Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic Treffen (Animexx)

Eröffnet am: 30.05.2003 13:33
Letzte Reaktion: 14.04.2004 13:36
Beiträge: 577
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Callie 08.07.2003 21:58
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
ja aber ist halt doof wenn man einen chara total gern mag und der hat voll was komisches/weibliches an ^^; naja....ich würd nur was machen was nicht zu freizügig ist, was noch einigermassen zu mir passt....bin echt mal gespannt *gg*
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen
doch mit stechenden dornen
und wird sie nicht gepflegt
so wird sie schnell verwelken



Von:    Ai_no_Hikari 08.07.2003 22:14
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@Ten: Hi! *knuddel* ^^
Ja, ich langweil mich auch. -.-"" *tröst*

@mahora: Kann ich verstehen. Ich würde auch nie etwas freizügiges machen.
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:    Iceflame 08.07.2003 22:23
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
*reknuddel* ^^
*sniff*
*spielen will* >.<
sach ma...hab ich dir eigentlich schon erzählt das ich jetzt auch in einer tanz/-schauspielgruppe bin? oO
hab mir für meine rolle sogar die haare abgeschnitten *halt völlig bescheuert bin* -.-



Von:    Ai_no_Hikari 08.07.2003 22:27
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
*seufz* Ja, will ich auch. Vielleicht geht es ja morgen wieder. *tröst*
Nee, hast du nicht. Was machst du da denn so? Wo trainiert ihr usw.? ^^
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:    Soen 08.07.2003 22:27
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@tenshi
^.^ na in welcher gruppe bist du denn?
=D hab mir auch schon mal für eine rolle die haare abgeschnitten, also bist du nicht alleine so doof...äh ich meine...*g*
das wächst nach, keine sorge ^^V bin immer wieder über die shcultern gekommen
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind



Von:    Iceflame 08.07.2003 22:33
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
@Aino

"Kreuz" heisst die gruppe *mal werbung mach* unser erster auftritt ist auf der bishi-con ^^
und ich bin nagi....ich weiss das ich zu gross bin -.-
öhm *crat* der grossteil kommt aus mannheim oder umgebung, aber auch von weiter weg ^^;


@Chiron-san

nya..jetzt sind sie kinnlang....davor waren sie tailenlang *drop*



Von:    Soen 08.07.2003 22:39
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
°o° in einem mal? welche friseuse macht denn sowas??
^__^V ich bin auch nun in einer frischgeschlüpften gruppe...also denn kollege reich die flosse *g* *händchen nehm und schüddel*
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind



Von:    Iceflame 08.07.2003 22:44
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
na ja...die war da ziemlich rabiat...konnte kaum "bitte kinnlang" sagen, da waren die haare auch schon ab *drop* ich glaub das war so eine "lange haare sind etwas schreckliches" friseuse *crat*

oO
*mal hand schüttel*
darf ich fragen in welcher?



Von:    Soen 08.07.2003 22:47
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
*löl* böse friseuse XD
meine würde bei mir immer am liebsten was dranschneiden...die bekommt immer einen schwärmanfall, wenn sie meine haare in der hand hat ^x^; "oooh!!! *___* sooo schöne dicke haare!!" *kicher*

türlich darfst du, hab ich ja auch
"Kataki no Innocence" heißen wir ^^V
*einpuschel* X3 wir kollegen müssen zusammenhalten *tehihi*
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind



Von:    Iceflame 08.07.2003 22:54
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
*kicher* ja, rumgefummelt hat die bei mir auch gerne oO "so schön weich..." *drop* *grins* ja..bei richtig dicken haaren ist es eine verschwendung die haare kurz zu tragen ^^; aber meine wurden immer dünner je länger sie wurden *mal hoff dass sich das jetzt wieder ändert*

oO
noch nie gehört, seit ihr ganz neu?
und was macht ihr?
und vor allem...wo?
*mit fragen löcher*



Von:    Callie 08.07.2003 22:56
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
*euer gelaber unterbrech* :P

zu sachen "freizügigkeit"..wer es sich von der figur her leisten kann, warum nicht..ich kanns mir nicht leisten..ich kann mir eigentlich auch kein kleid leisten, aber naja, ich habs schon so anfertigen lassen dass es einigermassen zu mir passt. nur das mit meinen haare regt mich grad wahnsinnig auf. aber naja
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen
doch mit stechenden dornen
und wird sie nicht gepflegt
so wird sie schnell verwelken



Von:    Soen 08.07.2003 22:59
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
°°;...tenshi...du hast uns vor etwa einer stunde noch glück gewünscht...*drop* XD

ja wir sind ganz neu und werden wohl nächstes jahr wo auftreten...gemäß dem fall und will jemand haben °°;
nya...wir machen etwas zu AS (wehe jetzt kommt wieder ein vergleich zu katsuai! ^^;)
wir sind alle so aus dem umgebung duisburg-köln/kevelaer-wesel
XD eurem namen nach macht ihr was zu weiß kreuz, nech?
(war ich nicht schonmal auf eurer site?...*grübel*
^.^V mia hams nu auch eine site *war fleißig*
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind



Von:    Iceflame 08.07.2003 23:04
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
*drooooop*
ach da bist du drin ^^;
dann knuddel akyo mal ganz doll von mir wenn du sie triffst ^^
ne..da kannste noch nicht draufgewesen sein...ist nämlich weder fertig noch on *g*
weil unsere gruppenleiterin (bzw gründerin) grade sehr fleissig für ihre zwischenprüfung lernt *damen drück* aber kommt noch ^^;
ich sach doch gar nichts...was war denn so schlimm mit katsuai? hab den auftritt auch gesehen und fand ihn eigendlich gut oO
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:53



Von:    Ai_no_Hikari 08.07.2003 23:05
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@Tenshi: Ah ja, brauch ihr zufällig einen Brad? *hüst* ^^""
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:    Iceflame 08.07.2003 23:07
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
@ Aino

ne, für unseren ersten auftritt sind wir vollzählig, aber für das zweite projekt und alle dannach *g* suchen wir noch leute
hast du interesse?



Von:    Ai_no_Hikari 08.07.2003 23:08
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich schon, wäre ja auch in meiner Nähe oder?!
Blos mit Kostümen ist bei mir immer etwas schwierig, aber da kann man sich ja auch untereinander helfen, oder?! ^^
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:    Soen 08.07.2003 23:14
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@tenshi
jaa da *g*
mach ich mach ich ^^ werd sie bald wieder anrufen weil sie gerade ein internetproblemchen hat und schließlich muss sie auf dem laufenden bleiben =D
na denn war das eine andere gruppe (schwarz oder so...)
ne den auftritt von katsuai habsch net gesehen...war des auch einer zu as? ô.o
wir hatten nur letztens neue mitglieder gesucht, weil wir noch zwei rollen zu besetzen haben...äh...eine noch jetzt *g*
naja und da haben wir halt erklärt, wir machen eine vorgeschichte zu As...und sofort kam einer von katsuai angewuselt und meinte uns auf den schlips treten zu müssen, a là "ich will ja nicht rummeckern, aber wir machen schon eine vorgeschichte zu as und wenn ihr auch sowas macht, kommt das sicherlich net so überzeugend rüber...bla....etc."
-_-
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind



Von:    Callie 08.07.2003 23:15
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
gähn
ich will das ani ist..jetzt..sofort
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen
doch mit stechenden dornen
und wird sie nicht gepflegt
so wird sie schnell verwelken



Von:    Iceflame 08.07.2003 23:16
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
klar ^^
ich kann zb ganz gut nähen..meine mutter auch *drop*
sobald yoko wieder zeit hat sprech ich sie drauf an ^^ weil, wie gesagt, sie übt ja gerade für ihre zwischenprüfung..
willst du vieleicht nähere infos?
ach...wir treffen uns meistens bei yoko in mannheim, proben waren bisher in darmstadt, wollen wir aber wahrscheinlich woanders hin verlegen



Von:    Iceflame 08.07.2003 23:26
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
oO
na ja..sie meint es wahrscheinlich nur gut...wir passen auch auf das wir nicht dieselben themen oder, wenn möglich, charas/serien haben wie andere gruppen (wie katsuai, yume) wir achten auch bei zb tanzschritten darauf das wir keine drin haben die andere gruppen benutzen oder schon benutzt haben *g*
liegt nicht daran dass die anderen gruppen, weil sie schon länger existieren, gewisse "vorrecht" haben, sondern weil es für eine neue Grupe nicht gerade von Vorteil ist, wenn sie etwas wiederholt was eine andere Gruppe schon gemacht hat, gilt dann ja gleich als "abgeguckt" und das wollen wir eigentlich vermeiden. wenn sich etwas überschneidet kann man ja immer noch etwas ändern, bzw hlt erst mal klein beigebn und etwas anderes machen. gerade beim ersten auftritt ist es ja wichtig einen guten eindruck bei den zuschauern zu hinterlassen, und wenn man dann etwas bringt was eine andere gruppe zuvor schon gebracht hat (die bekannten gruppen kriegen ihre auftritte ja immer früher als die neuen gruppen), wird es manchen vielleicht zu langweilig, egal wie gut man ist



Von:    Soen 08.07.2003 23:35
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
das mag sein, aber bei ihr kam es wirklich so rüber und wir fühlten uns wirklich arg auf den schlips getreten
die idee zu unserer story ist ja nicht gerade eben mal eingefallen und wir haben schon einiges an arbeit da reingesteckt, deswegen hatten wir dann schon einen hals, als da wer ankam und verkündete, sie "hätten die vorgeschichte zu as ja schon lange geplant"
wobei das nicht die selbe story sein kann/ist zumal sie ganz andere charaktere verwenden als wir, somit die geschichte aus einer anderen sicht beschreiben...
-,- aber drüber weiter lamentieren nützt auch nichts...wir ziehen unsere idee durch, wenn man was erreichen will muss man auch nicht immer klein bei geben...so gern man mit allen gruppen befreundet wäre, wenn sie sich 'nachgemacht' fühlen, dann ist bei denen leider hopfen und malz verloren
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind



Von:    Iceflame 08.07.2003 23:45
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
na ja..aber verurteilt jetzt nicht die ganze gruppe, vielleicht hat sich ja nur jemand "selbständig" gemacht *drop* katsuai besteht ja aus recht vielen mitgliedern
aber ansonstn,,ich würde dann auf eurer stelle darauf achten, da ihr nicht auf der gleichen con wie sie mit dem gleichen thema auftretet
es geht ja nicht darum das sich die gruppe nachgemacht fühlt, sondern die zuschauer. ich würde auch nicht gerne zweimal dasselbe thema auf ein und derselben con auf der bühne sehen wollen.



Von:    Ai_no_Hikari 08.07.2003 23:45
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@Tenshi
ui, super, dann würd ich immer zu dir kommen
vielleicht lern ich es ja auch noch ^^""
klar, immer her mit den Infos, aber bitte per ENS, danke ^^

(ich geh nämlich jetzt ins Bett ^^")
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:53



Von:    Soen 08.07.2003 23:53
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@tenshi
wir verurteilen nicht die gruppe nur diese...wie hieß sie noch gleich...siehst du ^^; ich kann mir ihren langen namen nicht wirklich merken...ich schau eben nach...oder, nee ich nenn hier besser keine namen, wer interesse daran hat, kann ja meinetwegen nachschaun gehen ^_^
alle anderen waren eigentlich sehr nett zu uns und anderen neuen gruppen (ich weiß nicht...wer war das noch gleich, der einer anderen neuen tanzgruppe auch geraten hat lieber in eine bereits bestehende gruppe zu gehen, weil momentan zu viele gruppen aus em boden sprießen...? war das nicht auch ein katsuai...nya is ja jetz auch egal)
^_^ wir tun was wir tun und hoffen, dass es den zuschauern gefällt!
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind



Von:    Iceflame 08.07.2003 23:58
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
*den namen jetzt wirklich gerne mal wissen würde* oO
*crat*
kenn aus der gruppe nur eine persönlich...und die ist das bestimmt nicht..

*mit den schultern zuck*
was solls.. -.-
nya..mit engagierten mitgledern wird das bestimmt was ^^



Von:    Callie 09.07.2003 12:25
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
voll offtopic hier >_< redet lieber wieder über die animagic, das treffen und cosplay *auch mit reden will*

ausserdem, ein vorschlag meiner seits: aino hast du die daten für das treffen schon in die news gepostet? sollte man nämlich mal machen, dann sehen es nämlich mehr leute, ich glaube hier in dem thread und vorallem mit dem vielen offtopic gelaber geht der treffpunkt schnell unter *g*
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen
doch mit stechenden dornen
und wird sie nicht gepflegt
so wird sie schnell verwelken



Von:    Iceflame 09.07.2003 12:45
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
*drop*
ich erinner mich da gerade an das "animexxler -Treff" auf der bonenkai..
da waren glaub ich 10 oder 15 leute am treffpunkt -.-



Von:    Callie 09.07.2003 13:08
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
letztes jahr bei der animagic sind auch nicht viel mehr gekommen..ist halt einfach blöd weil wenn grade showprogramm ist und so.....und viele kriegen es wie gesagt nicht mit weil sie hier nicht so reinschaun
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen
doch mit stechenden dornen
und wird sie nicht gepflegt
so wird sie schnell verwelken



Von:    Iceflame 09.07.2003 13:25
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
vielleicht könnten wir ja mal ganz lieb bitten den treffpunkt irgendwo gross auf die startseite zu bringen
*drop*



Von:    Aeris_Gainsborough 09.07.2003 13:26
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf jeden Fall dabei...mit zehn anderen Leuten ;)
I´m dying...fraying...bleeding...screaming.
Am I too lost to be saved? Am I too lost?

>>> Avatar by Dontoraneko <<<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück