Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2009

Eröffnet am: 11.11.2008 00:07
Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:38
Beiträge: 1406
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Event
- AnimagiC




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...47]
/ 47


Von:    Elomi 20.07.2009 11:09
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
>Es gibt aber in der Nähe einige Restaurants und Fastfood-Läden wie Subway und Mäcces, wo man auf Klo gehen kann, ;)

die sind mir wohl bekannt :D
Danke für die schnelle Antwort^^
Dann bin ich ja beruhigt :D
Ich meinte eigentlich nicht nur gucken/knipsen sondern auch mitmachen^^ wenn meine gruppe in die Halle verschwindet, muss ich dann halt warten^^
nochmal vielen Dank für die Infos ;D
*Stein vom Herzen fällt*



Von:    Murtagh 20.07.2009 11:23
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
>Klar, aber auch da kanns sein, dass dann sowas kommt wie "Nur für Kunden!"...

Ja klar, aber 1. achtet da ja kaum wirklich einer drauf wenn die voll sind und 2. kann man ja dann für 1,- oder so was mitnehmen, ;)
So haben wir es immer gemacht.
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319
Zuletzt geändert: 20.07.2009 11:23:33



Von:    kabocha_sora 20.07.2009 11:42
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
ah noch 11 tage kannst gar nich mehr abwarten xD

nur leider hab ich mir jetzt übers wochenende ne bindehautentzünding geholt >.< ganz toll warum passiert das immer mir
hoffe echt das das bis dahin wieder weg is -.-"
sonst hat sich mein cosplay carakter grad das auge verletzt ^^

Es gab... ...eine Wiege...
In der Wiege lag eins.
Aus einem wurden zwei.
Es gab eine Wiege.
Ein Stern,verborgen im Nebel.



Von:    miauz 20.07.2009 11:49
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Mit der entsprechenden Salbe geht das doch relativ schnell.
Muss man eben zum Arzt gehen ^^

Was ich dann nicht tun würde, ist Kontaktlinsen tragen...

Aber ich hibbel auch schon. Vor allem muss ich am Montag meine Bachelorarbeit abgeben, also muss ich Freitag alles fertig haben, damit es zum Binden gehen kann. Ab Freitag kann ich mich dann also dem Cosplay widmen....holy shit! XD
"Versteckt den Rum!"

Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr...
Einfach per ENS melden ^^
=miauz=



Von:    kabocha_sora 20.07.2009 11:53
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
mach mich auch gleich auf den weg zum arzt ^^
muss auch noch ein kostüm für meinen freund fertig machen xD

Es gab... ...eine Wiege...
In der Wiege lag eins.
Aus einem wurden zwei.
Es gab eine Wiege.
Ein Stern,verborgen im Nebel.



Von:    miauz 20.07.2009 12:09
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Dass kann ich toppen XD

je 2 Kostüme für mich, meinen Freund und 2 Kollegen -.-
Ist schon relativ viel fertig, vor allem für die Jungs. Mein eines noch gar nicht...
Ich mach das schon. Notfalls gibts nur eins statt zwei. Ich find meinen Abschluss da etwas wichtiger ;)
"Versteckt den Rum!"

Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr...
Einfach per ENS melden ^^
=miauz=



Von:    kabocha_sora 20.07.2009 12:13
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
hast recht ^^ sbschluss is wichtiger
wir fahren zu viert und ich durfte zusammen 6 kostüme machen^^ meine waren zum glück schon fast fertig xD
also is es nich ganz so schlimm^^

Es gab... ...eine Wiege...
In der Wiege lag eins.
Aus einem wurden zwei.
Es gab eine Wiege.
Ein Stern,verborgen im Nebel.



Von:    _-Lerchen-_ 20.07.2009 12:21
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
also abschluss is wichtiger !! weiß noch was das für en stress bei meinem abi war -.-
meien cosplays sind auch fast fertig fehlt nur noch der feinschliff ^^ ich hab 2 wochen gebraucht und das für meinen freund hab ich an einem tag dazwischen geschoben und es is toll geworden *neidisch* :D

freu mich auch schon total auf die ani ^^ is sozusagen mein urlaub für dieses jahr ^^ direkt am montag geht dann die ausbildung los



Von:    Koibito 20.07.2009 12:26
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Meine Karte ist noch nicht da... .___.
...Oder war der Postbote einfach noch nicht hier...? xD

Ich hätte auch gern ein Cosplay gemacht, hab aber kein Geld mehr. Dx

Also so wie sich das anhört, gibt es in der Nähe auf jeden Fall was, wo man sich etwas zu essen kaufen kann. o.o
Ich will mir aber auf jeden Fall auch was mitnehmen, denn ich denke mir immer, dass das Essen auf solchen Veranstaltungen teuer ist.
Flibe di flabe di flub




Von:    J-O-K-E-R 20.07.2009 12:35
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ja das Essen ist dort nicht gerade billig, abr auch nicht extrem teuer. Geh dann lieber zu einem Fastfood Händler deines Vertrauens in der Nähe. Da musst du habe so ca. 5-10 Minuten Fußweg einplanen.

Ich freu mich auch schon sehr. Wieso muss ich mich immer für meine Cosplays so spät entscheiden? Yoh ist noch nicht fertig und mein Gundam noch nicht mal in Arbeit.
Der Herr der Ringe – Die Gefährten

Frodo: "Du kommst recht spät!"

Gandalf: "Ein Zauberer kommt nie zu spät, Frodo Beutlin, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"



Von:    _-Lerchen-_ 20.07.2009 12:46
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
haben uns auch immer die getränke selber mitgenommen aber wie schon gesagt es liegt ja mitten in der stadt da kann man überall was billigeres finden ^^
entscheide mich auch immer zu spät deswegen hab ich bis jez auch nie eins gehabt aber diesmal hab ich mich zwar auch relativ spät entschieden aber da ich keine schule mehr hatte hab ich es dann schnell zusammengebastelt ^^



Von:    miauz 20.07.2009 13:08
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Dieses Mal stand die Idee wenigstens früh XD
Wir werden besser o.O

Mh, Kiste Wasser kommt mit, ein Wasserkocher und Fertigfraß, Brötchen, Traubenzucker...passt ^^
"Versteckt den Rum!"

Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr...
Einfach per ENS melden ^^
=miauz=



Von:    TheBoss 20.07.2009 14:41
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Meine Karte ist vor ner Ewigkeit angekommen ^^

FRAGE: KANN es sein, dass dieses Jahr statt Eintrittsbänder etc vielleicht nur die KARTE als Eintrittskarte gilt? weil auf dem Ticket so ne schöne Abreißlinie drauf ist.
Ich nehme ganz stark an dass DIES die diesjährige Eintrittskarte ist.
Und: ich bin gespannt wieviele diese Karte auf der Ani verlieren xD

_Ich_ find die Karte toll. Kann man schön in den Geldbeutel packen und sie stört nicht auf Fotos! ^-^
Ich nehme einfach mal stark an dass dies der "eintritts-armband-ersatz" ist...
Zudem sieht der Abholschein wesentlich besser aus als der(die) letztjährige(n). Find ich gut.







Von:    _-Lerchen-_ 20.07.2009 15:27
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
mmmh kann mir kaum vorstellen dass es keine bändchen geben wird ^^
mit den karten ist ja irgendwie blöd mit dem kontrollieren bis jeder sein kärtchen rausgekramt hat :) da sind die bändchen halt einfacher und mit dem verlieren isses da auch nich sooooo leicht ^^
dass mit den fotos is dann halt doof aber auch meistens nich zu ändern
also ich kann sie bei meinen cosplays recht gut verstecken wegen handschuhen oder zu langen ärmeln ^^ von daher gehts



Von:    Vesta 20.07.2009 15:59
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Das es keine Bändchen oder dergleichen gibt,kann ich mir auch nicht vorstellen.Allein schon aus dem grund,wie soll das gehen,wenn da,wie bei mir,2 Leute drauf stehen.Das hieße dann nämlich das keiner von uns beiden je mal allein in die Halle käm,ohne das er dem andern hinterher läuft und das find ichmehr als unpraktisch,egenauso,dass dann auch wieder jeder andere mit rein könnte^^
Außerdem steht auf der Karte "Abholschein für AnimagiC-Ticket"drauf^^
Zuletzt geändert: 20.07.2009 17:07:14



Von:    kabocha_sora 20.07.2009 17:20
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
ich denke auch das es dieses jahr wieder bänder gibt erstmal wil es praktischer is man hat es immer dabei :-)
die glitzerkarte is echt schon würd die auch gern behalten aber die immer mitschleppen will ich echt nich
naja wenn sie jetzt grad das klitzernde abreißen is auch doof;-)
aber das werden wir ja in 2 wochen wissen
Es gab... ...eine Wiege...
In der Wiege lag eins.
Aus einem wurden zwei.
Es gab eine Wiege.
Ein Stern,verborgen im Nebel.



Von:    _-Lerchen-_ 20.07.2009 17:40
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
naja ich glaub eher dass wir das glitzerne ding behalten dürfen :) ^^
was wollen die denn mit all dem glitzerzeugs ?! ^^ außerdem stehen halt auf dem großen stück die wichtigen sachen drauf ich glaub das glitzerding is falls das bändchen kaputt geht oder so ^^
(falls es überhaupt bändchen gibt *spekulier*)



Von:    Koibito 20.07.2009 17:59
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Also Bändchen wären ja mit am einfachsten, denke ich.
Oder irgendwas zum umhängen oder anstecken.
Hauptsache, man sieht es gleich und muss nicht ewig in der Tasche kramen. xD
Flibe di flabe di flub




Von:    miauz 20.07.2009 19:11
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Es ist sicher eine Abholkarte.
Erstens stehts drauf, zweitens wäre mit einer Papierkarte das ganze "kann nicht übertragen werden" überflüssig.

Die werden den größeren Teil der Karte behalten und der Schnipsel ist für uns als Erinnerung. Bändchen dran, fertisch ^^
Karte an Schlüsselband oder zum anpinnen wär trotzdem cooler.

miö
"Versteckt den Rum!"

Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr...
Einfach per ENS melden ^^
=miauz=



Von:    DestyNova 20.07.2009 19:37
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Falls es wieder ein Band gibt dann hoffentlich eins das sich nicht enger zusammenziehen läßt, hatte da ja derbe Probleme damit.

Es gab ja auch mal ne Karte mit Nadel zum anstecken, auch ne Karte zum Umhängen hatte ich schon, und ich glaube die haben noch mehr getestet.



Von:    miauz 20.07.2009 19:43
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Wenn das solche Stoffdinger sind, die sich zusammenziehen, kann man da ja mit Nadel und Faden nachhelfen.

Mir ist grad der Gedanke gekommen, dass die diese typischen Festivalbändchn verteilen könnten. Die zum knoten ^^
"Versteckt den Rum!"

Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr...
Einfach per ENS melden ^^
=miauz=



Von:    TheBoss 20.07.2009 21:01
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Mhmm ok da habt ihr alle auch wieder recht.... also heißts: abwarten und überraschen lassen.

Wenn es wieder bändchen sind hab ich n problem xD
Ich hab nämlich übergroße handschuhe an..die man nicht so leicht aus oder angezogen kriegt <.<° muss ichs irgendwie über den handschuh befestigen lassen =_=
ob Ich dann noch den handschuh ausgezogen krieg is die andere frage xD ich geh ungern mit handschuh duschen/schlafen xDDD
und so oft wie ich immer rein und raus renn wärs echt scheiße wenn ich das UNTER dem handschuh tragen müsste... (weil es wirklich ewig dauert..da mir sonst die Gummibänder der stulpen abreißen wenn ich zu schnell/grob dran zerr <<°) argh @_@
naja..abwarten, tee trinken und handschuh bereithalten xD
Zuletzt geändert: 20.07.2009 21:02:56



Von:   abgemeldet 20.07.2009 21:13
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
AAAAH verdammt jetzt ist noch etwas mehr als ne Woche XD

Ich hab mein Cosplay fast fertig. Dachte ich zumindest. Bis mir aufgefallen ist ich brauche ein Schlüsselschwert...

Ich flehe euch an... bitte... irgendwer... leiht mir eins T.T wenigstens für samstag ... T.T
>>Cute, Colorful, Sexy, Hot and Sweet<<

Sie sind es *trommelwirbel*

>>Ruki, Aoi, Uruha, Reita und Kai!!!!!!<<



Von:    _-Lerchen-_ 20.07.2009 22:14
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
jaja mit handschuhen is das doof ^^ hatte letztes jahr überdimensionale katzenpfoten an den händen mit handschuhen bis zum ellbogen und darüber noch ärmel ^^ dass war immer en chaos das bändchen vorzuzeigen musste ich es vorher immer raussuchen bevor ich mich auch nur in die nähe des eingangs begeben habe ^^
hab dieses jahr wieder handschuhe an aber diesmal wirds einfacher :)



Von:    naisho 21.07.2009 07:33
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Leider hat sich noch niemand gefunden, der mich beim Fahren eines VW-Transporters (Format VW-Bus)von Ulm nach Bonn immer mal wieder ablöst. Deshalb nochmal der kleine Aufruf:

Da mein Cos von den Dimensionen her mindestens XXXXL ist, muss ich mir einen VW-Transporter mieten. Was ich suche, sind ein oder zwei Fahrer (ab 21), die den Transporter ab Ulm oder über Ulm (also z.B. ab A, FN, M, RV ...) zur AnimagiC nach Bonn (Freitag 31.7.) und zurück (Sonntag 2.8.) fahren. Ein normaler PKW-Führerschein reicht. Miet- und Benzinkosten sowie ein kleines Taschengeld für die Verpflegung unterwegs werden vollständig von mir übernommen. Transporter dieser Art haben drei Plätze, so dass also noch eine Person mitgenommen werden kann. Außerdem ist noch viel Platz für weiteres Gepäck vorhanden.

Wer mir helfen kann, melde sich bitte per ENS.

Think like a woman,
act like a man!
Zuletzt geändert: 21.07.2009 14:46:26



Von:    Koibito 21.07.2009 10:26
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Wenn es Bändchen gibt und ihr Handschuhe tragt, könntet ihr ja fragen, ob man das Bändchen möglicherweise auch am Oberarm befestigen könnte oder so. O.o
Das wäre zumindest einfacher. xD
Flibe di flabe di flub




Von:    TheBoss 21.07.2009 10:30
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Wenn es Bändchen gibt und ihr Handschuhe tragt, könntet ihr ja fragen, ob man das Bändchen möglicherweise auch am Oberarm befestigen könnte oder so. O.o
> Das wäre zumindest einfacher. xD

genau das hab ich vor :) deswegen halte ich den handschuh und die stulpe bereit..damit man es hinter der stulpe am unteram befestigen kann. wäre jedenfalls einfacher. Oberarm geht nicht, der ist bei mir mit Sicherheit zu dick xD
Naja.. abwarten und Tee trinken was es dieses Jahr schönes gibt :)



Von:    miauz 21.07.2009 10:42
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Solange man das Bändchen nicht abkriegt, werden die das hintun, wo ihr wollt...Ich hab auch schon Leute mit Bändchen am Knöchel gesehen ^^

Wer weiß, vielleicht gibts demnächst Halsbänder XD Oder einen Knopf ins Ohr o.O
"Versteckt den Rum!"

Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr...
Einfach per ENS melden ^^
=miauz=



Von:    _-Lerchen-_ 21.07.2009 11:51
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
meine handschuhe sind relativ kurz von daher würde es dieses mal auch so gehen *hoff*
aber bin schon gespannt was dieses jahr so alles los ist auf der ani ^^
die stoffbändchen letztes jahr also als die ani 10 wurde waren schon ganz schön aber dieses blaue plastikding zum zuziehen war einfach zu groß und absolut unschön dann lieber so dinger wie bei rock am ring oder so




Von:    FULLMOONCHAN 21.07.2009 15:45
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
ach was.
bald gibts richtige tattos. XD
dann gibts kein zurück mehr.*hust*
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...47]
/ 47



Zurück