Zum Inhalt der Seite

Thread: Sebastian Schulz 4eva,^-^!

Eröffnet am: 29.03.2003 17:49
Letzte Reaktion: 23.01.2017 07:06
Beiträge: 2920
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dragonball




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...98]
/ 98


Von:    Farbfaenger 07.03.2004 16:19
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
@sanjifan ô_o°°°
um es mal von sandra zu kopieren...
1 Dragon Ball Z =Futur Trunks
2 Dragon Ball GT =Trunks (nehm ich mal an ^^)
3 Angel Sanctuary =Setsuna
4 X-Die Serie =Kamui
5 Detektiv Conan =Nebenrollen
6 Yu-Gi-Oh! =Yami Yugi
7 Digimon Frontiers =Kouichi
8 Hamtaro =Timmy
9 Malcolm Mittendrin =Francis (mein Lieblingssprecher und mein Lieblingsschauschpieler! Gute Mischung)
10 Scrubs-Die Anfänger =Dr. Chris Turk (hab alle Folgen wo er singt aufgenommen *freu* kann ich mir immer wieder ansehen)
11 Clarissa =Sam
12 Galidor =Nick
13 Keine Gnade für Dad =Dean
14 Smallville =Nebenrollen
15 Undressed =Jimmy
16 Eine himmlische Familie =Norton, Wilson
17 The Tribe =Martin/Zoot
18 Lassie =Timmy (hat Basti auf der Con gesagt, ich weiß aber nicht welche Version, also alte oder neue)
19 Ren & Stimpy =Nebenrolle Victor
20 Timmy geht zur Schule =Wolly
21 Zentrix =Nick
22 Hugo das Dschungeltier-die Serie =Hugo
23 Power Rangers in Space =Andros
24 Gänsehaut =Zack
25 Der Wunschpunsch =Kater Maurizio
26 Frasier =Kirby
27 Special Unit 2 (Folgen 15+16) =Nebenrollen
28 Moesha =T
29 Eine lausige Hexe in Cambright =Nick/Hobis
30 X-Factor =Nebenrollen
31 Power Rangers Time Force =Alex, Wes
32 Sweat-Der Weg zum Sieg =Danny
33 Raumschiff Voyager =Icheb
34 Antz =Arbeiterameise
35 Love Hina =Synchronregisseur (eigentlich geschummelt oder ^^)
36 Ranma 1/2 DVD Nr. 1+2 =Dialogbuch (wieder geschummelt)
37 K-19 =Nen Dicken mit ner weißen Ratte
38 Dawsons` s Creek (letzte Staffel) =Eddie
39 Vergessene Welt: Jurassic Park (hat meine Schwester gesagt, weiß aber nicgt obs stimmt)
40 Allein gegen die Zukunft (Folge 85) =Nebenrolle Cameron
41 Dr. Slump =Frankenstein
42 Card Captor Sakura =Klassenkamerad Yamasaki
43 Disney` s große Pause =Nebenrollen
44 Sechs unter einem Dach =Nebenrolle
45 Spriggan =Yu Ominae
46 Verschollen =Fritz
47 Kimba der weiße Löwe =Kimba/Leo
48 St. Tropez =Nebenrolle
49 Boyd =Schwan mit der Trompete
50 Reideen Falcon =Hayate Ootori
51 Matrix Reloaded =Nebenrolle der mit dem kaputten Bein
52 Outridus =Shane
53 Der Prinz von Atlantis =Akata
54 Mami Nanny-Unsere Mami ist die Beste =Hauptrolle
55 American Pie 3 =Nebenrolle Mann im blauen T-Shirt
56 Without a trace =Nebenrolle
57 Scarie Movie 2 =Nebenrolle nen Clown
58 Soul Hunter =der Typ mit dem Vogel
59 Animatrix World Record =Tom
60 Die Kinder der Krachmacher =Jonas
61 The Core =Nebenrolle
62 Buffy- Im Bann der Dämonen =Andrew
63 Wild America =Mark
64 Abenteuer Flipper =Maik
65 Die Geschichte vom Teddy, den niemand wollte Einen Teddy aus dem Regal
66 MTV Taildaters = u.a. Sedric, Chuck, Nick
67 Der Grinch? =Nebenrolle am Anfang (hat wieder meine Scwester gesagt, hab also keine Ahnung obs Stimmt)
68 American Pie 2 =Nebenrolle
69 X-The Movie =Kamui (ok, ziemlich dämlich aber ist ja was anderes Als X-Die Serie)
70 Scarie Movie 1 =Nebenrolle
71 100 Women-Eine ist wie keine =Jessy
72 Reign of fire =Gerrit oder Jerrit
73 Disney` s Wochenend-Kids =Djego aus der Basketballmannschaft
74 CSI-Den Tätern auf der Spur =Nebenrolle
75 Minority Report =Testimonial 1
76 Jimmy Neutron - Der Film =Nick



Von:    Murtagh 07.03.2004 16:56
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
@Bakura: Bist dabei!

@Mei: Echt viel...meine Güte, naja, also einige Sachen kenne ich auch nicht, ich gucke nicht soviele Kinderserien...

@Little: Warst doch du mit der Mail, ja? Hat sich da noch was getan?



Von:    Frodomi 07.03.2004 17:02
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
@ Sandra110 :
Vielleicht kann ich Gedanken lesen XD
Aber ich fand das auch ganz schön verrückt, dass in diesem Film so viele "bekannte" Sprecher dabei waren.



Von:    Saiki 07.03.2004 17:32
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Ich habe mittlerweise ein gespür dafür wo er mitspricht.
Wenn ich den von Gohan oder Gotenks höre lass ich die Serie einfach an und meistens ist es dann so dass er dann auch noch kommt! ^^



Von:    Frodomi 08.03.2004 10:16
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
*gg*
Ich hab den Film schon öfter gesehen und fand ihn irgendwie cool ^^
Aber dass er da mitgesprochen hat ist mir noch nicht vorher aufgefallen... *schäm*



Von:    Saiki 08.03.2004 12:49
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Bei mir gibt es auch ein paar Filme die ich schon geguckt habe und wo mir erst jetzt auffällt das da einer von meinen Lieblingssprechern mitspricht! Muss dich also nicht schämen ist mir auch schon passiert ^^!



Von:    Murtagh 08.03.2004 14:33
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Ist bei jedem so, denke ich...aber wenn, dann erkenne ich die Stimme beim ersten Luftholen, jawoll!!!



Von:    yamatoking 08.03.2004 14:36
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Ich war am Samstag Spy Kids 3D gucken und dort hatte Basti auch ne kleine Nebenrolle!
Er war dort so ein Schläger,der aber in wirklichkeit nur so ein Programmierer war der sich ins Spiel eingeschleucht hat.
Und in Digimon Frontier spricht er auch Duskmon(Kouichis böse Spirit Digitation).Hach bald wird man ihn höre,mensch bin schon so hibbelig!*_______*
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD



Von:    Saiki 08.03.2004 18:09
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Wenn ich Spy Kids 3D jetzt auch noch in meine Liste nehme (und das werd ich tun, oh ja!) habe ich genau 81 verschiedene Sachen von Basti! *sich auf die Schulter klopft* Jetzt ist Basti nur noch eine Rolle von Kim Hasper (Sprecher von Tristan in Yugioh, den ich zufälligerweise auch sammele dessen Stimme ich aber irgendwie nicht toll finde ^^) entfernt. Aber dat schaffen wir sicher auch noch!



Von:    Farbfaenger 08.03.2004 18:14
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
ma ganz off-topic XD
@sandra
hast du bei Kim Hasper schon tokio aus arjuna? seine stimme is ja eigentlich gan ok, nur muss ich bei ihm immer an diesen hornochsen von tristan denken=_=° (armer tokio, wie konnten sie dir das nur antun *sniff;_;*)



Von:    Saiki 08.03.2004 18:26
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Yo, hab ich! Hab durch zufall nach (oder vor ^^°) X den Fernsehr angelassen und ihn dann gehört! Der spricht ja auch bei Scrubs mit! UNd schlimm find ich die Stimme ja auch nicht, aber an Basti ist der ja wohl noch ziemlich weit entfernt!?



Von:    Murtagh 09.03.2004 08:53
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Den Tokio aus Arjuna? Ach, die Stimme find ich net so toll...aber wen ich noch ganz cool finde, ist david Nathan, aber den hört man ja nicht sooooo oft...aber an meinen Basti kommen se alle net ran,^^!



Von:    Frodomi 09.03.2004 10:38
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Nee, an Basti kommt zum verrecken niemand ran XD
Aber ich finde Kim Hasper als Jamie Oliver genial.
Vor allem, weil er sich da beim sprechen so oft fast überschlägt @.@



Von:    Ryourin 09.03.2004 13:14
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Jamie Oliver? Is das nich dieser Kochheini da? XD
Der wird von Kim Hasper gesprochen? oÔ
*sich irgendwie blöde vorkommt weil nich gemerkt hat* Nich dass ich das gucken würde XD Kommt doch aber glaub ich vor DBZ... oda? Egal XD
*bwuhaha* *allen Recht geben muss* An Basti kommt ja eh keina ran XD
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das BÖSE! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:    Saiki 09.03.2004 13:51
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Also Jamie Oliver wusst ich schon. Der hat auch mal ne Serie auf RTL2 gehabt da hat er andere Köche ausgebildet hat und da hat auch die Synchronsprecherin von Bulma mitgesprochen. Ich also Fernsehr angelassen und gehofft dass Basti da auch noch auftaucht. Leider war dem nicht so!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:50



Von:    Frodomi 09.03.2004 15:03
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Ja genau! Die hab ich mir auch angeguckt.
Und ich hab auch auf ihn gewartet ;_;



Von:    Saiki 09.03.2004 17:04
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Ich habe mir eben mal die vorigen Seiten durchgelesen und habe da eine Bitte an euch...!
Bitte, bitte, bitte, bitte nennt Basti nicht mehr ...*quäl* Sebi! Ich kriege immer Anfälle wenn meine Schwester Basti Sebi nennt! Also bitte nicht mehr, ja?!
*Hust* Sollt jetzt aber nicht böse gemeint sein ^^!

Ach und... Schwul?! Ich finde nicht das Basti schwul aussieht! Schwul aussehen tun, meiner meinung nach, die leute von Become one (aba alle, auch die mädels ^^), aber doch nicht Basti!

Übrigens, hab ich ja mal geschrieben dass ich und meine Freundin auf der Connichi waren! Ich habe meine Freundin gefragt und er hat wirklich eine Stimme die total von seinen Rollen abschweift ^^! Man hört ihn erst raus wenn man ihn ganz genau zuhört!
Auf der Connichi hab ich auch was ganz blödes gemacht! Ich habe ihm einen Stapel Zettel vor die Füße geworfen und gesagt: " Unterschreiben bitte!" Peinlich, peinlich! Würde mich echt nicht wundern wenn er wegläuft wenn er mich nochmal sehen sollte. Vielleicht sollte ich mich mal angewöhnen etwas netter zu älteren Leuten zu sein!

@Little: Waren meine Freundin und ich die du auf Seite 5 gesucht hast. Wir saßen neben dir ich kann mich aber nicht mehr an dein Gesicht erinnern, weil ich irgendwie von einer total geilen Person abgelenkt war und icht auf meine Umgebung geachtet habe ^^!

@ Hotaru: E-Mail addresse von Basti?!?!?!?! In welchen zusammenhang war die den in dem DBZ comic angedruckt?! Unter irgendeinem Artikel oder was? Stand da dass es die Addi von Basti war?!

Wieder @ Little: Ist schon eine Antwort zu der Mail gekommen?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:50



Von:    Murtagh 09.03.2004 17:11
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
@Sandra: Ich hab den Comic nur zufällig im Laden gelesen und die Addi gleich rausgeschrieben, einer hatte in einem Leserbrief danach gefragt und die haben eine Mail Adresse und eine normale ausgespuckt, soweit ich noch weiss, wir haben eine Mail geschrieben, bzw. Little hat das gemacht, aber eine Antwort haben wir nicht bekommen...deshalb wissen wir auch nicht ob die Addi richtig war.

Sebi find ich auch krank,^^°!

Und ich hab heute nach The Tribe gesehen, dass ab 17. März wieder die erste Staffel läuft, das heisst Zoot und damit Basti sind wieder zu sehen, bzw. zu hören,^^!



Von:    Farbfaenger 09.03.2004 17:31
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
he sebi klingt doch cool, so haben wir nen früheren klassenkameraden von mir immer genannt, weil der nur 1,53m klein war XDD
schlimmer wäre dann scho "sebb" oder "sebbel" x_X°
*nennt ihn trotzdem immer basti, mag das noch am liebsten X3*



Von:    Saiki 09.03.2004 18:03
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Ich jedenfalls finde Sebi ätzend. Für mich ist Basti der Spitzname von Sebastian! ^^

@ Hotaru: Die haben da auch eine normale Adresse angegeben?!

17. März! Merken!!! Geil! Endlich kann ich Basti als Zoot hören, und Tobias Müller als Ryan ^^! *tschakatschaka* *freufreu* Und ich kapier dann endlich mal worum es in dieser Serie geht! *die letzte Staffel guckt ohne zu wissen was Sache is*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:50



Von:    Murtagh 10.03.2004 16:25
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab wegen ihm heute eine ganze Folfe Eine lausige Hexe gesehen, dabei kann ich sonst mit der Serie nix anfangen...aber ich bin wieder dahingeschmolzen,^^!

The Tribe: Die Grundstory, da geht es um einen Virus, der alle Erwachsenen tötet und die Kinder müssen nun alleine leben. Sie finden sich zu Tribes zusammen, einige sind feindlich, andere nicht, und es geht halt primär ums Überleben.

Später kommen noch andere, grosse 'Feinde' wie die Technos dazu, gegen die es dann geht, als die Virus Story vorbei ist.

Zoot ist der Anführer der Lokus( oder wie man das schreibt) und ein ziemlicher Psycho...POWER UND CHAOS!!!



Von:    Saiki 10.03.2004 16:33
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Das es keine Erwachsenen gibt is mir auch schon aufgefallen. Und das mit dem POWER UND CHAOS hab ich auch schon mitbekommen dass das immer von Zoot kam hab es aber noch nicht von Basti gehört. (Aber von Tobias Müller der hat sich als Zoot verkleidet und das gesagt ^^)



Von:    Frodomi 11.03.2004 10:12
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Was mich noch interessieren würde...
Als was hört ihr ihn eigentlich am liebsten??

Also mein unangefochtener Liebling ist Setsuna!
Da hab ich ihn das erste mal bewusst gehört. Und bei AS spricht er ja fast die ganze Zeit Ö.Ö und dann noch so gefühlvoll.....
*schwärm*

Achja,DANKE Hotaru, dass du damals das mit dem DBZ Heft mit Bastis Addy hier gepostet hast.
Ich bin sofort zum Kiosk gerannt ^^° und hab wirklich das letzte Heft erwischt. Yeah!



Von:    Murtagh 11.03.2004 10:51
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
@Frodomi: Bitte,^^! Ich habs mir nicht geholt, aber gut, dass es mindestens einer hier hat.

Ich höre ihn immer noch am Liebsten als Trunks, weil das auch mein Lieblingschara ist.

Und ich mags, wenn er so Psychorollen hat, wie bei der Hexe zum Beispiel.



Von:   abgemeldet 11.03.2004 11:09
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Huch, ich meld mich auch wieder mal...^^' Bin eben ne Schlafmütze und verpenn immer alles...^^'

Aber um gleich mal den faden aufzugreifen...

Ich hab die letzten beiden Folgen von Digimon Frontier gesehen. Leider kann ich die Charas noch nicht auseinander halten, da ich normalerweise in der Schule hock, wenn die Serie läuft und ich demnach keinen Ahnung hab, worum es in der Serie geht...Upsi, ich weiche vom Thema ab...^^' Also, was ich sagen wollte war, dass mir Bastis Stimme gleich irgendwie aufgefallen war, aber ich war mir eben nicht sicher, ob er es wirklich ist. Und heute werd ich mal genau hinhören, denn ich hock immer noch krank zu hause...^^'

Nya, wollt das nur mal sagen... *mich wieder kick*
Anime is Gravitation
Gras ist Leben
********************
Die Vampire sind unter uns!



Von:    Murtagh 11.03.2004 12:04
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Er ist schon dabei?????!!!!!



Von:    Saiki 11.03.2004 13:39
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Basti kam noch gar nicht in Fronters *die serie regelmäßig guckt* Die Person bzw. das Digimon das er spricht kam schon, aber er hat noch keinen Pieps von sich gegeben.

Ach ja, meine Lieblingsrollen von Basti:

1.Malcolm Mittendrin - Francis
2.Scrubs-Die Anfänger - Dr. Chris Turk
3.Dragon Ball Z - Futur Trunks
4.Angel Sanctuary - Setsuna
5.X-Die Serie -Kamui
6.Card Captor Sakura - Yamasaki
7.Keine Gnade für Dad - Dean
8.Galidor - Nick
9.Dawson` s Creek - Eddie
10.Hamtaro - Timmy

Ab den vierten Platz ist eigentlich alles gleich, aber wenn ich jetzt aufzählen müsste wäre das bei mir so ^^!
Bei Keine Gnade für dad hat Dean mal Helium geschluckt. Da hat sich Basti so geil angehört. Er hat quitschich gesagt: "Komm mal mit ich zeigs dir!" Hammer!

@ Frodomi
Du hast das DBZ heft auch?! Hotaru hat geschrieben dass da auch die echte adresse drinstand, stimmt das?! Guck mal nach, bitte!?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:50



Von:    Frodomi 11.03.2004 13:46
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Ja, da steht eine Adresse an die man ihm Fanpost schicken kann.
Ich hatte auch vor ihm mal zu schreiben, hab´s nur noch nicht hingekriegt ^^°



Von:    Farbfaenger 11.03.2004 13:48
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
hm bis kouichi auftaucht, dauert es noch eine weile...
jaiii als trunks und setsuna is er eindeutig am besten X3
uuuund francis und turk...und als der junge mit dem kaputten bein aus matrix reloaded, keine ahnung warum XD



Von:    Saiki 11.03.2004 14:29
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
@ Frodomi

Her damit! Falls ich mal in der nähe sein sollte will ich ihn besuchen! *ganz feuchte finger bekommt*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...98]
/ 98



Zurück