Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tennis Cosplay Rekordversuch ^_~

Eröffnet am: 20.11.2004 17:47
Letzte Reaktion: 02.05.2005 17:41
Beiträge: 520
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- The Prince of Tennis




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    _______p 05.12.2004 22:58
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, mit dem Pferdeschwanz und so ist Kouhei natürlich nicht einfach..oO (es sei denn, es gäbe ne passende Perücke ^^")
Aber ganz ehrlich...langsam bin ich echt sehr der Meinung, dass du nen verdammt guten Geschmack hast, was Cosplay angeht *.*! XD
Zumindets gefällt mir der sehr! XD
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Satoshi-kun 05.12.2004 23:06
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
o.O
Ich mach YOUHEI ... der mit den ... ich würd roten Haaren sagen, bin mir aber net sicher, ob die wirklich rot sind... *tropf*

... ^^;;;;;
Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]



Von:    _______p 05.12.2004 23:20
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Oh...ups...oO *dumm ist* >.< (*sich grad echt fragt, wie er sich so verlesen konnte, wo er doch sogar nochmal nachgeguckt hatte* @.@) *tropf*
Peinlich...@.@ *schäm*

Welche Outfits wollt ihr dann eigentlich machen oO? Wisst ihr das schon? (ok, allzu viel Auswahl gibts nicht, da man die "normalen" Starßenoutfits der zwei bisher nur zwei mal extrem kurz sehen konnte ^^" *tropf*)

Nya...die Haare...
http://img.photobucket.com/albums/v475/GaruruChan/Tenipuri/boys.jpg
Sind meiner Meinung nach son rot-lila mit ganz leichtem Pinkstich...oO Aber echt schwer...oO Tippe mal, dass es dafür wohl keine Perücken gibt...^^"""
*cuddles everyone* ^.^
Zuletzt geändert: 05.12.2004 23:26:51



Von:    Blitzwing 05.12.2004 23:22
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
aaiieeee~ daniii *__* darfsch dich dann ansabbern? XD die zwei sind sooo süüüß *__*
und du brauchst nen kohei XP



Von:    Satoshi-kun 05.12.2004 23:23
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
... die haben auch normale Klamotten??? o.O
Ich hab nur mitbekommen, dass sie lediglich im Anime vorkommen und ein Doppel gegen Inui und Momo spielen ...
Ich kenn deshalb auch nur die Tennis-Outfits ^^;;;
Also geh ich einfach mal davon aus, dass wir die auch machen werden XD
*das jetzt einfach mal beschließt*
*seinen Kouhei da nich mitreden lässt* XD



Yuffielein, ich HAB doch nen Kouhei XD

@Garuru
Ich werd wohl meine Kairi-Perücke nehmen und so ne lila Strähne reinpinnen - müsste ja gehen XD
Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]
Zuletzt geändert: 05.12.2004 23:29:54



Von:    Blitzwing 05.12.2004 23:28
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
weeeeen?? *___*



Von:    Satoshi-kun 05.12.2004 23:31
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Shimi is mein Kouhei ^___~
Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]



Von:    _______p 05.12.2004 23:44
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Ah, na dann ^.^! *knuddel*

Zu den Outfits...
http://img.photobucket.com/albums/v475/GaruruChan/Tenipuri/shonen.jpg
Das wären halt noch die "normalen" Outfits, die man sehr spät in der Seire irgendwann mal ganz ganz kurz sieht..^.^" Sind echt nur Sekunden gewesen, aber als Fanatiker fallen einem die beiden natürlich direkt ins Auge...^^" XD
Denke aber, dass die Tennisoutfits definitif einfach wären als diese "normalen" Outfits...^^" *tropf* (auch wenn ich die irgendiwe cool/niedlich finde oO ^^""")
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Satoshi-kun 05.12.2004 23:50
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Ui, Youhei's Klamotten sehen gar net mal so schlecht aus... nur die von Kouhei würd ich nicht machen wollen ^^;;;

Danke für die Pics *freu*
Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]
Zuletzt geändert: 05.12.2004 23:51:14



Von:    _______p 05.12.2004 23:55
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Gern geschehen ^^". *sowieso zZ voll in Bilderhochlad-Stimmung ist* o.o ^^" Wenn also noch irgendwer will...^^"
Vor allem würde das Teil von Kouhei doch auch sicherlich voll schwierig zu machen sein, oder ^^"? (*aber zugeben muss, dass er es irgendiwe cool findet* oO ^^"""" Genug off-topic jetzt von mir ^^")


*cuddles everyone* ^.^
Zuletzt geändert: 05.12.2004 23:56:05



Von:   abgemeldet 06.12.2004 01:40
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Aaalso, ich hab in meinem Steckkie eine "Webung" hierher gefunden XD.. und da ich jetzt ganz und gar unwissend bin, und gerade keinen Nerv habe, mir jetzt *auf Uhr schau* alles von vorne durchzulesen erstmal:

- wann ist überhaupt die Buchmesse? XD;
- und darf von den Rivals wirklich immer nur einer vorhanden sein? (Mizuki~~ ;o;)
- evtl. bringe ich noch jemanden mit, die Fuji spielen könnte.. Seigaku-Mehrfachbesetzungen waren egal, richtig ^^?

[edit] Oh... 100ster forum-post! XD *Konfettiwerf*
If you ever feel like crying, look up at a blue sky. Because the fragment of your tears will turn into a cloud and flow away with the wind.
~Hana Yori Dango
Zuletzt geändert: 06.12.2004 01:42:34



Von:   abgemeldet 06.12.2004 07:47
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
@Touchi:
>> wir fahren ja auch von münchen nach leipzig. vielleicht kannst du ja dann mit uns mitfahren oder so, wenn du magst :)

Oh, das ist lieb, aber ich wohn nicht dirket in München, sondern in Landshut, das kennt nur fast keiner. >_<'
Inzwischen bin ich lange Autofahrten gewohnt, und in Bayreuth löst mich dann mein "Navi" ab ... das bis dahin hoffentlich seinen Führerschein hat. *smile*
Na ja, bin März ist noch ein Weilchen hin, da können wir uns noch genau überlegen, wie wir das machen.
Zuletzt geändert: 06.12.2004 07:49:54



Von:   abgemeldet 06.12.2004 09:56
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
@Shikachimaru:
>> ok moment... heißt das... ich hab nen Othori?? *__*
>> aaiiieeee~

Hehe, so wie's aussieht, werd ich dein Ohtori sein ... Shishido-sempai? *anblink*
Hast du dein Hyotei-Outfit schon fertig?

>> und... wollte banshee nciht atobe machen? ôO
Ehm, im ersten Post steht sie als Momoshiro drin ...
Zuletzt geändert: 06.12.2004 10:03:50



Von:    Layann 06.12.2004 10:08
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
> i..ich.. .. ich bin.. ein.. CHIBI INUI ;O; aaaahh toll T___________T *schnief* *umherwusl* aaahh...
> *sich Tennisschläger von Tante borg T;T *happü* frage ;_; : soll cihn tennisball mitbringen? X"DDD


Waaah.... wie geil.. chibi Inui.. yay.. ich freu mich *bounce* wuahaaa.. kuhl, das muss ich Inui sagen... *giggles*

"Shinou sollte eigentlich kein Uke werden, aber so wie's aussieht, macht der Arsch das freiwillig..." (Mu-chan)



Von:    Layann 06.12.2004 10:16
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Kuhl... Hi erstmal!

Da das Buchou hier nicht da ist, mach ich das mal...

> - wann ist überhaupt die Buchmesse? XD;

Mhm, die is offiziell vom 17.3 2005 bis 20.3. 2005 aber ich denke mal, die meisten werden eh nur samstag und Sonntag da sein, oder nur einen Tag... das müsste man aber alles noch irgendwie planen *zu buchou rüberschiel*

> - und darf von den Rivals wirklich immer nur einer vorhanden sein? (Mizuki~~ ;o;)

Okay, es gab schon eeeeelllen lange Diskussionen darüber, da wir möglichst viel verschiedenes zusammenkriegen wollten. Naja.. aber in mizukis Fall wär es ja so, dass sie bei der Menge an Hyoutei auch lieber was von Hyoutei machen würde, so wie ich des verstanden hab.. mhm, naja.. mir isses egal, so lang ich einen Mizuki hab *kicher* (Jeder Fuji sollte schliesslich einen Mizuki haben.... und auche einen Yuuta ^__^)

> - evtl. bringe ich noch jemanden mit, die Fuji spielen könnte.. Seigaku-Mehrfachbesetzungen waren egal, richtig ^^?

Naja... wie ich oben schon gesagt hab.. egal nciht wirklich... weil wär halt schön, wenn wir ordentlich viel unterschiedliches zusammenbekommen würden. weil fünf von einer sorte sind auch doof. WIr ham halt zur zeit den Doppel Inui in ein Chibi inui verwandelt ^^ und so passt des auch... (nur damit du nich noch mal alles lesen musst ^^)

Okay... eto.. das war das, was FujiObaachan dazu zu sagen hat ^^

*winke*

lay
"Shinou sollte eigentlich kein Uke werden, aber so wie's aussieht, macht der Arsch das freiwillig..." (Mu-chan)



Von:   abgemeldet 06.12.2004 10:35
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
@Termin: Hmm.. gut ist schonmal, dass da Semesterferien sind XD. Ich hätte nur drei Vordiplomsprüfungen darauf zu verteilen :D;...naja, aber da Zoo schon vorher ist und wir den Organik-Termin selbst mit dem Prof ausmachen können, müsste das sogar passen =O

> - (Jeder Fuji sollte schliesslich einen Mizuki haben.... und auche einen Yuuta ^__^)

Vor allem sollte jeder Mizuki einen Yuuta haben! :D;

Hmm ansonsten...die Leute die ich ohne größeren Aufwand spielen könnte (Shinji, Shishido..lange schwarze Haare, meh XD), sind leider schon vergeben :3. Ich könnte höchstens noch einen Kisarazu Ryou machen, aber dann ist kein Atsushi oder kein Rokkaku-Kollege da, an den ich mich hängen könnte D: ...braucht ihr eigentlich noch jemanden besonders? XD

...und nebenbei - ich bin ein winziges Menschlein (1,56 m), also kein Akutsu oder Kabaji XD
If you ever feel like crying, look up at a blue sky. Because the fragment of your tears will turn into a cloud and flow away with the wind.
~Hana Yori Dango
Zuletzt geändert: 06.12.2004 10:37:01



Von:    MakikoIgami 06.12.2004 10:49
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
@Magnolia: Mal ne Frage... Dein Fuji wär nicht zufällig Pikka, oder? ^^;
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...
Zuletzt geändert: 06.12.2004 10:49:35



Von:   abgemeldet 06.12.2004 10:52
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
... O_O woher..warum..*stammel*

[edit] Obwohl.. da hat sie ja Abitur XD.. also vielleicht doch nicht ^^
If you ever feel like crying, look up at a blue sky. Because the fragment of your tears will turn into a cloud and flow away with the wind.
~Hana Yori Dango
Zuletzt geändert: 06.12.2004 10:54:11



Von:    MakikoIgami 06.12.2004 10:54
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Woher ich das weiß? ^^;;; Ich bin auch beim Livejournal und hab neulich bei Pikka gelesen, dass (u.a.) ihre Haare SEHR Fuji-mäßig sind. ^_^

...Vielleicht sollte ich doch was mit Data-sammeln machen...
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...
Zuletzt geändert: 06.12.2004 10:56:52



Von:    Layann 06.12.2004 11:11
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
@ Makiko jaja.. der aufmerksame Lj und äh... Net-user, ne? ^.^

> Hmm ansonsten...die Leute die ich ohne größeren Aufwand spielen könnte (Shinji, Shishido..lange schwarze Haare, meh XD), sind leider schon vergeben :3. Ich könnte höchstens noch einen Kisarazu Ryou machen, aber dann ist kein Atsushi oder kein Rokkaku-Kollege da, an den ich mich hängen könnte D: ...braucht ihr eigentlich noch jemanden besonders? XD

Mhm, also Makikos Vorshclag wäre Yukimura gewesen, aber dann sind wir usn einig geworden, dass wir gern die Zwillinge auch noch dazu hätten... Dan wäre irgendwie jedes Geschwisterpaar komplett. ^.^
Den Atsushi kriegen wir auch noch hin, da bin ich fest von überzeugt, was wir hier schon alles zurechtgebogen haben ^__^ *mal unschuldig grins* Mhm, ansonsten, wen besonderes? Nee.. eigentlich fiele mir da auf die Schnelle auch nix ein ^^

Naja.. wenn wir wen von Rikkai fänden wärs auch nicht schlecht, kirhara oder Sanada, Yukimura, wie gesagt..
"Shinou sollte eigentlich kein Uke werden, aber so wie's aussieht, macht der Arsch das freiwillig..." (Mu-chan)



Von:   abgemeldet 06.12.2004 11:26
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Also jetzt... Kisarazu Ryou? :D Den kennt dann zwar wahrscheinlich kein Mensch (ich bin so ein Rudolph-Kind.. und meine Freundin mag Twincest ja so gerne XDD), aber es muss für die unbekannten Schulen was getan werden >O! Hm... ob es eigentlich Rokkaku-Uniformen zu kaufen gibt? XD Ich..ich kann doch gar nicht nähen ;_;

Ein Atsushi oder fast noch besser Saeki wären dann Deine nächste Mission? :D (Saeki... alle lieben doch Saeki <.<;;.. und für Fuji wäre so ein "Koujirou" aus alten Kindertagen doch auch nicht schlecht :3)
If you ever feel like crying, look up at a blue sky. Because the fragment of your tears will turn into a cloud and flow away with the wind.
~Hana Yori Dango



Von:   abgemeldet 06.12.2004 11:32
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
> - Ich bin auch beim Livejournal und hab neulich bei Pikka gelesen, dass (u.a.) ihre Haare SEHR Fuji-mäßig sind. ^_^

<.< nicht nur ihre Haare... ich bin ja immer noch überzeugt, dass sie ein FujiInui lovechild ist o_o.. dieser subtile Hang zum Sadismus! D:
If you ever feel like crying, look up at a blue sky. Because the fragment of your tears will turn into a cloud and flow away with the wind.
~Hana Yori Dango



Von:   abgemeldet 06.12.2004 14:19
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
>> <.< nicht nur ihre Haare... ich bin ja immer noch überzeugt, dass sie ein FujiInui lovechild ist o_o.. dieser subtile Hang zum Sadismus! D:

Eh? Das klingt ja echt faszinierend!! ^^

Und auf den Chibi-Inui bin ich auch schon gespannt! *fähnchen schwenk*



Von:    Mineria 06.12.2004 14:59
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
@Lay
Ne ne, ich mach schon Mizuki (Gott, mittlerweile freu ich mich sogar tierisch drauf... was habt ihr mit mir gemacht? o.O) außerdem muss ichs ja machen, wo ich nu nen Yuuta hab *ggg*

Außerdem werd ich Jiroh auch trotzdem noch machen, so wies aussieht... *zu ihrem Atobe schiel*

@Magnolia
Oh ja, die Kisarazu-twins wären ja auch sowas von genial *__* *da garantiert nichts gegen hätt* *ggg*

@Kuroi_saya
Hai, ok wenn du was zum hochfahren hats, ists ja super. Ansonsten sag einfach rechtzeitig bescheid und wir schaun, was sich machen läßt, ne? :)
-Du rauchst also? Wie ungesund-



Von:    Blitzwing 06.12.2004 15:57
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
@ kuroi:
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh *_* *umkuschel*

@ magnolia:
waaiiiii ich hätt auch zu anfang gern einen von den beiden gemacht *_* aber ich kann mir keine zwei jerseys leisten XP also... machsch shishido (und bekomm das shirt geliehen ^^)



Von:   abgemeldet 06.12.2004 15:59
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
O______O

...sagt nicht... dass ihr vorhabt.... YUMMI!?!?!?!?!? *stirbt*

Anscheinend gibt es aber keine Rokkaku-uniformen zu kaufen XDD.. wahh, wahh.. was mach ich jetzt? (OMG, ich bin so ein hoffnungsloser cosplay-n00b T-T...)

@Shikachimaru: Ich hätte mir Seigaku, Hyoutei und Seiru ausleihen können, aber Seiru hätte ich mir eh gekauft >o< <333... auch wenn ich es mir technisch auch nicht leisten könnte XD.. aber was tut man nicht aus Schul-patriotismus T^T
If you ever feel like crying, look up at a blue sky. Because the fragment of your tears will turn into a cloud and flow away with the wind.
~Hana Yori Dango
Zuletzt geändert: 06.12.2004 16:03:02



Von:    _______p 06.12.2004 16:06
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Uhm...weiß eigentlich irgendwer was über mögliche Akutsus o.o? Nun hat der Arme natürlich leider nur realtiv wenige Anhänger, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen...^^"
Denn sonst müsste ich mich an eines der zig Ryomas oder an nen Sengoku (gibts da überhaupt wen ^^"?) hängen...o.o *doch auch kein einsames Dan sein will* ^^" (wobei...als unteruke des Animes könnte ich praktisch zu jedem passen ^^" *tropf*)
*einfach mal gespannt ist* oO ^^"
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Mineria 06.12.2004 16:07
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Rokkaku Uniform aba gar net mal so schwer... kann man sich sicherlich gut machen indem man einfach ein normales short umnäht :)
*ja auch schonmal überlegt hate, ob irgendwann mal wen daraus cosn sollt, aba dann doch erstmal verworfen hat, weil sonst wirklich noch mal alle jerseys im schrank zu hängen hätt* XD
-Du rauchst also? Wie ungesund-



Von:   abgemeldet 06.12.2004 17:12
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
@Garuru: Wie gesagt, für einen Akutsu wäre ich viel zu klein XDD.. Sengokus müssten sich doch allerdings welche finden? =O

@Touichi: Mmnya...das größte, was ich je genäht habe, war eine platte Stoffente XD (Yay für Yanagisawa-dane!). Und da ich keine Nähmaschine habe...uiuiui @_@. Aber vielleicht kann ich ja einfach irgendein rotes Polohemd kaufen und es zu einer Freundin schleppen? (die dann eingespannt wird >D)
If you ever feel like crying, look up at a blue sky. Because the fragment of your tears will turn into a cloud and flow away with the wind.
~Hana Yori Dango



Von:    Mineria 06.12.2004 17:45
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
>>...sagt nicht... dass ihr vorhabt.... YUMMI!?!?!?!?!? *stirbt* <<

Ups, hab das jetzt erst gelesen... hmmm, wer weiß *breitgrins* ^___________________^ *auf deinen Ava schiel* *noch breiter grins*

Und wegen dem Nähen: Da läßt sich sicher was finden. Ist ja auch noch ein wenig zeit bis dahin ne. Und ja, Freunde einspannen ist immer toll, auch wenn die sich meist weniger darüber freuen XD"
-Du rauchst also? Wie ungesund-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück