Zum Inhalt der Seite

Thread: Karten schon bekommen?!

Eröffnet am: 16.08.2004 18:46
Letzte Reaktion: 06.09.2004 16:38
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Nienchen Karten schon bekommen?! 26.08.2004, 22:03
Blood_Aya Karten schon bekommen?! 26.08.2004, 20:53
 Yamiku Karten schon bekommen?! 26.08.2004, 21:49
 NewAgeWarrior Karten schon bekommen?! 27.08.2004, 00:23
Shino2k Karten schon bekommen?! 27.08.2004, 00:28
 -Mari- Karten schon bekommen?! 02.09.2004, 21:38
Seiji Karten schon bekommen?! 02.09.2004, 21:50
+Kurapika+ Karten schon bekommen?! 03.09.2004, 17:41
 Balduin Karten schon bekommen?! 03.09.2004, 19:05
Blood_Aya Karten schon bekommen?! 03.09.2004, 21:51
 -Mari- Karten schon bekommen?! 03.09.2004, 23:12
+Kurapika+ Karten schon bekommen?! 03.09.2004, 23:04
 Balduin Karten schon bekommen?! 06.09.2004, 16:38
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Nienchen 26.08.2004 22:03
Betreff: Karten schon bekommen?! [Antworten]
Avatar
 
> > > muha XD ich hab doch gar keine mail geschickt :P
> > > wie war noch ma die adresse? lol
> >
> > *hand vor stirn klatsch*
> > Mensch Mel-chan, du bist doch sonst nicht so pessimistisch und langsam im Denken...
> > ...Karten kriegt man an der Kasse, also geht man einfach zur Kasse... ;)
>
> ach das halt ich aber für ein gerücht! ^^; *dauer auf schlauch steh*
> und was SAG ich dann an der kasse? ;_;


*gg*
Balduin hat dir ja schon perfekt geantwortet... und sollte sie dir keiner rausrücken brüll ich jemanden an... *lach*
Fragen oder Beschwerden?
( nienchen@animexx.de )

Avatar (c) by Kafkap



Von:   abgemeldet 26.08.2004 20:53
Betreff: Karten schon bekommen?! [Antworten]
Avatar
 
Na seht ihr es wird noch alles gut ^^' *und dass sag ich als notorische Pessimistin hihi* Njo jedenfalls wenn die Leutz von Animexx sagen es sind noch Karten da dann sind auch noch welche da und die Mel-chan kann sich wie alle anderen auch 3 Tolle Tage machen ^_^ oder bei manchen 2 tolle Tage ^^
Die ersten Haustiere der Welt die keinen Dreck machen! Und kein Geld kosten! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=gothiclolitaaya



Von:    Yamiku 26.08.2004 21:49
Betreff: Karten schon bekommen?! [Antworten]
Avatar
 
hab sie gestern bekommen
bin einmal durch die ganze wohnung gehüpft,hab sie abgeknutscht und dann schnell n pic gemacht =^-^=
shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu
dekireba doku no baiser de
"I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist.
if it's possible, with a poison kiss... "




Von:    NewAgeWarrior 27.08.2004 00:23
Betreff: Karten schon bekommen?! [Antworten]
Avatar
 
> hab sie gestern bekommen
> bin einmal durch die ganze wohnung gehüpft,hab sie abgeknutscht und dann schnell n pic gemacht =^-^=

Echt? Von dem Ticket? Wo ist es denn? Ich muss wissen wie die Dinger aussehen. Meins wird zwar ein Helfer-Ticket aber trotzdem ^-^.
CU@Connichi2004!
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 27.08.2004 00:24:06



Von:   abgemeldet 27.08.2004 00:28
Betreff: Karten schon bekommen?! [Antworten]
Tickets sind da das einzige Prob was es jetzt gibt das Ramada Hotel hat fehler beim Buchen gemacht jetzt müssen wir eine Nacht durchmachen oder auf ner Bank schlafen X_X
oder die Warteliste rettet uns aber Karten sind alle 3 bestellten angekommen ^_^




Von:    -Mari- 02.09.2004 21:38
Betreff: Karten schon bekommen?! [Antworten]
Avatar
 
JAAA meine karte is heute angekommen!! *froiz wie bekloppt* hehe *dauergrins*
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=338195
it will be there soon in summer. isn't together very pleasant summer spent with me?
sexy beam!



Von:   abgemeldet 02.09.2004 21:50
Betreff: Karten schon bekommen?! [Antworten]
Avatar
 
> Tickets sind da das einzige Prob was es jetzt gibt das Ramada Hotel hat fehler beim Buchen gemacht jetzt müssen wir eine Nacht durchmachen oder auf ner Bank schlafen X_X
> oder die Warteliste rettet uns aber Karten sind alle 3 bestellten angekommen ^_^
>

Auweia,... uns wäre sowas auch beinahe passiert, weil wir gedacht haben mein Onkel hätte nicht gebucht, hat er aber doch und dann gleich so ein Hotel *is im Kurfürst Wilhelm I* der Typ sucht immer solche komischen sachen raus... naja solange man da gut schlafen kann is mir des egal
»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«



Von:   abgemeldet 03.09.2004 17:41
Betreff: Karten schon bekommen?! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
auf der Anmeldungsseite steht, dass man die Tickets die man im August und später bestellt hat, vor Ort abholen muß. Aber in der Zahlungsbestätigung steht, dass alle Karten Anfang bis Mitte August verschickt werden. Kann mir jemand helfen was nun Sache ist!?
Und wenn man die dort abholen muß sind die Ticketschalter den ganzen Tag offen?

ist wichtig!
Zuletzt geändert: 03.09.2004 17:42:06



Von:    Balduin 03.09.2004 19:05
Betreff: Karten schon bekommen?! [Antworten]
> Hallo,
> auf der Anmeldungsseite steht, dass man die Tickets die man im August und später bestellt hat, vor Ort abholen muß. Aber in der Zahlungsbestätigung steht, dass alle Karten Anfang bis Mitte August verschickt werden. Kann mir jemand helfen was nun Sache ist!?

Von wann ist denn deine Zahlungsbestätigung? Also wann hast Du überwiesen?

Vor dem 31.7.?

> Und wenn man die dort abholen muß sind die Ticketschalter den ganzen Tag offen?

Ich weiß es noch nicht 100%, obwohl ich an der Kasse arbeiten werde, aber ich würde mal schätzen, mindestens bis 20 Uhr ist offen. Vielleicht sogar bis 22 Uhr. Das halte ich aber für das Maximale... (kann mich aber irren; basiert halt auf meiner Erfahrung vom letzten Jahr)






Von:   abgemeldet 03.09.2004 21:51
Betreff: Karten schon bekommen?! [Antworten]
Avatar
 
@Mel-chan siehst du alles wird gut ^.^
Die ersten Haustiere der Welt die keinen Dreck machen! Und kein Geld kosten! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=gothiclolitaaya



Von:    -Mari- 03.09.2004 23:12
Betreff: Karten schon bekommen?! [Antworten]
Avatar
 
> @Mel-chan siehst du alles wird gut ^.^

jaa ich hab schon fast nich mehr dran geglaubt ^^
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=338195
it will be there soon in summer. isn't together very pleasant summer spent with me?
sexy beam!



Von:   abgemeldet 03.09.2004 23:04
Betreff: Karten schon bekommen?! [Antworten]
Avatar
 
ne,das war nach dem 31.7. aber in der mail stand das die mir die tickets zu senden,(vieleicht war es ja auch ne automatische e-mal).Aber auf der I-net seite steht das wir die nach dem 31.7. bestellten tickets abholen müssen.Was denn nun?
Außerdem antworten die nicht wenn man den schreibt ( schon 4 mails gesendet -_-")Aber wenn die den ganzen tag aufhaben ist das net so schlimm.wenn ich die aber trotzdem net bekomm,dreh ich dort durch!Die waren schließlich sau teuer!(für meine verhältnisse)



Von:    Balduin 06.09.2004 16:38
Betreff: Karten schon bekommen?! [Antworten]
> ne,das war nach dem 31.7. aber in der mail stand das die mir die tickets zu senden,(vieleicht war es ja auch ne automatische e-mal).

War es ganz sicher. ^^

> Aber auf der I-net seite steht das wir die nach dem 31.7. bestellten tickets abholen müssen.Was denn nun?

Dann gilt das, was auf der Internet-Seite steht: Die vor dem 31.7. bezahlten Tickets wurden noch per Post verschickt. Wenn Du nach dem 31.7. überwiesen hast und nix mit der Post kam, dann kriegst Du dein Ticket vor Ort an der Kasse ausgehändigt. :)

> Außerdem antworten die nicht wenn man den schreibt ( schon 4 mails gesendet -_-")Aber wenn die den ganzen tag aufhaben ist das net so schlimm.wenn ich die aber trotzdem net bekomm,dreh ich dort durch!Die waren schließlich sau teuer!(für meine verhältnisse)


Keine Sorge ^^ Bring am besten einen Beleg für die Überweisung mit (Kontoauszug oder Überweisungsträgerkopie), dann hast Du einen Nachweis. Und wir werden da an der Kasse alle möglichen Listen haben, die auf dem aktuellsten Stand sind, wer zuletzt was auf unser Konto überwiesen hat, und da können wir notfalls auch nochmal nachsehen, das checken und grünes Licht geben.

Das wird reibungslos laufen.





[1] [2] [3]
/ 3



Zurück