Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Saarbrücken

Eröffnet am: 14.11.2004 09:00
Letzte Reaktion: 01.11.2010 12:37
Beiträge: 667
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animexx-Treffen Merzig




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:    Trunksi1990 15.12.2004 21:15
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mein Trunks cos fertig bekomme komm ich alts Trunks.
Hat wer ne dunkel grüne oder dunkel blaue Hose XD



Von:    AriyaLothiriell 16.12.2004 14:52
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Inno: 15? Ich glaub wir sind wesentlich mehr Leute als 15. Nich alle haben sich schon eingetragen. Oo
Im Comicladen Trier waren wir letzens mit über 40 Leuten, die hamm zwar dumm geguckt aber nix gesagt. XD
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   abgemeldet 16.12.2004 15:06
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
so ich meld mich dann au mal wieder....hmm....weiß nich...wenn ichs schaffen würd komm ich in Cosplay....vielleicht Meroko....aber nur vielleicht!!! wenn nich komm ich in Visu oder Gothic Lolita....
Mexxler in und um Saarbrücken bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! Looossss hopp!!! wir wollen so viele wie Möglich haben ^o^v



Von:    Seta 16.12.2004 15:13
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Inno: Animagicfreak hat absolut recht: Wir werden DEFINITIV weit mehr als 15 Leutz sein!!! Es sind ja schon alleine 25 Leute beim Event EINGETRAGEN, und erfahrungsgemäß kommen meistens noch deutlich mehr. Zumal bis dahin ja noch'n bissel Zeit is, bis dann schließen sich evtl. noch mehr Leute an.
Aber wir stürmen den Shop einfach! Solange wir da nicht mit leeren Händen rausgehen, werden die das schon mitmachen! XD



Von:    AriyaLothiriell 16.12.2004 15:17
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Japp...stimm Seta zu.^^
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   abgemeldet 16.12.2004 16:11
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja genau..auserdem sind wir keine wilden affen...es X-Comics wird schlieslich an dem Tag nen recht guten Umsatz mit uns machen...also kanns denen au egal sein...*rumkuller* das sind da alles liebe leutschen...also...keine sorge Inno ^^
Ey ihr mexxler in und um Saarbrigge..meldet euch im in Jinnais Therad mal...SOFORT *droh*



Von:   Innocentia 16.12.2004 20:06
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Gut, kann ja nochmal am Samstag fragen ob die uns auch mit 50 Leuten reinlassen XD

Nee, ich denke ja auch, dass die da schon zustimmen werden... Doch denkt mal nach! Wenn wirklich über 50 Leute im Laden sind... Kann man doch nicht mehr so richtig deren Sachen bewundern, oder?

Naja, mir ist es ja ziemlich egal ^^
Und Sorgen mach ich mir keine, keine Angst ;)
- Das Inno / Exilia -



Von:    Seta 17.12.2004 10:02
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Das Problem gabs in Trier auch schon...
Naja, notfalls können wir uns ja in 2 Gruppen aufteilen:
Während die eine ins X-Comics geht, geht die andere ins Zock, und danach umgekehrt. Dann sinds schon nur noch halbsoviel



Von:   abgemeldet 17.12.2004 14:55
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
ach quatsch das geht bestimmt in Ordung....glaubsch mal oO wenn nich....haben wir irgendwie....pech....@___@""" wird scho schiefgehn!
Mexxler in und um Saarbrücken bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! Looossss hopp!!! wir wollen so viele wie Möglich haben ^o^v



Von:   abgemeldet 17.12.2004 17:43
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Kisuli....wir hätten den bescheid sagen können das wia kommen oda?

hmm...als was soll ich dann kommen wenn wir Cosplay machn???
^^""" irgendwie schwer....Kisuli help me...



Von:    AriyaLothiriell 17.12.2004 17:55
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Mache wir Cosplay? Also richtig? oder wie?
*verwirrt desu*
Nyaa...ich peil in diesen Thread hier absolut nuuuuuull.>__<
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   Innocentia 17.12.2004 20:47
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Zitat von schnullertussi:
Kisuli....wir hätten den bescheid sagen können das wia kommen oda?

Hallo?? Ich sagte doch schon dass ich gefragt hab -.- Lest mal genauer die Postings durch!

Ich werde morgen nochmal fragen, da ich sowieso in die Stadt gehe. Die Antwort bekommt ihr dann morgen Abend.
- Das Inno / Exilia -



Von:   abgemeldet 17.12.2004 21:12
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
eeeeek sorry....ich hab den beitrag net gelesen desu....^^"""

Also mach´n wa Cosplay??? Oda habsch des falschverstanden?



Von:   abgemeldet 17.12.2004 22:41
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Nya...also wso weit sh es richtisch mitbekommen hab...kann er lust hat Cosplayen...abba sh glaub net des wir so mit wetbewerb und kram machen,oda?
wenn ja,WO? O.O
Sh komm wie imma...als "der schrecken der mütta" *Muhahahaha*
Ey ihr mexxler in und um Saarbrigge..meldet euch im in Jinnais Therad mal...SOFORT *droh*



Von:   abgemeldet 18.12.2004 12:48
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
aha....oha....ich glaub ich komm da als.....öh...öh...ja...das is schwirig...also wenn wa mit Cosplay machen müsst ihr jetzt bescheid sagen....das is doch schon im Januar....das wird schwierig die Kostüme zu machen.....



Von:    AriyaLothiriell 18.12.2004 17:19
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Hey...hat einer von euch en Peil wie man inuyashas Oberteil anfertigen soll?
Rall das Ding irgendwie nich...>__<

Hab grad mal die Hose...T___T...
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   abgemeldet 18.12.2004 19:52
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
@ AnimagiCfreak_w

mhhh , hab leider kein plan X_x

nya , vielleicht komm ich im baku-cos , aber nur wenn das wetter mitmacht....
hab null bock wieder krank zu werden V_V
mhhh...eigentlich ist es doch niht verboten mit viellen leuten in ein geschäft zu gehen ^^
war mal im X-comics im saarlouis , und das is ja schon so mini...aber da waren sicher auch so 40-50 leute reingequetscht *drop*
rtl 2 ist fürn arsch club !
tretet bei liebe leute

1. mitglied :lildaisuke-chan
2. mitglied : bananen-joey XDDDD~



Von:   Innocentia 19.12.2004 00:18
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab mal wieder nachgefragt.

Es wäre kein Problem, 50 Leute unterzubringen, meinten die Verkäufer. Dennoch sollten Rucksäcke vorne an der Kasse abgegeben werden.

Dennoch erwähnten sie, dass es - wenn es wirklich über 50 Leute sind, dann ein Teil draußen warten soll... Denn sonst wird alles wirklich zu voll und man kann sich wie schon erwähnt nicht die Sachen in Ruhe anschauen... Und ich hab jedenfalls keine Lust, mich durch Menschenmassen zu boxen ^^

So, hoffe dass nun diese Antwort akzeptiert wird.
- Das Inno / Exilia -



Von:    AriyaLothiriell 19.12.2004 10:13
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Is ja logisch das bei dem antrang en Teil vorne warten muss.
Nya...ich freu mich schon drauf. War noch nie in dem Teil. XD
*aus Hermeskeil komm*

Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   abgemeldet 19.12.2004 11:44
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bleib denne bei Kisuli *festhalt*

ich komm wahrscheinlich im Mitsuki oder Marron cosplay >_< sieht zwar dumm aus aber....nya....



Von:    AriyaLothiriell 19.12.2004 11:57
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Nya..was solln ich sagen. So wie's aussieht komm ich nur in inuyasha's Hose angelatscht. XDD
I hope ich weiß bis dahin wie man sein shit Oberteil macht. V.V'
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    Seta 20.12.2004 16:16
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar viel, aber bitte komplett lesen, ist wichtig:

Da es immer mehr Leute werden, is es echt nicht sinnvoll, mit allen gleichzeitig ins X-Comics zu gehen. *kopfschüttel*
Nicht nur wegen Problemen für die Verkäufer, sondern auch weil WIR dann eh nix mehr sehen. Deswegen halte ich's noch immer für sinnvoll, uns vor Ort in 2 Gruppen aufzuteilen. Dann geht die eine erst ins X-Comics, dann ins Zock, und die andere umgekehrt. DANACH treffen wir uns wieder alle und "verschmelzen" die 2 Gruppen wieder zu einer.

Andernfalls stehen wir uns echt nur alle im Weg. Wenn 50 Leute im X-Comics stehen, aber keiner sieht was es denn jetzt eigentlich alles da gibt, macht es irgendwie keinen Sinn, oder?

Was anderes:
Da Jinnai zu dem Treffen leider nicht kommen kann, werde ich ihn für dieses mal vor Ort vertreten. ABER: Ich bräuchte da noch eine 2. Person, die das ganze mit mir "beaufsichtigt", und zwar möglichst aus SB selbst (oder aus der direkten Umgebung).
Denn:
1. Jemand muss die 2. Gruppe führen.
2. Ich kenne in SB fast nur Fußgängerzone, X-Comics und Zock, bräuchte also jemanden mit MEHR Ortskenntnissen.

Also Leute aus SB: Meldet euch bitte hier im Forum (oder direkt bei mir), okay?



Von:   abgemeldet 20.12.2004 17:27
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
hmm also wenn ichs schaff komm ich au in Meroko Cosplay.....

@ Seta: Ja ich stimme dir zu. Es ist wohl echt nich sinnvoll. Ich komm zwar aus SB glaub aber nich das ich dir großartig helfen kann...^^""
Mexxler in und um Saarbrücken bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! Looossss hopp!!! wir wollen so viele wie Möglich haben ^o^v



Von:    Seta 20.12.2004 18:04
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich komm zwar aus SB glaub aber nich
> das ich dir großartig helfen kann...^^""

Macht nix, ich zwinge niemanden dazu. ;-)
Es sind ja noch mehr Leute aus SB da, ich denke mal da findet sich noch jemand. *hoff*



Von:   abgemeldet 20.12.2004 18:43
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
^^""""""""

Ja das wird wohl ein Problem werden.....^^""" Ich kenn mich zwar sau gut aus in SB aber....bin etwas zu jung,klein und so ? ^^"""



Von:   abgemeldet 20.12.2004 18:57
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
äh...um wie viel Uhr is des jetzt eigentlich????

13 Uhr oda?

Also ihr habt ja nur geschrieben:

" Öhm, macht der X-Comics nich spätestens um 17 Uhr zu?
Schon bei der kleinsten Verzögerung würde das dann zu knapp.
Neee, dann lieber ERST Shoppen, und dann essen, so wie Jinnai es vorgeschlagen hat. Wenn wir uns ja erst um 13 Uhr treffen kann man ja schon VOR dem Treffen was kleines Essen, um solange durchzuhalten. ;-)"


Also 13 Uhr oder was????
Müsst ich wissen ^^"""



Von:   Innocentia 20.12.2004 21:37
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Manchmal frage ich mich echt, ob jemand meine Posts durchliest -.- Danke...

Also noch ein paar Infos:
X-Comics macht Samstags um 15 Uhr zu, nicht um 17 Uhr. Es sollte also wirklich direkt Ziel des Treffens sein, wenn wir dorthin wollen.

Seta, ich kenne mich sehr gut in Saarbrücken aus. Vielleicht kann ich dir helfen, doch ich werde erst mal mit meinen Freunden reden, wie wir das am besten machen. Denn wir wollten unter uns noch ein kleines CW-Treffen machen.
- Das Inno / Exilia -



Von:   abgemeldet 23.12.2004 15:18
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
*reinwusel*
Ich würde auch gern mit noch en paar Leuten kommen. Wie läuft denn das genau? Und wo meld ich mich da an?
^V^
-If homosexuality is a sickness, can I call into work "gay"?
-Wir sehen uns auf der Con ^^ www.shinko.hux.de



Von:   abgemeldet 23.12.2004 19:03
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
nyaaaaan ich habsch mich grad entschlossen doch kein Meroko Cosplay zu machen oO is irgendwie zu...kalt dafür @-@ *kein Bock auf ne Lungenentzündung hat* und ja....stimmt...wenn des X-Comics um 15 uhr zu macht müssten wir echt uns beeilen ^^"" sonst haben wir...Pech .,.v

noch ne andere Frage...wasn jetz eigentlich mit Giga?? °°
Mexxler in und um Saarbrücken bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! Looossss hopp!!! wir wollen so viele wie Möglich haben ^o^v



Von:    Emufreak 23.12.2004 22:36
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Gute Frage w+rde auch gerne wissen was mit Giga ist aber ich befürchte da hat scih leider keiner drum gekümmert ^^'' Also wer auch immer nochmal connections zu dennen hatte nehmt ma Kontakt auf !!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück