Zum Inhalt der Seite

Thread: Waffenkontrolle Feedback

Eröffnet am: 08.09.2003 16:09
Letzte Reaktion: 01.07.2004 17:13
Beiträge: 87
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Watashi-San Waffenkontrolle Feedback 08.09.2003, 16:09
SaireaZadkiel Waffenkontrolle Feedback 08.09.2003, 16:12
 Yusuka Waffenkontrolle Feedback 08.09.2003, 16:13
 Zetsubo Waffenkontrolle Feedback 08.09.2003, 16:19
 evilsakura Waffenkontrolle Feedback 08.09.2003, 17:19
 Kibate Waffenkontrolle Feedback 08.09.2003, 19:04
 Nekoryu Waffenkontrolle Feedback 09.09.2003, 13:57
SaireaZadkiel Waffenkontrolle Feedback 09.09.2003, 02:29
 Nienchen Waffenkontrolle Feedback 09.09.2003, 09:01
SaireaZadkiel Waffenkontrolle Feedback 09.09.2003, 11:12
SaireaZadkiel Waffenkontrolle Feedback 09.09.2003, 11:15
 Watashi-San Waffenkontrolle Feedback 09.09.2003, 11:19
 Nienchen Waffenkontrolle Feedback 09.09.2003, 13:10
SaireaZadkiel Waffenkontrolle Feedback 09.09.2003, 13:12
Urd-chan Waffenkontrolle Feedback 09.09.2003, 14:05
 Watashi-San Waffenkontrolle Feedback 09.09.2003, 18:11
Urd-chan Waffenkontrolle Feedback 14.09.2003, 19:44
Furvan Waffenkontrolle Feedback 14.09.2003, 16:32
 Watashi-San Waffenkontrolle Feedback 14.09.2003, 19:39
SaireaZadkiel Waffenkontrolle Feedback 09.09.2003, 11:19
 SoujirouOkita Waffenkontrolle Feedback 09.09.2003, 11:32
 Zetsubo Waffenkontrolle Feedback 09.09.2003, 12:26
 Sorako Waffenkontrolle Feedback 09.09.2003, 14:16
 K0uji Waffenkontrolle Feedback 09.09.2003, 21:57
Klylin Waffenkontrolle Feedback 19.09.2003, 10:56
Sanjihan Waffenkontrolle Feedback 19.09.2003, 21:21
 Legolas Waffenkontrolle Feedback 01.03.2004, 11:20
 HerrinYumi Waffenkontrolle Feedback 01.03.2004, 18:09
 Watashi-San Waffenkontrolle Feedback 01.03.2004, 20:20
 Myo Waffenkontrolle Feedback 01.03.2004, 21:32
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Watashi-San 08.09.2003 16:09
Betreff: Waffenkontrolle Feedback [Antworten]
So nachdem nun fast alle wieder zurück sind möchte ich ein Thema anfangen, daß mir persönlich naheliegt.
An alle Cos- und sonstige Player.
Wie ward ihr mit dem Waffencheck und der Bühnenversorgung zufrieden.
Ich habe mir einige Threads schon durch- und auch negative Sachen gelesen, aber auf der Con auch positives gehört.
Das das deutsche Waffengesetz leider nicht mehr viel Spielraum läßt wurde ja nun zur Genüge erwähnt, aber wie kam es sonst bei euch an?
Ich denke mir das ist jetzt mal ein guter Sammelpunkt hier.
Leider konnte ich nicht permanet am Stand sein, da ich auch in der Technik war.

PS: Für die die mich nicht kennen ich war der Typ in der schwarzen Yukata mit den Drachen drauf
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:   abgemeldet 08.09.2003 16:12
Betreff: Waffenkontrolle Feedback [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> So nachdem nun fast alle wieder zurück sind möchte ich ein Thema anfangen, daß mir persönlich naheliegt.
> An alle Cos- und sonstige Player.
> Wie ward ihr mit dem Waffencheck und der Bühnenversorgung zufrieden.
> Ich habe mir einige Threads schon durch- und auch negative Sachen gelesen, aber auf der Con auch positives gehört.
> Das das deutsche Waffengesetz leider nicht mehr viel Spielraum läßt wurde ja nun zur Genüge erwähnt, aber wie kam es sonst bei euch an?
> Ich denke mir das ist jetzt mal ein guter Sammelpunkt hier.
> Leider konnte ich nicht permanet am Stand sein, da ich auch in der Technik war.
>
> PS: Für die die mich nicht kennen ich war der Typ in der schwarzen Yukata mit den Drachen drauf


Nun es hat mir s Helferleben was leichter gemacht. Bis auf die was unklare Sache bei den Stachelbändchen ^^

Nur irgendwie sollte man da noch was wegen Flügeln unternehmen. Das sind keine Waffen, aber Teilweise au extrem im Weg und ned ungefährlich.
In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;)

Es grüsst das Geisti



Von:    Yusuka 08.09.2003 16:13
Betreff: Waffenkontrolle Feedback [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Orga und Heöfer eigentlich klasse, nur am Anfang hat es nicht klappen wollen, zB. mit den Mitgliedsausweisen...

Aber bei der Waffenkontrolle war klar, dass dort scharf auf eventuelle Verstösse geachtet werden muss, ich fands sehr gut.

@watashi: Mein FÄCHER!!!!!! ;___;
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++



Von:    Zetsubo 08.09.2003 16:19
Betreff: Waffenkontrolle Feedback [Antworten]
Avatar
 
Nyo... Ich konnt' meinen Stab ja mit reinnehmen (war der zu kurz geratene Rezo mit dem monströsen Pappmaché-Stab [über den bei der Abschlussveranstaltung jemand getrampelt ist und die Spitze abknickte - DU SCHWEINEHUND KOMM' MIR UNTER DIE KLAUEN!! *Waschbecken zück*])...

Nya. Hab' wegen der Kontrolle nix zu meckern... Hab' am Freitag mein grünes Bändchen bekommen dass sich gerne unter den Ringen versteckte und beim Einlass ab und an vorgepult werden musste (am Sonntag kannten sie's dann aber doch schon zur Genüge - so oft wie wir rein und raus gewuselt sind...) aber... Noja. Gegen die Gesetze kann man nix machen... Und gerade bei solch Grossveranstaltungen sollte man sich nicht aufregen wenn man keine scharfen Waffen (Schusswaffen/Schwerter) mit reinnehmen darf... Und... Nyo... Etliche sind ja doch im Besitz ihrer Waffen geblieben... Zudem... Bei der Ani wurde wirklich ALLES abgenommen... Da fand ich diese Regelung hier sehr angenehm...
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.slayers-universe.de
~*~*~*~*~*~



Von:    evilsakura 08.09.2003 17:19
Betreff: Waffenkontrolle Feedback [Antworten]
Avatar
 
die waffenkontrolle fand ich auch ganz gut!!! Bin auch mit meinem stab reingekommen (ich war das Aya von PLC)

hab mich zwar am freitag mit dem stab reingeschmuggelt aber musste am samstag doch noch zur waffenkontrolle!!!!! naja, jedenfalls durfte ich meinen stab behalten!!!!
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:    Kibate 08.09.2003 19:04
Betreff: Waffenkontrolle Feedback [Antworten]
also die kontrolle fand ich auch ok
bei mir(bzw meinen bruder)
waren 2 dafür
eine dagegen
aber wenn man danach geht kann man selbst mit einem rucksack einem erschlagen, geschweiegeden mit anderen sachen
stich und schneid sachen verstehe ich ja, aber nicht mit hart-plastik dinger, da kann man gleich seine faust benutzten

also die helfer waren alle total in ordnung(nenbei erwähnt)



Von:    Nekoryu 09.09.2003 13:57
Betreff: Waffenkontrolle Feedback [Antworten]
Avatar
 
> Nyo... Ich konnt' meinen Stab ja mit reinnehmen (war der zu kurz geratene Rezo mit dem monströsen Pappmaché-Stab [über den bei der Abschlussveranstaltung jemand getrampelt ist und die Spitze abknickte - DU SCHWEINEHUND KOMM' MIR UNTER DIE KLAUEN!! *Waschbecken zück*])...

XD
Versuch es sann doch mal mit ner Kloschüssel,die ist schwerer
XDDDDD

>
> Nya. Hab' wegen der Kontrolle nix zu meckern...
Ich auch nicht,ich hatte ja mein Stäbchen net gebraucht
XDDD

>Bei denen bin ich auch am grübeln ob die nicht wegen der Schulterplatten was sagen würden (immerhin muss ich damit seitlich durch fast alle Türen juckeln... In Kassel war die Halle ja viel weiträumiger so dass man auch etwaigen Menschenmassen gut ausweichen konnte...)

XD
Ich bin es allerdings gewohnt,mich durch kleinste Lücken in den menschenmassen zu quetschen...
dementsprechend oft hatte ich scherereien mit meiner Rüstung

*dropp*
ich muss doch an der eingangstür permanent einen genialen anblick gegeben haben,wen ich die tür weeeeeeit aufgemacht habe und dann seitlich durchgeflitzt bin.........
......und im letzten moment draußen war.....
Na,und ich dachte anfangs noch,ich könnte die Rüstung seitlich drehen,aber das permanent zu machen,ist einem dann doch zu doof....



Von:   abgemeldet 09.09.2003 02:29
Betreff: Waffenkontrolle Feedback [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Nun ja bis auf die Tatsache das ich mir Pios (Pyos???) erklärung 2x anhören durfte (^_~) fand ich die Kontrolle durchaus sinnvoll!

p.s. @ watashi-san: ich war der, der ständig wegen der disko un den technikern genervt hat *g*



Von:    Nienchen 09.09.2003 09:01
Betreff: Waffenkontrolle Feedback [Antworten]
Avatar
 
>
> PS: Für die die mich nicht kennen ich war der Typ in der schwarzen Yukata mit den Drachen drauf

ach, der so gierig auf den kuchen gestarrt hat... den ich später wegen dem messer abgeben musste... *immer noch das blaue bändchen dran hab* *lol*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es gibt viel zu tun! Lassen wir es sein!



Von:   abgemeldet 09.09.2003 11:12
Betreff: Waffenkontrolle Feedback [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hatte zwar keine Waffen aber ich fand die Kontrolle auch in Ordnung..außer vielleicht die mit den 6cm Mörderstacheln am Hemd oO""" ich mein...wen ein kleinerer die anrempelt, bzw sie sich ruckartig umdreht OO""" *sich vorstellt*
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=10015 Schautz mal vorbei
---> The legendary War- Drachendämmerung
Wir brauchen Mitspieler^^ Meldets euch^^



Von:   abgemeldet 09.09.2003 11:15
Betreff: Waffenkontrolle Feedback [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> hatte zwar keine Waffen aber ich fand die Kontrolle auch in Ordnung..außer vielleicht die mit den 6cm Mörderstacheln am Hemd oO""" ich mein...wen ein kleinerer die anrempelt, bzw sie sich ruckartig umdreht OO""" *sich vorstellt*


Hmm die haben Atilla und ich jedenfalls afair zum Waffencheck geschickt.
Knight of Ramune

A Knight is sworn to Ramune ^^



Von:    Watashi-San 09.09.2003 11:19
Betreff: Waffenkontrolle Feedback [Antworten]
> ach, der so gierig auf den kuchen gestarrt hat... den ich später wegen dem messer abgeben musste... *immer noch das blaue bändchen dran hab* *lol*

Ne ne ne
Der Kuchen an sich war die Waffe

OK eine kleine Statistik
Verbotene Waffen: 4 (Die Personen wurden gebeten diese vom Gelände zu entfernen. Hinweis auf Waffenschein, derselbe wurde jedoch nicht kontrolliert.)
beanstandete Waffen: 57 (teilweise für Bühnenauftritte benötigt, teilweise wirklich leider nur in der Waffenkammer)
freie Waffen: 36
nicht wieder abgeholte: 3 (davon 1x nur vergessen und 2x relativ unerwartet)

Stachelhals- und -armbänder wurden nach Augenmaß kontrolliert (nächstes mal haben wir ein Maßband da, aber darauf war ich auch nicht vorbereitet. Im Zweifel haben wir es als Kleidung gelten lassen, genau wie das Bahamut-Cosplay - das wäre zu Schade gewesen, und war außerdem grob ausgepolstert)

Ein Cos wurde freiwillig abgegeben (wegen Messingblech-Beschlag mit relativ 'harter' Kante)
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:    Nienchen 09.09.2003 13:10
Betreff: Waffenkontrolle Feedback [Antworten]
Avatar
 
> > ach, der so gierig auf den kuchen gestarrt hat... den ich später wegen dem messer abgeben musste... *immer noch das blaue bändchen dran hab* *lol*
>
> Ne ne ne
> Der Kuchen an sich war die Waffe
>

öh... also ich hab ihn nicht vergiftet... warum soll der denn eine waffe gewesen sein?

okay, ich habe eine droge reingemischt, die alle männer willig macht... ^_____^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es gibt viel zu tun! Lassen wir es sein!



Von:   abgemeldet 09.09.2003 13:12
Betreff: Waffenkontrolle Feedback [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Ein Cos wurde freiwillig abgegeben (wegen Messingblech-Beschlag mit relativ 'harter' Kante)

*meld* Das war meinereiner ^^' Ich hät's ja eh nicht die ganze Zeit anhaben können, dann wär ich noch "töter" als jetzt schon. Und ich musste es nicht mit mir rumschleppen =P
Ich fand's gut, dass ich mein Cos auch 1,5 Stunden vor Cosbeginn abholen durfte, ohne dass nachgehackt wurde, warum weshalb, etc.
Die Zeit hab ich auch zum Anziehen gebraucht <.<' (Never ever again)

Bei einer verbotenen Waffe war ich nebendran gestanden. Fand's echt klasse, dass mit genügend Deutlichkeit, aber immer höflich gesagt wurde, was Sache ist.
TOP! @Helfer



Von:   abgemeldet 09.09.2003 14:05
Betreff: Waffenkontrolle Feedback [Antworten]
Avatar
 
@watashi-san...Du warst nicht zufällig derjenige, der mich über das Geschehen Samstag Nacht bei Psy auf dem laufenden gehalten hat? ^-^""
Madness corrupting the world we all live in
Endless night, it's silent, white faced, dark eyed driver,
He knows who you are
Bloody train is carryin' souls of tainted minds
Hated, forgotten, but left unforgiven



Von:    Watashi-San 09.09.2003 18:11
Betreff: Waffenkontrolle Feedback [Antworten]
> @watashi-san...Du warst nicht zufällig derjenige, der mich über das Geschehen Samstag Nacht bei Psy auf dem laufenden gehalten hat? ^-^""

Wenn Du zu der Zeit am Waffencheck warst.
(Der Funkverkehr auf Cons ist manchmal unterhaltsamer als die Con selber)
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:   abgemeldet 14.09.2003 19:44
Betreff: Waffenkontrolle Feedback [Antworten]
Avatar
 
> > @watashi-san...Du warst nicht zufällig derjenige, der mich über das Geschehen Samstag Nacht bei Psy auf dem laufenden gehalten hat? ^-^""
>
> Wenn Du zu der Zeit am Waffencheck warst.


Jaa, ich war das kleine schwarze Vieh, was so müde war ._. X'D
Madness corrupting the world we all live in
Endless night, it's silent, white faced, dark eyed driver,
He knows who you are
Bloody train is carryin' souls of tainted minds
Hated, forgotten, but left unforgiven



Von:   abgemeldet 14.09.2003 16:32
Betreff: Waffenkontrolle Feedback [Antworten]
Was war das potentielle Problem bei dem Bahamut Kostüm
in bezug auf Sicherheit ?

gruss
Furvan



Von:    Watashi-San 14.09.2003 19:39
Betreff: Waffenkontrolle Feedback [Antworten]
> Was war das potentielle Problem bei dem Bahamut Kostüm
> in bezug auf Sicherheit ?
>
> gruss
> Furvan

Die Enden (oder waren das Glenke) waren starr
Naja alles andere war ja gut ausgepolstert
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:   abgemeldet 09.09.2003 11:19
Betreff: Waffenkontrolle Feedback [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich glaub die war auch auf'm Psy-konzert... man als ich pogen wollt bin ich ersma auf die andere seite der bühne gegangen weil ich schiss hatte XD



Von:    SoujirouOkita 09.09.2003 11:32
Betreff: Waffenkontrolle Feedback [Antworten]
Also bei der Con gabs jetzt mal wirklich nix zu meckern und bei der Waffenkontrolle schon gar nicht.
Erstens war sie im vorraus schon angekündigt und man konnte sich drauf einstellen - im Gegensatz zur Animagic, da kam man nichts ahnend hin und musste dann alles abgeben.
Zweitens hatte ich nicht das Gefühl das meine Waffe (Shinai) einfach mit anderen auf einen Haufen geworfen wurde, frei nach dem Motto : egal was mit dem Ding passiert (so wars jedenfalls auf der Ani)
Dtittens hat der "Bring-Service" zur Bühne wunderbar geklappt und danach hat man seine waffen auch am Eingang wieder bekommen (Vergleich zur Ani : da verschwanden die Waffen einfach so und amn durfte sie dann hinter der Bühne selbst zusammen suchen. Toll, was?)

Also vielen Dank noch mal für die tolle Organisation und die tolle Con!

Ayumi



Von:    Zetsubo 09.09.2003 12:26
Betreff: Waffenkontrolle Feedback [Antworten]
Avatar
 
>>Also bei der Con gabs jetzt mal wirklich nix zu meckern und bei der Waffenkontrolle schon gar nicht.
Erstens war sie im vorraus schon angekündigt und man konnte sich drauf einstellen - im Gegensatz zur Animagic, da kam man nichts ahnend hin und musste dann alles abgeben.
Zweitens hatte ich nicht das Gefühl das meine Waffe (Shinai) einfach mit anderen auf einen Haufen geworfen wurde, frei nach dem Motto : egal was mit dem Ding passiert (so wars jedenfalls auf der Ani)
Dtittens hat der "Bring-Service" zur Bühne wunderbar geklappt und danach hat man seine waffen auch am Eingang wieder bekommen (Vergleich zur Ani : da verschwanden die Waffen einfach so und amn durfte sie dann hinter der Bühne selbst zusammen suchen. Toll, was?)<<



Nyaaa... Deswegen bin ich auch am rumgrübeln ob ich zur Ani wieder das Rezo-Cosplay mitnehme... Denn ohne Stab ist das nix... Und wenn die den noch dazu so in die Ecke pfeffern wie's dieses Jahr war ist mir das Teil dann doch zu schade schon allein wegen dem ganzen Arbeitsaufwand der darin steckt... Bei denen bin ich auch am grübeln ob die nicht wegen der Schulterplatten was sagen würden (immerhin muss ich damit seitlich durch fast alle Türen juckeln... In Kassel war die Halle ja viel weiträumiger so dass man auch etwaigen Menschenmassen gut ausweichen konnte...)

Also... In dieser Hinsicht jedenfalls steht die Connichi WEIT vor der Ani... Diese könnte sich am Connichi-System ruhig ein Beispiel nehmen...
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.slayers-universe.de
~*~*~*~*~*~



Von:    Sorako 09.09.2003 14:16
Betreff: Waffenkontrolle Feedback [Antworten]
Avatar
 
>> Also... In dieser Hinsicht jedenfalls steht die Connichi WEIT vor der Ani... Diese könnte sich am Connichi-System ruhig ein Beispiel nehmen...


Exaaaakt! ^^ *Connichi- Fähnchen schwenk*
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes



Von:    K0uji 09.09.2003 21:57
Betreff: Waffenkontrolle Feedback [Antworten]
Avatar
 
> PS: Für die die mich nicht kennen ich war der Typ in der schwarzen Yukata mit den Drachen drauf

*hrhr* °_____°;; also der den ich wegen dem stuhl genevrt hatte ob wir den entführen durften >XD~~
So kann man sich den Tod vorstellen:
Schlafen gehen wie jeden Abend nur das, ohne Erwachen am nächsten Morgen...



Von:   abgemeldet 19.09.2003 10:56
Betreff: Waffenkontrolle Feedback [Antworten]
Scheiss Waffenkontrolle!!!!
Dioe haben mir meine Schwerter weggenommen..... *heul*
Ich hab mich so Nackt gefühlt.....

Greets der Connichi Zorro



Von:   abgemeldet 19.09.2003 21:21
Betreff: Waffenkontrolle Feedback [Antworten]
> Dioe haben mir meine Schwerter weggenommen..... *heul*
Du weisst, sofern es echte waren, dass die Polizei auch dich hätte mitnehmen können ? Und dann hättest du die Schwerter wohl überhaupt nicht mehr gesehen.



Von:    Legolas 01.03.2004 11:20
Betreff: Waffenkontrolle Feedback [Antworten]
Avatar
 
oO hm....heißt das jetzt ich sollte meine Lederpeitsche zuhause lassen oder wie? ^^* *total verwirrt bin*
Der Mensch baute die Atombombe, eine Maus jedoch würde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen.



Von:    HerrinYumi 01.03.2004 18:09
Betreff: Waffenkontrolle Feedback [Antworten]
Avatar
 
> oO hm....heißt das jetzt ich sollte meine Lederpeitsche zuhause lassen oder wie? ^^* *total verwirrt bin*

Und wie sieht's mit Softairwaffen aus (ich weiß, in Deutschland verboten...), die aber so umgebaut wurde, dass vorne und hinten Papprohre dran sind, so dass aus diesem Zweimeterteil nur der Abzug rauskuckt und das Papprohr vorne auch noch geschlossen ist?
Abgeben muss ich das Ding (übrigens die Halconnen von Selas Victoria) am Eingang sicher, wär ja auch echt ne Behinderung für mich und zugegeben, damit könnt man wirklich jemand erschlagen...
Ich frag nur damit ich weiß was auf Cons eventuell auf mich zukommt ^^°

Yumi
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen.
Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Watashi-San 01.03.2004 20:20
Betreff: Waffenkontrolle Feedback [Antworten]
Avatar
 
> > oO hm....heißt das jetzt ich sollte meine Lederpeitsche zuhause lassen oder wie? ^^* *total verwirrt bin*
>
> Und wie sieht's mit Softairwaffen aus (ich weiß, in Deutschland verboten...), die aber so umgebaut wurde, dass vorne und hinten Papprohre dran sind, so dass aus diesem Zweimeterteil nur der Abzug rauskuckt und das Papprohr vorne auch noch geschlossen ist?

Wie selbst gesagt
Softairwaffen sind in De verboten und damit auch auf Cons (gilt auch für umgebaut oder Replik)

Peitsche kommt darauf an wie lang
Reitgerte oder einfache Stabpeitsche dürftetn wahrscheinlich durchgehen (mach ich mich bis September aber noch schlau; habe sowieso nochzweimal Waffenprüfung für dem DSB und der PTB zwischendurch)
Wenn aber jemand mit einer 6m Rinderpeitsche ankommt, die nehme ich rigoros ab.
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:    Myo 01.03.2004 21:32
Betreff: Waffenkontrolle Feedback [Antworten]
wann issen die nexte???????????

*kein plan von cons hat*
Sayooo~
Myo ^^

-> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <-


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück