Zum Inhalt der Seite

Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?

Eröffnet am: 13.06.2002 14:37
Letzte Reaktion: 19.02.2010 23:31
Beiträge: 6353
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...212]
/ 212


Von:   abgemeldet 26.07.2002 18:04
Betreff: Next up: Mononoke ... [Antworten]
Bin wieder hier.....!
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 26.07.2002 19:19
Betreff: Next up: Mononoke ... [Antworten]
Avatar
 
Willkommen zurück. ^^ (danke fürs Schieben *ggg*)
Bereit, jedem, der eine wirklich gute Blame-Fanart vorweisen kann, einen Euro zu schenken... :þ



Von:   abgemeldet 26.07.2002 21:23
Betreff: Next up: Mononoke ... [Antworten]
Gern geschehen!
*schieb*
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 26.07.2002 21:37
Betreff: Next up: Avalon ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Kleiner Themenwechsel gefällig bzgl. 16.8. :-) ? ...

A-Tschö!

AnotherElk
... charmes.de hat die Code 3 DVD für 19,90 ... und sie sieht ziemlich lizensiert aus :-) ...



Von:   abgemeldet 26.07.2002 22:05
Betreff: Next up: Avalon ... [Antworten]
Avatar
 
> Kleiner Themenwechsel gefällig bzgl. 16.8. :-) ? ...
Na immer. Es gibt kaum einen Film, auf den ich mehr gespannt bin... Thema sieht spannend aus, visuelle Ersteindrücke sind toll - und dann noch Oshii als Regisseur, das kann ja kaum schief gehen... ^^

Na super, ich habe nen RC 0,1,2-Player... :(
Bereit, jedem, der eine wirklich gute Blame-Fanart vorweisen kann, einen Euro zu schenken... :þ



Von:   abgemeldet 26.07.2002 22:09
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
*Handhochheb*

Ich komm auch aus Berin (Wedding)...
†Theyoungestday†



Von:   abgemeldet 27.07.2002 00:01
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Kommst du zu Avalon? *gerst übernächsten Montag gibt's Karten... *snief*
Bereit, jedem, der eine wirklich gute Blame-Fanart vorweisen kann, einen Euro zu schenken... :þ



Von:    Silver_Nightfox 27.07.2002 00:04
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Ja mich ... bin zwar nur aus einem Randbezirk, aba egal.

Bra-sama



Von:   abgemeldet 27.07.2002 11:02
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
^o^`` Hihoooo bin aus der Umgebung von Berlin... ...*warum schreibe ich das denn jetzt hier rein?!*...

Wie man sieht gib`s viele Anime Manga Fans in Berlin :) that`s cool man!
*nekoli tätschelt!!!*
*ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel..
*strenesse kickt, zeichne!!*



Von:   abgemeldet 27.07.2002 11:50
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
> Wie man sieht gib`s viele Anime Manga Fans in Berlin :)
Frag sich nur, ob das rein statistisch begründet ist, oder ob sich andere Gründe finden lassen... ^^
Bereit, jedem, der eine wirklich gute Blame-Fanart vorweisen kann, einen Euro zu schenken... :þ



Von:    dontoraneko 28.07.2002 01:12
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
In Zusammenarbeit mit der Renate Comic Bibliothek organisieren wir einen Anime-abend mit jap. Nudelsuppen. Daher soll das Ganze auch "Ramen-Handlung" heissen! ^_^ Was gezeigt wird steht noch nicht fest, aber es soll wenigstens 1-2 Abendfüllende Filme sein, sowie ein, zwei Teile einer fortlaufenden Serie. Wir wollen möglichst interessante, wenn auch in Deutschland weniger bekannte Anime gezeigt werden, damit es sich auch lohnt. Wenn ihr Vorschläge oder Wünsche habt, nur her damit!
Genaueres gibts in Kürze. Ich halte euch auf dem Laufenden. Versprochen.
Ich würde es auch ganz gut finden, wenn es noch mehr zu erleben gäbe. Ich habe da an einen Jam-Manga gedacht, aber da wohl nur ein kleiner Teil der Gäste zeichnen können wird, weis ich nicht, ob das so toll wäre...Was haltet ihr davon? Habt ihr noch mehr Ideen?
~''''''''D*NT*raNek*''''''''~



Von:   abgemeldet 28.07.2002 12:26
Betreff: Next up: Avalon ... [Antworten]
Avatar
 
> Na super, ich habe nen RC 0,1,2-Player... :(

Man lernt nie aus ... Ich kannte bisher als Alternative zu Code 2-Playern nur Code 0-Player (fälschlicherweise meist "codefree" genannt) ... und halt modifizierte Player, die alles schlucken ...

Was ist denn das für einer mit 0, 1 und 2? Oder ist das auch 'ne Modifikation?

A-Tschö!

AnotherElk
... den Regionalcodes und RCE mal kreuzweise können :-) ...



Von:   abgemeldet 28.07.2002 12:40
Betreff: Next up: Avalon ... [Antworten]
Avatar
 
> Was ist denn das für einer mit 0, 1 und 2? Oder ist das auch 'ne Modifikation?
Keine Ahnung... als ich den gekauft habe, wusste ich nur, dass er 0,1 und 2 abspielt... keine Ahnung, was die mir angedreht haben. ^^ Ist jedenfalls ein Panasonic RV20, an sich nen schönes Gerät mit wunderbarer Bildqualität. Dummerweise gibt es keinerlei Möglichkeiten, dass Ding zB per Fernbedienung Codefree zu schalten... und 50+ EUR auszugeben, nur um sich RC-3-DVDs anzuschauen. Da kaufe ich mir lieber nen langes S-Video-Kabel und gucke über den Rechner (am Fernseher)

> Daher soll das Ganze auch "Ramen-Handlung" heissen! ^_^
*lol* Na ich bin ja mal gespannt...
Bereit, jedem, der eine wirklich gute Blame-Fanart vorweisen kann, einen Euro zu schenken... :þ



Von:   abgemeldet 28.07.2002 14:54
Betreff: Next up: Avalon ... [Antworten]
Avatar
 
> Keine Ahnung... als ich den gekauft habe, wusste ich nur, dass er 0,1 und 2 abspielt... keine Ahnung, was die mir angedreht haben. ^^ Ist jedenfalls ein Panasonic RV20, an sich nen schönes Gerät mit wunderbarer Bildqualität.

Mag sein, aber eigentlich ist das (ausgehend von Newsgroups-Infos) von Haus aus ein ganz normaler Code 2 Player ... Will heißen: Wenn der Code 1 DVDs abspielt (Code 0 DVDs werden ja sowieso von allen Playern abgespielt), dann ist er wahrscheinlich modifiziert, und dann sollte er auch alle anderen Codes nehmen, ansonsten ist das 'mal 'ne ziemlich originelle Modifikation :-) ...

Gibt's bei S-VHS eigentlich ein Limit bei der Länge? Fänd' ich mal interessant, mein Fernseher steht so weit vom Rechner weg ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Oder vielleicht über Funk? ...



Von:   abgemeldet 29.07.2002 11:50
Betreff: Next up: Avalon ... [Antworten]
Häh??
*Nix versteh*
Was´n Avalon??
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 29.07.2002 13:05
Betreff: Next up: Avalon ... [Antworten]
Avatar
 
> Was´n Avalon?? http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/pages/Filme.html

Ticket kaufen und hingehen sage ich nur. ^^
Bereit, jedem, der eine wirklich gute Blame-Fanart vorweisen kann, einen Euro zu schenken... :þ



Von:   abgemeldet 29.07.2002 18:16
Betreff: Next up: Avalon ... [Antworten]
Aha.....
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 29.07.2002 20:25
Betreff: Next up: Avalon ... [Antworten]
Avatar
 
>> Was´n Avalon??

> http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/pages/Filme.html
>
> Ticket kaufen und hingehen sage ich nur. ^^

Japp, das lohnt sich, der is' ja sooo klasse, aber ich verrat' ja nichts :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... psssst ...



Von:   abgemeldet 30.07.2002 19:13
Betreff: Next up: Avalon ... [Antworten]
Wie fandet ihr Silent Möbius??Ich hol mir auf jeden Fall den Manga und wenn ich ma Geld hab(also in 10 Jahren)auch DVD!
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 30.07.2002 19:35
Betreff: Next up: Avalon ... [Antworten]
Avatar
 
> Wie fandet ihr Silent Möbius??Ich hol mir auf jeden Fall den Manga und wenn ich ma Geld hab(also in 10 Jahren)auch DVD!

Silent Möbius find' ich klasse. Das einzige, was mir nicht so richtig gefällt, ist das Character Design der Menschen ... aber die Lucifer Hawk sehen genial aus, das macht den Rest locker wett :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... hat die DVDs. ...



Von:   abgemeldet 30.07.2002 19:42
Betreff: Next up: Avalon ... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
^^° ich mag silent möbius net so ^_^°

abba am 16.8. würdsch och jan jern ma vorbeischaun... abba net alleine... (trau mich sonst nicht XD )
nenavidím se a donkonce i nenavidím všechno!



Von:   abgemeldet 30.07.2002 20:37
Betreff: Next up: Avalon ... [Antworten]
Avatar
 
> Japp, das lohnt sich, der is' ja sooo klasse, aber ich verrat' ja nichts :-) ...
Was? *neidischwerd*
> ... hat die DVDs. ...
Waaas? Das wird ja immer besser. Willst du einen Raubüberfall provozieren? ^^

> abba net alleine... (trau mich sonst nicht XD )
Wir sind doch dort alle alleine... oder irre ich mich? Ich jedenfalls bin einsam, wie immer. *seufz* XD
Bereit, jedem, der eine wirklich gute Blame-Fanart vorweisen kann, einen Euro zu schenken... :þ



Von:   abgemeldet 30.07.2002 21:19
Betreff: Next up: Avalon ... [Antworten]
Avatar
 
> Willst du einen Raubüberfall provozieren? ^^

Ist der Berliner Speckgürtel eine einzige Brutstätte krimineller Energie :-) ?

A-Tschö!

AnotherElk
... Ich seh's schon vor mir:

UNSCHULDIGER, HART ARBEITENDER BERLINER VON SUBVERSIVEM UMLAND-ELEMENT BIS AUFS LETZTE HEMD AUSGEPLÜNDERT. TÄTER-ELTERN VERZWEIFELT: "BESTIMMT SIND DIESE KOMISCHEN COMICS SCHULD."
Stoiber: "Wenn wir die Regierung übernehmen, dann ist alles, was aus Japan kommt, ab 21."
Schröder: "Horno bleibt stehen. Dafür darf die LAUBAG Erkner wegbaggern. Die LAUBAG bietet immerhin mehr Arbeitsplätze als Erkner."
Bürgermeister von Erkner: "Hauptsache, der S-Bahnhof bleibt stehen. Für ein bißchen Kohle stimmen wir allem zu."

...



Von:   abgemeldet 30.07.2002 22:15
Betreff: Next up: Avalon ... [Antworten]
Avatar
 
> "Hauptsache, der S-Bahnhof bleibt stehen. Für ein bißchen Kohle stimmen wir allem zu."
Ist zwar OT, aber: Erkner scheint wirklich extrem geizig zu sein... 10m vor meinem Fenster haben sie den Wald zu 70% gerodet, von wegen "Nutzholz" (daraus könnte man vielleicht nich 10 IVAR-Regale schnitzen, aber mehr nicht), aber das genialste ist, dass die kleinen Äste mit all den gut brennbaren Nadeln immernoch dort liegen... heute bei 50°c in der Sonne hätte eine winzige Glasscherbe gereicht, um hier alles abzufackeln - Das Ordnungsamt meinte nur, als ich erbost angerufen habe, dass sie kein Geld mehr hätten, um die Reste wegzuräumen.

Es sind also nicht die komischen Comics, die mich zur Kriminalität ziehen, sondern die Umwelt, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Angst, zu sterben, die mich Tag und Nacht plagt, bringt mich zu der Ansicht, dass die letzten Tage meines Lebens genießen sollte - was sich mit einigen DVDs natürlich leichter erledigen ließe.
Bereit, jedem, der eine wirklich gute Blame-Fanart vorweisen kann, einen Euro zu schenken... :þ



Von:   abgemeldet 30.07.2002 22:34
Betreff: Next up: Avalon ... [Antworten]
Avatar
 
> 10m vor meinem Fenster haben sie den Wald zu 70% gerodet, von wegen "Nutzholz" (daraus könnte man vielleicht nich 10 IVAR-Regale schnitzen, aber mehr nicht)

Ganz einfach: Die haben schon vor der LAUBAG bei Dir angefangen, nach Kohle zu buddeln :-) ...

> aber das genialste ist, dass die kleinen Äste mit all den gut brennbaren Nadeln immernoch dort liegen [...] Das Ordnungsamt meinte nur, als ich erbost angerufen habe, dass sie kein Geld mehr hätten, um die Reste wegzuräumen.

Die haben beim Probebuddeln keine Kohle gefunden, da muß wohl doch die LAUBAG 'ran :-) ...

> Die Angst, zu sterben, die mich Tag und Nacht plagt, bringt mich zu der Ansicht, dass die letzten Tage meines Lebens genießen sollte - was sich mit einigen DVDs natürlich leichter erledigen ließe.

Was hindert Dich daran, mit ähnlich verängstigten Bürgern zusammen die Äste selber wegzuräumen? Nach dem Motto "Früher war nicht alles schlecht" könnte man doch einen publicity-trächtigen Subbotnik veranstalten :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Schöner unsere Städte und Gemeinden! Alles für das Wohl des Volkes! ...



Von:   abgemeldet 31.07.2002 00:02
Betreff: OT [Antworten]
Avatar
 
> Was hindert Dich daran, mit ähnlich verängstigten Bürgern zusammen die Äste selber wegzuräumen?
- der Mangel an Bewohnern
- die Menge der Äste
Hier wurde schon etwas weggeräumt, allerdings ist es wirklich ermüdend, mehrere km² Wald aufzuräumen, besonders, wenn die fitzeligen Nadeln ständig von den Ästen fallen (weil trocken) und sich unsereins fragt, ob es sinnvoll ist, die Nadeln auf dem Boden zu verteilen... ^^

> Alles für das Wohl des Volkes! ...
Tse, hier geht man nach dem Motto "wir holzen den Wald ab, dann kann ihm niemand mehr schaden" vor.
Bereit, jedem, der eine wirklich gute Blame-Fanart vorweisen kann, einen Euro zu schenken... :þ



Von:   abgemeldet 31.07.2002 09:33
Betreff: Mein (Alp)Traum [Antworten]
Ah ja,der gute alte Sozialismus.....
Ich bin ja dafür die Grünen an die Macht zu wählen!Nach einer Woche wäre Deutschland bestzt-von Luxemburg!!!Die Grünen würden das Militär abschaffen und Waffen verbieten,dann hätten wir der Armee von Luxemburg mit ihren Vorderladern nix mehr entgegen zu setzen....
Nach zwei wochen wäre Deutschland dann in 5 Zonen geteilt:
Norden: England
Osten: Polen
Süden: Österreich(obwohl einige militante Bayern unter der Führung von Kurfürst Edmund von und zu Bayern Stoiber Widerstand leisten würden)
Süd-westen: Luxemburg
Westen: Frankreich
Natürlich wären das alles nur Schutztruppen die den Frieden sichern sollen,und das die jeweilige Sprache des Besatzers Amtssprache wird ist nur Zufall.
So geht Deutschland zu Grunde,durch Öko-terroristen!!
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 01.08.2002 14:45
Betreff: BerlinerInnen an die Macht!!! [Antworten]
Avatar
 
:P Bin auch aus Berlin.
***
Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor"
schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen?
Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im
HERRn DER AUGENRINGE



Von:   abgemeldet 01.08.2002 19:24
Betreff: BerlinerInnen an die Macht!!! [Antworten]
Hallo trine,wie gehts dir??
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:    Aeris_Gainsborough 01.08.2002 19:59
Betreff: BerlinerInnen an die Macht!!! [Antworten]
So, bin auch mal wieder da ^^.
Sayonara ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...212]
/ 212



Zurück