Zum Inhalt der Seite

Thread: Con-neko 06 – Größer, kühler, teurer !

Eröffnet am: 28.07.2005 16:59
Letzte Reaktion: 20.06.2006 20:06
Beiträge: 664
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:    Necoras 26.05.2006 21:46
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
lol...ich stehe um...äh...8 auf
Ich kann schön ausschlafen
Einer der ist auserkoren,
Ew´ge Dunkelheit zu bringen,
seit dem Tag er ward geboren,
Meisterlich in allen Dingen.



Von:    Gynni 27.05.2006 00:56
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
bitte kann mir jemand auf meine letzte frage antworten!(dass man sich aber sicher in irgent eine ecke haun kann zu schlafen)
*lieb schaut*
ich brauchs eigentlich nit aber meine mum gibt sich nicht früher damit zufrieden wie dass es hier drin steht...
*trop*




Von:    Akuma-sama 27.05.2006 06:13
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
bei den letzten connekos gabs immer ne shonen ai nacht, wenn wieder eine gibt und da bin ich mir ziemlich sicher, ist schließlich ne tradition, die werden sie schon nicht brechen

sag deiner mutter, dass du entweder in dem raum schlafen kannst oder das gebäude in dem die shonen ai nacht stattfindet offen ist, dass du da schlafen kannst

*hoffe das reicht deiner mutter*



Von:   abgemeldet 27.05.2006 21:23
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
sorrüüüüü das ich mich jetz schon ausgeklinkt hab...
aber jeder der mich gesehen hat wirds verstehn....
meine augen warn so im arsch .__.
und sinds immernoch.... nich mehr so schlimm, aber immernoch..... zudem schnupfen und wirklich BÖSES kopfweh...
*sigh*
das wasser soll dein spiegel sein
erst wenn es glatt ist wirst du sehen
wieviel märchen dir noch bleibt
und um erlösung wirst du flehen



Von:   abgemeldet 27.05.2006 23:25
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
vom "namen" her enttäuscht, vom Preis her i.O.

Bühnenprg, Händlerraum super, Orga + Vorbeitung miserabel (schlagt mich ^^´)
The corps is mother, the corps is father.



Von:   abgemeldet 28.05.2006 00:20
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
ne, da geb ich dir recht XD
das kann nich sein das ich über ZWEI stunden auf die karten gewartet hab... und die die ca. 1.5 stunden NACH mir kamen plötzlich neben mir an der kasse standen oO''
das kanns ja wohl nich sein..>>
das wasser soll dein spiegel sein
erst wenn es glatt ist wirst du sehen
wieviel märchen dir noch bleibt
und um erlösung wirst du flehen



Von:    Abyssinian 28.05.2006 00:47
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
> ne, da geb ich dir recht XD
> das kann nich sein das ich über ZWEI stunden auf die karten gewartet hab... und die die ca. 1.5 stunden NACH mir kamen plötzlich neben mir an der kasse standen oO''
> das kanns ja wohl nich sein..>>

auch ein opfer des "rechts! ach nee, doch links!"-theaters? ^^°
ich fands ganzschön heftig, dass hinterher die taschen zweimal durchwühlt und deo konfisziert wurde... ô.o
ich meine... wenn ich jemandem was will, dann gibt es da weitaus gefährlichere sachen, die nicht beschlagnahmt wurden und nebenbei: _kadaj_ und ich brauchten das x____X;; (kadaj- und yazoo-cosplay in gut geheizten hallen forever ~.~;)

guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
auch du bist ein kind jenovas *.*



Von:   abgemeldet 28.05.2006 10:21
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Conneko 06 – Größer, unorganisierter, teurer...

2,5 Stunden trotz Vorbestellung in der Schlange zu stehen und dann zu sehen wie Spontankäufer bevorzugt werden, ist wohl nicht grade im Sinne der Con gewesen..

Schon mal drüber nachgedacht die Vorbestellungen bequem über ein EDV-System zu regeln? Geht ungefähr zehn mal so schnell und es hätte mehr Kartenverkaufs Personal geben können..

Ein weiteres Fiasko waren die doch sehr subjektiven Sicherheitsbestimmungen.. wenn man doch bedenkt welch verheerenden Schaden ein Milleniumspuzzel anrichten kann, ganz im gegensatz zu einem harmlosen gezackten Kampfstab der schon munter mit seinem Besitzer die Stände abklappert..

Vielleicht sollte das ganze dann das nächste mal eher objektiv über die Bühne gehen mit ein wenig mehr realismus.. Jetzt mal ganz abgesehen von den vielen mit "Haarspraybomben" bewaffneten Freiheitskämpfern unter den Cosplayern ;)

Aber genug der Kritik, ich kann gut verstehen das es nicht grade einfach ist einen solchen Besucherstrom mit Tickets zu versorgen und gleichzeitig auch noch zu überwachen.

Und trotz all der anfänglichen Umstände war die Con in meinen Augen doch mehr als gelungen ^^

Alu-san
~Carpe Diem~
Zuletzt geändert: 28.05.2006 10:30:23



Von:   abgemeldet 28.05.2006 10:41
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
also ich fand es dieses jahr nich so toll...

das warten auf die karten war schon blöd, aber danach is fast nix neues passiert irgendwie (kann natürlich auch sein dass wir einfach immer am falschen ort waren...)
wir sind z.B zum haus gelaufen um uns den games-room anzugucken, aber irgendwie stand da nur eine konsole drin an der einige leute gespielt haben...
dann sind wir zurück zum Pfalzbau und haben uns dort nochmal umgesehen...aber weder in dem videoraum oder im theatersaal gabs irgndwas >__<
deswegen sind wir dann auch schon ganz früh wieder heim gefahren *drop*

aber ich fand gut, dass es dieses jahr mehr händler gab und nicht so ein gedrängel zwischen den ständen...
Wanna play with a little evil-kitty on speed???
*clicku*



Von:    Angelus 28.05.2006 12:12
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 

War das erste Mal auf der Con-neko... muss sagen war echt toll ^^
bis auf die Bühnenshows ...
Naja, aber die Gesellschaft mit der man rungehangen hat, hat auch dazu beigetragen, dass mir die con gefallen hat xD
Was mich nur genervt hat, dass so kleines Anhänger, pgonestrabs, Pin Zeugs so teuer war obwohl des nur ein paar cent wert is @@"""

Un d es gab so viel PoT Zeugs *0* *im Himmel war*
Naja, das Mousepad da spinnt nur meine Lasermaus drauf rum..*T0T*

Nyo, die Cosplaye waren toll, nur blöd daass gar net viele draussen waren, mitr denen mann sich knipsen lassen konnte q_q"""....

aber ich würd nächstes Jahr wieder hingehn ^^
die AnimagiC hat sie zwar net übertroffen, aber schlecht war sie auch net ^-^
♥♥♥♥ "☆ Chiaki Mafia ☆ 私は彼を愛する!!!" ♥♥♥♥
~~~Chiaki gehört mir...nur mir ._. .........~
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Lest meine neuste Noyn x Chiaki FanFic! ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=108843&%%relink1%%



Von:    _-Nami-_ 28.05.2006 12:58
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
> aber ich würd nächstes Jahr wieder hingehn ^^
> die AnimagiC hat sie zwar net übertroffen, aber schlecht war sie auch net ^-^
Gewöhn dich an den Gedanken, dass dies die letzte Conneko war! Der Animate zieht sich nun nach Österreich zurück und keine organisiert die Conneko weiter!

Die Con an für sich war eine katastrophe! Ich habe noch _niemals_ eine so schlechte Veranstaltung gesehen. Ich sage mit Absicht nicht COnvention, weil ich schon genügend katastrophal organisierte Veranstaltungen gesehen habe und die Neko sie verdammt weit unterbieten kann.

Keine Organisation wäre immer noch um Welten besser gewesen, als das, was hier gemacht worden ist!
~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~



Von:    Taipeachy 28.05.2006 13:26
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Ich fands gar nicht schlecht ^^ Gut, es war meine erste Conneko und wir waren so oder so die meiste Zeit draußen und ham scheiße gelabert, aber es ging eigentlich alles einigermaßen.
Okay, der Kartenverkauf war total kacke, ich will nie wieder zwei Stunden lang in einer Schlange für vier lausige Tageskarten stehen >___> Und das Einzelcosplay war auch ziemlich schlecht organisiert, von wegen die CDs funktionieren nicht, etc. (unser Goyle war ja eh die beste ;D).
Aber sonst fand ich es wirklich total geil X3 Wir saßen die ganze Zeit draußen in unserer Hle-Gruppe und haben Haruka-Lieder gedichtet oder sonst irgendwelche Scheiße fabriziert XD
Und am besten war ja noch die Heimfahrt mit Sabbath und Miffy zusammen XDD Gott, ich hab mich fast weggeschmißen *lol*



Von:    ShikiMisaki 28.05.2006 13:31
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Also das war meine erste Con wo ich mit meinem Freund war...
Wir haben uns echt geärgert, das wir kein Cosplay hatten xD
müssen wir unbedingt ma nachholen :)

Das Warten auf die Tickets war echt derbst ÜBEL!!!! Wir hatten noch Glück, das wir unsere Tickets von nem Mädel abkaufen konnten! Falls sie das liest danke nochmal!Aber trotzdem standen wir über 1 Stunde in der Schlange!! >.<

Die ganzen Cosplayer waren echt toll! Die Linkcosser waren genial! und die die Digimon gecossed haben! Wow.. Und die ganzen Ninjas... Naruto, Sasuke usw great!!

Und ich hab dort endlich ma meine Freundin getroffen... *megafreu* War echt lustig Ang ^^

Die Shows waren .. naja... OK?????? Die Technik hat versagt.. es war total ungeplant.. ich weiß net..

Stimmt es, dass die Coneko nächstes Jahr net is? Wär ja schade!
Achja, eins noch... Eintritt war OK.. aber die Artikel waren alle Sackteurer *sich nur einen KKJ anhänger gekauft hat*
Wiederkommen würden wir trotzdem xD
Time flows like a river ... and history repeats....

Chiaki gehört nur MIR.. xD



Von:    Abyssinian 28.05.2006 13:55
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
> Nyo, die Cosplaye waren toll, nur blöd daass gar net viele draussen waren, mitr denen mann sich knipsen lassen konnte q_q"""....

das wetter war dafür ja auch nicht optimal... zumindest anfangs war es recht windig (macht perücken fusselig), dann wieder hat es geregnet... und für gewisse leute war es dann so gegen ende zu warm draußen ^^°
(ich weiß, ich stelle hohe ansprüche an den lieben herrn petrus XD)
guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
auch du bist ein kind jenovas *.*



Von:    Tink1982 28.05.2006 15:42
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Dieses Posting richtet sich nur an die Orga der Con-Neko 2006...

obwohl Orga? :4881: gab es überhaupt so etwas wie eine Orga?

Entschuldigung aber die Convention war ja wohl ein extrem müder Lachkrampf...
Also fangen wir doch mal an.
Ankunft in Ludwigshafen, noch alles im grünen Bereich^^ Seehr viele Cosplayer latschen den Weg vom bahnhof zum HAUS! joa... genau... die meisten sind wohl erst zum Haus gegangen...
Begrüßt wurde ich von einem Helfer mit den Worten "Wenn du keine Karte hastm dann lass ich dich nicht rein"
Ich: "und wo gibts dir Karten?"
Helfer: "natürlich im Pfalzbau, aber viel Spass beim Anstellen, den da musst du denn 2 Stunden warten"

*rumnörgel* naa gut dann bewegt man sich halt zum Pfalzbau, ist ja nur ein Katzensprung... Angekommen wird man vom nächsten Helfer begrüßt
"nö ihr kommt hier nicht rein... da sind schon zu viele drinne"
Leute da waren nicht mal 100 Leute drinne!!
Als ichdann meinte, dass wir die Karten vorreserviert hatten meinte dieser kompetente Helfer "Das interessiert mich doch nicht"

Nunja... irgendwann gelang es uns dann doch auch reinzukommen und auf einmal macht einer der beiden Scherzkeckse in der Kasse ne PAUSE!!! Hallo??? davon abgesehen, dass der sich dann ne lange Zeit nicht mehr hat sehen lassen... nunja... wie war das noch mit kompetenz?
Egal... keinen Kommentar dazu...
So davon mal abgesehen waren die Schlangen ja etwas "merkwürdig" aufgestellt. egal... aber das härteste war dass ein Mädel sich angestellt hatte und über 1 Stunde gebraucht hat um endlich zu Kasse vorzukommen und dann meinte sie würde gerne eine Karte kaufen. als antwort kam dann nur "du das ist an der anderen Schlange. Stell dich gefälligst da hinten wieder an"
auch dazu... keinen Kommentar...

Also ging dann ja weiter. 2 Mädels sind mit ihren Koffern in den Pfalzbau rein und wurden von Helfern aufgehalten. "Kofferkontrolle" sie rissen alles raus und meinten das und das darf nicht rein... okay die Mädels wieder raus und die sachen draußen gelagert. dann wieder rein und die Helfer sofort wieder "Kofferkontrolle"
Eine Kofferkontrolle ist eigentlich ja nicht schlimm, ABER muss man deshalb die UNTERWÄSCHE auf den Boden neben den Koffer schmeißen? muss sowas wirklich sein?

Soo diese tollen Kontontrollen wurden ja noch heftiger...
Also 2 Flaschen im Rucksack. 1 halb voll die andere noch ungeöffnet. Kommentar eines Helfers "die volle muss hier bleiben die andere kannst du mit reinnehmen." na dann Prost :4710:

und auch dabei bleibt es nicht...
Eine gute Freundin von mir hat sich bei einem Unfall den Finger aufgerissen. Es hat geblutet wie Sau. Ich bin mit ihr rein und die Helfer haben sich von ihrer kompetentesten Art gezeigt...
Wie Sanitäter? wir haben keine Sanitäter... und Ich lass euch nicht rein, bevor ich nicht eure Karten gesehen hab...
wir wurden durchs Haus geschickt... und was ist passiert? genau KEIN Sani im Haus...
als wir dann bei der Gaderobe waren war eine Besucherin so freundlich uns zu helfen. Die Helfer dort waren wenigstens etwas kompetenter und auch freundlicher...

Sooo dann gehen wir mal zu dieser erbärmlichen Technik...
Ich war in der Jury fürs Cosplay... Erst einmal hieß es es seien 30 Leute angemeldet...joa... es haben nur 15 Leute teilgenommen. es gab nicht mehr teilnehmer... Was ich aber erst im Nachhinein erfahren hab war, dass man sich nicht einmal mehr für dsa Gruppencosplay am Sonntag anmelden konnte... Hallo? was soll den der schwachsinn? man kann sich nur Samstag zwischen 10 und 15 uhr anmelden? schaut mal... die Cosplayer hingen dann noch draußen in der tollen Schlange um eine Karte zu bekommen... Das ist doch zum kotzen
nunja um wieder auf die erbärmliche Technik zurückzukommen...
Wir von der Jury konnten keinen Buchstaben verstehen, weil die boxen einen bescheidenen Hall auf die Bühne getragen haben, so dass man keinen Buchstaben verstehen konnte...
naja das kommt davon wenn man Boxen für 1,99 beim Aldi kauft...

dann wurde im Vorfelde auch im Forum nicht eindeutig geklärt, OB man nun vor ort pennen kann oder nicht... denn auch hier im Forum steht NIX...

Ich könnte diese Liste noch unendlich weiterführen, aber diese Con war echt nur erbärmlich und viel weit unter das Niveau, was man auf einer Con haben kann...
Der durchschnittliche YugiohSpieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90%Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab,damit bringt ihr sie zur Strecke.



Von:   abgemeldet 28.05.2006 16:04
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
nichmal nen sani oO?
omg....
und ich dacht das sweet-cosplay war schon nich so besonders durchorganisiert >>''
aber nya...
wäre es denn SO viel verlangt gewesen wenn diese leuchten die reservierten einfach mit der post geschickt hätten?
ich glaub die paar cent hätte man auch grad noch so aufbringen können >>'
dann wären ZWEI kassen frei gewesen zum kaufen und es wär doppelt so schnell gegenagen >>
so mit.. reservierungsschluss ne woche vorher oder so...
und die dies doch machen hätten sich halt anstellen müssen...
die listen wären verschwindend klein gewesen und die abfertigung von ALLEN locker doppelt so schnell >>
das wasser soll dein spiegel sein
erst wenn es glatt ist wirst du sehen
wieviel märchen dir noch bleibt
und um erlösung wirst du flehen



Von:    Abyssinian 28.05.2006 16:13
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
man kann ja über einige mängel hinwegsehen, aber das kein sanitäter da war, find ich schon ganzschön übel...
*die sache ja mitgekriegt hat*
das ist nicht grad lustig... >.>

guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
auch du bist ein kind jenovas *.*



Von:    Jinnai 28.05.2006 16:29
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
> man kann ja über einige mängel hinwegsehen, aber das kein sanitäter da war, find ich schon ganzschön übel...
> *die sache ja mitgekriegt hat*
> das ist nicht grad lustig... >.>

Hey, im Pfalzbau gab es einen Sanitäter! Im Haus dagegen überhaupt keinen!

Jinnai





Von:    Taipeachy 28.05.2006 16:39
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
> Hey, im Pfalzbau gab es einen Sanitäter! Im Haus dagegen überhaupt keinen!

Der Meinung bin ich auch, mir ist ab und zu einer über den Weg gelaufen oO Ne richtige Notdienst-Stelle hatten die allerdings auch nicht, obwohl sowas auf einer solch großen Veranstaltung eigentlich Pflicht sein sollte *kopf schüttel* Vielleicht gabs ja auch eine, ich hab zumindest keine gesehen.
Wie es im Haus aussah weiß ich gar nicht, da war ich zu faul, um wieder zurückzulaufen >_>



Von:    Mercurius 28.05.2006 16:53
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Nun ja... ich bin nur heute da gewesen und hab nur vom Samstag, der nicht so der Burner war nur gehört... aber schon heftig, dass für so eine Leistung echt Geld verlangt wurde.
Naja heute hat mich auch nicht so vom Hocker gerissen, SA scheint schon das meiste gelaufen zu sein, und diese Aufteilung in 2 Locations war auch nicht so ganz super.

Am Ende bin ich doch froh, dass ich und Freunde nicht gekocht haben an diesem Wochenende (waren das J-Junk Kochteam vom letzten Male). Wir hätten im "das Haus" gekocht und da wäre wohl kaum was weggegangen denke ich.

Hoffe mer mal, dass die neue Orga das alles hinbiegt beim nächsten Mal sollte nicht so schwer sein diese Auflage der Conneko zu toppen.
http://www.dothack-mod03.de.vu - .hack//LIMINALTY PC-Mod '03-'06
------
... und ja irgentwann gibt's auch die 5. J-Junk Anime/Fress-Con... wir müssen nur die Zeit finden und alles vernünftig in Ruhe planen ^_^



Von:   abgemeldet 28.05.2006 16:55
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
>> man kann ja über einige mängel hinwegsehen, aber das kein sanitäter da war, find ich schon ganzschön übel...
>> *die sache ja mitgekriegt hat*
>> das ist nicht grad lustig... >.>

>Hey, im Pfalzbau gab es einen Sanitäter! Im Haus dagegen überhaupt keinen!


Jup jup! Im Pfalzbau gab es einen Sani, der ist mit einigen Feuerwehrleuten immer so rumgelaufen.

Mein Kommentar dazu: bescheiden.
Ich dachte, dass die Sweet-Cosplay so total unorganisiert war..aber das hier.... oh gott x__X;;

Fangen wir mal an:

Ich kam so gegen.. 9:30 ~ 9:40 uhr in LU an.. okay, sah viele Cosplay draussen etc.. war ganz normal.
Ich dachte mir halt "hey, es hieß ja, um 9 uhr fängt schon Ticketverkauf an...holste dir mal eins." Ich geh rein ins Pfalzbau, und was is?! Ein Helfer kommt und frägt mich so "Was willst du?"...Ich meinte, dass ich mir eine Karte kaufen möchte, nur er meinte die verkaufen jetzt keine KArte... wtf?
Ich halt wieder raus und mit einigen Freunden gewartet bis die geöffnet haben...
Dann kam einer raus, hat irgendwas gelabert und Ticketverkauf startete... Wisst ihr wie die Leute da reingerannt sind ins Foyer?! O___O Ja hallo. Ich habe zwar nur 30~45 minuten gewartet, aber trotzdem!! Wenn die - wie geplant - um 9 uhr Ticketverkauf gemacht hätten, wärs viel besser gewesen.

Als ich dann meine Karte ENDLICH hatte, ging ich rein...dann hieß es auch für mich, Taschenkontrolle.
Ich musste dann meine 1,5L PET-Flasche abgeben, weil ich ja jemanden damit erschlagen könnte...^_^...Klar, es KÖNNTE passieren...nur hätte ich keine Lust gehabt, mir dort für was weiß ich wieviel ne 0,5L Flasche zu kaufen... ~_~
Naja, nachdem das auch geklärt war, bin ich halt reingegangen und herum gelaufen...

Meine Truppe und ich wollten zum Haus, hab dabei meine Flasche mitgenommen (Hatte keinen bock das die Helfer da umsonst trinken :P) und halt rüber gelaufen...da war komischer weiße keine Taschenkontrolle? D: Egal...
Naja, als wir dann ENDLICH mal diesen tollen Gamesroom gefunden haben, lief nur Singstar.. DDR wurde aufgebaut, aber sonst sah ich nichts.

Die Helfer wussten aber auch nich grad viel, ne?! Meine Freundin hatte fast jeden Helfer gefragt, wo GO ist... niemand wusste es? Niemand wusste auch, wo der Donkey Konga Wettbewerb is? gab es überhaupt einen?

Zurück zum Pfalzhaus, haben wir uns irgendso ne Gruppe angeschaut. Ich glaub das war TnS? Ka.
Aufjedenfall.....war die Technik genauso bescheiden wie beim ersten mal, so um 11 uhr. Ich verstand kaum was da gesagt wurde und ja.. -_-

Es hingen kaum irgendwelche Schilder wo man was finden konnte, es gab nich mal ein Conbuch wo man sich orientieren konnte, was so im Videoraum läuft und weiß der geier. Es war total unorganisiert. Sorry, is aber so.

Auch wenns meine erste Conneko war, dachte ich, sie wäre wie die letztes Jahr, die glaube ich besser war?

So, mein Kommentar zur Con.



Von:    Tink1982 28.05.2006 16:58
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
> Hey, im Pfalzbau gab es einen Sanitäter! Im Haus dagegen überhaupt keinen!

hmm und trotzdem hat es über 20!!! Minuten gebraucht bis da ein Sani zur Stelle war...

Der durchschnittliche YugiohSpieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90%Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab,damit bringt ihr sie zur Strecke.



Von:    Kai_Iwanov 28.05.2006 17:18
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Also ich geb auch mal meinen senf dazu:
Ich war auf allen 4 Connekos bisher und auf den ersten beiden war ich helfer.
ich muss sagen es war immer etwas chaotisch was aber an mangelden orgas meist hing.

Dieses Jahr wars aber eine einzige Katastrophe.
Nich nur das freunde von mir fast 2 Stunden warten musste um eine VORBESTELLTE karte abzuholen und das dann plötzlich der verkauf gestoppt wurde. erst gegen 10:30 wurde dieser gestartet statt um 9 Uhr. dann taschenkontrolle die haben teilweise die taschen richtig ausgeräumt und deo sowie haarspray einkassiert. Oh ja ich könnte mir darauß ja nen flammenwerfer basteln <<
das mit den flaschen lag am cateringservic soweit ich das mitbekommen hab.
Aber das letzte war eh die Technik. das licht war grausam teilweise und bei denm auftritt von romance-kakumei, dem einzigen grund warum ich solange gebliben war, bekamen dies nich gepacken die mircos mal anzumachen oder dann waren sie net richtig eingestellt oder die hintergrund musik zulaut das man gar net unterschieden konnte ob der gesagt von der cd is oder von dem enschen auf der bühne.
die haben großteils für sich selber gesunden und geredet weils keiner verstanden hat <<

únd dann das geile mit den schlafplätzen
NUR die tanzgruppe durfen dort im haus schlfen und die besucher welche von den eltzten 3 jahren gewohnt waren auch immer nen platz bekommen zu haben stand da und konnte gucken wo sie unterkamen oder draußen pennen.

und wisst ihr warums so derbst scheiße war?
Die Originalorga welche die conneko 3 Jahre organisiert hat ist ausgestiegen und der animate war für das fiasko alleine verantwortlich welche die 4. Conneko ziemlich nach unten katapuliert war denn sehr viele leute die ich kenne und die auch auf den letzten1-3 connekos waren, sind unheimlich sauer gewesen und enttäuscht.
Ich könnt jetzt einen dramatischen, intelligenten und zum nachdenken anregenden Satz schreiben......................doch das glaubt mir eh keiner, dass der von mir is *lach*



Von:    Deikith 28.05.2006 17:47
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
So... das war mein erste und LETZTE Conneko, muss ich an dieser Stelle leider sagen. Ewig haben ich und meine Begleitung uns auf diese Con gefreut und dann SOWAS. Um halb zwölf an der Halle gewesen um dann zu erfahren "Reinkommen is nicht, wir haben erstmal alles abgesperrt damit der erste Tumult abebbt"... Aha... Organisation wo bist du stellt man sich da doch als Frage.

Sollte es nicht generell erstmal so sein, dass man am Einlass die Leute trennt, die Karten erst noch kaufen wollen und denen die welche vorbestellt haben (das wäre dann sicherlich auch für die Orga einfacher gewesen, da sich jede Kasse auf ihre Sache hätte konzentrieren können). Unsere Karten haben wir erst um 15 Uhr bekommen (denn erst gegen 14 Uhr war die Aussicht, des sich an die Schlange anstellens soweit positiv zu sehen, dass man eine Chance hatte überhaupt an seine Karten zu kommen).

Das Programm... nun ja, es ging so. Ich denke das ist alles Geschmackssache und man muss es nicht schlechter reden als es war (geht das... 1 Std. schwitzen in Kunstleder und sich die Beine in den Bauch stehen an der Kasse... hm~), jedoch wird es die letzte Conneko gewesen sein (scheinbar auch veranstaltungstechnisch, wenn es keine Orga mehr für die Conneko gibt).
Nieder mit der Horde!
Für die Allianz

~awaiting Burning Crusade~



Von:    SabrinaSchmitt 28.05.2006 18:03
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
danke Ivonne/ Kai iwanov für die Verteidigung^^

erst mal sorry für das Chaos.
ich gehör/te zur alten Originalorga, hab dieses Jahr aber nciht viel gemacht.
Ich weiss dass viel schief gelaufen ist, und dass zwei häuser zu buchen ne schlechte Idee war ham wir jetzt auch gemerkt >.<°

Woran die ganze Katastrophe lag ...
nun ja, von meiner Sicht aus würde ich sagen es waren zu wenige leute (Helfer) bzw. falsch aufgeteilt (s. Kasse unterbesetzt/ Kasse im Haus hat gefehlt), umständliche Systeme (s. Reihenaufstellung vor Kasse, Taschenkontrolle /ich hab z.b. auch drin noch Cosplayer mit potentiell gefährlichen Waffen gesehen), mangelnde/ kaum vorhandene Infos für die Besucher (fehl. Schilder, Lagepläne etc.) und ein paar weitere Sachen, die die Orga aber denk ich weiss, und die halt so nen Domino-effekt nach sich gezogen haben (Technik, Änderungen bei Tanzgruppen).

In dem Punkt geb ich dir auch recht, Sugar: es hat ein wenig bie manchen Helfern an Disziplin und Ernsthaftigkeit = Kompetenz gemangelt, aber das waren größtenteils Ausnahmen.
Es ist halt auch alles auf einmal gekommen, das Theater mit dem Einlass, gleichzeitig Programmänderungen, etc. Da haben vielleicht auch eben LEute/ Helfer/ Orga gefehlt, die in so Situationen schnell improvisieren können.
Da die Orga auch nur aus ein paar Leuten, so weit ich weiss 3-4, bestand, waren DAS definitiv zu wenig, das weiss ich aus eigener Erfahrung.

Was das Gerücht angeht von wegen das war die letzte Conneko, hab ich allerdings auch noch keine Bestätigung für bekommen, also nich so voreilig.
Im Übrigen:
@Mercurius
Welche neue Orga?!?!

>dann ein großer Teil der letzigen 20%igen
jaaa ... grösstenteils ist gut ...
alle bis auf ich ... >.<
Zuletzt geändert: 28.05.2006 18:17:07



Von:   abgemeldet 28.05.2006 18:03
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
"jedoch wird es die letzte Conneko gewesen sein (scheinbar auch veranstaltungstechnisch, wenn es keine Orga mehr für die Conneko gibt)."

- das wäre schade, da ja nun auch die Ani schon aus Koblenz fort ist -
Beurteile nie einen Menschen nach seinem Namen, Titel oder was über ihm gesagt wird, sondern stets nach seinen Taten.



Von:    Jinnai 28.05.2006 18:09
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
> und wisst ihr warums so derbst scheiße war?
> Die Originalorga welche die conneko 3 Jahre organisiert hat ist ausgestiegen und der animate war für das fiasko alleine verantwortlich welche die 4. Conneko ziemlich nach unten katapuliert war denn sehr viele leute die ich kenne und die auch auf den letzten1-3 connekos waren, sind unheimlich sauer gewesen und enttäuscht.

So nicht ganz richtig. Eher das 80% der Orgas der ersten beiden Connekos wurden bei der 3. Conneko nicht mehr gefragt. Die restlichen 20% der Orgas machten mit den Leuten von Animate dann die dritte Conneko. Die vierte, diesjährige Conneko sprangen dann ein großer Teil der letzigen 20%igen kurz vor Beginn der Con ab. Somit war der Animate faktisch tatsächlich der alleinige "Schuldige".

Jinnai





Von:    Tink1982 28.05.2006 18:17
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
http://mac.animate.at/showthread.php?t=27117
Die möchten bitte 2te und dritte Meinungen direkt in deren forum haben
Der durchschnittliche YugiohSpieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90%Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab,damit bringt ihr sie zur Strecke.



Von:   abgemeldet 28.05.2006 19:11
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
ich les hier dauernd was über taschenkontrolle oO
sowas hab ich zwar als schild gesehn....
aber meine wirklich auffällige, übergroße reisetasche wurde KOMPLETT ignoriert...
da waren ZWEI 1.5l flaschen zu trinken und ein paar mangas und klamotten drin....
hat keinen gestört, wollt ich nur ma sagen >>
das wasser soll dein spiegel sein
erst wenn es glatt ist wirst du sehen
wieviel märchen dir noch bleibt
und um erlösung wirst du flehen



Von:    Abyssinian 28.05.2006 19:27
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
wer wirklich wollte ist ja auch an der taschenkontrolle vorbeigekommen... als die mich zum 2. mal kontrollieren wollten hab ich mich auch einfach "so ganz evil" aus der schlange gemogelt XD

dabei hatte ich sogar evil-perückenhaarspray und ganz böses deo dabei (OMG!!! *kreisch* *flenn* wie böse!!!)
guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
auch du bist ein kind jenovas *.*
Zuletzt geändert: 28.05.2006 19:28:40


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück