Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer gesucht für Comic-Cons

Eröffnet am: 13.06.2020 19:39
Letzte Reaktion: 08.10.2021 12:45
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Miss_Sunny Cosplayer gesucht für Comic-Cons 13.06.2020, 19:39
 Radiokel Cosplayer gesucht für Comic-Cons 08.10.2021, 12:45
Seite 1



Von:    Miss_Sunny 13.06.2020 19:39
Betreff: Cosplayer gesucht für Comic-Cons [Antworten]
Hey, ich bin Sunny:)

Ich cosplaye gerne Comiccaraktere (vorzugsweise von DC) und deshalb besuche ich auch Comic Cons wie z.B. die Comic Con Germany in Stuttgart oder die German Comic Con in Dortmund.
Ich bin immer wieder begeistert neue Cosplayer kennenzulernen, die auch gerne aus dem DC oder ggf. aus dem Marvel-Universum Charaktere cosplayen.

Wenn jemand Lust hat kann man sich gerne auf einer Con treffen und etwas quatschen. Bin übrigens auch oft auf der Dokomi, Animagic und Connichi.

Auf Instagram heiße ich miss_sunny_cosplay, dort könnt ihr mich gerne auch anschreiben.



Von:    Radiokel 08.10.2021 12:45
Betreff: Cosplayer gesucht für Comic-Cons [Antworten]
Hi sunny

Suchst du noch Anschluss um auf die con in Stuttgart dieses Jahr zu gehen? Ich würde mich gern anschließen und würde auch als mystique dort erscheinen.

Liebe Grüße
Radiokel, 31, w, stuttgart
Modest is hottest!





Zurück