Zum Inhalt der Seite

Thread: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewerb der Leipziger Buchmesse

Eröffnet am: 22.06.2005 17:16
Letzte Reaktion: 28.04.2006 18:28
Beiträge: 1972
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...66]
/ 66


Von:    Yaa 08.08.2005 22:59
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
@ Aoki_Nezumi:
bist du dir sicher, dass es jede Frisur schon gibt?
da bin ich total anderer Meinung XD
es gibt nämlich echt die beklopptesten Frisuren, die man sich überhaupt nicht vorstellen kann, die bestimmt kein anderer Chara hat ^^"
aber nochmal zu Arina (mag sie sowieso nich :p)
bei KKJ gibts ein Gruppenbild aller männlichen Charas...und da sehen die alle gleich asu Xd
man kann sie echt nicht ausseinander halten...

bei video girl ai, im vergleich zu DNa²
musste ich auch lachen...da sehen wirklich alle cha´ras genau gleich aus und als ich im ersten band von DNA hinten drin die vorstellung von VGA gesehn hab, konnte ich die beiden Serien kaum auseinander halten -.-
"Wenn Dummheit wehtun würde wärst du langst tot!"
"wieso? Ich lass mich doch immer gerne verbesern!"
"verbessern wird mit doppel s geschrieben!"



Von:    Rosa_Maus 09.08.2005 00:30
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
*loooool* XD
Wir könnten hier ja mal zum Spaß bekloppte Frisuren erfinden! XD Soll ich den Anfang machen?

Ich verrat euch mal was... BEVOR es Yugi-Oh gab... hatte ich einen Chara erfunden, der eine ähnliche (!) Frisur hatte. ^^" Moment... ich such mal einen Link.
Da bitte: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=153922&sort=zeichner (wenn man auf das Datum achtet: Es war VOR dem Yugi Hype! ^^").
Es ist also durchaus möglich, dass selbst die verrückteste Frisur schon vorher mal annähernd existiert hat! ^^"
Es gibt Dinge... meine Lieben... die passen nicht in den menschlichen Verstand hinein... o__Ö"

Was diese Klon-Charas angeht: Dies war der Grund dafür, weswegen ich aufhörte, Arinas Mangas zu lesen! ^^" Ich hab einfach keine Lust, die selbe Geschichte immer wieder zu lesen, nur anders erzählt. ^^""""
Naoko Takeuchi zeichnet auch immer den gleichen Männertyp. Nur malt sie die Haare manchmal aus, dann wieder nicht! XD" Das fiel mir sogar als 12jährige schon auf! ^^"
Ich versteh das allerdings nicht so ganz... oô Wenn ich eine neue Geschichte erfinde, brauche ich auch ganz neue Charas, sonst wird mir langweilig! XD"
Aber das empfindet wohl jeder anders. ^^ Ich hab auch schon viele Charas, die ich wirklich ins Herz geschlossen hatte, recycled! XD
Wer mit Ehre geizt, ist wohl ehrgeizig.



Von:    Unkraut 09.08.2005 02:58
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
naja...aber was will man mit charas bei ner Kurzgeschichte machen...
so eine Große Charakterentwicklung ist da garnicht möglisch, dass man einen charakter individuell gestalten kann, ohne dass viel verwechselungsgefahr mit anderen besteht...

da ist es ja an sich auch von vorteil wenn man charakterzüge verarbeitet, die zwar schon andere Charas haben, aber die gerade deswegen den chara schon von Anfang an charakterisieren....

Was das angeht sind nämlich kurzgeschichten irgendwie viel schwieriger als lange geschichten: es fehlt die charakterentwicklung.... das könnte ein Pluspunkt sein, ist es für mich aber nicht, weil ich gerade das (unter anderem) an Mangas mag
eine wirkliche charakterisierung kann man halt in nem Kurzmanga net darstellen

Aber was die verrückten frisuren angeht: das macht spaß da rumzuspacken XDXD

was die gesichter von Sailormoon&Co angeht: Naja...mag zwar manchmal in der Serie vorkommen dass die alle die gleichen gesichter haben... aber im Endeffekt ist es schon so, dass alle einen anderen Gesichtsausdruck haben. Zum beispiel hat Ami so hängende Augen, Rei so "fiese" Augen, Makoto hängt irgendwo dazwischen....und Usagi hat halt ein Mondgesicht.
Da finde ich die gesichter von Naoko Takeuchi schon schlimmer XDXD Da sehen se wirklich noch viel "gleicher" aus XDXD

Ich denke mal in der Serie waren se stellenweise einfach nur etwas Schlampig XDXD(naja, was heißt "stellenweise"... XDXD)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    hayakamu 09.08.2005 07:25
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
@Aoki_Nezumi
> Was diese Klon-Charas angeht: Dies war der Grund dafür, weswegen ich aufhörte, Arinas Mangas zu lesen! ^^" Ich hab einfach keine Lust, die selbe Geschichte immer wieder zu lesen, nur anders erzählt. ^^""""
> Naoko Takeuchi zeichnet auch immer den gleichen Männertyp. Nur malt sie die Haare manchmal aus, dann wieder nicht! XD" Das fiel mir sogar als 12jährige schon auf! ^^"
> Ich versteh das allerdings nicht so ganz... oô Wenn ich eine neue Geschichte erfinde, brauche ich auch ganz neue Charas, sonst wird mir langweilig! XD"
> Aber das empfindet wohl jeder anders. ^^ Ich hab auch schon viele Charas, die ich wirklich ins Herz geschlossen hatte, recycled! XD

Siehst du dir dann auch keine (Hollywood)Filme an?^_~
Da spielen doch auch fast immer nur dieselben Schauspieler mit, die, je nach Film, anders gestyled werden XD
Na ja, von daher ist nicht immer alles gleich schlecht, was gleich aussieht. Aber dass man die Charas nicht einmal in EINER Geschichte auseinander halten kann, ist natuerlich schon ein Problem...^^;



Von:    Rosa_Maus 09.08.2005 15:30
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Du wirst lachen: Ich schau echt kaum Hollywood Filme, weil die mich langweilen! XD
Was ich schrieb, bezog sich auch mehr auf die Tatsache, dass Arina im Grunde immer wieder ähnliche Geschichten erzählt. So eine Geschichte... auf ihre Art und Weise, interessiert mich eben nur einmal. o.Ö ... und da ich kein großer Fan dieses Extremshoujos bin, wird Arina für mich nach der fünften ähnlichen serie uninteressant. XD Ander, die Arinas Geschichten heiß lieben, werden ihr natürlich treu bleiben. ^^ Aber mir genügt es, KKJ im Regal stehen zu haben - sozusagen als Kostprobe ihres Könnens - aber die Nachfolgeserien interessieren mich nicht mehr so. o.Ö
Allerdings muss ich zugeben, dass ich ihre Artworks sehr, sehr schön finde. :3 Vor ein paar Jahren habe ich sie dafür bewundert, dass sie noch so jung ist und trotzdem so was zustande bringt!

Was ich sagen wollte: MIR wäre es zu langweilig, immer ähnlich aussehende Charas zu verwenden. oÖ Und in dem Fall ist wohl schon ein Unterschied zwischen Hollywood und Manga. XD Denn der Künstler hat ja die Freiheit, Neues zu erschaffen. Er ist nicht vom Talent eines Schauspielers abhängig, da er diese selber kreieren kann! Das ist doch auch das Tolle an Comics allgemein! XD Genau genommen (wenn man die Auflagen eniens Redakteurs mal weglässt), hat man Narrenfreiheit! Alle Special Effects lassen sich ohne großen Aufwand zeichnen und die Figuren sehen immer genau so aus, wie sie für die Geschichte passen! XD

Naja... aber das mit der Charaentwicklung in Kurzgeschichten ist echt schwer! >_<" Man muss eben einen eindruucksvollen Ausschitt aus dem Leben eines Charas zeigen, anstatt der langsamen Entwicklung. ^^" Eine Kunst für sich...
Wer mit Ehre geizt, ist wohl ehrgeizig.



Von:    Unkraut 10.08.2005 00:05
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
ach ja...hollywood filme >_<

Teilweise sind sie ja okai, aber oftmals ist das so'n bischen Einheitsbrei.... die grundstory ist oftmals die selbe

Besonders bei so Family-Comedy-Filmen ist das häufig immer der selbe ablauf...

Die nehmen sich ein Schema, was bisher funktioniert hab udn drehen filme nach dem gleichen schema. Hauptsache es bringt geld in die kasse

Aber nen richtigen Kassenschlager kann man doch nur machen wenn man von dem Gewohnten etwas abweicht (wie warscheinlichkeit für einen Flopp steigt damit aber auch erheblich...und deswegen ertrinken wir halt im einheitsbrei)
Und deswegen finde ich viele Asiatische Filme/Mangas auch viel interessanter: es werden häufig andere Schwerpunkte gesetzt, die sind anders "gedreht"...es sind andere geschichten...was weiß ich...
Mir kommt es manchmal auch vor als seien die experimentierfreudiger
(Kann aber auch daran liegen dass ja auch oftmals sachen auf Mangas basieren...und wenn man da experimentierfreudig ist, ist das günstiger als wie wenn man direkt nen experimentierfreudigen Film dreht)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 10.08.2005 09:48
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Ich komme jetzt nicht dazu den GANZEN Thread zulesen und daher muss ich ne Frage stellen, die hier bestimmt schon oft gestellt würde, SORRY !!!
Thema Highschool ??? Meinen die damit das amerikanische und japanische Schulsystem oder kann ich auch was deutsch orientiertes wie unsere Realschule etc. bringen ???

Sonst ist das echt mehr als deprimierend. Keine lust auf Amizeugs und so.
Persönlich finde ich das Thema ja eh doof. Ich meine Können die nicht mal 2 Themen zur Auswahl geben. Nicht jeder ist mehr 16 Jahre alt und wird durch sowas motiviert. :(

Edit: Manche reden hier vom Thema "Abenteuer Schule" statt "Highschool". Was denn nun ? Ich meine wenn man aktuelle auf die Comics in Leipzig Seite geht steht da noch "Highschool". Müssten die das nicht aktuell halten !?
Denke immer an die schönen Sachen, die dir im Leben noch bevorstehen.
Zuletzt geändert: 10.08.2005 09:53:39



Von:    yamatoking 10.08.2005 11:15
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
@lyantis:
Abenteuer Schule war nur irgendwann so ein komischer Begriff von der Banzai um die Leute in die Irre zu führen.
Highschool stimmt schon und ist das richtige Thema.
Anschliessend wurde noch gesagt dass es egal ist wo die Story spielt,man muss sich nicht auf Amerika und Japan beschränken.
Hauptsache es kommt irgendwas mit Schule drin vor...
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:    XecutozXyclantiss 10.08.2005 11:57
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube mich zu erinnern, dass jemand gesagt hätte, im CIL-Forum sei das Thema auf „Highschool –Abenteuer Schule“ erweitert wurden. Demnach ist es völlig egal wo das spielt, solange eine Schule drinnen vorkommt …

Ich bin mal gespannt ob sich jemand an eine Story a la Harry Potter wagt XD
Mit Zauberschule … wäre nach dem Thema „Abenteuer Schule“ doch theoretisch möglich, odda? *_*

+ ~ EPICA ~+

Open your eyes: we’re not in paradise
How can’t you see, this stress is killing me
Fulfil your dreams; life is not what it seems



Von:   abgemeldet 10.08.2005 12:01
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Dank an euch beiden. Jetzt kann ich mir beruhigt etwas ausdenken. Vorallem ohne Teeniezeugs, puh, Glück gehabt.
Denke immer an die schönen Sachen, die dir im Leben noch bevorstehen.



Von:    Serpentia 10.08.2005 13:21
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
> Dank an euch beiden. Jetzt kann ich mir beruhigt etwas ausdenken. Vorallem ohne Teeniezeugs, puh, Glück gehabt.

willkommen im Club der "ich will bloß weg von den ganzen Mainstreamsachen"-zeichner!!!
Auf gut glück, ne?^^
Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren!


*drop*^^



Von:   abgemeldet 10.08.2005 13:38
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
ich würde auch gern teilnehmen mit einem doji..aber ich hab noch nie eins gezeichnet und kriegs sicher nich hin und meine idee scheint auch sehr flach zu sein O__O"" ist ein seltsames thema find ich >__<

GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++

*** Himitsu no Kokoro ***



Von:   abgemeldet 10.08.2005 15:15
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
OH man... jetzt krieg ich Angst... meine Story ist wirklich nicht vollkommen eigen und geht sehr in Richtung Mainstream... menno, so wie es aussieht, hab ich wieder 0 Chance ;_;
Ich bin eine Ratte mit Charisma ^____^



Von:    MSAnneTicket 10.08.2005 15:53
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
> OH man... jetzt krieg ich Angst... meine Story ist wirklich nicht vollkommen eigen und geht sehr in Richtung Mainstream... menno, so wie es aussieht, hab ich wieder 0 Chance ;_;

Hey ist dabeisein nicht alles?;D Wenn du schon mit der Einstellung mitmachst, kann das ja nichts werden...^^°
Außerdem ist die Jury da wohl etwas eigen... da kann sogar Mainstream gewinnen.uu

PS: Stimmt es eigentlich, dass Querformatige Einzelbilder weniger Chancen haben?o_o; Ging letztes Mal so ein Gerücht um...

c_l
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

schaut mal vorbei: www.mangaspot.de.vu ^.~

Zuletzt geändert: 10.08.2005 15:56:04



Von:    Serpentia 10.08.2005 16:21
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
> > OH man... jetzt krieg ich Angst... meine Story ist wirklich nicht vollkommen eigen und geht sehr in Richtung Mainstream... menno, so wie es aussieht, hab ich wieder 0 Chance ;_;
>
> Hey ist dabeisein nicht alles?;D Wenn du schon mit der Einstellung mitmachst, kann das ja nichts werden...^^°
> Außerdem ist die Jury da wohl etwas eigen... da kann sogar Mainstream gewinnen.uu
>
> PS: Stimmt es eigentlich, dass Querformatige Einzelbilder weniger Chancen haben?o_o; Ging letztes Mal so ein Gerücht um...
>
> c_l

ich denk mal ich nehm lieber Hochformat (wenn ich bei den Einzelbildern mitmach, mir fällt grade kein Motiv ein... *sniff*)
Es war letztes Jahr ja keins dabei...
Und es ist auh sicher nicht so schön abzudrucken(das Querformat mein ich).

Was mir gestern aufgefallen ist... mein Story sschleicht sich DOCH etwas richtung mainstream!!! O.o
So ne verf*** sch... aber ich ändere es jetzt nicht mehr... *schon angefangen hab*
aber das Hauptthema ist zum Glück keine Mainstream sache...(oder...?) O.o

Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren!


*drop*^^



Von:    MSAnneTicket 10.08.2005 16:49
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
> ich denk mal ich nehm lieber Hochformat (wenn ich bei den Einzelbildern mitmach, mir fällt grade kein Motiv ein... *sniff*)
> Es war letztes Jahr ja keins dabei...
> Und es ist auh sicher nicht so schön abzudrucken(das Querformat mein ich).
>

Genau deswegen!o_o; Weil letztes mal (und vorletztes Mal glaub ich auch ?_?) keines dabei war! Abdrucken wäre aber kein Problem! Dann müssten, die Leute, die das Buch kaufen, eben dasselbe etwas drehen.;P *auf den link deut* in dem Buch hat's ja auch funktioniert.^^ Viel wahrscheinlich ist, dass der Jury das nicht gefällt...~.~
*deswegen diesmal hochformat nimmt*

> Was mir gestern aufgefallen ist... mein Story sschleicht sich DOCH etwas richtung mainstream!!! O.o
> So ne verf*** sch... aber ich ändere es jetzt nicht mehr... *schon angefangen hab*

Tja, ist das nicht immer so? Man hat ne geniale Idee, um später fest zustellen, dass sie schon zig tausende vor einem hatten.°_°

> aber das Hauptthema ist zum Glück keine Mainstream sache...(oder...?) O.o
>

Öh doch? Ich mein, wieviele Stories aus Film/Fernsehen/Büchern etc. spielen in der Schule?! Vor allem deshalb, damit sich Teenies damit identifizieren können. Und "Sport" ist einfach einfallslos...-.- ok, diesmal sind die Themen etwas besser als letztes Mal. Freundschaft und Japan/Deutschland....>>"
*froh ist die themen nicht aussuchen zu müssen*

c_l
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

schaut mal vorbei: www.mangaspot.de.vu ^.~




Von:    Serpentia 10.08.2005 17:13
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
> *deswegen diesmal hochformat nimmt*

das mal auch macht

> Öh doch? Ich mein, wieviele Stories aus Film/Fernsehen/Büchern etc. spielen in der Schule?! Vor allem deshalb, damit sich Teenies damit identifizieren können. Und "Sport" ist einfach einfallslos...-.- ok, diesmal sind die Themen etwas besser als letztes Mal. Freundschaft und Japan/Deutschland....>>"

mei Hauptthema ist nicht schule.... XD
So blöd bin ich auch nicht XD
Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren!


*drop*^^



Von:   abgemeldet 10.08.2005 17:32
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
MItmachen werde ich trotz allem udn ich versuche noch besser zu sein als letztes Jahr, wobei ich da von der Story her, extrem weit ab vom Schuß war... dieses Mal wollte ich mich doch wieder mehr dem Mainstream zuwenden ^^
Ich bin eine Ratte mit Charisma ^____^



Von:    Unkraut 10.08.2005 20:22
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
naja...mainstream...

das was hier in deutschland vielleicht noch als "aussergewöhlich" gilt kann in Japan vielleicht auch schon irgendwann irgendwo verarbeitet sein

Hautsache es gefällt einem die story und der Manga ist gut gemacht

ich würde mir keinen Kopp drum machen ob et mainstream is oder net...
meine Mangas sind nur Mainstream, unterscheiden sich aber trotzdem irgendwo davon (und sind teilweise mehr oder weniger langweilig >_<)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 10.08.2005 22:24
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
> OH man... jetzt krieg ich Angst... meine Story ist wirklich nicht vollkommen eigen und geht sehr in Richtung Mainstream... menno, so wie es aussieht, hab ich wieder 0 Chance ;_;
ach komm so schlimm wirds net sein ^^
immer ncoh besser als meien..ich hab nämlcih festgestellt dass cih A.etwas vergessen hatte udn somit wasändenr musste
und
B. die handlung zu kurz war sodass jetzt riesenpanels den platz einnehmen wo ideen ehlen Xx ich weiss ihr fragt euch sicher wie man eine story erfindne kann für die 8 seiten zu lang sidn Xx
Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT



Von:    malupa 10.08.2005 22:58
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
fasst alle meine geschichten sind unter 8 seiten lang^^
es fällt mir wesentlich leichter so kurze geschichten zu erfinden als längere. für cil hab ich allerdings eine 16-seitige.
und ich glaube das sie nicht umbedingt so mainstreamig (XD, blödes wort) ist. dafür ist sie inhaltlich aber auch nicht allzu anspruchsvoll^^. sinnfreie comedy.

----------------------------------------------------------
Mein MangaMagie Beitrag :)
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7943



Von:    Tumael 11.08.2005 16:44
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Huh oÔ
Ich wollt ja gar net dran teilnehmen, aber gelobt sei der sportunterricht!!! ich hatte eine völlig zusammenhangslose Idee, weil ich so schrecklich gefroren hab^^"
Wo habt ihr eigentlich eure Ideen her? Bestimmte Anlässe oda auch so völlig nebenbei???
Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 11.08.2005 20:57
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 

> Wo habt ihr eigentlich eure Ideen her? Bestimmte Anlässe oda auch so völlig nebenbei???
das hab ich mcih die letzten tage uach gefragt..normalerweise habe ich immer alte ideen die bereits 100% durchdacht sidn etc.; aber bei der cil.. ich weiss es selber nciht mehr wie cih drauf gekommen bin.. es war einfach auf einmal da °.o
Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT



Von:    yamiz 12.08.2005 00:05
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
meine idee kam mir unter der dusche Oo
eigentlich wie immer (daher der hohe wasserverbrauch *hust*) .. meist ist es die dusche, auf arbeit oder bei langweiligen gesprächen XD
ich habs sie immer wieder umbauen müssen, weil die themen anfangs ja irgendwie noch nicht so recht feststanden und viel spekuliert wurde aber die erweiterung "Abenteuer Schule" passt nu wieder viel besser =]
Doujinshis made by freak like us!
http://blueprintecho.de.vu/

Blog!
http://www.myblog.de/tai
Zuletzt geändert: 12.08.2005 00:06:18



Von:    Unkraut 12.08.2005 00:39
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
naja...für cil hab ich noch keien Idee

Aber meistens versuche ich alberne Sachen miteinander zu verknüpfen... oder ich träume was...
Male ein Bild und mir fällt später ne story dazu ein...

Keine Ahnung...oder das erste was mir grad einfällt, wenn ich nicht wirklich nachdenke...
Meistens irgendein schwachsinn wie Waschmittel, Magerine, Holzhammer
(naja...wenn man sich mühe gibt fällt einem zu diesen Gegenständen irgend ne story ein)

Okai...so sehen dann auch oftmals meine stories aus XDXD
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    Serpentia 12.08.2005 00:45
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Mir ist grade noch was besseres eingefallen, aber ich hab schon angefangen... zum glück ist doppelte teilnahme erlaubt..
Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren!


*drop*^^



Von:   abgemeldet 12.08.2005 08:58
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Miene Idee kam ziemlich plötzlich, ursprünglich wollte ich etwas machen, was dem Film "Feuerzangenbowle" nicht unähnlich ist (mag sein, weil ich den Film genial finde)... bin dann aber umgeschwenkt...
Ich bin eine Ratte mit Charisma ^____^



Von:    XecutozXyclantiss 12.08.2005 10:37
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
XD ich hab meine Idee wegen Perfect Girl(dem Manga)
Mir ist die ganze Zeit nicht die eine Szene mit der Schule und dem Film aus dem Kopp gegangen bis es dann einen Blitzschlag gab und buff war meine Idee geborenXD

Ich mach mir jetzt auch keinen kopf mehr für andere Ideen … am ende überlegt man welche man machen soll, weil man beide ja so oder so nicht schafft … und dann schickt man eine ein, schafft’s nicht und denkt : „Mist, hätte ich doch die andere genommen“

XD


+ ~ EPICA ~+

Open your eyes: we’re not in paradise
How can’t you see, this stress is killing me
Fulfil your dreams; life is not what it seems



Von:   abgemeldet 12.08.2005 13:34
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
> meine idee kam mir unter der dusche Oo
> eigentlich wie immer (daher der hohe wasserverbrauch *hust*) .. meist ist es die dusche, auf arbeit oder bei langweiligen gesprächen XD
> ich habs sie immer wieder umbauen müssen, weil die themen anfangs ja irgendwie noch nicht so recht feststanden und viel spekuliert wurde aber die erweiterung "Abenteuer Schule" passt nu wieder viel besser =]


lol,bei mir war es die badewanne *-*
löl
ich hab jetz eine story,die von der idee her zwar relativ simpel ist,aber die mir bisher noch recht gut gefällt >__<""
mal schauen
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++

*** Himitsu no Kokoro ***



Von:    Sol-X 13.08.2005 09:03
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Ich hoffe ja, dass wenigstens eine von euch (ich glaube, es sind zur Zeit nur Mädchen anwesend) einen richtig lustigen Beitrag einsendet.
Was richtig zum Lachen gab es bei CIL schon länger nicht mehr, obwohl ich aus Erfahrung sagen kann, dass so was immer besser ankommt. ^_^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...66]
/ 66



Zurück