doof!!!



Von:    Micawber 24.08.2005 20:48
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> *Beule am Kopf tätschel*
;______________________; *heulend an miss-hiwatari häng* warum tun die daas? ;_______; *verzweifel* @__@
> Is aber lieb von dir dass du es immer wieder versuchst...... Mexx is manchmal echt doof!!!
und ich werds weiter versuchen >____________<**
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:   abgemeldet 25.08.2005 11:26
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
@Alu: Gib nicht auf!! Ich will das ihr euch trefft, ich will die Fotos seeee~~~eeehn, anhimmeln und dich verpetzen!! X3



Von:    Chichi 25.08.2005 18:26
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> > *Beule am Kopf tätschel*
> ;______________________; *heulend an miss-hiwatari häng* warum tun die daas? ;_______; *verzweifel* @__@
> > Is aber lieb von dir dass du es immer wieder versuchst...... Mexx is manchmal echt doof!!!
> und ich werds weiter versuchen >____________<**

boah da sis richtig mies <___<
haste jetz ma gefragt wieso? o.o
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Micawber 26.08.2005 03:22
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> > > *Beule am Kopf tätschel*
> > ;______________________; *heulend an miss-hiwatari häng* warum tun die daas? ;_______; *verzweifel* @__@
> > > Is aber lieb von dir dass du es immer wieder versuchst...... Mexx is manchmal echt doof!!!
> > und ich werds weiter versuchen >____________<**
>
> boah da sis richtig mies <___<
sach ich ja ;___;
> haste jetz ma gefragt wieso? o.o
hab isch,ja...wart grad auf antwort T_T'

@hari: aye,aye,wird erledigt,sonst biste ja arbeitslos,ne? ^^ *poke*

ach ja,hab rausgefunden,zur conichi kommen sage und schreibe 128 (!!!) beyblade-fans O_____O zumindest die eingetragenen inner fanliste,ich wette das sin viiiiiel mehr XDD muahhaaa,das wird was ^____^
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^
Zuletzt geändert: 26.08.2005 03:33:03



Von:    Callie 26.08.2005 04:39
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
hm..ich glaube ich werd kein beyblade cos auf der connichi haben Oo muss nochmal mit mokubakaiba drüber sprechen, aber k.a., ohne richtig maß nehmen ist es irgendwie blöd andere für sich nähen zu lassen, beim ersten versuch hats schon nicht gepasst, sonst hätt ichs wohl schon zur animagic gehabt. naja egal, hab ja eigentlich auch ein anderes cos dass ich eigentlich alle drei tage anziehen wollte auf der connichi
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Sasuke 28.08.2005 02:48
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> hm..ich glaube ich werd kein beyblade cos auf der connichi haben Oo muss nochmal mit mokubakaiba drüber sprechen, aber k.a., ohne richtig maß nehmen ist es irgendwie blöd andere für sich nähen zu lassen, beim ersten versuch hats schon nicht gepasst, sonst hätt ichs wohl schon zur animagic gehabt. naja egal, hab ja eigentlich auch ein anderes cos dass ich eigentlich alle drei tage anziehen wollte auf der connichi

Also maßnehmen sollten wir schon irgendwie mal ><
sonnst wird das nie vernünftig was *drop*

achja und ich selber mach vorerst kein BB Cosplay mehr -_-
hab zuviele andere ideen die ich am liebsten alle sofort umsetzen würde *snüff*
*~~*~~* Follow the Stars - Ryuu-sei *~~*~~*
http://ryuu-sei.heim.at



Von:    Callie 28.08.2005 03:37
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
ja..ich würd sagen wir nehmen auf der connichi endlich maß ^^: und dann nähst du es mir halt danahc gleich, dann kann ichs wenigstens mal auf nem animexx treffen oder auf der conhon (die is im oktober) machen ^^
(ich seh grad du bist auch auf der con..vll kannst du da ja irgendwie noch kai machen?! Oo damits dann das ja doch noch geklappt hat..wenn nicht auch nicht so schlimm, aber wär halt cool)
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b
Zuletzt geändert: 28.08.2005 03:38:41



Von:    Sasuke 29.08.2005 00:56
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> ja..ich würd sagen wir nehmen auf der connichi endlich maß ^^: und dann nähst du es mir halt danahc gleich, dann kann ichs wenigstens mal auf nem animexx treffen oder auf der conhon (die is im oktober) machen ^^
> (ich seh grad du bist auch auf der con..vll kannst du da ja irgendwie noch kai machen?! Oo damits dann das ja doch noch geklappt hat..wenn nicht auch nicht so schlimm, aber wär halt cool)

uhm neeee also BB und YGO sind für diesjahr auf Eis gesetzt.
und Jo ich bin auf der Hon-Con ;) Ryuu-sei treten da auf *gg* kannsu ja dann endlich ma schauen ^.^

joa ich hoffe wir kriegen das auf der Connichi hin, ich bin auch ganz froh das ichs nit für die Nichi machen muss -_-
hab momentan irgendwie ne nähblockade ... keine lust und nix klappt ...
*~~*~~* Follow the Stars - Ryuu-sei *~~*~~*
http://ryuu-sei.heim.at



Von:   abgemeldet 29.08.2005 10:05
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
Sorry aber ich muss kurz nerven:

Hat irgendwer schon nen Plan, wo und wann wir uns treffen?
Als Ort wär ich für die Eingangshalle oder draußen bei den Säulen....da finden alle hin.....selbst die, die zum ersten mal auf der Con sind! *g*

Aber Zeit.......*null plan hab*
Weiß wer von euch ob das ganze, endgültige Programm kurz vor der con ins Internet gestellt wird? Oder steht das nur in den Programmheften die man dann erst auf der Con selber bekommt?



Von:    Micawber 29.08.2005 13:12
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> Sorry aber ich muss kurz nerven:
keine sorge,du nervst net ^^ *reinzerr*
>
> Hat irgendwer schon nen Plan, wo und wann wir uns treffen?
> Als Ort wär ich für die Eingangshalle oder draußen bei den Säulen....da finden alle hin.....selbst die, die zum ersten mal auf der Con sind! *g*
jo,gegen die rennt man ja fast schon dagegen XDDDD~~
>
> Aber Zeit.......*null plan hab*
> Weiß wer von euch ob das ganze, endgültige Programm kurz vor der con ins Internet gestellt wird? Oder steht das nur in den Programmheften die man dann erst auf der Con selber bekommt?

tja,ich glaub das kommt erst gaaaaaaanz kurz vohrer raus T____T''
njo,wie wärs denn wenn wir uns
Samstag um 13 oder 14 Uhr vor der Halle treffen würden? ^^
hab auch noch n kai und ray gefunden die hinkommen werden ^_______^

apropo conichi...ich hatt nen connichi-alptraum heut und hab geträumt ich hätt mein ray-cos UND das halbe kai-cos vergessen T________T *immernoch schock hat* dafür läuft das andere cos suupi v^______________________^v
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:    Massakar 29.08.2005 15:20
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> njo,wie wärs denn wenn wir uns
> Samstag um 13 oder 14 Uhr vor der Halle treffen würden? ^^

darf ich mich dann auch zu euch gesellen *g*
dann lern ich euch alle mal kennnen! *voll gespannt bin was/wer da so rumläuft ^.^*

ich habe heute mein Ticket bekommen ^^ sieht echt gut aus...

seit ihr nur samstag da, oder seit ihr alle drei Tage da?
ich bin nur samstag da ^^
tell me the lie~
i'll be strong to let you go

http://www.kawaii-hiwatari.de.vu



Von:   abgemeldet 29.08.2005 22:29
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
@HC: Klar kannst du zu uns kommen!!Logisch..... umso mehr Leute desto lustiger wirds!^-^

Ich hab meine Tickets auch heute bekommen....sehen cool aus, oder? Haben etwas mehr Farbe als die letztes Jahr.
Ich hab ne 3-Tageskarte....

@alu: 13.00 Uhr find ich gut!!

Was halten die anderen davon? *herumguck*

Achja und noch was: Hat irgendwer was dagegen, wenn ich eine art Plakat mache, wo ich den Ort und die Uhrzeit unseres Treffens raufschreib?? Ich würde es dann irgendwo in der Eingangshalle aufhängen...... Werde mal anfragen ob das in Ordnung geht.....

Denn vielleicht sind ja Beybladefans daran interessiert, die jedoch nichts von dem Treffen wissen.
Denn unser Treffen wird ja schließlich jedes mal als Event gelöscht.... *wissend zu Alu schau*



Von:    Micawber 29.08.2005 23:37
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> @HC: Klar kannst du zu uns kommen!!Logisch..... umso mehr Leute desto lustiger wirds!^-^
gönauuuuuuu,immer her mit euch ^^
hab meine tickets heut auch gekriegt *froiii*
>
> Ich hab meine Tickets auch heute bekommen....sehen cool aus, oder? Haben etwas mehr Farbe als die letztes Jahr.
> Ich hab ne 3-Tageskarte....
hab ne 2-tageskarte für samtag-sonntag,muhahahaaaa XD aber ab freitag abend binsch auch schon da *froi*
>
> @alu: 13.00 Uhr find ich gut!!
oki *aufschreib* ^^
>
> Was halten die anderen davon? *herumguck*
jaaa,is dat oki? *_*
ich denk auch ma,da wird jeder wach sein XDDDD und die leute,die hinkommen wollen und nix von wissen,können ja das schild an den säulen sehn ^.^
>
> Achja und noch was: Hat irgendwer was dagegen, wenn ich eine art Plakat mache, wo ich den Ort und die Uhrzeit unseres Treffens raufschreib?? Ich würde es dann irgendwo in der Eingangshalle aufhängen...... Werde mal anfragen ob das in Ordnung geht.....
tu das tu das,ham wir auf der Animagic auch gemacht,oder hängts an den säulen auf *___*
>
> Denn vielleicht sind ja Beybladefans daran interessiert, die jedoch nichts von dem Treffen wissen.
> Denn unser Treffen wird ja schließlich jedes mal als Event gelöscht.... *wissend zu Alu schau*
~_____~' *drop* und ich frag mich immernoch warum *Stürb* sind events auf events seit neuestem etwa verboten? o____O'''
und ich werd jetzt noch nen letzten verzweifelten versuch unternehmen,das event reinzustellen >____<* *hartnäckig desu*

ach,am samstag werd isch DOCH ray cosplayn,nich kai,die kaihose is nämlich LEICHT am arsch ^^'''


tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^
Zuletzt geändert: 30.08.2005 11:12:16



Von:    -Hansen- 29.08.2005 23:51
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> > njo,wie wärs denn wenn wir uns
> > Samstag um 13 oder 14 Uhr vor der Halle treffen würden? ^^
>
> darf ich mich dann auch zu euch gesellen *g*
> dann lern ich euch alle mal kennnen! *voll gespannt bin was/wer da so rumläuft ^.^*

ich dackel auch an oO falls ich es vom zug her schaffe <______<
ich werds wohl erst um 15 uhr or so schaffen o_____O......
naja mal sehn^^
hc kennt euch ja dann udn weil cih mcih mir ihr 100%ig treffe, dann werd ich euch irgendwie shcon ..erwischen o.o
aber bitte mcih ncih schlagen *haha*
*weiß wie unbeliebt sie is*
>
> ich habe heute mein Ticket bekommen ^^ sieht echt gut aus...

sebi unsere auch, ich kanns ncih sehen ;___;
>
> seit ihr nur samstag da, oder seit ihr alle drei Tage da?
> ich bin nur samstag da ^^

ich bin sa und so da.
verseucht
Zuletzt geändert: 29.08.2005 23:52:31



Von:    Micawber 30.08.2005 00:23
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> > > njo,wie wärs denn wenn wir uns
> > > Samstag um 13 oder 14 Uhr vor der Halle treffen würden? ^^
> >
> > darf ich mich dann auch zu euch gesellen *g*
> > dann lern ich euch alle mal kennnen! *voll gespannt bin was/wer da so rumläuft ^.^*
>
> ich dackel auch an oO falls ich es vom zug her schaffe <______<
> ich werds wohl erst um 15 uhr or so schaffen o_____O......
> naja mal sehn^^
> hc kennt euch ja dann udn weil cih mcih mir ihr 100%ig treffe, dann werd ich euch irgendwie shcon ..erwischen o.o
> aber bitte mcih ncih schlagen *haha*
> *weiß wie unbeliebt sie is*
oO wie kann man bb-fan sein und unbeliebt sein? das geht gar net ^___^ *poke*
> >
> > ich habe heute mein Ticket bekommen ^^ sieht echt gut aus...
>
> sebi unsere auch, ich kanns ncih sehen ;___;
> >
> > seit ihr nur samstag da, oder seit ihr alle drei Tage da?
> > ich bin nur samstag da ^^
>
> ich bin sa und so da.
joa,isch auch ^^

tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:    Micawber 30.08.2005 11:11
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
WAAAHAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! ;__________________________; *sich heulend in miss-hiwataris arme schmeiß*
sie ham es schon wieder getan...;^;
jetzt zum 3. mal... *heulllllllllll*
der event wurde SCHON WIEDER gelöscht,alles futsch... *deprimiert in dunkle ecke setz*
die welt hasst mich T_________________________T *snüf*

tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:    Massakar 30.08.2005 12:16
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> > darf ich mich dann auch zu euch gesellen *g*
> > dann lern ich euch alle mal kennnen! *voll gespannt bin was/wer da so rumläuft ^.^*

> ich dackel auch an oO falls ich es vom zug her schaffe <______<
> ich werds wohl erst um 15 uhr or so schaffen o_____O......
> naja mal sehn^^
> hc kennt euch ja dann udn weil cih mcih mir ihr 100%ig treffe, dann werd ich euch irgendwie shcon ..erwischen o.o
> aber bitte mcih ncih schlagen *haha*
> *weiß wie unbeliebt sie is*

och Papi *g*
wir schleichen da n bissle rum und fertig XD
nya... ich möchte ma da bei den Verkäufern gucken ob ich mal nen schönen Doji oder so finde...

> > ich habe heute mein Ticket bekommen ^^ sieht echt gut aus...
> sebi unsere auch, ich kanns ncih sehen ;___;

da ist dieses komische mädchen von mexx drauf.. aiko oder wie sie heißt... sieht recht niedlich aus...

> ich bin sa und so da.

^^
tell me the lie~
i'll be strong to let you go

http://www.kawaii-hiwatari.de.vu



Von:    -Hansen- 30.08.2005 12:55
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 

> oO wie kann man bb-fan sein und unbeliebt sein? das geht gar net ^___^ *poke*

weiß ncih oO
ich bin ein klugscheißer, ich meckere andauernd, ich halte mcih für was besseres, bin arrogant und ein ekelpaket o______O


@mrs ncih verzwieflen.... meine events lädt animexx auch nie hoch oder löscht sie --;

>och Papi *g*
>wir schleichen da n bissle rum und fertig XD
>nya... ich möchte ma da bei den Verkäufern gucken ob ich mal nen >schönen Doji oder so finde...

ich guck ncihts an, wo ich was kaufen kann, hab nämlöich mein letztes geld in die conkarten investiert xD

>da ist dieses komische mädchen von mexx drauf.. aiko oder wie sie >heißt... sieht recht niedlich aus...

achso^^
verseucht



Von:    Massakar 30.08.2005 15:43
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> ich guck ncihts an, wo ich was kaufen kann, hab nämlöich mein letztes geld in die conkarten investiert xD

xD
nya... ich mache ja Kinderarbeit xD

> >da ist dieses komische mädchen von mexx drauf.. aiko oder wie sie >heißt... sieht recht niedlich aus...
>
> achso^^

jepp... ich würds einscannen aber nich das dat jemand dann sieht und denk ich kopier die einfach nur so und verkaufe die dann xD

ich werde in meine eine kleine karte stecken wo ich Hiwatari-Chan draufschreiben werde... damit mein Papi au net an mir vorbeiläuft xD
tell me the lie~
i'll be strong to let you go

http://www.kawaii-hiwatari.de.vu



Von:   abgemeldet 30.08.2005 16:38
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
>>^WAAAHAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! ;_________________________>>_; *sich heulend in miss-hiwataris arme schmeiß*
>>sie ham es schon wieder getan...;^;
>>jetzt zum 3. mal... *heulllllllllll*
>>der event wurde SCHON WIEDER gelöscht,alles futsch... >>*deprimiert in dunkle ecke setz*
>>die welt hasst mich T_________________________T *snüf*

SIE HABEN IHN SCHON WIEDER GELÖSCHT?????!!! Das ist nicht fair......er war doch schon hochgeladen......ich hab mich ja eingetragen!!!!
*Alus Rücken tätschel*
Die Welt hasst nicht nur dich.......ich leide mit dir... *auch zu heulen anfang*
Mexx kann den Event nicht leiden.....ich glaub langsam müssen wir das so hinnehmen.
Oder es müssen sich mehr Leute in kürzester Zeit eintragen......denn bis heute waren ja nur 3 Leute eingetragen.....wenn es mehr sind löschen sie ihn vielleicht nicht mehr!! * Blödsinn red**selbst nicht so Recht daran glaub*




Von:    Micawber 30.08.2005 22:52
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> >>^WAAAHAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! ;_________________________>>_; *sich heulend in miss-hiwataris arme schmeiß*
> >>sie ham es schon wieder getan...;^;
> >>jetzt zum 3. mal... *heulllllllllll*
> >>der event wurde SCHON WIEDER gelöscht,alles futsch... >>*deprimiert in dunkle ecke setz*
> >>die welt hasst mich T_________________________T *snüf*
>
> SIE HABEN IHN SCHON WIEDER GELÖSCHT?????!!! Das ist nicht fair......er war doch schon hochgeladen......ich hab mich ja eingetragen!!!!
das machen die aus spaß,glaub ich *heuuuuul* T____________T
> *Alus Rücken tätschel*
> Die Welt hasst nicht nur dich.......ich leide mit dir... *auch zu heulen anfang*
*tempos raushol* *schnüff* ;_________;
> Mexx kann den Event nicht leiden.....ich glaub langsam müssen wir das so hinnehmen.
ich glaub auch T^T *resignier*
> Oder es müssen sich mehr Leute in kürzester Zeit eintragen......denn bis heute waren ja nur 3 Leute eingetragen.....wenn es mehr sind löschen sie ihn vielleicht nicht mehr!! * Blödsinn red**selbst nicht so Recht daran glaub*
naja,dann müssen wir das wohl besser hier im tread abklären,hm? T__T''

tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:    -Hansen- 31.08.2005 10:41
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 

> nya... ich mache ja Kinderarbeit xD

pfu xD

> jepp... ich würds einscannen aber nich das dat jemand dann sieht und denk ich kopier die einfach nur so und verkaufe die dann xD
>
*LOL*
Dann hat das BKA mal wieder watt zu tun *rolf*

> ich werde in meine eine kleine karte stecken wo ich Hiwatari-Chan draufschreiben werde... damit mein Papi au net an mir vorbeiläuft xD

Hihi, ich werd mein Namensschild vom schwrazen forum badenwürtemberg tragen *ggggggg*

Da steht dann drauf:

Schwarzes
Baden-Württemberg
Membername:
Tollwut

harhar xDDD~

vllt mach ich aber auch eine andere Karte in das Schild, wo Papa drauf steht *hoho*
verseucht



Von:   abgemeldet 31.08.2005 12:28
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
>>naja,dann müssen wir das wohl besser hier im tread abklären,hm? >>T__T''

Ja, hast recht......

ALLE MAL HERHÖREN!!!!!!!!! *herumschrei*

Treffpunkt am Samstag, bei den Säulen vor der Halle, um 13.00 Uhr!!!!!!!

Wenn ihr jemanden kennt, der vielleicht daran interessiert sein könnte, wäre es toll wenn ihr das etwas weitererzählt...... dann kriegen es vielleicht doch noch ein paar andere mit.......

Sollte sich etwas wegen dem Treffen ändern, steht es auf den Plakaten die ich wahrscheinlich am eingang, auf den Säulen oder in der Eingangshalle aufhängen werde!!!

So.....das wars......könnt euch wieder weiter unterhalten... *mich verdrück* *anfang Plakate zu entwerfen*



Von:    Massakar 31.08.2005 13:40
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> ALLE MAL HERHÖREN!!!!!!!!! *herumschrei*
> Treffpunkt am Samstag, bei den Säulen vor der Halle, um 13.00 Uhr!!!!!!!

supi xD
*aufschreib*
tell me the lie~
i'll be strong to let you go

http://www.kawaii-hiwatari.de.vu


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück