Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tennis Cosplay Rekordversuch ^_~

Eröffnet am: 20.11.2004 17:47
Letzte Reaktion: 02.05.2005 17:41
Beiträge: 520
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- The Prince of Tennis




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    eri 24.01.2005 17:46
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
...
> nen Anime-Charakter plötzlich doof zu finden, nur weil man den Mensch der den in nem Musical gespielt hat
> nicht mag, finde ich persönlich einfach blöd o.o; deswegen verändert sich der original kamio doch nich...

> wir finden nur den Grund einfach ziemlich... naja... blöd halt.

also so wie ich das verstanden hab wollte kiwi gerade Akira cosplayen, wegen dem Musical-Akira, Yasuyuki. (Genauso wie ich Shinji cosplayen wollte, wegen Hiroki)

Sie mag natürlich Akira aus der Serie, aber hatte halt wegen Musical/Yasuyuki DEN Flash. Ist doch nicht schwer nachzuvollziehen, oder? *drop*

Wenn Yasuyuki der Grund war, dass sie ihn cospplayen wollte, ist er (bzw. sein Nicht-Vorhandensein) auch natürlich der Grund, dass sie es wiederum nicht mehr will. Und das mit Recht, oder?

blabla blubb.
diskussion ende~



Von:    Shiita 24.01.2005 17:52
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
@ Layann:

hai, is scho was her, ich glaub sogar schon nen monat, dass ich diese ENS geschickt hab ^^;
abba, das sollte auch nicht ungeduldig klingen! ö.ö gomen ne! *drops*
also, ich hab mich nua gewundert ^^;; weil sonst heißts nachher ich hätte mich nich gemeldet oder so ^.^;V
und dann habsch des nochma reingepostet, damit des auch alle wissen, weil ja noch nich ausgetragen wurde ^^

@ all, so allgemein halt:

wo pampt kiwi denn an? ö____Ö???? *drops* ^^;;; ich seh hier nix pampiges .__." ihr habt sie nua falsch verstanden (wie layann auch schon festgestellt hat ^^;) und wenn das über weiß ich nicht wie viele Posts so geht, dann würdsch auch langsam so "gereizt" reagieren ^^;;; *megadrop*

@ kiwi:

oooooor, tuti avatar~~ *anluv* *_____________________*
tuti is so hübsch, ne~?!?



Von:    Layann 24.01.2005 17:54
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 

Okay, ich will, das der mist jetzt hier ein Ende hat. Is ja schlimm. Echt. ><; Und ich bin ziemlich genervt, grade weil es eigentlich eine ziemlich dämliche Diskussion ist.

@ eri: Danke, dass du das mal sachlich angehst. Aber da muss ich nur kurz einwerfen: Woher sollten wir denn das wissen? Ich meine, eine gewisse Musical-Obsession haben wir alle, aber keiner wusste, dass ( oder ich habe es nicht mitbekommen, aber ich denke schon, dass ich hier lesen Post gelesen habe) Kiwi es GRADE wegen dem Myu-Darsteller macht.

> Wenn Yasuyuki der Grund war, dass sie ihn cospplayen wollte, ist er (bzw. sein Nicht-Vorhandensein) auch natürlich der Grund, dass sie es wiederum nicht mehr will. Und das mit Recht, oder?

Da geb ich dir, wie schon erwähnt, recht, aber muss uns auch verteidigen, dass es ja keiner wusste udn sie es auch nicht unbedingt klargemacht hat. So wie du das erklärst, klingt es vernünftiger. Danke.

Okay, trotz der Kommunikationsprobleme, die ja nun hoffentlich geklärt sind... wir tragen dich da aus udn dann ist es erledigt. Und alle sind mehr oder minder zufrieden. ^.^;
"From his appearance, I didn't know if he was a man or a woman (don't get mad)." - Nagayama
"...come to the bathroom for a little bit." - Kimeru

~~~~~~~~
SEIGAKU World Domination Program: http://taito.sinfree.net



Von:    Shiita 24.01.2005 18:00
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
> ich war jah so in japan und hab das myujikaru gesehn...... *hoil* und es war so T_Tv so toll halt und weil ich echt enttäuscht war von dem "nicht-yasuyuki-kamio" >_> (der war so kacke...) hab ich mich doch dann eher für was anderes entschieden @cosplay

da hat sie doch schon bereits im ersten post gesagt, dass sie den andren kamio (also nich yasuyuki ^.^;) nicht mag und deswegen ihn nicht cosplayen will .___." oder habsch nu selbst was falsch verstanden <.<; *dropsu*

ach egal, ich misch mich einfach nich mehr darin ein XDDD



Von:    eri 24.01.2005 18:04
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
ja, lass ma beenden @ diskussion XD
das suckt ja.


> Woher sollten wir denn das wissen? Ich meine, eine gewisse Musical-Obsession haben wir alle, aber keiner wusste, dass ( oder ich habe es nicht mitbekommen, aber ich denke schon, dass ich hier lesen Post gelesen habe) Kiwi es GRADE wegen dem Myu-Darsteller macht.

dadurch, dass Kiwi es als Grund in ihrem ersten Posting dazu geschrieben hat, hätte das damit klar sein sollen .. das war schließlich "Ihr Grund, wieso sie nicht Akira-Cosplay machen will".

ok, dass jemand es nicht so verstanden hat, da kann ich auch nix für XD (bzw. keiner)

> Okay, trotz der Kommunikationsprobleme, die ja nun hoffentlich geklärt sind... wir tragen dich da aus udn dann ist es erledigt. Und alle sind mehr oder minder zufrieden. ^.^;

yo. jetzt rult es wieder, mehr oder weniger~



Von:    Layann 24.01.2005 18:16
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 

Da wir das geklärt hätten...

wie siehts aus..

WANN WIE UND WO?

Soll denn nun das "meeting" stattfinden am Sonntag? Wir müssten ja immerhin irgendwie einen Zeitpunkt ausmachen und es wär ja schon mal angebracht ein paar meinungen einzuholen.

Ich bin für nach dem Gruppencos, alldieweil ja sowieso die meisten hingehn werden, teilnehmenderweise oder auch nicht... und dann wär das doch schon mal eine Idee. Genaueres kann man ja noch später planen.

"From his appearance, I didn't know if he was a man or a woman (don't get mad)." - Nagayama
"...come to the bathroom for a little bit." - Kimeru

~~~~~~~~
SEIGAKU World Domination Program: http://taito.sinfree.net



Von:   abgemeldet 24.01.2005 19:14
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Ano ... ich wäre sehr dafür, dass wir das WANN nicht zu spät anlegen. Ich muss nämlich am Sonntag relativ früh verschwinden, hab 'nen Heimweg von 5-6 Stunden und am nächsten Tag wieder Vorlesungen (wahrscheinlich).

Zum WO: Da wir eine ziemlich große Gruppe sind, brauchen wir viel Platz, denke ich. Also am besten eine größere freie Fläche, wo nicht zu viel Gedränge herrscht.
Vor dem Cosplay-Saal vielleicht? Oder hinter den den Verlags-Ständen, bzw. Comic-Bereich?



Von:    Blitzwing 24.01.2005 21:30
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
*Lach*
ich sehs schon kommen!
Irgendwie fehlen dann leute vom cosplay (ich bin da son kandidat XP) und layann und makiko laufen dann mit angel und netz und sammeln verirrte cosplayer ein (wir sind ja nicht allzuschwer zu erkennen XD)... XD



Von:    MakikoIgami 24.01.2005 22:13
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
> hai, is scho was her, ich glaub sogar schon nen monat, dass ich diese ENS geschickt hab ^^;
> abba, das sollte auch nicht ungeduldig klingen! ö.ö gomen ne! *drops*

Eto... hab grad nochmal geguckt. Ich hab keine ENS gekriegt, aber ich werde dich gleich austragen... sowie das Kiwi. *mal einfach so den Kopf schüttel*
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    MakikoIgami 24.01.2005 22:26
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
*nick* So in der Art seh ich das auch schon.. beziehungsweise seh ich mich schon verzweifeln, weil die Hälfte um 3 nicht mehr da ist.

Problem ist ja nämlich: Das Cosplay geht von 11-14 Uhr. (Nachzulesen auf der comicsinleipzig-seite.) Wir machen da mit. Als Seigaku. *aufs sua-et-hora deut* Sie macht da auch mit. Als Aya. Sprich, sie brauch noch etwas Zeit, um sich die Haare silber zu machen.

Also könnten wir das frühestens um 3 machen. Ich sehe da aber schon die Hälfte wieder abreisen. Also müssten wir das vor 11 machen. Ich glaube aber weniger, dass wir alle nach Samstag so früh aufstehen wollen. Und währen des Cosplays ist auch kacke.

Ich verstehe, warum man denn gerne früh nach Hause will. Würde ich auch gern. ^^; Ich wohn nur etwas näher dran, daher bleiben wir etwas länger. *an Kopf kratz* Am besten wärs, wenn jeder einfach mal reinschreibt, wann er/sie denn spätestens weg müsste... Oder so halt.

Und dann möchte ich hier gerne anmerken, dass ich KEINE Lust habe, mich durch posts zu lesen, die zu 90% aus Smileys, Punkten und falschem Englisch bestehen. Sollte ich noch einmal "anluv" oder "suckt" lesen... gibt's zur Buchmesse Runden. Und die will ich gerannt sehen. Ich mache Strichlisten!
Ihr dürft untereinander euch gerne so unterhalten, wie ihr wollt, aber nicht jeder versteht, was ihr da zusammenkritzelt. Ist wie mit Bayern und Preußen. Die müssen auch Hochdeutsch miteinander reden, damit sie sich halbwegs verstehen.

Vielen Dank
Das Buchou (2-fach und ein Fukubuchou)
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:   abgemeldet 24.01.2005 22:56
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Hui, Buchou ist aber streng heute! O_O

Ähm, ja, 15 Uhr find ich gut!
Wollte eigentlich spätestens um 16 h fahren, aber wie ich mich und mein Navi-chan kenn, dauert das eh länger, wg. Verabschieden, Knuddeln etc. ^^



Von:    Blitzwing 24.01.2005 23:30
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
liebe güte tezu ôO *angst*
gott sei dank hab ich nen nerzissten, keinen sadisten zum buchou XD

nyaaa problem bei mir (Und dann wohl auch von eurem momo) ist, dass wir aus nrw kommen, bzw aus aachen und dortmund. ergo fahren wir ca. 7 stunden zug (oder so)
tjoa.... ^^;;;



Von:    My-Chan 25.01.2005 00:13
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
unser buchou ist kein Sadist... sondern ein buchou *g*


Den Vorteil den alle haben die aus meiner Ecke kommen ist, dass wir nach der CiL erstmal zwei wochen Osterferien haben ^^
Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche. - @me



Von:    CobraCommander 25.01.2005 17:29
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal sagen..
Ich komme an die Messe^^
und freue mich auch sehr..aber
kann mir jemand sagen, wie man am schnellsten
vom Bahnhof zur messe kommt..
~~Rang:Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~

"Ich liebe die Finsternis, deswegen komm ins Reich der Schatten"



Von:    _______p 25.01.2005 17:49
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
@Shikachimaru: Komme auch aus NRW (Bonn) und überlege eigentlich, obs Fliegen nicht eventuell besser wäre...oO" WENN man denn noch nen Billigflug oder so kriegen könnte...oO
Suche aber auch generell noch irgendwie Leute, mit denen man irgendwie zusammenfahren kann...o.o Sind immerhin einige Stunden Zugfahrt, wenns kein Flug wird...und die alleine...o__o" >.< (ist für kleine Uken auch so nicht wirklich gesund, würd ich mal sagen...>.<) Und wenn man so von Aachen losfährt muss man da doch auch sowieso über Bonn oder Köln fahren, oder oO?
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Blitzwing 25.01.2005 20:36
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
yaaay garuru X3~
also fliegen tu ich nicht XD weil ich nämlich erstmal 8 freikarten für die bahn und dann noch bahnkard 50 hab ^^ aber wir können gern zusammen fahren ^^ dann ist die fahrt nicht so öde ^^



Von:    MakikoIgami 26.01.2005 13:32
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
@-nell: Ich glaube, da fährt mindestens ein Bus oder eine Straßenbahn direkt vom Bahnhof zur Messe. Habs grad noch nicht online gefunden, aber auch das dürfte nur eine Frage der Zeit sein. ^^;

Darf ich auch fragen, wen du von PoT gerne cosplayen würdest?
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    eri 26.01.2005 14:03
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Es fahren auf jeden Fall Straßenbahnen direkt vor das Messegelände ^^

Busse fahren da auch, auch bestimmt von HBF zur Messe.



Von:    _______p 26.01.2005 14:24
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
8 Freikarten o__o? Inwiefern das denn oO? *nicht ganz versteht*

Nya, werd mich aber auch einfach mal später mit Fahrpreisen und möglichen Fahrzeiten auseinandersetzen ^^"! Wisst ihr denn schon ungefähr, wie ihr fahren wollt o.o? (und stimmt es, dass die Bahn nochmal irgendwann Fahrzeiten demnächst ändern wollen oO?)
*cuddles everyone* ^.^



Von:    MakikoIgami 26.01.2005 15:09
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
http://www.leipziger-messe.de/LeMMon/service_web_ger.nsf/frames?OpenPage&Code=0x00x53x <- da steht's nochmal genau was zur Messe fährt... Die Straßenbahn 16 vom Hauptbahnhof braucht 19 Minuten. ^_^
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    Mighto 26.01.2005 16:03
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar ein Momo Cos, kann aber wohl nicht zur Buchmesse kommen. Ist mir ein bissle zu weit weg. -_-
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Layann 27.01.2005 11:06
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Hey.. bevor ich es vergesse, Buchou, kannst du mal das Karupin Plüschtier mit eintragen? weil des is ja irgendwie auch shcon wichtig ^^

Achso.. ich biete hier auch nochmal was an für sonntag:

Falls (!) irgendjemand gar kein Kostüm hat und so gar keine ahnung vom nähen, könnten wir ev. auch was von unseren anderen Jacken abgeben. Aber bitte nur in nette und liebe hände, weil alles liebevolle handarbeit ^^;

Wie gesagt, das is ein Vorshclag zur notlösung, wenn jemand sagt, er möchte unbedingt noch was von Hyoutei machen oder Rikkai aber es absolut nicht schafft ^^;

So..
"From his appearance, I didn't know if he was a man or a woman (don't get mad)." - Nagayama
"...come to the bathroom for a little bit." - Kimeru

~~~~~~~~
SEIGAKU World Domination Program: http://taito.sinfree.net
Zuletzt geändert: 27.01.2005 11:11:07



Von:   abgemeldet 27.01.2005 14:23
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
@nell:
Also ja Bahn fährt hin oder du gehst ausm Bahnhof raus. Da sind die Straßenbahnen und du fährst mit Linie 16 Richtung Messegelände. o.O Glaub ich zumindest. Aber ich guck noch mal. ^,^
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !



Von:    My-Chan 27.01.2005 20:41
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
*animexx anglare* warum frisst du meinen Beitrag?

also... was ich sagen wollte... auch wenn das vermutlich nur für die interessant ist die am Sonntag noch länger bleiben:

Was haltet ihr davon, wenn wir so ne richtig schön verpeilte Photostory machen würden? ihr wisst schon, alá bravo XD


@Buchou
du kannst Shiba eintragen :D Der Widerspruch wurde niedergeschlagen... bevor er überhaupt aufkam *g*
Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche. - @me



Von:    MakikoIgami 28.01.2005 00:18
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Also Crack im Photostyle? Wär ich für. ^^

Und die Shiba ist eingetragen.
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    My-Chan 28.01.2005 10:50
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Ja genau sowas *g* ein paar verpeilter poser-photos mit Story ^^; irgendwie so, ich bin sicher da fällt uns spontan (oder auch geplant) jede menge Schrott ein :D


mal was anderes... kommt unser inui jetzt eigentlich? da der ja nich mit uns zusammen das zimmer bezieht hab ich jetzt irgendwie angenommen, dass er gar nicht kommt. oder hab ich das falsch verstanden?
Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche. - @me



Von:    Layann 28.01.2005 16:53
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Das Inui kommt auf jeden. Der hat zwar kein Auto mehr, aber er fährt zu seiner Oma, die in Leipzig wohnt ^^ sprich der hat Unterkunft umsonst ^^

"From his appearance, I didn't know if he was a man or a woman (don't get mad)." - Nagayama
"...come to the bathroom for a little bit." - Kimeru

~~~~~~~~
SEIGAKU World Domination Program: http://taito.sinfree.net



Von:    My-Chan 28.01.2005 17:52
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
ach so ^^; okay, dann hab ichs falsch verstanden.
Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche. - @me



Von:   abgemeldet 29.01.2005 18:25
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
öhm...O-hisashiburi! XD

Hab in der letzten Zeit nicht wirklich reinschauen können (Studium/Praktikum/Orchestrer-Stress x.x), und wollte mich nach Layanns GB-piekser nur mal wieder zur Stelle melden *salutier*. Mit meinen Prüfungen sieht es ganz gut aus - ich hab um das WE rum viel Zeit und kann praktisch jederzeit da sein XD.. es würde mir reichen, wenn man hier eine Woche vorher festlegt, WANN und vor allem WO ich zu sein habe :D *noch nie in Leipzig war*

Also, Kisarazu Ryou wird da sein! ^-^/ (..muss mir nur noch das Kostüm zusammensuchen - eep! XD)

Wie sieht's übrigens aus, kommt hier jemand aus Ba-Wü? Ich meine, so Bahn-Anreisetechnisch :3..
If you ever feel like crying, look up at a blue sky. Because the fragment of your tears will turn into a cloud and flow away with the wind.
~Hana Yori Dango



Von:    Layann 29.01.2005 19:13
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
> öhm...O-hisashiburi! XD
ehe.. ^^


soo nachdem shmashima schon mal versucht hatte, zu posten, das aber nicht geklappt hat, schreib ich mal nochml das selbe ^^

>> und wollte mich nach Layanns GB-piekser nur mal wieder zur Stelle melden *salutier*.

Fufufu~ *kicher* achso? ^^

>>Mit meinen Prüfungen sieht es ganz gut aus - ich hab um das WE rum viel Zeit und kann praktisch jederzeit da sein XD..

Das fdinde ich grad sehr praktisch, also wirst du einfach eingetragen, nyahaha~

>>es würde mir reichen, wenn man hier eine Woche vorher festlegt, WANN und vor allem WO ich zu sein habe :D *noch nie in Leipzig war*

Okay, das werden wir dir dann auf jeden fall mitteilen. ^.^

>> Also, Kisarazu Ryou wird da sein! ^-^/ (..muss mir nur noch das Kostüm zusammensuchen - eep! XD)

okay, da hatten wir grad den Vorschlag, wir könnten dir das Schnittmuster schicken, wenn du die Jacke brauchst, der rest dürfte dann eigentlich nicht so das problem sein. Mal als Vorschlag ^^ Wie gesagt, sag bescheid ^.^

Soo, das wars, was wir drei hier zu sagen haben.. wir gehn nähn *nadel holen*
"From his appearance, I didn't know if he was a man or a woman (don't get mad)." - Nagayama
"...come to the bathroom for a little bit." - Kimeru

~~~~~~~~
SEIGAKU World Domination Program: http://taito.sinfree.net


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück