Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay Kontaktanzeigen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_80800/-1/11057181232405/
http://desu.de/TbfkDuS




Von:    Sasuke 14.01.2005 16:57
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
> Ach SO!
> ich hab ja nich gewusst, dass ihr in berlin ne halle KOSTENLOS AUCH fürs we kriegt, das habt ihr hier noch garnich gesagt (oder ich habs überlesen).
> ja dann find ichs nicht mehr so unlogisch, dass wir in berlin die beiden hallen nehmen und in stuttgart eine nehmen.

davon red ich ja auch die ganze zeit aber das kapiert hier ja keienr >< oder mal ne andere frage: was ist daran so schlimm das WIR 3 auch nach berlin kommen?

> und auch wenn sich keiner außer mokuba dazu geäußert hat, ich sag's nochmal:
> wir müssen uns DRINGEND mal treffen, weil ich hab so das gefühl, dass hier jeder an jedem vorbeiredet und wir uns im kreis drehen.
> das hallenproblem in stuttgart hat sich bis nächste woche garantiert auch gelöst, und was machen wir DANN?
> (abgesehen davon sollten wir uns auch alle mal persönlich kennenlernen... *in die runde schau*... also ich kenn von euch eigentlich nur aino persönlich ^^**...)

das wäre vll. wirklich mal ratsam denn persöhnlich lässt sich der krams hier sicher binnen einer halben stunde klärn.

> zur abwechslung, dass hier jeder nicht nur frustriert wieder rausläuft, wenn er sich den thread angeschaut hat, könnten wir ja auch mal anfangen, zu besprechen, was wir im groben machen. weil "schauspiel und tanz" beinhalte ziemlich viel. und wehe es kommt mir jetzt wieder einer von wegen "aber die halle.." ^^****. es ist ja nur provisorisch, und besser wir besprechen es jetzt als dass wir mit der halle noch 2 wochen verlieren und DANN erst anfangen, zu besprechen.

nen grundkonzept wäre jedenfalls schonmal nich schlecht damit man nit ganz planlos rumsteht

> @ mokuba: ach, lass das mal gut sein mit dem kostenlos abholen, das is nit so schlimm ^^. dann lädst du uns, die dich abholen, halt einmal zum pizza essen ein und dann isses wieder gut XD.

oki das is auch ne möglichkeit^^

Zurück zum Thread