Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Sommer München?

Eröffnet am: 16.07.2006 20:51
Letzte Reaktion: 16.07.2006 20:57
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Animexx-Treffen München




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Azamir Animexx Sommer München? 16.07.2006, 20:51
 MG Animexx Sommer? 16.07.2006, 20:54
 Azamir Animexx Sommer? 16.07.2006, 20:57
Seite 1



Von:    Azamir 16.07.2006 20:51
Betreff: Animexx Sommer München? [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute!

Ich komm grad von ner Klassenfahrt nach Berlin zurück und bin dort gestern am Wannsee im Strandbad gewesen... wo sich zum gleichen Zeitpunkt eine große Gruppe Animexxler fand, die eine Art "Sommerferien-Programm" gemacht haben.

Ich dachte mir dann, nachdme ich von unserer Lehrerin wieder in die gammlige Jugendherberge gescheucht wurde, dass sowas ja eigentlich keine schlechte Idee wäre... auch in München! Hier gibt es auch genug Freibäder und ander Plätze an denen man zusammen den Sommer verbringen kann.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man in dem Zeitraum in den Sommerferien, in dem man nicht irgendwo hin wegfährt oft zwar irgendwas machen will, aber dann die Freunde weg sind oder irgendwie alles nicht zusammen geht... also wie wäre es mit einem animexx-sommerprogramm, das von einigen Leute ausgearbeitet und organisiert wird?

Man könnte sich einfach irgendwo in der stadt treffen, dann je nach Wetterlage in ein Freibad oder sonstwo hin gehen und da dann n paar spiele machen oder so... die münchner Freibäder haben groß genuge Liegewiesen, da findet sicha uch für ne größere Gruppe mexxler genug platz.

Wenn interesse besteht, einfach mal melden.. noch sind ein paar wochen zeit, in denen man was auf die beine stellen kann, und notenschluss war ja auch shcon, also dürfte jetzt auch die zeit dafür da sein^^

Aza^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1
Zuletzt geändert: 16.07.2006 20:57:49



Von:    MG 16.07.2006 20:54
Betreff: Animexx Sommer? [Antworten]
Avatar
 
Ähm, das nennt sich ein Event. Gibt es, in Berlin, alle paar Wochen und wird auch als Event eingetragen. Ist nichts Besonderes, dafür wird auch normalerweise kein Thread eröffnet [bezüglich des Events "Mexx Sommer"]

[MG]
Der "KIM POSSIBLE Fanzirkel".
Der Zirkel nicht nur für tote 11en °-o
http://animexx.4players.de/community.php/KIMPOSSIBLE/
~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*
MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen'
Zuletzt geändert: 16.07.2006 20:55:14



Von:    Azamir 16.07.2006 20:57
Betreff: Animexx Sommer? [Antworten]
Avatar
 
ich dachte eher an was durchgehendes. ich erinnere mich noch gut an meine grundschulzeit, wo von meiner schul-nachmittagsbetreuung aus die ersten 3 ferienwochen über montag bis freitag sommerferien-programm war.

man muss ja auch nciht jeden tag antanzen, aber es wäre ne nette mmöglichkleit, imho.

(und sorry wegen dem verwirrenden titel. wollte das ursprünglich nur in den münchner forumsteil posten, hab mich dann umentschieden und nicht mehr an den Thread-titel gedacht.)
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1
Zuletzt geändert: 16.07.2006 20:58:40





Zurück