Zum Inhalt der Seite

Thread: Stuttgarter Neuling sucht Cosplayer Gruppe zum Miteinsteigen

Eröffnet am: 07.10.2021 16:36
Letzte Reaktion: 01.11.2021 15:21
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Radiokel Stuttgarter Neuling sucht Cosp... 07.10.2021, 16:36
 NairaIvory Stuttgarter Neuling sucht Cosp... 01.11.2021, 15:21
Seite 1



Von:    Radiokel 07.10.2021 16:36
Betreff: Stuttgarter Neuling sucht Cosplayer Grup... [Antworten]
Hallo liebe Cosplayer!

Ich bin w,31, und aus Stuttgart.
Ich bin neunin der Cosplay Szene, wobei ich auf der Con 2019 in Stuttgart als Tinkerbell unterwegs war und im Ausland in Irland schon als Alice in wonderland gearbeitet habe. Trotzdem kenne ich leider niemanden der Cosplayt und ich würde es sehr gerne zu meinem Hobby machen, da ich leidenschaftlich gerne Bastel und ich eine echte Verwandlungskünstlerin bin.
Nun die Frage: gibt es denn nette, vielleicht auch schon erfahrene, aufgeschlossene Cosplayer im Raum Stuttgart oder einfach Baden-Württemberg, die Lust hätten mich unter ihre Fittiche zu nehmen und mit mir mal auf Cons zu gehen bzw Freundschaften entwickeln zu lassen? Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Radiokel

Ps: dieses Jahr gehts wieder auf die Comic con in Stuttgart, aber noch ganz allein…
Modest is hottest



Von:    NairaIvory 01.11.2021 15:21
Betreff: Stuttgarter Neuling sucht Cosplayer Grup... [Antworten]
Avatar
 
Huhu Radiokel,

Hätte da auch interesse! Ich hab dir mal ne ENS geschickt 🙂

Liebe Grüße,
Ivory





Zurück