Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tennis Cosplay Rekordversuch ^_~

Eröffnet am: 20.11.2004 17:47
Letzte Reaktion: 02.05.2005 17:41
Beiträge: 520
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- The Prince of Tennis




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    Padfoot 14.01.2005 21:40
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Nja, auf dem dunkelrot wie ich die Haare nun hab, sieht das Silber Hammergeil aus *.* Nja, aber da werd ich wohl schon blond haben, also weiß ich nicht wies aussieht!?Und ich hab das große Problem mit dem Haarewaschen auch nicht mehr, das hat sich auch erledigt, also brauch ich nicht auf die Toilette XD Atobe lebe hoch !!!!! Nja, darf nur nicht in den regen kommen >.<



Von:   abgemeldet 16.01.2005 22:38
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
@Ran: In Regen kommen? Ich seh's schon kommen... @,@ Ich renn mitm Schirm hinter dir her und du voll trocken in Halle und dat arme Sklaven-Teil... *tropf*tropf*tropf* X______x
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !



Von:   abgemeldet 17.01.2005 10:32
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
so o_O auf das ich das nicht wieder zurückziehen muss auf grund von Person-kommt-doch-net-syndrom O_O

also ^^ wie es aussieht schleife ich noch ein Nanjiro mit =D allerdings in lang-haar version =^.^= aber hey~ X3
mada mada dane....



Von:   abgemeldet 17.01.2005 12:13
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Coool!! Ein Nanjiro!! *lol*
Ist diese Person männlich oder weiblich?



Von:   abgemeldet 17.01.2005 12:40
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
_sie_ ist weiblich X3~~~ zumindest ist mir alles weitere unbekannt XD
o_O aber ich glaube das echte Nanjiro wäre bestimmt happy darüber weiblich zu sein *husthust* ^^;
mada mada dane....



Von:    My-Chan 17.01.2005 18:45
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
XD auf das Nanjiro bin ich auch schon gespannt. Erst recht jetzt, weil ich nicht mehr Ryoma cosplaye *gg*

aber ich glaube DIESE diskussion (von wegen Frau) sollte man nicht vertiefen ^^;;

Ryuzaki ist ja schon vergeben... sonst hätte meine Mutter die machen können XD
es sei denn Elfelina macht Karupin *hehe*
Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche. - @me



Von:    MakikoIgami 17.01.2005 21:10
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Ähm... Nick? Ich mag nich so gerne Fragezeichen schreiben... ;_;
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:   abgemeldet 18.01.2005 08:14
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
^^° mit hawaiihemd XD okay ich dachte eher an das tenniszeug aber dann steck ich es eben da rein *husthust**schon sieht wie mit blauen-flecken am sonntag auflaufen wird* ^^;

nyah hier bei animexx nennt es sich -saku- ^^=

mada mada dane....



Von:    MakikoIgami 18.01.2005 09:56
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
...tennis dress? .......................AH!!!! *sich hau*

Um... Neenee.. dann steck mal lieber in den Tennis Dress... oder diskutiert das aus, mir ist das egal... ^^; Is nur so, dass der SEHR freizügig rumrennt...

Hoi... n Nanjiroh, das auch noch Otogi cosplayed... *freu*
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:   abgemeldet 18.01.2005 11:13
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
japp japp ein otogi cosplayer X3~
nyah~ ich werde sehen gegen was sie sich weniger wehrt und kann dann ja noch einmal bescheid sagen was sie macht X3 momentan nimmt sie alles noch ganz still hin *hust* man frage sich wie lange XP

eeto~ es gab schon weit aus freizügigere Cosplays die saku und ich durchleben mussten XD ich denke das ist das kleinste problem X3
mada mada dane....



Von:   abgemeldet 18.01.2005 13:12
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Der Atobe von da: http://photobucket.com/albums/v12/khiro/cosplay/otakon_pot04/ hatte bestimmt keinen Skalven, deshalb sind wir schon mal viel cooler. XD
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !



Von:    My-Chan 18.01.2005 13:49
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
bliebe immer noch Kabaji in der Rolle von Atobes Sklave... aber den ham wir ja nich ^^;
Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche. - @me



Von:    -Lian- 18.01.2005 19:50
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
@ layann: ;___;... gebt mir ein Akira... ;O;~... meins is nimmer daaaa~ TT_____TT *alone ist*
-Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied-



Von:    Blitzwing 18.01.2005 23:20
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
anou... ich hoffe es stört nicht... wenn ich hier grad mal werbung mache ^^;; anou, ich brauch noch leute die ihre rolle gut spielen können... und ich hab gedacht dann bin ich hier sicher richtig ^^
nya ^^ mein kleines rpg ^^ bis jetzt sehr lustig ^^ schaut doch mal rein ^.^~

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=47631&PHPSESSID=0baf247069aca4e0e56cb1771b9ba8e7



Von:    Layann 19.01.2005 13:11
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
> @ layann: ;___;... gebt mir ein Akira... ;O;~... meins is nimmer daaaa~ TT_____TT *alone ist*

Was wie wo? Das geht doch nich... Das braucht eine erklärung... o.O ich bin verwirrt. Wir brauchen doch den Akira ><;;;

Hiermit startet startet Fuji einen Aufruf: "Findet einen neuen Akira für Shinji(s)!!" Hmpf... des schaffen wir auch noch Nfu.. ~
"From his appearance, I didn't know if he was a man or a woman (don't get mad)." - Nagayama
"...come to the bathroom for a little bit." - Kimeru

~~~~~~~~
SEIGAKU World Domination Program: http://taito.sinfree.net



Von:    -Lian- 19.01.2005 18:43
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Naaa.. ;___;.... Akira is halt weg ...mach ein anderes Cosplay X__X;;;... und... ne? ;o;~~~ sankyu uff jeden Fall ne? @ Hilfe ;______;~... Fuji rult XDDDD~

Ich geb mal `ne ANzeige auf... ._.;;;...:

Nettes Shinji, 1,70 m groß, sucht lieben Kamio Akira für nette Stunden zu zweit. Wenn DU Kamio Akira bist/cosplayen willst (<<< XDDD~;;;;;) , gerne Tennis spielst, in Ann verknallt bist (was natürlich nur ein Vorwand ist für die männlichen Fans °-°;;;;) und MP3 Player hörst, dann melde dich jetzt unter: 0190/66.... ._.;;;...

AKIRAAAAAA~ TT______TT

-Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied-



Von:    Padfoot 21.01.2005 15:22
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Nja, ich mach Morgen auf der Chisaii Kamio ^____^° Aber ich denke das bringt hier niemanden was für die Buchmesse -.-v Aber da bin cih ja Atobe, gomen >.< Atobe is mir lieber als Kamio XD Auch wenn ich mir für meinen MP3Player wegen Morgen noch Batterien kaufen muss. Nja, so stell auch ich ein Schild auf

SUCHT EINEN KAMIOOOOOO~!!!!!
Sie sind wie eine Seuche und es wwerden immer mehr....Wir, die Kindert der Nacht



Von:    My-Chan 21.01.2005 20:04
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
*knuffel* es is schade, dass du vielleicht keinen Kamio findest... aber dafür hast du wenigstens am Sa schon mal nen Ryoma ^^; heitert dich das ein bisschen auf?
Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche. - @me



Von:    MelonSoda 23.01.2005 17:28
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
etooo .________.v so @kamio
nya also >>;; es is sooo ... ich war jah so in japan und hab das myujikaru gesehn...... *hoil* und es war so T_Tv so toll halt und weil ich echt enttäuscht war von dem "nicht-yasuyuki-kamio" >_> (der war so kacke...) hab ich mich doch dann eher für was anderes entschieden @cosplay
~sumimason...



Von:    Layann 23.01.2005 21:17
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Suupper...

Du hast jetzt .. zumindest soll ich das so ausrichten.. von Sanada, Oshitari, Atobe, Kiku, Gakuto, Jiro, Fuji, kirihara, Tez und ryoma und ach Yukimura (die hier alle versammelt sind) einen dicken Tritt in den Hintern bekommen... ><;; das is doch kein Grund... *heul* ehrlich.. hättest du gesagt, ich hab keine Zeit oder jd. versprochen, dem du dein Leben verdankst, ein Cosplay zu machen ... aber sooo??

kurzum.. es is gemein.. und nu hocken dann auf der Buchmesse zwei Shinjis rum (ein Musical und ein echtes)... OHNE AKIRA!

*enttäuscht mit vorgeschobener Unterlippe von dannen zieh*

Miep...

Naja.. wenn es sich nich ändern lässt... *seufz* Okay, nochmal ein Aufruf von Fuji... *Vermisstenanzeige aufgeben geh*

"From his appearance, I didn't know if he was a man or a woman (don't get mad)." - Nagayama
"...come to the bathroom for a little bit." - Kimeru

~~~~~~~~
SEIGAKU World Domination Program: http://taito.sinfree.net



Von:    MelonSoda 23.01.2005 21:47
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
ja danke auch T_T @arschtritt
dann wollt ihr sicher auch keinen horio
neh~ Seishun Gakuen Chutoubu ichinen da, yeah yeah yeah!
Seigaku rult halt und da ja alle regulars vergeben sind... ach ist jah wurscht v_v; *deprimiert von dannen zieh*



Von:    eri 24.01.2005 12:47
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
> ja danke auch T_T @arschtritt
> dann wollt ihr sicher auch keinen horio
> neh~ Seishun Gakuen Chutoubu ichinen da, yeah yeah yeah!
> Seigaku rult halt und da ja alle regulars vergeben sind... ach ist jah wurscht v_v; *deprimiert von dannen zieh*


aaaahahaha ja neee horio rult so.
ishibashi anluv.

doch doch
> jd. versprochen, dem du dein Leben verdankst, ein Cosplay zu machen
passt schon.
kiwi wär bestimmt gestorben, wären wa des nich gucken gegangen (ich ja auch) ¦D

der neue kamio suckt sowas von.



Von:    My-Chan 24.01.2005 15:17
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
um... mag sein das der neue Kamio nicht so toll ist.. aber das ist doch kein Grund den Chara nicht mehr zu cosplayen o.o;

ich kann mich dem Fuji nur anschließen...
Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche. - @me



Von:    Shiita 24.01.2005 16:25
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
O.O
Warum binsch eigetnlich noch nich ausgetragen??? *drops*
also ich habe bereits an MakikoIgami eine ENS (schon voll lange her!! ^^;) geschrieben, dass ich leider nicht zur LBM kommen kann, da ich kein Geld dafür habe und ich darf auch nur zur AnimagiC 05!
Also möchte ich mich von dem Yuushi-Cosplay austragen!!!
Gomen nasai!!!
Wollte mich nur noch so melden, weil ich noch nicht ausgetragen wurde! .__.""



Von:    MelonSoda 24.01.2005 16:43
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
> um... mag sein das der neue Kamio nicht so toll ist.. aber das
> ist doch kein Grund den Chara nicht mehr zu cosplayen o.o;

ehm... find ich schon, da ich den musical akira machn wollt... und der suckt ~_~;
aber mal nebenbei, hättet ihr's besser gefunden, wenn ich euch nicht bescheid gesagt hätte? wäre es besser gewesen, wenn ich bis zur buchmesse so getan hätte, als ob ich kamio mach? jetz ist noch genug zeit, um einen neuen zu finden... außerdem warn doch hier zwischendurch angebote für akira, aber da hieß es jah immer "wir haben schon einen~" *drop*






Von:    My-Chan 24.01.2005 16:58
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
nen Anime-Charakter plötzlich doof zu finden, nur weil man den Mensch der den in nem Musical gespielt hat nicht mag, finde ich persönlich einfach blöd o.o; deswegen verändert sich der original kamio doch nich...

ich mein klar isses gut, dass dus gesagt hast. ^^; wir finden nur den Grund einfach ziemlich... naja... blöd halt.
Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche. - @me



Von:    Layann 24.01.2005 17:00
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
@ kiwi:
>> ja danke auch T_T @arschtritt

Sorry, aber der war einfach angebracht in dem Moment...

>>dann wollt ihr sicher auch keinen horio
>>neh~ Seishun Gakuen Chutoubu ichinen da, yeah yeah yeah!
>>Seigaku rult halt und da ja alle regulars vergeben sind... ach ist >>jah wurscht v_v; *deprimiert von dannen zieh*

Also... es is .. nein nochmal von vorn: Nu mal nich deprimiert, wenn dann können wir es ja eh nicht ändern. Und Horio wär schon nett, ja.. ^^;

Sorry. da kommt grad der Sadist in mir durch: Warum schaust du dir das dann an.. ich mein, es awar doch vorher schon, zumindest von den Bildern her klar, das die neuen komisch sind.. -.-

udn zum andern.. ich mein, es wird niemand auf dich zukommen und sagen: WOAh, ein musical Akira, sieht man den unterschied doch eh nich .. aber gut, ich enthalte mich ab jetzt weiteren kommentaren. Ich merk ja, hat keinen sinn, denk ich mal. Wie gesagt, zwingen können wir dich nich und wollen wir nich, nur uns will dieser "Grund" einfach nich einleuchten.

Ansonsten, ... eh danke fürs bescheid sagen... dann müssen wir halt schaun, das wir einen finden.. *seufz* Okay, jetzt bin ich deprimiert

------------

@ Shiita:

>> Warum binsch eigetnlich noch nich ausgetragen??? *drops*

Nu mal nich so wild... ich kann auch nich sagen, warum, vermutlich hat sie noch nich nachgeschaut... und was heisst voll lange? Über eine Woche, weil dann müsste sie sie echt nich bekommen haben.. ansonsten kann ich bestätigen, dass sie das WE ncih wirklich zeit hatte ^^;;

Okay, aber das wird sobald wie möglich übernommen ^^

Najut.. btw... will ich das hier nicht zu einer Musical-Diskussion ausweiten... sorry, wenn ich so angefangen habe... ><


"From his appearance, I didn't know if he was a man or a woman (don't get mad)." - Nagayama
"...come to the bathroom for a little bit." - Kimeru

~~~~~~~~
SEIGAKU World Domination Program: http://taito.sinfree.net



Von:    MelonSoda 24.01.2005 17:27
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
> ich mein klar isses gut, dass dus gesagt hast. ^^; wir finden nur den Grund einfach ziemlich... naja... blöd halt.

...>_< selba blöd eh~ ich hab nie behauptet, dass ich kamio akira nicht mehr mag, ich mochte den im musical side fudoumine nicht, und ich hab mich vorher an yasuyuki matsui orientiert~~ mah~

und der arschtritt war (auch wenn er nur virtuell war) wohl nicht angebracht -_- ich darf jah wohl noch entscheiden, ob ich bei einer cosplay gruppe mitmach oder nicht...... *ansuck*

PS. (ganz klein unten drunter X_x) >_<v ich hab mir das musical angesehen, weil ich tuti, nagayan, sota, moriyama &co noch ein letztes mal sehen wollte, das lass ich mir doch nich, wegen diesem dummen YOH und dem pseudo-akira, dessen name ich schnell verdrängt hab, verderben~ ...

so ende >>;; *rechtfertigen muss* *drop*
Zuletzt geändert: 24.01.2005 17:27:25



Von:    Layann 24.01.2005 17:35
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 

> ...>_< selba blöd eh~ ich hab nie behauptet, dass ich kamio akira nicht mehr mag, ich mochte den im musical side fudoumine nicht, und ich hab mich vorher an yasuyuki matsui orientiert~~ mah~

Sorry, aber das klang so.. und bitte nich kindisch werden. Kann ich nich leiden. Ich mein, das wird sich doch vernünfig ausdiskutieren lassen... obwohl die sache ja eigentlich erledigt war.


> PS. (ganz klein unten drunter X_x) >_<v ich hab mir das musical angesehen, weil ich tuti, nagayan, sota, moriyama &co noch ein letztes mal sehen wollte, das lass ich mir doch nich, wegen diesem dummen YOH und dem pseudo-akira, dessen name ich schnell verdrängt hab, verderben~ ...

Das is okay, aber ich denke, du steigerst dich da echt ein wenig zu sehr sein...Es klingt jetzt so, als würden wir bösen dich zu etwas zwingen.
Der Character Akira an sich is doch immer noch derselbe... auch wenn er von jemandem dargestellt wird, der scheisse ist. Das war uns ein wenig unverständlich... und es ist und bleibt so. o.O

> und der arschtritt war (auch wenn er nur virtuell war) wohl nicht angebracht -_- ich darf jah wohl noch entscheiden, ob ich bei einer cosplay gruppe mitmach oder nicht...... *ansuck*

Ja klar, aber wie gesagt, wir finden, dass der grund eben nicht wirklich einer ist. Und das kannst du auch nicht ändern. Und ich hab schon mal gesagt, wir können dich nich zwingen. Fühl dich nich gleich so angegriffen. ><;

"From his appearance, I didn't know if he was a man or a woman (don't get mad)." - Nagayama
"...come to the bathroom for a little bit." - Kimeru

~~~~~~~~
SEIGAKU World Domination Program: http://taito.sinfree.net



Von:    My-Chan 24.01.2005 17:39
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
ey mann, ich hab nicht gesagt dass DU blöd bist, sondern dass der Grund blöd ist. ich bewundere Fuji, dass sie so extrem ruhig und umgänglich bleibt. Aber wenn du mich oder sie nochmal so anpamst brauchst du mir gar nich erst über den Weg zu laufen. Echt mal. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.
Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche. - @me


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück