Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanami 2008 - Con meets Festival

Eröffnet am: 28.05.2007 21:32
Letzte Reaktion: 02.06.2008 14:28
Beiträge: 535
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Hanami - Con meets Festival




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Chikara 15.01.2008 17:33
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
ö.ö
dann machs doch? Ganz ehrlich, da müsste eigentlich was falsch gelaufen sein, weil man eigentlich nur 5 Karten bestellen kann.
Ich würde sagen, du schreibst einfach nochmal eine Mail. Vielleicht lässt sich die Sache ja auch irgendwie so lösen o.ô

Außerdem hast du geschrieben, dass du die Karten versteigern willst, sprich du diese dann am ende teurer sind, als eigentlich gedacht. Sowas ist nun wirklich unfair.
Du hättest sie doch einfach hier anbieten können und dann von einem User sich das Geld überweisen lassen.
Aber sie zu versteigern ist wirklich unfair.
Wie auch schon beim Event stand, wer zeurst kommt, malt zuerst u.û

Ich will dich jetzt nicht in Grund und Boden reden, aber es gibt weitaus bessere methoden deine Situation zu lösen^^

Außerdem wollen wir dich nicht als geldgeil abstempeln, wir sehen die sache momentan nur anderst als du ;)
Zuletzt geändert: 15.01.2008 18:21:27



Von:    Die_Cleo 15.01.2008 17:43
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> ö.ö
> dann machs doch? Ganz ehrlich, da müsste eigentlich was falsch gelaufen sein, weil man eigentlich nur 5 Karten bestellen kann.
> Ich würde sagen, du schreibst einfach nochmal eine Mail. Vielleicht lässt sich die Sache ja auch irgendwie so lösen o.ô
>
> Außerdem hast du geschrieben, dass du die Karten versteigern willst, sprich du diese dann am ende teurer sind, als eigentlich gedacht. Sowas ist nun wirklich unfair.
> Du hättest sie doch einfach hier anbieten können und dann von einem User sich das Geld überweisen lassen.
> Aber sie zu versteigern ist wirklich unfair.
> Wie auch schon beim Event stand, wer zeurst kommt, malt zuerst u.û
>
> Ich will dich jetzt nicht in Grund und Boden reden, aber es gibt weitaus bessere methoden deine Situation zu lösen^^
>

mit dem verteigern is es so..jeder hat die chance zu gewinnen! doch wenn ich z.B sage du bekommst die karten dann sagen die anderen..warum gibst du mir die net?!weil sie ja wohl alles hoffen das sie die bekommen!..und damit JEDER die chance hat..sollte man echt schaun..udn es versuchne zu ersteigern! die wissen ja alle wie teuer eine karte ist!
will ja net das die mir z.B 100€ für ne karte geben oh gott oh gott..mir reichen die überweisungsgebühren und aufpreis..oder so..


geld ist außerdem schon überwiesen!

denkst es macht fun in so nem chaos zu sein?!T_T net wirklich

*muahmuah*
Im a Master *im a Pet*



Von:    Chikara 15.01.2008 17:56
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich würde dir wirklich raten eine Mail zu schreiben^^
Die Orga ist nett und freundlich und kann dir bestimmt weiterhelfen ;)

Außerdem ist es mit dem versteigern doch auch so eine sache. Wer mehr Geld hat, der bekommt auch die karte oder nicht?
Das heißt ich könnte mir die Karte dann z.B. nicht leisten wenn sie über 20 oder 30 oder so kosten würde.



Von:    Die_Cleo 15.01.2008 17:59
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde dir wirklich raten eine Mail zu schreiben^^
> Die Orga ist nett und freundlich und kann dir bestimmt weiterhelfen ;)
>
> Außerdem ist es mit dem versteigern doch auch so eine sache. Wer mehr Geld hat, der bekommt auch die karte oder nicht?
> Das heißt ich könnte mir die Karte dann z.B. nicht leisten wenn sie über 20 oder 30 oder so kosten würde.


ah mit orga is es immer so ne sache!aber ich könnte die ja auch als sofort kauf*jede karte einzeln* für ca 20€ verkaufen!
+ca 1,50€ für das reinstelln in ebay..+handyanruf von mir bei der gewinnerin+
die karten kann man ja leider nur diot abholen!
wär da jeder einverstanden?!*will ja net die böse sein*


*muahmuah*
Im a Master *im a Pet*



Von:    Callie 15.01.2008 18:04
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
@ kawaii_cleo
ja ok..so schaut die sache schon wieder etwas anders aus..
aber das hättest du ja von vorne herein dazu schreiben können, damit man weiss warum du mehrere karten hast. so wie du es reingeschrieben hast, mit ebay und so, da klang es so als hättest du extra 3 karten mehr gekauft um sie zu versteigern..

trotzdem versteh ich net ganz warum du sie dann auf ebay verkaufst..
wenn du aus versehen 3 karten zuviel hast und es dir net ums geld geht, dann brauchst du sie doch net auf ebay verkaufen sondern kannst 1. dich entweder nochmal an die orga wenden und fragen ob sie dir vll das geld zurück erstatten (da du für den fehler ja nichts kannst) und die 3 karten nochmal auf ihrer seite anbieten oder so oder 2. die karten gleich hier im thread zum normalen verkaufspreis anbieten...dann freuen sich 3 andere leute und du gibst ihnen wirklich eine chance. dann hast du keinen verlust und die anderen haben keine mehrkosten!
aber auf ebay ist es finde ich net ok
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Die_Cleo 15.01.2008 18:19
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> @ kawaii_cleo
> ja ok..so schaut die sache schon wieder etwas anders aus..
> aber das hättest du ja von vorne herein dazu schreiben können, damit man weiss warum du mehrere karten hast. so wie du es reingeschrieben hast, mit ebay und so, da klang es so als hättest du extra 3 karten mehr gekauft um sie zu versteigern..
>
> trotzdem versteh ich net ganz warum du sie dann auf ebay verkaufst..
> wenn du aus versehen 3 karten zuviel hast und es dir net ums geld geht, dann brauchst du sie doch net auf ebay verkaufen sondern kannst 1. dich entweder nochmal an die orga wenden und fragen ob sie dir vll das geld zurück erstatten (da du für den fehler ja nichts kannst) und die 3 karten nochmal auf ihrer seite anbieten oder so oder 2. die karten gleich hier im thread zum normalen verkaufspreis anbieten...dann freuen sich 3 andere leute und du gibst ihnen wirklich eine chance. dann hast du keinen verlust und die anderen haben keine mehrkosten!
> aber auf ebay ist es finde ich net ok


ebay ist anonym!
denn wenn ich jetzt sagen würde..die ersten 3 die sich bei mir melden..bekommen die tickets?!ah na dann hätt ich nen volles email ,ens und GB lager XD
ne aber echt! das wüär für die die off sind ungerecht!fidne alle sollten die chance haben!oder etwa nicht?!

denwegen sag ich wann die tickets in ebay sind..dann is es ja anonyom! und die schnellsten werden es ja bekommen!
dann kann keiner motze denn ich hab ja gesagt wann und wo die karten zu bekommen sind!oder?


zum thema orga ..ah ne du..mit denne gibts immer problem T_t
ne da lass ich die finger davon
*muahmuah*
Im a Master *im a Pet*



Von:    Taipeachy 15.01.2008 18:33
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> ebay ist anonym!
> denn wenn ich jetzt sagen würde..die ersten 3 die sich bei mir melden..bekommen die tickets?!ah na dann hätt ich nen volles email ,ens und GB lager XD
> ne aber echt! das wüär für die die off sind ungerecht!fidne alle sollten die chance haben!oder etwa nicht?!

Eh? Dann stellst du halt die Bedingungen (z.B. nur per ENS) und die ersten drei, die dir schreiben, gibst die Karten oo Das ist wesentlich unkomplizierter als Ebay und du erreichst damit auch wesentlich mehr Leute, weil viele (z.B. die unter 18-jährigen, die keinen Ebay-Zugang über Eltern, Bekannte, etc.) vielleicht gar keinen Zugang zu Ebay haben und vielleicht auch die 20€ net bezahlen wollen/können ._.
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~



Von:    Die_Cleo 15.01.2008 18:45
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> > ebay ist anonym!
> > denn wenn ich jetzt sagen würde..die ersten 3 die sich bei mir melden..bekommen die tickets?!ah na dann hätt ich nen volles email ,ens und GB lager XD
> > ne aber echt! das wüär für die die off sind ungerecht!fidne alle sollten die chance haben!oder etwa nicht?!
>
> Eh? Dann stellst du halt die Bedingungen (z.B. nur per ENS) und die ersten drei, die dir schreiben, gibst die Karten oo Das ist wesentlich unkomplizierter als Ebay und du erreichst damit auch wesentlich mehr Leute, weil viele (z.B. die unter 18-jährigen, die keinen Ebay-Zugang über Eltern, Bekannte, etc.) vielleicht gar keinen Zugang zu Ebay haben und vielleicht auch die 20€ net bezahlen wollen/können ._.


--
will halt net 200 ens drinnen haben XD das is das problem!
außdem dem is es ja so..das leute dich mich kenne ja dann soagen können gib mir die karten...sonst ahb ichd ich nimmer lieb...und in ebay..könne die des net! der/die erste/n hat/haben die karte/n!
hm..kalr die unter 18 haben ein problem..doch ich war 16 als ich mich in ebay angemeldet hab! deswgen warte ich ja noch..bevor ich die reinstelle..ok?!

*muahmuah*
Im a Master *im a Pet*



Von:    Callie 15.01.2008 18:47
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
sorry, aber ich nehm dir das einfach net ab dass es dir net um das geld geht..weil auf ebay is ganz klar dass man profit macht bzw machen will..und das ist das einzige was unfair ist..nicht dass die 3 schnellsten hier die karten kriegen, das ist ganz normal..weil bei der normalen vorbestellung haben schliesslich auch nur die schnellsten was gekriegt!

könntest also genau so gut hier nen thread aufmachen und die ersten 3 die sich da melden kriegen die karten halt. da kriegst du auch keine ens sondern meldest dich einfach bei den leuten die in den thread posten!! und es ist dohc immer so, wer zuerst kommt mahlt zu erst! auf jedenfall ist es fairer als auf ebay. ausser du stellst die tickets da für sofortkauf 15euro ein, damit du keinen gewinn daran machst!
wobei das mit ebay eh schwachsinn ist, weil da ist es auch net anders oder fairer...denn der schnelleste bieter kriegt da ja auch am ende den zuschlag (also auch net anders als wenn sich hier die 3 schnellsten zuerst melden)..und für dich fallen nötig gebühren an (die einen profit an den karten allerdings auch nicht rechtfertigen, da du es über animexx oder die orga ja kostenlos machen kannst)..
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Zuletzt geändert: 15.01.2008 18:49:49



Von:    Die_Cleo 15.01.2008 18:54
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> sorry, aber ich nehm dir das einfach net ab dass es dir net um das geld geht..weil auf ebay is ganz klar dass man profit macht bzw machen will..und das ist das einzige was unfair ist..nicht dass die 3 schnellsten hier die karten kriegen, das ist ganz normal..weil bei der normalen vorbestellung haben schliesslich auch nur die schnellsten was gekriegt!
>
> könntest also genau so gut hier nen thread aufmachen und die ersten 3 die sich da melden kriegen die karten halt. da kriegst du auch keine ens sondern meldest dich einfach bei den leuten die in den thread posten!! und es ist dohc immer so, wer zuerst kommt mahlt zu erst! auf jedenfall ist es fairer als auf ebay. ausser du stellst die tickets da für sofortkauf 15euro ein, damit du keinen gewinn daran machst!
> wobei das mit ebay eh schwachsinn ist, weil da ist es auch net anders oder fairer...denn der schnelleste bieter kriegt da ja auch am ende den zuschlag (also auch net anders als wenn sich hier die 3 schnellsten zuerst melden)..und für dich fallen nötig gebühren an (die einen profit an den karten allerdings auch nicht rechtfertigen, da du es über animexx oder die orga ja kostenlos machen kannst)..
--

sorry aber ich seh es net ein...das ich überweisundkosten und so bezahlen soll und es für den selben preis weiter verkaufen soll.
außerdem mach ich alles nur bei ebay.
ebay is mein leben!
du musst ja net die kaufen!

die sind für sofort drinne!

und überleg mal..ich müsste den gewinenr ja vom handy aus anrufe..damit ich weiß..wem ich die karte auf der con geben muss oder?und ich seh es net ein mein handygeld zu verschwenden!
bei aller leibe!
20€ is ein faires angebot!
+ persönlicher anruf
+ karte perönlich übergeben

denn ich seh schon kommen das ca 5 € anrufkosten vorbeischimmen!
*muahmuah*
Im a Master *im a Pet*



Von:    Callie 15.01.2008 19:03
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
lol
genau aus deinen genannten gründen wäre es besser wenn du es nicht über ebay machst!! über animexx zahlst du weder gebühr, noch überweisungskosten noch musst du wen anrufen. könnte man alles über ens klären und einen treffpunkt vereinbaren etc..vll sogar confotos von der person anschaun damit du sogar weisst wie sie aussieht etc..
und selbst wenn du sie anrufst kostet das nur ein paar cent x_x und rechtfertigt nicht die ~15 euro profit die du damit machst

in meinen augen bist du profitgeil und nützt hier leute die keine karte mehr bekommen haben aus. ok, die leute sind selber schuld wenn sie bieten und darauf reinfallen...aber allein vom grund gedanken sollte man als congänger/animefan ein anderes verhalten gegenüber anderen fans haben..

(btw im grunde ist dein ebay account nichtmal rechtsmässig..laut steckbrief bist du 18, dein account existiert aber schon seit über 2 jahren und ebay darf man erst ab 18 nützen bzw sich als minderjähriger nicht anmelden! (siehe agb §2
sollte man wissen wenn "ebay mein leben" ist ^_^)
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Zuletzt geändert: 15.01.2008 19:07:50



Von:    Die_Cleo 15.01.2008 19:12
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> lol
> genau aus deinen genannten gründen wäre es besser wenn du es nicht über ebay machst!! über animexx zahlst du weder gebühr, noch überweisungskosten noch musst du wen anrufen. könnte man alles über ens klären und einen treffpunkt vereinbaren etc..vll sogar confotos von der person anschaun damit du sogar weisst wie sie aussieht etc..
> und selbst wenn du sie anrufst kostet das nur ein paar cent x_x und rechtfertigt nicht die ~15 euro profit die du damit machst
>
> in meinen augen bist du profitgeil und nützt hier leute die keine karte mehr bekommen haben aus. ok, die leute sind selber schuld wenn sie bieten und darauf reinfallen...aber allein vom grund gedanken sollte man als congänger/animefan ein anderes verhalten gegenüber anderen fans haben..
>
> (btw..wenn ebay dein leben ist..heisst es in den ebay agbs nicht dass man es erst ab 18 nützen darf? in deinem steckbrief steht dass du 18 bist aber schon seit über 2 jahren auf ebay angemeldet bist. sehr fragwürdig..
> ebay agbs §2
> Die Anmeldung ist nur juristischen Personen und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährigen ist eine Anmeldung untersagt. )


also erst mal zum thema ebay
das is das profil meiner Ma gewesen!hab es nur übernommen!
zufreiden?

2tens...hab fast nie geld auf handy

3tens...wenn eine person..1 karte kauft kostert das 20€
wenn einen person 2 karten kauft 35€
alle 3..50€

so jetzt zufrieden!?
bin halt davon ausgegangen das keine alle 3 will!
des hätt ich der betefenden person schon persönlich gesagt!

zu dem..wo find ich dich..wie siehst de aus..
auf fotos is man immer anders als in wirklichkeit!
deswgen bleib ich beim handy!das is schon besser

*muahmuah*
Im a Master *im a Pet*



Von:   abgemeldet 15.01.2008 20:03
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
@ Die_Cleo:
Warum hast du überhaupt das Geld für 6 (!) Karten überwiesen?
Steht doch in der mail fett drinnen, dass Karten die nicht bezahlt werden verfallen...
Also hättest du doch einfach die erste Bestellung (3 Karten) bezahlen können und die zweite Bestellung (die anderen 3 Karten) verfallen lassen.
Voilà, keine Kosten für dich, die Karten gehen in den großen Pool zurück, alle glücklich.

Wenn du aber alle 6 Karten bezahlst und jetzt die anderen drei auch noch mit Profit (!!!) verkaufen willlst, dann machst du dich ganz ehrlich mehr als nur unglaubwürdig... >_>
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<
Zuletzt geändert: 15.01.2008 20:03:47



Von:    Die_Cleo 15.01.2008 20:15
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> @ Die_Cleo:
> Warum hast du überhaupt das Geld für 6 (!) Karten überwiesen?
> Steht doch in der mail fett drinnen, dass Karten die nicht bezahlt werden verfallen...
> Also hättest du doch einfach die erste Bestellung (3 Karten) bezahlen können und die zweite Bestellung (die anderen 3 Karten) verfallen lassen.
> Voilà, keine Kosten für dich, die Karten gehen in den großen Pool zurück, alle glücklich.
>
> Wenn du aber alle 6 Karten bezahlst und jetzt die anderen drei auch noch mit Profit (!!!) verkaufen willlst, dann machst du dich ganz ehrlich mehr als nur unglaubwürdig... >_>



wollte ich auch erst machen..doch...meine freudnin meinte verkauf die doch dann..und ich ok

hab heute die überweisungsträger abgegeben!
denkst es macht spaß hier rum zu diskutieren?!
und denskt hab so viel asche das ich da so viele karten kaufen kann?!wollte von dem geld..geile lolita schuhe kaufen T_t
nix wars damit!
will dir karten losweden..am bessten gerstern als heute! hab aber kei bock auf chaos...
und as gibts jetzt schon..


man hätt ich gewust das das soo ein chaos gibt hät ich gleich mal die orga angeschreibselt! ~.~ *das grad gemacht hat*

und stellt mich net weiter als böses ding dar *>-<*
*muahmuah*
Im a Master *im a Pet*



Von:    FULLMOONCHAN 15.01.2008 20:23
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Da kann man sich aufregen wie man will.
Diese ausreden tun irgendwie weh.
und handykosten, porto und ebay auf die käufer anzurechnen is unverschämt.
normalerweise zahlt das der verkäufer.er will die sachen ja schließlich loswerden um wenigstens wieder einen teil seiner kosten hereinzubekommen.


Du hättest mehrere möglichkeiten keinerlei mehrkosten zu haben.
karten verfallen lassen. bei orga melden und stornieren usw.
also das is schonmal ne schlechte ausrede.
das is wirklich nur geldmacherrei und unfair leuten gegenüber die wirklich nur 15 euro haben und jetzt dank dir 20 euro zahlen müssen.

mal davon abgesehen, das ne ebay auktion in diesem rahmen keine 0,75-1,00 euro kosten sollte, wenn mans nicht mit 1000 extras ausschmückt.ich bin seit jahren bei ebay und kenn mich bestens aus. und accounts zu übernehmen is verboten ^^;


ich glaube das hier is leider sinnlos. sie hat ihren profit, da sie die karten zu dem preis verkaufen wird und es immer ein paar verzweifelte geben wird dies kaufen müssen.*seufz*

Trotzdem allen viel spaß auf der con, die karten bekommen haben.^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Die_Cleo 15.01.2008 20:28
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> Da kann man sich aufregen wie man will.
> Diese ausreden tun irgendwie weh.
> und handykosten, porto und ebay auf die käufer anzurechnen is unverschämt.
> normalerweise zahlt das der verkäufer.er will die sachen ja schließlich loswerden um wenigstens wieder einen teil seiner kosten hereinzubekommen.
>
>
> Du hättest mehrere möglichkeiten keinerlei mehrkosten zu haben.
> karten verfallen lassen. bei orga melden und stornieren usw.
> also das is schonmal ne schlechte ausrede.
> das is wirklich nur geldmacherrei und unfair leuten gegenüber die wirklich nur 15 euro haben und jetzt dank dir 20 euro zahlen müssen.
>
> mal davon abgesehen, das ne ebay auktion in diesem rahmen keine 0,75-1,00 euro kosten sollte, wenn mans nicht mit 1000 extras ausschmückt.ich bin seit jahren bei ebay und kenn mich bestens aus. und accounts zu übernehmen is verboten ^^;
>
>
> ich glaube das hier is leider sinnlos. sie hat ihren profit, da sie die karten zu dem preis verkaufen wird und es immer ein paar verzweifelte geben wird dies kaufen müssen.*seufz*
>
> Trotzdem allen viel spaß auf der con, die karten bekommen haben.^^


-----
also jetzt reichst mal!ich hab vorhin der orga geschreibselt!
also les des mal durch! und was weißt du den schon?!
hab echt kei lust mehr auf den scheiß
hätt ich die hanami karte net..würd ich auch net hin gehn..bzw selbst wenn ich alleien fahren würde..würd ich nimemr hin gehn!
kan..macht mich ja net so fertig!

BIN NET EUER FUßABTRETER! hab gut gemeint!aber ihr!HALLO!

hab orga gesagt das die 3 zurück gehn sollen doch wenn di sich net melde
kann das geld für was besseres gebrauche!
*muahmuah*
Im a Master *im a Pet*



Von:    FULLMOONCHAN 15.01.2008 20:45
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Hier macht dich keiner fertig.
hier antworten leute lediglich auf deine Anzeige zum Kartenverkauf.
oO
Es mag vielleicht etwas hart klingen, aber mit sowas muss man rechnen wenn man karten verschachert.

Wenn du dich selber als Engelchen darstellst, die Leuten nur gutes tun will, dann aber aufschläge machst, anstatt sie zu regulären Preisen zu verkaufen, is es kein wunder wenn die leute mit unverständnis reagieren. ^^;

edit: war mein letzter post hierzu.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 15.01.2008 21:03:08



Von:    CuteAngel 15.01.2008 20:50
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich meine bevor das ganze jetzt hier eskaliert. ^^;
Wäre es nicht besser damit aufzuhören.
Ich meine beiden Standpunkte wurden jetzt vertreten.

Sie kann ja einen Thread aufmachen, wo sie ihre Karten zum verkauf anbietet. Entweder jemand kauft sie oder sie bleibt daruf sitzen.

Ich weiß, dass der eine oder andere sich über das Verhalten ärgert. Aber jetzt auf die Person einzureden, bis sie Reue zeigt, ist auch nicht das Wahre.

Daher sollten wir lieber ein anderes Thema einschlagen. ;)
Wenn das nicht schon geschehen ist.

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu

Suis ta lumière N'éteins pas la flamme que tu portes. Au fonds de toi souviens-toi. Que je crois, que je crois, que je crois En toi!
Zuletzt geändert: 15.01.2008 20:51:27



Von:    Eiji 15.01.2008 21:37
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ich hätte gern nochmal Antwort zu meiner Frage bezüglich Cos WB oo

Auf der HP steht nur quasi ein Anmeldeformular ôo Melde ich da nur eine Person an und der Rest der Gruppe wird dann vor Ort gemeldet? Oder gibt es kein Gruppencos? Oder wie läuft das ab? Ehrlich gesagt versteh ich das nich so ganz, denn letztes Jahr konnte man für jede Person, die mitacht dieses "Formular" mit Name, Nick und Chara ausfüllen...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    Callie 15.01.2008 22:06
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
joa ich sag lieber auch nichts mehr zu der anderen sache, obwohl ich im grunde noch was zu sagen hätte..aber fullmoonchan hats ja auch schon gesagt und anscheinend scheint die orga ja jetzt angeschrieben wurden zu sein und ich denke die werden die karten gerne zurück nehmen weil es ja schon allein in diesem thread hier mindestens 3 leute gibt die grad noch um ihre karten bangen!
(ich warte ja selber noch auf meine bestätigungsmail und sollte ich aus irgendwelchen gründen net registriert sein dann hoffe ich mal dass die 3 übrigen karten dann für diese leute verwendet werden. aber es hiess ja wir sind registriert....also freuen sich dann bestimmt 3 andere darüber die nichtmehr bestellen konnten bevor ausverkauft war)..
*so hoff das bald bestätigungsmail kommt damit etwas mehr beruhigt ist* xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    SabrinaSchmitt 15.01.2008 22:35
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
ok, stop leute!

also, von der Orga:
@kawaii cleo

Du hast noch keine Antwort von info@hanami bekommen?
da das wahrscheinlich auch noch eine Weile dauern wird, klär ich das hier mal.

Gut, es tut mir natürlich leid, dass du jetzt auf 3 Karten sitzt.

Allerdings muss die Orga da auch einschreiten, bezüglich Weiter-Verkauf.
Du darfst das gerne tun, aber NICHT für mehr als den Einkaufspreis.
Zum einen weil es unfair ist, zum anderen weil du möglicherweise damit einen Stein ins Rollen bringst, der längerfristig der Hanami schadet.
Denn wenn andere Leute, die da weniger Skrupel haben als du, diese Idee des "Billig einkaufen und teurer weiter verkaufen" aufnehmen und womöglich ausbauen, nimmt das irgendwann nicht mehr kontrollierbare Ausmaße an.
Und wir wollen auf 2009 definitiv keine Hanami-Karte für 30 Euro im Ebay sehen.

Und im übrigen ist das illegal, die Karten ohne Erlaubnis des Verantstalters zu einem höheren Preis zu verkaufen.

Wenn du die Karten wirklich los haben möchtest, sollte es doch keine solch große Mühe sein, sich Fotos von Interessenten anzusehen oder per ENS einen Treffpunkt auszumachen.
Wenn du die Karten hier den schnellsten 3 für die normalen 15 euro anbietest, ist das doch kein großer Aufwand.
Sobald du 3 Interessenten hast, wird das Angebot gelöscht.
Wenn die Karten so begehrt sind wie du sagst (200 ENS), wird es auch mit einer einzigen Anzeige hier im Forum nicht lange dauern, bis du die 3 Karten verkauft hast.
Und es ist eine Sache von ein paar Minuten, per ENS einen Treffpunkt und Urhzeit auf der Hanami auszumachen und dort die Karten/ bzw. Geld zu übergeben.
Es ist weit weniger Aufwand, und weit geringere Kosten, als es ins Ebay zu stellen.

Zurücknehmen können wir die Karten zurzeit leider nicht, aber
ich biete dir hier 2 Möglichkeiten an:

1.Du wartest noch eine Weile, wie Info@hanami auf deine Mail reagiert und ob es demnächst möglich ist, die Karten zurück zu nehmen. Ich werd auch mal mit dem Kassenwart sprechen, dann fügen wir diese 3 Karten wieder dem VVK hinzu und du erhälst dieses Geld auf der HAnami an der ConTicket-Kasse zurück.
(ich bezweifle, dass wir es zurück überweisen können)

2. Du verkaufst die Karten für den Einkaufspreis über Animexx.
Nicht teurer, und nicht auf Ebay!

Solltest du das dennoch tun, werden wir dir vorraussichtlich alle 6 Karten entziehen.
Einfach aus dem Grund, um dieses System (teurer KArtenverkauf auf Ebay) von vornherein zu unterbinden, weil es eine illegale Tat ist und der Hanami schadet.
Dich mag der Kartenentzug vllt nciht stören, aber deine Freunde, für die du mitbestellt hast, möglicherweise. Daran solltest du vllt denken.
Zuletzt geändert: 16.01.2008 02:55:55



Von:    Callie 15.01.2008 23:53
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
gut gesagt ^^
dann ist das ja jetzt geklärt..

ich hoffe ich krieg bis donnerstag abend/freitag früh meine bestätigung..weil bin dann bis montag off und mir wärs doch um einiges wohler wenn ich das endlich sicher wüsste. am ende krieg ich doch keine karte und kann das hotel nichtmehr ohne sporno-gebühren stornieren. aber ich hoffe so sehr es stimmt wirklich dass wir - die die noch rechtzeitig bestellt haben aber immer noch keine bestätigung haben - registriert sind..
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    SabrinaSchmitt 16.01.2008 00:13
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
>Ganz ehrlich, da müsste eigentlich was falsch gelaufen sein, weil man eigentlich nur 5 Karten bestellen kann.

Sie hat ja oben erwähnt, dass sie die 6 Karten in zwei Bestellvorgängen gekauft hat.
Zuerst 3, und nachdem nicht sofort eine Bestätigung kam, nochmal 3.

Noch was zum Thema "Versteigern" bzw. "gleiche Chancen":
Beim Versteigern gilt doch dasselbe - wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Genauso wie wenn du die Karten als festes Angebot hier im Animexx anbietest.
Die schnellsten 3 haben das Glück, der langsamere Rest einfach das Nachsehen.
Dieselben Chancen wie beim Vorverkauf.






Von:    Callie 16.01.2008 00:45
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
da sucht schon die erste 2 karten:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=192540
somit sollte das problem gelöst sein..
ich kenn eventuell auch noch ne freundin die eine karte bräuchte *nochmal fragen muss*
aber erstmal hoffe ich das ich stelbst eine krieg..naja das übliche halt..noch keine bestätigungsmail und so blabla *das ja jetzt schon oft genug gesagt hat* xD
(ansonsten würde ich ja selbst die dritte kaufen..aber ich müsste ja eigentlich registriert sein *hoff* x_x)

♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Zuletzt geändert: 16.01.2008 00:48:10



Von:    Sasuke 16.01.2008 01:39
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich selber könnte wahrscheinlich auch 3 Karten gebrauchen ...

Die Leute mit denen ich das Hotel gebucht habe, waren mim Bestellen leider etwas spät dran ...
- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/
~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0



Von:    KenHopkins 16.01.2008 04:40
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
@ Cosplay

Das Anmeldeformular ist leider noch nicht ganz 100%ig und sollte die Tage aktualisiert werden. Ansonsten werd ich mich bei den bisherigen Anmeldungen bei Zeiten melden um die fehlenden/offenen Punkte (Originalbilder/Musik/...) direkt zu besprechen.

Und ja, es sollte 2008 und nicht 2007 heißen.




Von:    Taiko 16.01.2008 13:51
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
*nach oben guck*
ich hatte auch was falsch gemahct und ebenfalls 2 mal bestellt aber das andere wieder stoniert... nochmal danke an das hanami team ^^

ich freue mcih shcon wenn das programm weiterbeschreiben wird...|3

anscheinend soll es ja auch taiko geben wird wohl interessant sein ^-^*auf name guck* xD" noooo ich werde geschlagen~
Dies ist meine signatur~



Von:    Asuka-San 16.01.2008 14:28
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Also,wenn jemand seine Karten loswerden will:
ich nehme sie gerne und sofort ab, das Geld kann ich direkt überweisen.(pro Karte 15 Euro + 2 euro Post)
Einfach melden^____^

Ganz liebe Grüße
ASu
DGrayman Cosplay @ Connichi ^________^

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15026



Von:    SabrinaSchmitt 16.01.2008 15:51
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
>as Geld kann ich direkt überweisen.(pro Karte 15 Euro + 2 euro Post)

das porto kannst du dir sparen, die karten werden erst vor Ort auf der Hanami direkt rausgegeben ;))

> Taiko

öh ...heißt es, ja? xDD
wir haben einen maulwurf unter uns ... -.-
*g*
aber dieser hat richtig gehört^_^
Aber mehr dazu gibts nächste Woche auf der Homepage, da findet nämlich eine kleine Veränderung mit der Page statt ;)
Und dann wird auch das Programm aktualisiert sein.


Du träumst davon, deine Kunst zu veröffentlichen, einen Blick in das Geschäftsleben eines professionellen Illustrators/ Schriftstellers zu werfen und dadurch möglicherweise wertvolle Kontakte zu gewinnen?

Mehr dazu bald auf www.hanami-ludwigshafen.de!
Suche nach dem FEDERTANZ 2008!
Zuletzt geändert: 16.01.2008 15:53:15



Von:    Callie 16.01.2008 16:02
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
immer noch keine bestätigungsmail ._.
dauert das wirklich tagelang?
ich müssts langsam echt wissen wegen dem hotel..hab da schon reserviert und wenn ichs ggf net gleich wieder cancel fallen vll kosten an. weil wenn ich keine karten krieg fahr ich net auf die con. aber eigentlich müsste ich ja registriert sein..
*seuftz*
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück