Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic Treffen (Animexx)

Eröffnet am: 30.05.2003 13:33
Letzte Reaktion: 14.04.2004 13:36
Beiträge: 577
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Callie 13.07.2003 22:57
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
achso also ein con-buch ^^ ..hab ich mir fast gedacht....aber was bedeutet dieses "hon"..wovon leidet sich das ab?! O_o *irritierend find* *gg*
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 13.07.2003 23:01
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
"hon" is japanisch un heißt einfach buch^^
von dir will ich auch was haben in meinem conhon! >:] *muaha
My crazy dreams will never end....

~T.F.H~



Von:    Callie 13.07.2003 23:02
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
achso ist das ^^
naja wenn wir uns über den weg laufen schreib ich dir gern was rein. bin zwar nicht gut in sowas, aber naja ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 13.07.2003 23:03
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
hmm...also...wenn du beim forumstreffen da bist, werden wir uns wohl sehen! ^_^~
My crazy dreams will never end....

~T.F.H~



Von:    Callie 13.07.2003 23:06
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
ja da werde ich (zu 99%) da sein....und sollte das 1% eintreffen werde ich zwar auch da sein aber nicht lange bleiben..aber ich denke ich bleib schon ^^ ...allerdings (er)kenne ich dich ja nicht und ich denk mal es werden viiiele leute mit con-buch da sein ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 13.07.2003 23:07
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
*nyan* wenn ai-san das macht mit der liste un aufrufen (*wegrofl* >XDD) dann weißt du ja, wer ich bin^^
un sonst...werd ich gaaaaaanz einfach laut brüllen:

"MAHORCA!! MEIN CONHON! ES WARTET!" >XD
My crazy dreams will never end....

~T.F.H~



Von:    Callie 13.07.2003 23:10
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
oh weiha ^^;

also ich weiss net ob ich mich zuerkennen gebe wenn jemand meinen namen ruft..ich bin bei sowas recht schüchtern und will gar nicht gesehen werden *gg* ....allerdings, einige kennen mich eh schon und wer aufgepasst hat erkennt mich am kostüm ^^;;;
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 13.07.2003 23:11
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
nyuu...ich hab aufgepasst! >XD *auf maho´s ava deut* ^____^~ jeha!
My crazy dreams will never end....

~T.F.H~



Von:    Callie 13.07.2003 23:12
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
naja lässt sich eh nicht vermeiden, bin nicht grade unauffällig ^^;
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Ai_no_Hikari 13.07.2003 23:14
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
>@ai-san: jaaa~aaa...mach doch! is doch lustig >XD; *gg* da is zwar ein großer peinlichkeitstatus dabei (wenn dann alle auf einen gucken) aba...nyaaa! LUSTIG! >XD

@Tikra: Oh, weißt du das ist nichts neues für mich. Ich hab mal 2000 was viel peinlicheres gemacht. Hab meinen damaligen Freund gesucht. Mich auf einen Stuhl gestellt und umgesehen, ihn hatte ich die ganze Zeit noch am Handy. Jedenfalls seh ich ihn, aber er mich nicht und dann brüll ich ganz laut, HIER DU IDIOT!!!, und alles sieht mich an. *tropf*
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:   abgemeldet 13.07.2003 23:14
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
*nyan* ich freu mich imma, neue leutz kennen zu lernen! >XDDD~ ich werd einfach da rumwuseln....wirst mich schon erkennen...*wusel wusel*
hai -o- ich geh ins bett >XD *schuläää~ää >.<* gute naaaacht!
My crazy dreams will never end....

~T.F.H~



Von:    Callie 13.07.2003 23:19
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
mal gucken.....kommen ja soviele...werd mich wohl eher an die halten die ich kenn bzw mit denen ich hin geh ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Nemo_ 14.07.2003 00:11
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Hm, sollte mir auch noch ein Con-Hon zulegen. Hab'ich zwar noch nie gemacht, aber warum eigentlich nicht?
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    Callie 14.07.2003 00:19
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
ich werd mir auch eins mitnehmen..liegt zwar danach bestimmt eh nur im eck, aber ach egal..der gute wille zählt *g*
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Flax 14.07.2003 00:23
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Meld mich auch wieder mal

@ Ai_no_Hikari
Willst du das mit dem aufrufen wirklich machen? Wär irgendwie noch witzig, aber auch ein bisschen peinlich vorallem für dich *bösegrins* es könnte sich ja auch jeder ein Namensschild basteln z.B. aus einer Vorlage vom Wettbewerb. Hab schon eins gemacht sieht cool aus!!

Con Hon? Gute Idee schon wieder was zum basteln *langsamprofibin*
by Fl@x



Von:    Ai_no_Hikari 14.07.2003 10:25
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@Flax: Ich weiß es nicht, mal sehen. ^^""
Ich hab mir auch schon ein Schild gebastelt. *schon lange* ^.^v
*lol* Ein Conhon braucht man sich doch nicht basteln, das kann man kaufen. *tropf*
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:    Callie 14.07.2003 10:51
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
schild hab ich zwar keines (will ich auch nicht)..aber vielleicht meinen animexx mitgliedsausweiss..mal gucken ob ich mir den anstecke oder so..ansonsten, die die mich erkennen wollen die werden mich schon finden..oder ich sie..der rest ist egal ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Callie 14.07.2003 11:21
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
hmm..ich schreib das mal jetzt hier auch noch ein, hab es schon bei den news geschrieben, aber die mehrheit liest wohl hier mit..

also....das mit samstag um 11:00 ist wirklich schlecht..um 10:30 ist erst die eröffnung und ich schätze da ist sicher ne stunde grosser andrang von der halle und am brunnen..ausserdem die leute die samstag den ersten tag kommen stürmen dann sicher erstmal in den händlerraum..also von daher denke ich ein termin am abend wäre schon besser..aber naja, ich überlasse es Aino, es ist jetzt nur ein vorschlag, denn ich meine samstag abend wenn der cosplay wettbewerb aus ist würden sicher mehr kommen als gleich am anfang wo noch alles neuzuerkunden ist und ausserdem ne menge los ist am treffpunkt ^^;
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Ai_no_Hikari 14.07.2003 11:23
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich dazu schon bei den News geäussert.
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:    Soen 14.07.2003 11:24
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
also ein con-hon würd ich auf jeden fall mitnehmen XD das wird ganz sicher nicht nur im eck liegen...
wenn man keins mit hat ärgert man sich nacher ^.^ hab ich auf der LBM dieses jahr bemerkt, als ich das erste mal was von con-hons gehört hab, da hab ich mich geärgert, weil ich keins hatte *gg*

Chi-chan,
immer noch auf der suche nach dem passenden Hemd für's Toboe-Cossy

Edit:
°°; neue zeit?
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind



Von:    Callie 14.07.2003 11:31
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@aino
habs gelesen..verlegen wir es hier her oder? sonst reden wir durcheinander und wiederholen uns..denke auch hier lesen es mehr ^^

@chiro
naja ich denk ich werd mir ein büchlein oder so mitnehmen..aber ich glaub nicht dass das bei mir danach irgendwie eine besondere stellung hat *lol* sowas landet bei mir dann meistens in der ecke oder in der schublade ^^;
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Ai_no_Hikari 14.07.2003 11:57
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@mahorca: Ist ok. Nun, ich denke nicht das die TNS so früh morgens auftreten. Zumindest hoffe ich es nicht.
Ich hatte 20 Uhr vorgeschlagen und da kam dann von Geisti zum Beispiel, das es ungünstig wäre weil da Miyu wahrscheinlich auftreten würde.
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:54



Von:    Callie 14.07.2003 12:09
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
hmm..also letztes jahr sind TNS so früh aufgetreten, aber ich glaub das war am sonntag! miyu interessiert mich z.b. null, aber ich weiss schon..die meisten anderen wollen das sehen..naja....ändert den termin oder lasst ihn, also mir ist es wurscht, aber wenn um 11:00 wirklich was besonderes ist werd ich wohl nicht kommen bzw nicht bleiben - und einige andere sicher auch nicht ^^;
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 14.07.2003 12:11
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@ai-san: waaas? 20.00 uhr? so spät abends erst? ~.~
My crazy dreams will never end....

~T.F.H~



Von:    Callie 14.07.2003 12:12
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@tikra
20:00 war nur ein vorschlag der nicht genommen wurde..letztes jahr war es aber auch so in den abendstunden
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Soen 14.07.2003 12:34
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
ein königreich für einen ausführlichen programmplan...
nya wir könnten uns natürlich auch vormittags kurz treffen, nachdem einer mal einen programmplan bekommen hat und dann eine uhrzeit ausmachen zu der wir uns später für ein ausführliches treffen wieder zusammenfinden...?
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind



Von:    Callie 14.07.2003 12:48
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
das problem ist halt dass wenn um 11:00 irgendwas besonderes show-mässiges ist, die meisten natürlich schon vorher reingehn und sich einen platz sichern..von daher ist es dann schwer um 11:00 am brunnen zu sein......
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 14.07.2003 15:53
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
hai,...ich weiß noch letztes jahr wollte ich unbedingt cosplay gucken...un wo saß ich? in der letzen reihe <.<;;

aba es wär echt gut ma zu erfahren, wann alles um welche uhrzeit stattfindet..
My crazy dreams will never end....

~T.F.H~



Von:   abgemeldet 14.07.2003 15:57
Betreff: mal ne dumme Frage........... [Antworten]
Wo findet das Treffen statt?
JeTzT KoMmT DaS UlTiMaTiVe gRaUeN!!

http://www.bussi.at/php/fotos/kaasi.jpg



Von:    Callie 14.07.2003 18:43
Betreff: mal ne dumme Frage........... [Antworten]
Avatar
 
also im moment ist der treffen für samstag 11:00 am brunnen vor der halle angesetzt....aber vielleicht ändert sich das noch?! ich weiss nicht..hängt von aino ab, ist ja ihre planung ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück