Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2009

Eröffnet am: 11.11.2008 00:07
Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:38
Beiträge: 1406
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Event
- AnimagiC




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:    Lisandre 27.05.2009 22:36
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Hä in der aktuellen Animania stehts schon drin?
>
> Ich guck sie mir eig. immer aufmerksam durch, aber konnte nichts über Ehrengast Arina Tanemura finden....
> Oder hab ich da jetzt was vertauscht? xD



jup steht auf jeden fall drin [Ausgabe 6/2009]
auf seite 3 bei dem editorial dings stehts ganz unten

und dann auf seite 24-25 steht auch noch mal was

Im Namen des glitzernden östlichen Meeres geb ich euch Königin Lucy, die Tapfere. Und im Namen des grossen westlichen Waldes, König Edmund, den Gerechten. Im Namen der strahlenden südlichen Sonne, Königin Susan, die Sanftmütige. Und im Namen des klaren nördlichen Windes, geb ich euch König Peter, den Prächtigen

Zuletzt geändert: 27.05.2009 22:38:27



Von:    Lana- 27.05.2009 22:51
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Achsoooo *lach* Du hälst die Juni Ausgabe schon in den Händen xD
ich dachte du meinst die vom Mai, theoretisch wär das ja die akutelle weil der Termin für die nächste Ausgabe erst der kommende Freitag wäre, da kann ich sie mir auch erst kaufen,

dann ist ja alles klar ^_^



Von:    Jonouchi 28.05.2009 01:09
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte nicht im Traum gedacht, dass Arina Tanemura ein zweites Mal nach Deutschland kommt!! *_*

Bin gespannt ob in einem ihrer kommenden Werke wieder was über ihre Tour nach Deutschland drin steht >D
When you look into my eyes...



Von:    noodel 28.05.2009 09:49
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
oaaaaaaaaah neeeeeee
jetzt platzt gerade meine Hoffnung D'x
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~



Von:    HomuHomu 28.05.2009 09:59
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Was kosten eigentlich die Karten?
LuchiaJeanne



Von:    _Kayo_ 28.05.2009 10:21
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ne Frage, muss man die Karten vorbestellen oder kann man vor Ort noch so was wie Tageskarten oder so kaufen?



Von:    Lana- 28.05.2009 16:55
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
hier bekommt man die Infos über die Preise der Karten:
http://www.animania.de/animagic-ticket-bestellung-2009.html

Und meines Wissens kann man keine Karten vor Ort ergattern....also nur über die Internetseite oder Mithilfe der Postkarten die in der Ani waren.
^___^-



Von:    _Kayo_ 28.05.2009 17:21
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
das ist doch doof, wenn ich am freitag oder samstag kommen will, dann muss ich ein ticket für beide tage bestellen.

egal, ich kann eh net kommen T.T



Von:    Michiru1980 29.05.2009 18:49
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Yep, gibt keine Karten vor Ort. Muss man sich im Vorverkauf besorgen. Entweder über Internet, oder halt mit den Postkarten, die's in der AnimaniA - Ausgabe von Ende Februar 2009 gab'!



Von:    Tigg 29.05.2009 18:58
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Yep, gibt keine Karten vor Ort. Muss man sich im Vorverkauf besorgen. Entweder über Internet, oder halt mit den Postkarten, die's in der AnimaniA - Ausgabe von Ende Februar 2009 gab'!


Alles was nicht im Vorverkauf weggeht gibts an der Tageskarte, aber Conpakete kriegt man meistens nicht, ich hab an der Tageskasse mit ner Freundin nur einmal ein Conpaket ohne Vorverkauf direkt kaufen können und das auch nur weil das Stornierte Karten waren die nicht mehr in den Vorverkauf gingen. Die Chance sowas zu kriegen steh bei 0,001%
» ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη «
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:   abgemeldet 29.05.2009 23:20
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Wie ist das eigentlich, kann man die Karten später noch stornieren, oder wie bei der Connichi an jemand anderen weiterverkaufen, wenn man doch nicht kommen kann?



Von:    FULLMOONCHAN 29.05.2009 23:35
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
stornieren mit einem abzug von ich glaube 8% oder sowas.
ich hab damals bei 2 karten um die 10 euro abgezogen bekommen.

weiterverkaufen geht nicht, da die karten nicht übertragbar sind.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    Tigg 29.05.2009 23:35
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Wie ist das eigentlich, kann man die Karten später noch stornieren, oder wie bei der Connichi an jemand anderen weiterverkaufen, wenn man doch nicht kommen kann?

Also... "eigentlich" ist nicthmal ne stornierung möglich, weil die Karten nicht umtauschbar sind, ne Stornierung gibts es nur aufgrund des guten Willens der Leitung.

Da die Karten nicht übertragbar sind und auch nicht von anderen bei der Kasse abgeholt werden können: Nein, an andere abgeben kannst du sie nicth ohne weiteres.
Einzige möglichkeit: Bei Ausgabe hingehen, Paket anbholen und das Eintrittsbändchen dann dem anpappen lassen ders dir abgekauft hat. (wird aber keiner tun weil zu unsicher und auch meist nicht möglich wenn man Ewigkeiten weit weg wohnt)
» ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη «
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:   abgemeldet 30.05.2009 08:44
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Danke für die schnelle Auskunft! ^^
Dann werde ich wohl erst mal Freitag/Samstag und Sonntag jeweils einzeln bestellen, da ich an mind. einem Tag kommen kann, aber noch nicht genau weiß an welchem >_< (vielleicht klappts ja auch an allen, dann muss ich gar nicht stornieren ^^)

Ach ja, kann man mit einer Freitag/Samstag-Karte auch erst am Samstag kommen? Oder muss man schon am Freitag da sein, da sie sonst nicht mehr gültig ist oder so...? ^^"
Ich will nur sichergehen, weil der Freitag für mich eigentlich nicht soo interessant ist...
Zuletzt geändert: 30.05.2009 08:46:52



Von:    grapedragon 30.05.2009 15:49
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schon, dass das geht^^
Aber lohnt es sich, ne freitag/samstag-Karte zu kaufen, wenn du sowieso Freitag nicht kommen willst??? XD
AKUROKU FOREVER!!!



Von:   abgemeldet 30.05.2009 16:03
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Naja dem Programm auf der Animania-Homepage zufolge ist am Freitag nicht so viel los, oder? ^^"
Leider kann man aber nur für Freitag und Samstag zusammen Karten kaufen =/
(Und ich komm sowieso nur wegen einer einzigen Mangaka, die anderen Veranstaltungen interessieren mich da weniger xD)
Zuletzt geändert: 30.05.2009 16:03:50



Von:    grapedragon 30.05.2009 16:28
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Mit den Einzelcosplays kann der Freitag aber auch ganz lustig sein^^
Wobei er im Vergleich zu Samstag und Sonntag wirklich langweiliger ist...
Aber wir machen den Freitag auch selbst interessanter XD
Da treffen sich schon genug verrückte Leute^^
AKUROKU FOREVER!!!



Von:    Kickaha 31.05.2009 15:53
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
@MichiruChan80
> Yep, gibt keine Karten vor Ort.
Sicher? Sofern die Veranstaltung ausverkauft ist (und man nicht wie die Connichi ein Restkontingent zurückhält), ist das klar. Aber was wenn nicht?

@TigerPython
> Also... "eigentlich" ist nicthmal ne stornierung möglich,
Das kann eigentlich nicht sein. Wenn die nicht übertragbar sind, müssen sie stornierbar sein. Jetzt frag mich nicht nach Gesetz, aber ist logisch, oder? Schon klar, daß AGB Punkt 7 was anderes sagt. Aber AGBs sind nicht automatisch gültig.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    NewAgeWarrior 31.05.2009 18:37
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> @MichiruChan80
> > Yep, gibt keine Karten vor Ort.
> Sicher? Sofern die Veranstaltung ausverkauft ist (und man nicht wie die Connichi ein Restkontingent zurückhält), ist das klar. Aber was wenn nicht?

Es gab noch _nie_ offiziell Karten vor Ort zukaufen, auch nicht wenn die Ani nicht ausgebucht war weil die Animagic keine Tageskasse hat.

Die Ausnahme ist, wie oben schon jemand schrieb, nur mit einer geringen Warscheinlichkeit durch die Rückgabe bzw. Stornierung von schon gekauften Karten, möglich.

Denn wie gesagt offiziell gibt es kein Tageskasse, nur Vorbestellung.

Darauf verlassen sollte man sich bei der Animagic also auf jeden Fall nicht.
---------------------------------------------------
Wer morgens zerknittert ist, hat den Tag über mehr Entfaltungsmöglichkeiten

CU@Chisaii und Connichi 2009!
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 01.06.2009 16:53:25



Von:    _Jiraiya 31.05.2009 23:31
Betreff: Schlafplatz gesucht [Antworten]
Hallo^^ Ich suche für mich noch eine Unterkunft von Sa auf So.
Bitte melden. Freue mich sehr**



Von:    -NamiSenpai- 31.05.2009 23:43
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
HIER MAL SO IN DEN RAUM GEWORFEN:

Ich habe noch eine Schlafmöglichkeit bei mir zu Hause!!!
Wer Interesse hat und sich nicht an meiner neurotischen Katze stört
kann mich gerne anschreiben!!!
Ich hab ne große Couch (genannt meine Spielwiese *lol*) auf der zwei Personen bequem Platz finden.

Da ich ja nur nen Steinwurf von Bonn weg wohne(20 Minuten mit dem Bus bis zum Bahnhof) stelle ich mich sehr gerne zur Verfügung!!!

LG Nami



Von:    Michiru1980 01.06.2009 22:49
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand, ob es noch CON-Pakete für die 55,- Eur gibt ?! eine Freundin von mir möchte evt. noch mit zur AnimagiC. Kann mir jemand vielleicht sagen ob's diese günstigen CON-Pakete noch gibt ?!



Von:   abgemeldet 01.06.2009 22:58
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Sie stehen zumindest noch auf der Seite der Animania zum Verkauf.
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    FULLMOONCHAN 01.06.2009 23:03
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
stimmt. alles noch da meines wissens.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††
Zuletzt geändert: 01.06.2009 23:03:57



Von:    Michiru1980 01.06.2009 23:51
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Okay, das ist gut. Denn Sie kann mir erst Mitte/Ende der Woche bescheit geben ob Sie nun mit kann, oder nicht und eines dieser teuren CON-Pakete kann Sie sich leider nicht leisten.

Danke Euch beiden ^^ !



Von:    Ruha_Chan 05.06.2009 12:05
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Also, für mich ist es ein Highlight, dass Arina Tanemura kommt! Als sie das erste Mal in Deutschland war, war ich nicht dabei und da sie eine meiner Stars ist, hoffe ich, ein Autogramm zu ergattern.
Und auf viele der Deutschen Zeichner freue ich mich auch! Für mich sind die genauso Mangakas wie die japanischen. Wie viele von den Leuten, die sagen, die deutschen Gäste wären "billiger Ersatz" (in einem anderen Forum gelesen, nicht hier!), zeichnen selbst und hoffen auf einen Vertrag?
Nebenbei: Ob eine Con langweilig ist, bestimme ich selbst, nicht das Programm. Und dass man nach zehn Jahren Con nicht jedes Jahr ein komplett neues Lineup bieten kann, ist doch wohl logisch, oder?
(Nein, ich wollte niemanden auf die Füße treten. Das ist nur meine Meinung. Sorry, wenn ich damit wen verletzt haben sollte.)



Von:    FULLMOONCHAN 05.06.2009 22:09
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Im Grunde geht man aber auf eine Con um einen echten Star zu sehen den ich vielleicht nur 1-2 Mal im Leben sehen kann.
Deutsche Mangakas sieht du hier ständig auf Cons und Buchmessen. Das ist nunmal nichts besonderes mehr, auch wenn die meisten echt nett sind und toll zeichnen können.
Wenn man aber auf ne große Con geht und dann werden ständig nur als mega ehrengäste deutsche Mangakas angekündigt. Dann ists klar, dass man irgendwann angepisst ist, auch denn die Zeichner nichts dafür können. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    Vesta 06.06.2009 13:56
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Eben im Animania-Forum gelesen:

Achtung: Alle AnimagiC-Conpakete „All Inclusive“ und „De Luxe“ sind ausverkauft.

Wer bereits ein solches Conpaket bestellt hat, sollte gewährleisten, dass die Zahlung bis spätestens 12. Juni 2009 bei uns eingegangen ist. Dann können wir das gewünschte Paket noch berücksichtigen.

Bei späterer Zahlung kann eine Reservierung leider nicht mehr gewährleistet werden.

Übrigens: Normale Conpakete sind auch nur noch in begrenzter Stückzahl zu bekommen…….

Also beeilen und die Zahlung nicht vergessen ……….




Von:    Michiru1980 06.06.2009 20:55
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Oha, nur gut dass sich unsere gute Pluto, gestern das CON-Paket zu 55,- Eur gekauft und auch gleich bezahlt hat. Sonst würde Sie jetzt doof da stehen.





Von:    AB_the_diablo 06.06.2009 21:50
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
interessant ist nur, dass man die Pakete immer noch über die Bestellseite auswählen kann


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück