Zum Inhalt der Seite

Thread: Trauerfeier für Itachi

Eröffnet am: 30.05.2008 15:29
Letzte Reaktion: 30.05.2008 22:05
Beiträge: 16
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Uchiha--Itachi91 Trauerfeier für Itachi 30.05.2008, 15:29
 Panda-Hero Trauerfeier für Itachi 30.05.2008, 15:46
 Guguus Trauerfeier für Itachi 30.05.2008, 15:59
 Uchiha--Itachi91 Trauerfeier für Itachi 30.05.2008, 16:07
 Cillybelle Trauerfeier für Itachi 30.05.2008, 16:24
 Wendel Trauerfeier für Itachi 30.05.2008, 16:18
 Uchiha--Itachi91 Trauerfeier für Itachi 30.05.2008, 16:35
 ChinYoo Trauerfeier für Itachi 30.05.2008, 16:38
 Jio Trauerfeier für Itachi 30.05.2008, 16:49
Trauerfeier für Itachi 30.05.2008, 20:04
 Guguus Trauerfeier für Itachi 30.05.2008, 20:57
 Flammendo Trauerfeier für Itachi 30.05.2008, 21:11
Trauerfeier für Itachi 30.05.2008, 21:39
 MG Trauerfeier für Itachi 30.05.2008, 21:52
Trauerfeier für Itachi 30.05.2008, 22:04
 Watashi-San Trauerfeier für Itachi 30.05.2008, 22:05
Seite 1



Von:    Uchiha--Itachi91 30.05.2008 15:29
Betreff: Trauerfeier für Itachi [gesperrt]
Hallo Leute
wer von euch mag ita auch so sehr, und möchte gerne eine trauerfeier für ihn veranstalten?
So als kleines Treffen?
das ist doch alles soooo traurig, und ich glaube, die vielen Itafans sollten eine chance haben sich von ihm zu verabschieden.

Als ort für das treffen würde ich irgendeine Größere Stadt im VRR vorschlagen, vielleicht Düsseldorf?
Was haltet ihr von der idee?




Von:    Panda-Hero 30.05.2008 15:46
Betreff: Trauerfeier für Itachi [gesperrt]
uii die idee find ich toll^^
würd gerne mitmachen xD Düsseldorf ist gut das ist nicht so weit weg...
itachi hat es auch wirklich verdient... *sniff*



Von:    Guguus 30.05.2008 15:59
Betreff: Trauerfeier für Itachi [gesperrt]
Bei aller Liebe zu Mangas, Trauerfeier für fiktive, zweidimensionale Wesen?! Ich glaub' ich spritz ab -.-"
Wie auch immer, das hätte man in einen Zirkel packen können.
Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken...
Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken...




Von:    Uchiha--Itachi91 30.05.2008 16:07
Betreff: Trauerfeier für Itachi [gesperrt]
Ja, das hab ich auch schon mal versucht, nur aus dem Zirkel ist nichts geworden, dewegen möchte ich ersteinmal wissen, ob sich genug Leute dafür interessieren würden...





Von:    Cillybelle 30.05.2008 16:24
Betreff: Trauerfeier für Itachi [gesperrt]
Avatar
 
> Ja, das hab ich auch schon mal versucht, nur aus dem Zirkel ist nichts geworden, dewegen möchte ich ersteinmal wissen, ob sich genug Leute dafür interessieren würden...
>
>
Aber glaubst du wirklich, dass der Thread hier offen bleibt?! Ich meine, hier fehlt ja eigentlich jedliche Diskussiongrundlage.

Leute, dass sind fiktive Personen!
MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen!



Von:    Wendel 30.05.2008 16:18
Betreff: Trauerfeier für Itachi [gesperrt]
Avatar
 
ähm, das ganze mal beiseite...
Aber der Titel ist für manche bestimmt ein SPOILER! >_>'

Alles läuft im Kreis...immer an der Wand lang.....



Von:    Uchiha--Itachi91 30.05.2008 16:35
Betreff: Trauerfeier für Itachi [gesperrt]
>Leute, dass sind fiktive Personen!

Na und...

Es gab auch schon eine Anime trauerfeier...
Die diskussionsgrundlage sollte sein, wer interesse an so etwas hätte, und ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt solche menschen...

siehe beitrag von Nakushita_Kotoba...

Und dann kann man sich gedanken machen, wann und wo so was stattfinden könnte...
und ich kenne noch mindestens 5 andere die da mitmachen würden, nur eine con mit 7 leuten ist langweilig...



Von:    ChinYoo 30.05.2008 16:38
Betreff: Trauerfeier für Itachi [gesperrt]
Avatar
 
Ich find das n bisjen uebertrieben oô Ich meine , is ja toll wenn man für sich "trauert" , wollt ihr auch noch ne Beerdigung machen oder was ?! ich find das eher ne beleidigung für echte verstorbene , um die vieleicht nich getrauert wird , aber ihr um eine ANIMEFigur oô
SUMMER 2oo8.



Von:    Jio 30.05.2008 16:49
Betreff: Trauerfeier für Itachi [gesperrt]
Avatar
 
Düsseldorf ist mir zu weit weg und um itachi zu trauern ne das hat itachinicht verdient XD Er war doch der liebe big Bro



Von:   abgemeldet 30.05.2008 20:04
Betreff: Trauerfeier für Itachi [gesperrt]
Avatar
 
Das ist ja der größte Verarschungs Thread den ich je gesehen hab !

Um Itachi trauern?
Meinst du das wirklich ernst?

Willst du ein Bild von ihm nehmen und dann so ein loch schaufeln und es dann da reintun oder was?????????????

Sowas ist ja schon krank.

Man kann ja um die Person trauern ok,aber so derbe doch nicht wie ihr es meint ,das ist ja schon zum tot lachen XD

Das ist das gleiche wie wenn ich sage,wollen wir uns alle treffen und die arme überfahrene Maus begraben gehen?

Ich glaube der Thread hält eh nicht lange ,da er einfach nur sinnlos ist und eigentlich nicht ernst zunehmend ist.

Und nochmal es sind nur fiktive Charaktere.

narutofreak92


Naruto and Gaara are Bestfriends for live

~ I will stand in heaven ~




Von:    Guguus 30.05.2008 20:57
Betreff: Trauerfeier für Itachi [gesperrt]
Muhaha narutofreak, du sagst genau was ich auch denke :D

@Uchiha Itach91
Du hast sogar noch 'nen Zirkel eröffnet? Oje... macht mal 'ne Trauerfeier für die vielen Chinesen und Burmesen, die jeden Tag sterben. Ach nee, die sind ja nicht halb so evil und sexy und weiss nicht was wie's Itachi war, stimmt.

Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken...
Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken...




Von:    Flammendo 30.05.2008 21:11
Betreff: Trauerfeier für Itachi [gesperrt]
Avatar
 
@freak

Ein "Eine Trauerfeier finde ich übertrieben." hätte vollauf gereicht. Der Rest des Textes kann meiner ansicht nach durchaus als beleidigend gelesen werden.

Ich persönlich bin jemand, die durchaus um fiktive Figuren trauern kann (selbst wenn ich nicht fiktiven gegenüber oft sehr kaltherzig sein kann - liegt denk ich am Job meines Dads).
Nicht umsonst habe ich mich früher Jahrelang in den Schlaf geweint wegen eines traurigen Buchendes. (Ich frage mich, wie viele bereits bei dem Ende dieses Buches geweint haben... wurde ja schon vor 110 Jahre veröffentlicht. *seuftzt* ich muss mal die Fortsetzungen lesen ;D wenigstens bei den Büchern brauch ich nicht zu warten, bis der nächste Teil erscheint ^^)

Aber wer noch nie um eine Buchfigur geweint hat, hat entweder ebenfalls kein Herz oder noch nie gute Literatur gelesen, die zu ihm passt.

Mein Motto zur Buchkritik ist auf jedenfall:
Ein wirklich gutes Buch zeichnet sich durch zwei Dinge aus. Dass man einmal lachen und einmal weinen muss.



Von:   abgemeldet 30.05.2008 21:39
Betreff: Trauerfeier für Itachi [gesperrt]
Avatar
 
@guugus

wenigstens jmd der es richtig sieht.

@flammendo

Ich sagte nicht,dass man nicht trauern darf ich bin doch selber manchmal traurig bei manchen Sachen ich fand z.b Lees Schicksal sehr traurig nicht jetzt dass er es so schwer hatte nur ich meine,er hat so hart trainiert und das bis zum geht nicht mehr und am ende verliert er gegen Gaara und man sagt ihm sogar er kann nie wieder ein Shinobi sein in dem Moment tat er mir richtig leid oder die anderen traurigen Charaktere auch oder weißt du wie traurig ich war als Jiraya gestorben ist?

Man kann natürlich trauern,auch um fiktive Charaktere,aber extra ein Zirkel und dazu noch eine Thread eröffnen und andere fragen ob die sich treffen wollen und man trauern will,dann ist das ehrlich zu übertrieben.

Wobei man kann sich ja nicht einfach mal so treffen und dann trauern,denn ich find dann ist das nicht so wahres trauern,weil ich finde man trauert genau dann wenn man dieses traurige Ereigniss gehört hat und z.b wie du sagtest du bist weinend eingeschlafen wegen einem Buch,weil da was trauriges passiert ist,aber ich find es dann nicht so natürlich,wenn man sich trifft und dann ne Runde heult,das ist dann eher künstlich und eher erzwungen.

Von mir aus kann die das machen aber ich finds trotzdem nicht normal,er kann sich ja mit Freunden treffen und dann trauern aber doch nicht mit wild fremden Menschen und dazu über etwas was schon länger geschehen ist,das sollte man schon gleich direkt machen denn sonst ist wie ich schon sagte die Trauer eher gespielt und erzwungen.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

~ I will stand in heaven ~




Von:    MG 30.05.2008 21:52
Betreff: Trauerfeier für Itachi [gesperrt]
Avatar
 
> Trauerfeier für Itachi

Lasst mich raten:
Weil er ein total kawaiiger Bishie ist.

Dass er ein eiskalter Killer ist, der zig unschuldiger Menschenleben auf dem Gewissen hat, ist natürlich egal. So wird man heutzutage also bewertet. Nach Optik.

Itachi hat seinen Tod verdient! Möge er in der Hölle schmoren.
[in einer fiktiven Hölle versteht sich]

Und wer meint ich übertreibe:
Liebe Leute, hier wollen Menschen um eine nicht existente Person trauern, als wäre er real. Wenn der Unterschied zwischen Realität und Fiktion nicht mehr wahrgenommen wird, muss ich den hier auch nicht berücksichtigen.

PS: Dass Itachi stirbt ist kein Spoiler. Die "Bösen" sterben für gewöhnlich alle, in fast jeder Serie. Würde Naruto sterben, das wäre ein Spoiler.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)

Zuletzt geändert: 30.05.2008 21:55:43



Von:   abgemeldet 30.05.2008 22:04
Betreff: Trauerfeier für Itachi [gesperrt]
Avatar
 
Manchmal glaube ich echt, einigen hier geht es noch "zu gut", denen wünsche ich schon fast, dass mal eine ECHTE Person aus ihrem Umfeld stirbt .... damit sie begreifen was TRAUER ist.
Und wenn eine TRAUERFEIER angebracht ist.

OMFG um eine fiktive Figur trauern und dafür noch eine Trauerfeier machen wollen.





Von:    Watashi-SanAdmin 30.05.2008 22:05
Betreff: Trauerfeier für Itachi [gesperrt]
Avatar
 
*hüstel*

Da es hier keine wirkliche Diskussionsgrundlage gibt und es sich alle nur beleidigen mache ich das hier erst mal dicht

PS wenn Du es unbedingt willst lass Dir nen Event eintragen

*close*
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück