Zum Inhalt der Seite

Thread: "Otaku no Koushu"-Aufruf

Eröffnet am: 21.07.2005 18:27
Letzte Reaktion: 21.07.2005 18:27
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
"Otaku no Koushu"-Aufruf 21.07.2005, 18:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.07.2005 18:27
Betreff: "Otaku no Koushu"-Aufruf [Antworten]
Hi leute,

ich möchte ein Projekt starten, dass sich "Otaku no Koushu" nennt.
Was das genau ist hat ein Freund von mir in einem Online-Zeitungsartikel geschrieben, den ich hier mal wiedergeben werde.


"Otaku no Koushu", so heißt das Anime-Music-Project von Newcomer Rohit of Twilight.
Mit diesem Bandprojekt möchte sich =>Rohit of Twilight<= a.k.a. Zero Enna einen Wunsch
erfüllen und verbindet gleichzeitig zwei seiner größten Hobbies: Anime und Musik.
Zero spielt selbst Gitarre und wird die Gruppe somit als Gitarrist unterstützen.
Durch sein drittes Hobby, dem Cosplay, wird Zero als Yun auftreten. Yun ist in Spiel
Final Fantasy X-2 der Gitarrist von Yuna (Der Name ist jedoch nur den wenigsten bekannt).
Der Name der Gruppe, "Otaku no Koushu" bedeutet auf Deutsch soviel wie "Erste Wahl der Fans".
Und genau das hofft der Gruppenleiter. "Auch wenn wir es am Anfang schwer haben werden, gegen
Gruppen wie das I LOve You! Project zu bestehen, wir werden uns Mühe geben um zu zeigen, das
Fans ihre Träume wahr machen können. Ich hoffe es machen ein paar Leute mit."
Gesucht sind ein weiterer Gitarrist, ein Bassist, ein Schlagzeuger und einen Keyboarder.
Dabei ist das Geschlecht egal.
"Gemischte Bands finde ich ganz interessant, nur müssen sie wirklich was können."
Außerdem werden Leute für den Gesang gesucht.
Dennoch soll die Gruppe nicht größer als 8 Leute werden, was bedeutet, dass auch die
Instrumentalisten ab und zu mal ein Paar Gesangsstücke übernehmen müssen.
"Ich selber werde in der Band auch als Sänger fungieren, denn ich spiel ja nur Gitarre."
Erfahrungen in einer Band hat Zero in der Schulband "missTake" gesammelt, die sich vor einem
Jahr auflöste. Der Grund ist ganz klar. "Wir wurden eingegrenzt, an allen war eigentlich nur
der Leite der Gruppe Schuld, ich hoffe ich mache das besser."
Anders als im I Love You Project will Zero nur Leute aus der Umgebung haben.
"Alle die aus der Umgebung von Bremerhaven oder Bremen kommen sind eingeladen."
Ein Hintertürchen lässt Zero sich aber offen. "Falls sich Besondere Leute aus anderen Teilen
Deutschlands finden, dann mache ich vielleicht eine Ausnahme."
Bis es soweit ist, macht =>Rohit of Twilight<= erstmal alleine weiter.
"Ich möchte die möglichen Interessierten nur darauf hinweisen, dass ich neben dieser neuen
Band auch noch eine Solo-Karriere habe. Ich werde mich allerdings um die Band genauso intensiv
kümmern wie um meine Solo-Karriere."
Hoffen wir, dass sich interessierte Leute finden, die Rohit of Twilight bei seinem Projekt
unterstützen.

Ein Bericht von

Sebastian Frigge

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Bis denne

Zero





Zurück