Zum Inhalt der Seite

Thread: Unterschlupfsuche

Eröffnet am: 21.01.2007 17:40
Letzte Reaktion: 10.09.2007 09:21
Beiträge: 109
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Unterschlupfsuche 29.04.2007, 20:14
 Laguna- Unterschlupfsuche 06.07.2007, 07:01
 Fuchswerk Unterschlupfsuche 24.01.2007, 14:50
Unterschlupfsuche 25.01.2007, 00:49
 Xanathos Unterschlupfsuche 25.01.2007, 13:59
 Fuchswerk Unterschlupfsuche 25.01.2007, 16:15
Unterschlupfsuche 29.01.2007, 20:04
Unterschlupfsuche 31.01.2007, 11:30
 Xanathos Unterschlupfsuche 31.01.2007, 12:56
Unterschlupfsuche 31.01.2007, 14:21
Unterschlupfsuche 31.01.2007, 21:07
 nya-chan Unterschlupfsuche 10.02.2007, 16:52
 Fuchswerk Unterschlupfsuche 11.02.2007, 02:30
Unterschlupfsuche 16.02.2007, 16:20
Unterschlupfsuche 21.02.2007, 21:18
 Maramamey Unterschlupfsuche 21.02.2007, 14:50
 Elana Unterschlupfsuche 21.02.2007, 17:54
 Boerb Unterschlupfsuche 02.04.2007, 16:32
Unterschlupfsuche 18.04.2007, 23:26
Unterschlupfsuche 19.04.2007, 10:27
Unterschlupfsuche 19.04.2007, 23:42
 Beloved-Kun Unterschlupfsuche 23.04.2007, 15:19
 Kaolamm Unterschlupfsuche 24.04.2007, 15:00
 Guren-no-Kimi Unterschlupfsuche 24.04.2007, 20:21
 TraumWandlerLucy Unterschlupfsuche 27.04.2007, 14:08
 NinaPopina Unterschlupfsuche 27.04.2007, 21:29
Unterschlupfsuche 29.04.2007, 00:02
 char-lie Unterschlupfsuche 29.04.2007, 19:31
 NinaPopina Unterschlupfsuche 30.04.2007, 08:56
 Beloved-Kun Unterschlupfsuche 30.04.2007, 17:54
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 29.04.2007 20:14
Betreff: Unterschlupfsuche [Antworten]
Avatar
 

da gibts aba keine doppelzimmer mehr T__T
trozdem danke...
*weitersucht*



Von:    Laguna- 06.07.2007 07:01
Betreff: Unterschlupfsuche [Antworten]
Avatar
 
Lord Xanathos: Danke für denn genialen tipp!
habe mich dort dank deines links auch einquatieren können. +freu freu*
und wenn man nur 15 minuten laufen muss entfällt de rolle taxipreis total. Danke dnake danke! vielleicht sieht man sich ja mal. XD
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:    Fuchswerk 24.01.2007 14:50
Betreff: Unterschlupfsuche [Antworten]
Avatar
 
Kenne ich das Krone, aber die homepage ist argh bedürftig xD

Dieser Beitrag stammt von
Roland "RoFu" Fuchs



Von:   abgemeldet 25.01.2007 00:49
Betreff: Unterschlupfsuche [Antworten]
Avatar
 
Hmpf...jap euer Problem kenne ich nur zu gut! Wollte letztes Jahr einer Freundin beim Umzug helfen und wollte ein Hotelzimmer zusammen mit ihr nehmen da wir nicht in der ungeheizten Wohnung schlafen wollten, aber alles was wir am Telefon gehört haben war: "Hahaha sie sind ja lustig wir haben keine Plätze mehr frei, Freitag bis Samstag ist Connichi". Naja dann haben wir halt doch in der Wohnung geschlafen, auf dem kalten Fußboden und ohne fließend Wasser.
Ich würde empfehlen euch an die Studis der Uni oder Kunsthochschule zu hängen die haben als mal noch eher ein Herz für uns arme Conbesucher als die geldgeilen Hoteliers.



Von:    Xanathos 25.01.2007 13:59
Betreff: Unterschlupfsuche [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab mehrere Hotels gefunden, die noch frei waren. Einmal eben das Hotel Krone, dann Hotel Ibis und Etap müsste auch frei sein. Da kann man übers Internet nämlich nur bis zum Mai vorbuchen, ansonsten muss man anrufen. Ich bezweifle, dass es schon ausgebucht sein wird. Die Mühe anzurufen machen sich viele sicher erstmal nicht, wenns auch anders geht. Naja, vllt schliess ich da auch nur von mir auf andere. *hust* Jedenfalls gibts noch Hotels. Kann ja nicht sein, dass die alle JETZT schon ausgebucht sind. Stimmt, viele sind zu, aber nicht alle. Da muss man eben etwas länger suchen.. wir haben schliesslich erst Januar. <.< Wenn man kurzfristig kommt, ist's klar, dass die Hotels ausgebucht sind.

@RoFu
Wie issn das Hotel so? Für die 2 Nächte solls nur sauber sein.. naja und man sollte sich im Zimmer umdrehen können, ohne irgendwas bei umwerfen zu müssen. *g*
"The time has come. Execute Order 66."
"It will be done my Lord."



Von:    Fuchswerk 25.01.2007 16:15
Betreff: Unterschlupfsuche [Antworten]
Avatar
 
Es ist gut, halt Garni ähnlich.
Denke ich hol mir da auch ein Zimmer, weil denke muss allein hin da will ich lieber schnell ein EZ haben
Dieser Beitrag stammt von
Roland "RoFu" Fuchs



Von:   abgemeldet 29.01.2007 20:04
Betreff: Unterschlupfsuche [Antworten]
kk
also wir (kuro-yuki,shippo-chan17 etc., die die den thread eröffnet haben XD) haben uns jetzt auch für hotel krone entschieden, ist zwar ein wenig weiter weg ,aber naja .
die letue da sind sehr freundlich und schicken auch den weg mit, also daher ist das echt super. das ist ca. 15 minuten vonner conn entfernt.
wir zahlen für die 2 nächte zusammen 146€
dann durch 2 ,wegen doppelzimmer ^.- ;
macht 73€, das ist ganz gut, und bis jetzt der bilgiste aufenthalt seit 3 jahren in kasel für uns ^.-

übrigens ist im krone (vom stand vom sonntag)
noch immer was frei
also;
ran an die bouletten!!!^^



Von:   abgemeldet 31.01.2007 11:30
Betreff: Unterschlupfsuche [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das letzte Doppelzimmer mit französischem Bett im Hotel Novostar erwischt (hoffe ich doch, denn ich hab die Bestätigung der Touristinfo noch nicht >_>). Letztes Jahr hatte ich ein Doppelzimmer im Hotel Albatros direkt im Stadtzentrum, was diesmal allerdings schon ausgebucht war. Ich glaube die diesjährige Connichi wird der Hit, denn letztes Jahr habe ich im März noch ganz gemütlich ein Doppelzimmer im Hotel bekommen.
Wer von euch steigt noch im Hotel Novostar ab? Es liegt übrigens ca. 500 m vom Königsplatz (Stadtzentrum) entfernt, direkt am Hauptbahnhof (nicht zu verwechseln mit Bahnhof Wilhelmshöhe ^^)

Und was mich nervt: die Hotelzimmer sind alle teurer geworden. Ich glaube nicht, dass das an der Mehrwertsteuererhöhung liegt, denn 3 % von 65 sind keine 5 €...
Der Wirtschaftsstudent in mir schreit: Das liegt an der steigenden Nachfrage! Bin echt mal gespannt auf den Andrang auf der diesjährigen Connichi ^^



Von:    Xanathos 31.01.2007 12:56
Betreff: Unterschlupfsuche [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaube die diesjährige Connichi wird der Hit, denn letztes Jahr habe ich im März noch ganz gemütlich ein Doppelzimmer im Hotel bekommen.


>Und was mich nervt: die Hotelzimmer sind alle teurer geworden.

Nein, die Documenta ist am selben WE wie die Connichi. Daher sind viele Hotels schon ausgebucht und natürlich sind die Preise angehoben worden. Die Leute ärgern sich zwar, aber ein Zimmer buchen sie trotzdem. ;) Ich hab mich allerdings auch gewundert, immerhin hatten wir Januar wo ich mein Zimmer gebucht hab.
Steht aber auch auf den anderen Seiten schonmal.
"The time has come. Execute Order 66."
"It will be done my Lord."



Von:   abgemeldet 31.01.2007 14:21
Betreff: Unterschlupfsuche [Antworten]
Avatar
 
Documenta? Was ist das? ^^ Aber das erklärt einiges. Und ich dachte schon, dass die Ani mittlerweile so unattraktiv geworden ist, dass viele stattdessen auf die Connichi gehen. Die Connichi-Tickets sind aber auch teurer geworden >_>



Von:   abgemeldet 31.01.2007 21:07
Betreff: Unterschlupfsuche [Antworten]
Avatar
 
> Documenta? Was ist das? ^^ Aber das erklärt einiges. Und ich dachte schon, dass die Ani mittlerweile so unattraktiv geworden ist, dass viele stattdessen auf die Connichi gehen. Die Connichi-Tickets sind aber auch teurer geworden >_>

jo, das ist mir heute auch aufgefallen als ich mir das ticket gekauft habe, dem letzten tag wo es 38 euro gekostet hat, puh

ach, die documenta...die letzte ist irgendwie an mir vorbei gegangen. das einzige was ich mitbekommen habe waren die musikalischen sitzstellen in der aue.
skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~



Von:    nya-chan 10.02.2007 16:52
Betreff: Unterschlupfsuche [Antworten]
Avatar
 
ich suche ne Ferienwohnung in kassel oder Umgebung für 4-5 Personen.
kann mir da jemand was günstiges empfehlen???

wäre echt klasse!!! *freu* XD
http://www.forum.japanshrine.de
Die Community rund um Japan, Anime und Manga!



Von:    Fuchswerk 11.02.2007 02:30
Betreff: Unterschlupfsuche [Antworten]
Avatar
 
So der verpeilte haupt-orga typi vom AniPoMi ist auch im Hotel krone untergebracht im einzelzimmer für 42 oder warens 43€ naja egal.
Man wird sich da schon sehen denke ich mal.

Dieser Beitrag stammt von
Roland "RoFu" Fuchs



Von:   abgemeldet 16.02.2007 16:20
Betreff: Unterschlupfsuche [Antworten]
Avatar
 
Umm...ich will euch ja keine Angst einjagen, aber weibliche Personen sollten sich eventuell doch Gedanken über Begleitung machen, wenn sie spätabends noch zurück zu einem Hotel direkt beim Hauptbahnhof kommen wollen ^^° Ne Kommilitonin von mir wohnt da auf der Ecke und hats bislang auch ganz gut überstanden, aber so die allerbeste Gegend ist das nicht. Erst recht nicht, wenn man in auffälligen bzw. knappen Kostümchen rumrennt ;)

Kommentar vom "nichtparanoiden" Freund des Frotees: keine 100 meter vom Hauptbahnhof ist ne Zweigstelle der Polizei. ;)




Von:   abgemeldet 21.02.2007 21:18
Betreff: Unterschlupfsuche [Antworten]
Avatar
 
> Umm...ich will euch ja keine Angst einjagen, aber weibliche Personen sollten sich eventuell doch Gedanken über Begleitung machen, wenn sie spätabends noch zurück zu einem Hotel direkt beim Hauptbahnhof kommen wollen ^^° Ne Kommilitonin von mir wohnt da auf der Ecke und hats bislang auch ganz gut überstanden, aber so die allerbeste Gegend ist das nicht. Erst recht nicht, wenn man in auffälligen bzw. knappen Kostümchen rumrennt ;)
>
> Kommentar vom "nichtparanoiden" Freund des Frotees: keine 100 meter vom Hauptbahnhof ist ne Zweigstelle der Polizei. ;)
>


ach was, ich renne zu jeder zeit am hauptbahnhof herum. natürlich hängen da mal einige penner und komische leute und auch das partyvolk ab(am bahnhof gibt´s nämlich ein 'burger king'), aber sonst. jaaa, okay, gibt einige ab 18 etablismons, der straßenstrich ist auch nicht weit, wenn der immer noch da ist, wo ich glaube ^^....najaaa, wenn man halb nackt da lang läuft kommen sicherlich einige dämliche kommentare, aber sonst.

und wie schon geschrieben, das hauptpolizeirevier ist gleich neben dem bahnhof. also, nur laut genug schreien Xb
skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~



Von:    Maramamey 21.02.2007 14:50
Betreff: Unterschlupfsuche [Antworten]
Avatar
 
Wir werden zur Connichi im Hotel Deutscher Hof wohnen.
Eine Nacht, Doppelzimmer mit Frühstück und Autostellplatz etwas über 100€

Das find ich ok, ich war schon in teureren Hotels.
Zuletzt geändert: 21.02.2007 14:52:34



Von:    Elana 21.02.2007 17:54
Betreff: Unterschlupfsuche [Antworten]
Die Frage nach dem passenden Unterschlupf stellt sich aber auch jedes Jahr aufs neue ^^

Wir (mein Freund, dessen Bruder samt Verobter und meine Wenigkeit) sind seit Jahren im selben Hotel. Ist in der Kohlestarße (oder Kohlenstraße? ^^').
Dopperzimmer mit Frühstück für rund 65€ ^^

Und es ist nicht sonderlich weit zur Halle, so 15 Minuten wenn man gemütlich geht.
'Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen'
'Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere'
'Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall'




Von:    Boerb 02.04.2007 16:32
Betreff: Unterschlupfsuche [Antworten]

Ok...haben jetzt auch was gefunden ^^.
House of Blob....O_O
Zuletzt geändert: 03.04.2007 12:05:00



Von:   abgemeldet 18.04.2007 23:26
Betreff: Unterschlupfsuche [Antworten]
ich brauch auch noch waaaassss*drop*^.^

wohnt jemand von euch in kassel? kann ich vlt bei irgendjemand auf dem boden im schalfssack übernachten? bin gaaanz liiieeeb und pflegeleicht!!!

fließend wasser und ein boden genügen mir schon...nette bekanntschaft machen und gemeinsam zur con gehen wäre doch optimal oder???
bitttteeeee bitttteee meldet euch!! ein bisschen geld oder so würde dabei auch rausspringen für die unterkunft *liebguggz*

lg


17jahre und aus der wetterau/hessen /nördl.von ffm.weiblich.liiieeeeb
brauch unterschlupf!!!!für die connichi



Von:   abgemeldet 19.04.2007 10:27
Betreff: Unterschlupfsuche [Antworten]
Avatar
 
Ich suche ebenfalls noch einen Schlafplatz. Grund siehe hier (diesen Thread hier habe ich gerade erst entdeckt ^^;).

Wäre jemand bereit, mich für zwei Nächte aufzunehmen? Mir würde zumindest ein Dach über dem Kopf genügen, auf Böden kann ich auch locker schlafen ^^.

Edit: Das Ersatzangebot vom Hotel war mir dann doch zu teuer, das bedeutet, ich suche nun WIRKLICH nach einem Schlafplatz für zwei Nächte.

Edit: Mir wurde nun eine Möglichkeit angeboten (vielen Dank an dieser Stelle ^_^), nun suche ich nur noch nach einem Ersatz- falls Derjenige, der mir den Schlafplatz angeboten hat, im letzten Moment doch noch abspringen sollte ^^.
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 23.04.2007 16:11:33



Von:   abgemeldet 19.04.2007 23:42
Betreff: Unterschlupfsuche [Antworten]
und hat schon jemand interesse?*liebguggz**große hundeaugen macht*



Von:    Beloved-Kun 23.04.2007 15:19
Betreff: Unterschlupfsuche [Antworten]
Avatar
 
(mein erster foreneintrag)
hab den ganzen tag rumtelefoniert und im netz gesucht, natürlich fehlanzeige.

falls irgendwer irgendwo in kassel in einer ferienwohnung noch 2 schlaf-plätze für die nacht vom 7.-8. september freihat... (T-T)

ihr wisst wo ihr meinen stecki/ens findet^-^

natürlich würde ich mich angemessen an den kosten beteiligen.

mfg...
In hoc signo vinces †



Von:    Kaolamm 24.04.2007 15:00
Betreff: Unterschlupfsuche [Antworten]
Avatar
 
Wer auf dem Boden schlafen kann, [am besten halt Schlafsack, Isomatte o.ä. mitbringen] kann evtl. auch bei uns unterkommen. 10 € / pro Nacht.
Wir wohnen in einem Appartment. [1 Schlafzimmer, 1 Zimmer m. Küche, 1 Bad m. Dusche] Gemeinsames Essen inkl. Kochen tu ich °° [vorsicht xD]



Von:    Guren-no-Kimi 24.04.2007 20:21
Betreff: Unterschlupfsuche [Antworten]
Avatar
 

ich bin im Hotel "Roter Kater & Graue Katze"!!!!
habs für drei tage genommen!!!

vielleicht da mal bersuchen, auf wunsch, geb ich die nummer!!!
From Fans for Fans!!! Gakuen Alice

Gakuen Alice with Mikan and Natsume
http://www.youtube.com/watch?v=c-Wpy76Qnmk



Von:    TraumWandlerLucy 27.04.2007 14:08
Betreff: Unterschlupfsuche [Antworten]
Avatar
 
Ich suche auch noch für mich (und eventuell ne Freundin)

Ich bin 22, Nichraucherin und pflegeleicht.

Zwar klapper ich noch mal die öffentlichen Schlafmöglichkeiten ab, aber ich wäre dankbar, wenn ich ich bei einem Mexxler gegen ein geringes Entgeld nächtigen und duschen könnte.
meine beiden Zirkel: Der eine für Katzen, der andere für Leute, die unbekannte, geniale Serien mögen oder kennenlernen möchten
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Con_Neko_Shooting/beschreibung/
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Gute_Alt_Anime-Manga/beschreibung/



Von:    NinaPopina 27.04.2007 21:29
Betreff: Unterschlupfsuche [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

eine Freundin und ich haben uns spontane ntschlossen, doch noch zur Connichi zu fahren und natürlich bisher nix mit Dach zum drunter schlafen gefunden.
Wer also noch was freihat (Freitag bis Sonntag)für zwei pflegeleichte Nichtraucherinnen (19/21), bitte melden.
Wir sind NinaChan und KathaSan, bitte ENS schicken, sind auch zahlungwillig, halt nur begrenzt, sonst wären wir in nem 4sterne hotel.
An erfahrene Connichi-besucher: Camping is keine gute Idee?
Man kann ja eh nicht reservieren wegen der documenta, aber ich brauch ja nurn Dach, n Klo und wasser zum waschen...^^

Ansonsten würden wir uns auch mit anderen zusammentun und evtl. ne kleine Ferienwohnung mieten, meldet euch...

Schonmal Danke im vorraus, auch für Trost..^^
Grrr...ich will doch nur auf meine erste Con.. *sob*
Òo Capitalism stole my Virginity oÓ



Von:   abgemeldet 29.04.2007 00:02
Betreff: Unterschlupfsuche [Antworten]
Avatar
 
meine freundin ristienkeli und ich haben uns ebenfalls dazu entschlossen doch zur nichi zu gehn.
und zwar samstag und sonntag... und da brauchen wir unbedingt noch ein dach über dem kopf >.<
der bahnhof scheint ja doch net so de alternative zu sein
helft uns... oder lasst uns iwie zusammenschließen
so langsam wird es ja knapp, oder?!

freu mich über feedback >///< ganz echt jetzt
wir sind auch pflegeleicht, wasser und nen dach reicht.
wir sind absolut zahlungswillig aba in maßen...
cya



Von:    char-lie 29.04.2007 19:31
Betreff: Unterschlupfsuche [Antworten]
Avatar
 
ik bin auch noch auf der suche nach jmd, der mein grüppchen aufnehmen würde - max. 5 leute (haha~ ja is viel - zwecks wochenendticket v__v aber wir machen und winzig klein), im moment sind wir erstma 2 leute, die sicher hinfahren^^

kann auch aus der umgebung sein - meinetwegen 2 stunden von kassel entfernt^^ is völlig egal

wenn noch jmd was frei hat, würd ich mich sehr über antwort freuen :D
bitte aktiv lächeln.


www.char-lie.de.vu



Von:    NinaPopina 30.04.2007 08:56
Betreff: Unterschlupfsuche [Antworten]
Avatar
 
sooo, haben was gefunden!! ^^
imm bbb warn noch plätze frei...
ist zwar ein bisschen weiter weg, aber mitter tram gehts alles recht fix, die hält direkt vor der tür und man hat ja auch noch füsse...^^
und wir zahlen nur 20€ die nacht mit frühstück..^^
is halt n zwölfmann-schlafsaal, aber mich stört's nicht, auf abifahrt in amsterdam waren wir zu zwölft mit 14 andren leuten auf 30quadratmeter.. ><
Òo Capitalism stole my Virginity oÓ
Zuletzt geändert: 30.04.2007 09:00:15



Von:    Beloved-Kun 30.04.2007 17:54
Betreff: Unterschlupfsuche [Antworten]
Avatar
 
waaaaas??? ihr habt im bbb noch was gefunden? hab am 23. 4. dort angerufen, antwort: "...vom 7. zum 8. september? aaach auch diese mangamesse ja? sind schon ewig ausgebucht..."

*sooooooo grün vor neid bin*

aber die fakten(bekannte/hotels/ferienwohnungen usw nix mehr frei) haben mich überredet, ich und mein kumpel werden nicht dort hingehen. für nur einen tag lohnt sichs halt nicht, zudem haben wir eine zugfahrt von mind. 4,5h hin und nochmal zurück einzuplanen. T_T

ich wünsche euch anderen aber, das ihr noch etwas findet =^-^= good luck!
in hoc signo vinces †


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück