Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic Treffen (Animexx)

Eröffnet am: 30.05.2003 13:33
Letzte Reaktion: 14.04.2004 13:36
Beiträge: 577
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Ai_no_Hikari 14.07.2003 19:50
Betreff: Ändert nicht dauernd den Betreff!!!! [Antworten]
Avatar
 
Mir ist es jetzt langsam scheiss egal. Schlagt was vor!!! Darum hab ich schon mal gebeten. *langsam genervt bin*
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:    Ai_no_Hikari 14.07.2003 19:55
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Update

Brunnen vor der Halle
1. Treffen Freitag 25.07.03 ab 19 Uhr
2. Treffen Samstag 26.07.03 ab 11 Uhr
evtl. auch noch ein 3. Treffen am Sonntag 27.07.03 Uhrzeit noch offen


zugesagt haben:

Ai_no_Hikari, Balduin, mIkAel, kibou, MagicFrog, missingsam, NewAgeWarrior, Mone-chan, Arigata, cu123, Maron, heavensent, lexi, Nemo_, sorion, KateLibby, Geistinquisitor, Katsuragi_Misato (+ 10 Leute), Janeira, Ecchi-san, secondimpact, Sorako, Flax, chira_san, Tikra (+ firi und riku), Zelgadis (evtl. ^^""), bighole (und Defacer), mahorca, FireMagic, Sashimi, mary-chan, Chiron-san, gae-bulga, junalesca, Psycho-Viech, Saya, merle-meruru, MarieChan, Kysara, SilentMessiah, keitaro-kun, baka_baka_Yoko, EasyChan, GreyForce (evtl.), cari-chan, mumi, otakucontact, _AmIiZuMi_, pujiko-chan, dejiko-chan, Hodawg, Jianmin, Cyrus, Seiya (evtl.) und Maron-Nagoya
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:54



Von:    Flax 14.07.2003 20:29
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Con Hon kaufen? Wo?

Wieso sollten wir den die Zeit jetzt noch ändern es steht ja schon in den News ausserdem kann man es sowieso nicht allen recht machen, sorry!
by Fl@x



Von:    Endou 14.07.2003 20:55
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
> Con Hon kaufen? Wo?
>
> Wieso sollten wir den die Zeit jetzt noch ändern es steht ja schon in den News ausserdem kann man es sowieso nicht allen recht machen, sorry!

*einfach sich mal so ins gespräch einmisch*
Das einzige doofe an der zeit ist, das um 12 uhr das (?) cosplay anfängt und wenn man damit macht muss man spätestens halb 12 sich da treffen ^.^"
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai
Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:54



Von:    Callie 14.07.2003 21:00
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
ach mist, ans cosplay hab ich gar nicht gedacht..ich werd da mitmachen...hm naja..bin ne hintere startnummer, muss also nicht sooo früh dort sein, aber die vorderen startnummern werden gegen halb 12 oder so wohl dort sein müssen!!

@aino
langsam, langsam..also ICH habe ja schon was vorgeschlagen..abends nach dem cosplay eben (~19:00 denk ich).....aber da funkt dann wohl wieder miyu dazwischen...was ich aber nicht so schlimm finde wie cosplay oder eventueller überraschungs-showact..miyu tritt ja schliesslich öfters auch und auch so lange dass man eventuell selbst nach dem treffen noch hin kann (da ist es auch mit den sitzplätzen nicht so schlimm weil die meisten leute da eh stehen und tanzen und klatschen)..

ansonsten fände ich freitag irgendwann vor oder nach der eröffnungs-ansprache nicht schlecht.....aber da sagt ihr dann ja wieder dass freitag nicht so viele da sind weil einige erst samstag kommen >_<

noja..mehr kann ich nich sagen, es ist deine sache wann und wie es stattfindet, aber sag nicht dass niemand vorschläge bringt *sich mühe gibt weil auch schönes treffen will*!!
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:54



Von:    Endou 14.07.2003 21:07
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
> ach mist, ans cosplay hab ich gar nicht gedacht..ich werd da mitmachen...hm naja..bin ne hintere startnummer, muss also nicht sooo früh dort sein, aber die vorderen startnummern werden gegen halb 12 oder so wohl dort sein müssen!!

Hast du keine Mail bekommen oder einen Brief? Denn da stand bei mri dirn, das wir uns alle spätestens halb 12 da an diesem Cosplay treffpunkt treffen müssen...

Naja Freitag ist wirklich doof , weil da einige nicht da sein werden, aber ich finde die Idee mit dem Abends treffen uch nicht schlecht ^^" Weil morgens will man sich vielelicht noch mit tausend anderen Leuten treffen *smile*
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai
Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai



Von:    Callie 14.07.2003 21:20
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
hm doch hab n brief gekriegt, aber hab ich schon weggeworfen ^^; es wird ja eh immer vor ort nochmal bekanntgegeben usw, ausserdem kenne ich welche die das organisieren und da frage ich dann sowieso direkt nach ^^ naja....also ich bin weiterhin für abends aber wenn es geht schau ich auch früh vorbei, nur je nachdem was dann ist werde ich halt nicht dort bleiben ^^;
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Ai_no_Hikari 14.07.2003 22:19
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@mahorca: Das weiß ich doch. Aber du bist ja erst später in diesen Thread gekommen. Also, ich fand abend ja auch nicht schlecht, deswegen hatte ja auch was in dem Zeitrahmen vorgeschlagen. Aber das kam bei denen die zu dem Zeitpunkt da waren nicht an.
Ok, wie wäre es mit 21 oder 22 Uhr? Da dürfte fast alles vorbei sein.

@Flax: In jedem Schreibwarengeschäft. Ist meistens einfach ein unliniertes A5 Buch/Heft.
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:54



Von:   abgemeldet 14.07.2003 22:25
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!

Hilfeee.... *jammer*
Ich will unbedingt zur Animagic (!!!!!!!) aba es gibt ja anscheinend nichma mehr tageskarten fürn samstach !
Ohhhhhh, ich will da unbedingt hin und euch endlich ma kennenleeeerneeeeeeeeeen !! *zimmervollheul*

*whäähähäääääää*
.
..
....
..........
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Arigata 14.07.2003 22:28
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@ Aino: Was spricht denn gegen 19 Uhr? Ich meine, es gibt da ja garantiert Leute, die in ner Jugendherberge Quartier haben und da is meistens irgendwann gegen 22 Uhr Schluss. Also 21 oder 22 Uhr halte ich für etwas spät, vor allem, wenn das der Zeitpunkt für's Treffen ist, das soll ja auch etwas andauern, oder nicht?



Von:    Callie 14.07.2003 22:39
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@aino
was in den späten abendstunden ist weiss ich nicht, ich denke mal immer noch miyu oder so..also von meiner seite aus kein problem..aber guck mal auf die animagic homepage, da steht wann die siegerehrung cosplay ist..ich würde das treffen in etwa sagen wir so um die zeit machen, also kurz nach dem cosplay (damit etwas luft ist falls es sich verzögert)...denn ich denke da brauchen die eh erst eine weile bis der erste showact kommt und es wird eine pause geben..von daher ist das wohl die zeit in der man am wenigsten verpasst ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Endou 14.07.2003 22:47
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
*mahorca zustimm*
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai
Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai



Von:    Soen 14.07.2003 23:22
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
awww =D ich hab so ein schönes con-hon *froi*

nya also mir ist es wurscht wohl wann genau wir uns treffen ô.o ich würde ja gerne das cosplay sehen, aber ich nehm nicht teil XD von daher...
nya...abends ist bestimmt aucht nicht schlecht...ô_ò so wenn alle ein bisschen platt sind vom vielen rumrennen und dann in einer gemütlichen runde (mit vielen! animexxlern XD) sitzen...ist bestimmt angenehm...
ach ja...jetzt hab ich euch wieder sehr geholfen ;_; tut mir leid...
*geht mal die animagic-page besuchen...
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind



Von:    Callie 14.07.2003 23:23
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
naja warten wir halt mal ab...also während des cosplays wäre das dümmste was man machen kann..weil das will wirklich fast jeder sehen..aber wenn das treffen ist während miyu oder so singt ist es nicht so schlimm finde ich, weil die singen eh nochmal und länger..

ich glaube viele die gesagt haben die kommen schauen hier gar nicht mehr rein..aber man könnte ja an alle eine nachricht schreiben dass der termin verschoben wird..also falls das denn so sein sollte ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:54



Von:    Soen 14.07.2003 23:26
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
hmm...also die cosplay-siegerehrung am samstag ist um 17.30
ô_o
machen die danach direkt weiter mit den showacts?

(ah!! °o° ich wusste ja gar nicht das urushihara-sama kommt!)
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind



Von:    Ai_no_Hikari 14.07.2003 23:36
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@Arigata: Die Juhe Ehrenbreitstein hat bis ca. 2 Uhr nachts offen, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Und mir ist die Uhrzeit egal!!!!

@mahorca: Was steht da für ne Uhrzeit? *noch nicht nach gesehen hab* *auch bald keinen Bock mehr hab was zu machen, wenn sich jeder beschwert*

*tropf* Chiron hats ja gesagt. *überlesen -.-""*
Mh, ich würde sagen, danach kommt die Siegerehrung oder ein Showact.
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:54



Von:    Callie 14.07.2003 23:37
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
normal machen sie danach gleich weiter aber es ist immer eine kurze pause..wie lang weiss ich aber auch nicht..ich denk mal so 10-20minuten..und ich schätze das programm wird sich eh etwas verzögern, würde mich wundern wenn sie den zeitplan genau einhalten würden *gg*

trotzdem fände ich ein treffen am freitag auch nicht schlecht, schliesslich lernt man sich dann dort da schon kennen und kann mehr zeit miteinander verbringen..freitag ist auch programm-mässig so gut wie nix ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Ai_no_Hikari 14.07.2003 23:41
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Dann machen wir eben eins Freitag und Samstag, zu Frieden?!

(So, und jetzt bin ich aber weg.)
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:54



Von:    Callie 14.07.2003 23:44
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
also mir ist es wie gesagt sowieso egal...ich werd da und dort vorbei schaun, aber halt (wie sicher viele andere auch) nicht lange bleiben wenn grad was läuft....

zwei treffen wären aber keine schlechte idee..eines freitag abend (vor oder nach der eröffnungsansprache..) und dann halt samstag früh so wie es schon ausgemacht ist. sollte es freitag abend allerdings noch eines geben müssen wir das noch ein bisschen verkünden, so dass dann auch einige leute kommen, zumindest die die eh alle tage da sind ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Flax 15.07.2003 10:50
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Mir ist es eigentlich egal wann wir uns treffen, werde auf jeden Fall mal vorbeischauen, aber einigt euch bitte in den nächsten 9 Tagen!

@aino (falls ich dich so nennen darf)
Ist mir schon klar das ich das Heft kaufen muss, aber ich kann es ja auch noch verzieren.
by Fl@x



Von:    Callie 15.07.2003 11:03
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
theorethisch könnte man ja auch jeden tag ein kleines treffen machen, es würden jeden tag neue leute hinzustossen..schätze ich mal und einmal kann dann sicher jeder ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Ai_no_Hikari 15.07.2003 11:43
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@Flax: Klar kannst du das, hab ich auch gemacht. *meins mit Stickern beklebt hab* ^^"

@mahorca: Klingt gut, nur die Uhrzeiten. Wann ist denn am Freitag die Eröffnungsrede? Ich glaub abends oder?!
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:    Callie 15.07.2003 11:45
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
http://www.animania.de/animagic/2003/animagic2003.html

dort stehen alle bisher bekanntgegeben programmpunkte..auch die eröffnungsrede usw ^^

man könnte sich z.b. auch schon freitag vor der eröffnung treffen, ich mein die meisten sind bestimmt schon lange vorher da. da steht man eh nur rum und hat nix zu tun, da wär es doch nett ein bisschen zu plaudern usw ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:54



Von:    Ai_no_Hikari 15.07.2003 11:50
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, die Eröffnung wäre um 20.30 Uhr, wie wäre es dann mit einem Treffen um 18 Uhr oder so?!
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:    Callie 15.07.2003 11:52
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
lieber etwas später weil um 17:30 erst die auktion anfängt..19:00 wär z.b. gut, weil show programm ist vor der eröffnung glaube ich eh nicht, also von daher würde das doch recht gut passen..

deshalb mein vorschlag: freitag 19:00 .. (so wars doch letztes jahr auch in etwa oder?) ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Ai_no_Hikari 15.07.2003 12:00
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Mh, weiß nicht, wenn du meinst. 19 Uhr ist von mir aus ok. ^^
Nee, es war am Samstag um 20 Uhr, glaub ich.
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:    Callie 15.07.2003 12:02
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
also mir ist es wie gesagt egal..ich finde nur man sollte es halt irgendwie dem bereits vorgegebenen programm anpassen wenn man schon weiss dass um 18:00 auf jedenfall noch was ist (auktion), dann wär es irgendwie blöd es da anzusetzen! ok..wir wissen nicht was zwischen auktion und ansprache ist..aber ich denke mal eher nicht viel, die lassen doch keine gruppe auf die bühne bevor die verantstaltung nicht offiziel eröffnet ist oder? von daher denke ich 19:00 oder 20:00 ist ein guter termin ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Ai_no_Hikari 15.07.2003 12:30
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Schlagen wir einfach mal 19 Uhr vor, mal sehen ob einer reagiert.
Ansonsten setzen wir es einfach so fest.
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:    Callie 15.07.2003 12:40
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
ja..dann hoffe ich mal die leute reagieren auch!
wenn was offiziel ist lasse ich es in den news ändern, ist kein problem..aber halt erst wenn es wirklich eindeutig ist!

ansonsten könnte man wie gesagt auch ne nachricht schreiben an all die die in der liste stehen und denen den neuen termin mitteilen oder sie bitten selbst etwas vorzuschlagen usw..
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Ai_no_Hikari 15.07.2003 12:54
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Würdest du das übernehmen?! Ich möchte nicht alles machen. ^^""
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück