Zum Inhalt der Seite

Thread: [Suche] Cosplaypartner/Kontakte in NRW

Eröffnet am: 01.03.2020 08:30
Letzte Reaktion: 21.01.2022 20:01
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YoKona [Suche] Cosplaypartner/Kontakt... 01.03.2020, 08:30
 RoronoaStef [Suche] Cosplaypartner/Kontakt... 20.06.2020, 19:52
 Amkuku [Suche] Cosplaypartner/Kontakt... 01.11.2020, 17:24
 KiiraSora [Suche] Cosplaypartner/Kontakt... 09.08.2021, 15:04
 Hatsu-chan [Suche] Cosplaypartner/Kontakt... 17.08.2021, 21:28
 GreyLupus [Suche] Cosplaypartner/Kontakt... 21.01.2022, 20:01
Seite 1



Von:    YoKona 01.03.2020 08:30
Betreff: [Suche] Cosplaypartner/Kontakte in NRW [Antworten]
Avatar
 
Nyuhu....
ich suche nach neuen Kontakte in NRW. Am besten rund um Köln.
Vor kurzem bin ich in die Nähe von Köln gezogen. Ursprünglich komme ich aus Berlin, weshalb ich mich hier kaum auskenne. Cosplaymäßig ist mein Hobby leider seit einem Jahr eingeschlafen, aber ich möchte es wieder ganz entspannt aufnehmen.
Ich würde mich freuen, wenn sich jmd findet, zum zusammen Nähen/Stoffe shoppen/zu Conventions fahren/sightseeing oder einfach nur Quatschen. :3
Freue mich auf Nachrichten...
see ya ...
yoko~



Von:    RoronoaStef 20.06.2020 19:52
Betreff: [Suche] Cosplaypartner/Kontakte in NRW [Antworten]
Hallöchen ^^

Die Antwort kommt vlt bisschen spät, aber suchst du noch nach neuen Kontakten? Ich selbst bin Cosplayerin seit letztem Jahr, komme selber aus Duisburg, bin aber in ganz NRW mobil unterwegs. Also wenn du noch jemanden suchst bzw das hier liest, kannst du mich gerne per Instagram (roronoa_stef) erreichen, da ich eher seltener bei Animexx rein schaue.

Würde mich freuen ^^



Von:    Amkuku 01.11.2020 17:24
Betreff: [Suche] Cosplaypartner/Kontakte in NRW [Antworten]
Ich schließe mich dem einfach mal an. Bin 2018 von Berlin hier nach Bergisch Gladbach gezogen und kenne leider immer noch keine Sau in NRW....

Cosplayen tu ich zwar (noch) nicht, bin jedoch außerhalb von Coronazeiten auf 6 bis 8 Conventions im Jahr anzutreffen.

Würde mich auf jeden Fall freuen Kontakt mit Gleichgesinnten aufbauen zu können.



Von:    KiiraSora 09.08.2021 15:04
Betreff: [Suche] Cosplaypartner/Kontakte in NRW [Antworten]
Hallo Zusammen,

Ich bin gespannt, ob das hier noch jemand lesen wird xD

Ich bin ebenfalls Cosplayer aus dem Ruhrgebiet und bin ebenfalls auf der Suche nach Anschluss. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet gerne auch über Insta: Tems Insta für Kiba

Ich freue mich auf Nachrichten :D



Von:    Hatsu-chan 17.08.2021 21:28
Betreff: [Suche] Cosplaypartner/Kontakte in NRW [Antworten]
Avatar
 
Huhu an alle Showgruppen Interessierten,

(ich hoffe es ist okay wenn ich das hier poste, geht zwar nicht um eine Cosplaygruppe sondern Show aber wir kommen aus Bonn/ Köln, vielleicht interessiert es ja jemanden :D)

am 4. September haben wir eine offene Probe - an der alle teilnehmen können die Interesse an Schauspiel, Musical, Tanz und Theater haben oder generell Cosplay und bock auf Showgruppe hätten XD

Mehr Infos gibt hier: https://www.facebook.com/daremoshujinkoo

Oder auf Instagram unter Daremo.Shujinkoo

:D



Von:    GreyLupus 21.01.2022 20:01
Betreff: [Suche] Cosplaypartner/Kontakte in NRW [Antworten]
Avatar
 
Hey,

ist das hier noch aktuell? Würde sonst selbst noch eine Suche eröffnen.

Komme aus Bochum und war vor Corona auch auf einigen Cons unterwegs. Jetzt möchte ich langsam mal wieder etwas machen, bin seit 2017 nicht mehr auf Mexx gewesen, werde jetzt aber öfter mal reinschauen, falls noch irgendwelche fragen aufkommen, dann schreibt mir.





Zurück