Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi: AMV Wettbewerb

Eröffnet am: 25.06.2003 19:36
Letzte Reaktion: 07.06.2004 15:41
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Callie Connichi: AMV Wettbewerb 25.06.2003, 19:36
FF7 Connichi: AMV Wettbewerb 26.06.2003, 21:04
 Callie Connichi: AMV Wettbewerb 05.07.2003, 14:20
FF7 Connichi: AMV Wettbewerb 07.07.2003, 09:11
 Callie Connichi: AMV Wettbewerb 07.07.2003, 09:32
FF7 Connichi: AMV Wettbewerb 07.07.2003, 12:12
 Urikal Connichi: AMV Wettbewerb 07.07.2003, 14:08
 Callie Connichi: AMV Wettbewerb 07.07.2003, 19:39
 Urikal Connichi: AMV Wettbewerb 08.07.2003, 13:26
 Callie Connichi: AMV Wettbewerb 08.07.2003, 13:47
Tenchi-sama Connichi: AMV Wettbewerb 08.07.2003, 14:29
 Callie Connichi: AMV Wettbewerb 08.07.2003, 14:31
Tenchi-sama Connichi: AMV Wettbewerb 10.07.2003, 12:52
 Callie Connichi: AMV Wettbewerb 10.07.2003, 13:37
Tenchi-sama Connichi: AMV Wettbewerb 11.07.2003, 20:12
 Callie Connichi: AMV Wettbewerb 11.07.2003, 20:24
SaireaZadkiel Connichi: AMV Wettbewerb 16.07.2003, 01:28
 Callie Connichi: AMV Wettbewerb 16.07.2003, 01:34
Magi4Nerv Connichi: AMV Wettbewerb 16.07.2003, 18:57
 Miuu Connichi: AMV Wettbewerb 12.07.2003, 00:38
 Callie Connichi: AMV Wettbewerb 12.07.2003, 00:45
shapeshifter Connichi: AMV Wettbewerb 14.07.2003, 01:52
 Callie Connichi: AMV Wettbewerb 14.07.2003, 11:01
Giton Connichi: AMV Wettbewerb 14.07.2003, 23:27
 Callie Connichi: AMV Wettbewerb 14.07.2003, 23:32
Giton Connichi: AMV Wettbewerb 15.07.2003, 11:35
 Callie Connichi: AMV Wettbewerb 15.07.2003, 11:45
 Vernochan Connichi: AMV Wettbewerb 16.07.2003, 07:41
 Callie Connichi: AMV Wettbewerb 16.07.2003, 11:26
Magi4Nerv Connichi: AMV Wettbewerb 16.07.2003, 18:51
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Callie 25.06.2003 19:36
Betreff: Connichi: AMV Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
wollt einfach mal fragen wer am connichi anime musikvideo wettbewerb teilnimmt..und zu welchen serien ihr videos gemacht habt (falls ihr es verratet ^_~)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:50



Von:   abgemeldet 26.06.2003 21:04
Betreff: Connichi: AMV Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich mit meinen aller aller 1. AMV zum Thema wie könnte es anders sein FF *g*
Can you hear the cry of the planet?



Von:    Callie 05.07.2003 14:20
Betreff: Connichi: AMV Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
cool!
ich hab auch mein allererstes video dafür gemacht..und das feedback bisher war nur positiv..also ich bin echt mal gespannt *viel mühe gegeben hab* thema verrat ich mal noch nicht aber man kann es sich denken *gg* auf jedenfall ist es lustig geworden ^^
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen
doch mit stechenden dornen
und wird sie nicht gepflegt
so wird sie schnell verwelken
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:50



Von:   abgemeldet 07.07.2003 09:11
Betreff: Connichi: AMV Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
he da bin ich ja glatt ma gespannt ^^ *auf alle viel erfolg wünsch*
Can you hear the cry of the planet?



Von:    Callie 07.07.2003 09:32
Betreff: Connichi: AMV Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
wie läuft das eigentlich ab......werden dort alle eingeschickten videos gezeigt oder wird vorher eine auswahl getroffen?! O_o;
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen
doch mit stechenden dornen
und wird sie nicht gepflegt
so wird sie schnell verwelken



Von:   abgemeldet 07.07.2003 12:12
Betreff: Connichi: AMV Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
genau weiß ich das auch ned aber ich glaub es werden alle gezeigt
Can you hear the cry of the planet?



Von:    Urikal 07.07.2003 14:08
Betreff: Connichi: AMV Wettbewerb [Antworten]
es werden alle amvs gezeigt die zur rechten zeit eingesendet wurden.war letztes jahr auch so ^^'.naja hab öhm keine ahnung welchen platz belegt........*seufZ* war auf jedenfall nicht gut........kein wunder........war ja noch neuling und alle erstn plätze haben videos gestellt die von 5 leuten gemacht wurden....das da was besseres rauskommt als alleine was zu machen si da nur logisch.........

ich hätte zwar ne idee mit de rich teilnehmen knnte aber ich weiß nicht ob ich genug zeiut hab.......erstnmal muss mein neuer pc kommen und dann brauch ich noch das material und und und...........naja dieses jahr wahrscheinlich nich..........
alle enthaltenen rechtschreibfehler sind volle absicht und dienen der belustigung der leser ^^



Von:    Callie 07.07.2003 19:39
Betreff: Connichi: AMV Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
achso ist das..

ich hab letztes jahr nicht mitgemacht und es mir auch nicht angeschaut......wieviel videos wurden da denn letztes mal gezeigt, also ich mein wieviel teilnehmer gab es? naja, ich hab auch zum erstenmal ein video gemacht..finds eigentlich ganz gut, aber die konkurrenz sicher schon erfahren(er) ist als ich rechne ich mir eigentlich auch keine so chance aus.......finde aber cool wenn es auf jedenfall gezeigt wird ^^
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen
doch mit stechenden dornen
und wird sie nicht gepflegt
so wird sie schnell verwelken
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:50



Von:    Urikal 08.07.2003 13:26
Betreff: Connichi: AMV Wettbewerb [Antworten]
öhm ja....werden sonntags gezeigt und da ich nur samstag da war konnte ich mein video selbst nicht sehn ^^# leider.
hm naja waren so 12 oder so.......also ingesamt videos........
und öhm........naja ist bestimmt interessant dein video ^^
alle enthaltenen rechtschreibfehler sind volle absicht und dienen der belustigung der leser ^^



Von:    Callie 08.07.2003 13:47
Betreff: Connichi: AMV Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
achso! nur 12......hm na da bin ich mal gespannt!! *samstag und sonntag da ist* *gg* mir gehts da eh nicht ums gewinnen, aber ich freu mich voll wenn mein video im grossen saal läuft und der ein oder andere es vielleicht auch lustig/gut findet ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:50



Von:   abgemeldet 08.07.2003 14:29
Betreff: Connichi: AMV Wettbewerb [Antworten]
Ich hoffe, daß ihr mir die Videos bald zusendet. Bis jetzt sind es gerade mal 3. Ein Video für den internationalen Wettbewerb und zwei für den deutschen Wettbewerb.

David Heinemann
Eventmanager / AMV Wettbewerb Connichi2003



Von:    Callie 08.07.2003 14:31
Betreff: Connichi: AMV Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ist meines angekommen??
ich hab dir meins geschickt!!
*hoff das angekommen ist*



Von:   abgemeldet 10.07.2003 12:52
Betreff: Connichi: AMV Wettbewerb [Antworten]
Also folgende Personen haben mir ein Video eingeschickt:

International
Guy Letourneau
Andrea Blaukopf

National
Katja Kolitsch
Julia Müller
Daniel Harenberg

Bis jetzt eher dürftig. Letztes Jahr waren es ca. 11 AMVs. Also haltet euch ran. Deadline ist der 31. August.



Von:    Callie 10.07.2003 13:37
Betreff: Connichi: AMV Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
wo ist eigentlich der unterschied zwischen national und international..ich meine das prinzip ist schon klar, aber wie wird das gewertet also..äh naja schwer zu sagen was ich jetzt meine, aber die connichi ja eine nationale con....werden die für international dann auch noch woanders gezeigt?

und generell..wer bewertet die videos? gibts da eine jury oder gewinnt das wo das publikum am meisten klatscht? ich hab mir den WB letztes jahr nicht angeschaut, drum kenne ich mich da nicht so aus..

umd hm naja..nur drei teilnehmer....daniel kenn ich nich, aber katja sehe ich jetzt mal als gute konkurrenz an *gg* freu mich echt auf diesen WB, vorallem weil es ja halt mein erstes video ist und ich schon allein die tatsache dass es überhaupt vor publikum gezeigt wird so geil finde ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:50



Von:   abgemeldet 11.07.2003 20:12
Betreff: Connichi: AMV Wettbewerb [Antworten]
Es sind zwei getrennte Wettbewerbe. Das heißt, wir wollen die Internationalen Beiträge nicht mit den nationalen vergleichen, weil es noch sehr wenige AMV Ersteller in Deutschland gibt und weil der Standard in den USA sehr hoch und weit ist.

Die Internationalen werden nur auf der Connichi gezeigt, sonst nirgendswo. Das ist eine der Bedingungen.

Es gibt eine Jury, die sich damit schon sehr lange auskennt.

Ich hoffe, daß ihr noch Mitbewerber bekommt. Drei Videos finde ich ziemlich langweilig. 15-20 ist das schon spannender.



Von:    Callie 11.07.2003 20:24
Betreff: Connichi: AMV Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
achso ist das! na ich bin mal gespannt ^^

also ich hoffe auch es kommen noch ein paar videos dazu....um so weniger um so grösser die chance..aber langweilig ist es dann halt echt. ausserdem nachdem ich jetzt selbst ein video gemacht habe will ich ja auch ein bisschen was zu gucken haben..und die spannung steigt *gg*

*sich total auf den wb freu*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:50



Von:   abgemeldet 16.07.2003 01:28
Betreff: Connichi: AMV Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Ich werd auch mitmachen. Vielleicht erinnert sich noch jemand an die drei Stooges mit den Baumkuchen T-Shirts vom letzten Jahr? Einer davon war ich. ^_^

Ich arbeite allerdings noch an verschiedenen Videos. ma gucken welches ich einschick. Gehen auch mehrere? Ich arbeite nebenbei noch an einem FF8 Video das ich einem verstorbenen Freund widmen möchte. Wär klasse wenn das vielleicht irgendwo mal gezeigt werden koennte falls es fertig wird.... :)



Von:    Callie 16.07.2003 01:34
Betreff: Connichi: AMV Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich erinner mich zwar nicht an dich aber......die frage ob mehrere gehen ist interessant..ich glaubs zwar nicht aber wär cool, dann würde ich auch eins machen..aber ehrlich gesagt fänd ichs besser wenn jeder nur mit einem teilnehmen darf..das ist doch irgendwie fairer ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:51



Von:   abgemeldet 16.07.2003 18:57
Betreff: Connichi: AMV Wettbewerb [Antworten]
> Ich werd auch mitmachen. Vielleicht erinnert sich noch jemand an die drei Stooges mit den Baumkuchen T-Shirts vom letzten Jahr? Einer davon war ich. ^_^

Ich war derjenige der dein Video abgespielt hat im Videoraum
Ganzen Tag lang die Videoräume betreut hat...
>
> Ich arbeite allerdings noch an verschiedenen Videos. ma gucken welches ich einschick. Gehen auch mehrere? Ich arbeite nebenbei noch an einem FF8 Video das ich einem verstorbenen Freund widmen möchte. Wär klasse wenn das vielleicht irgendwo mal gezeigt werden koennte falls es fertig wird.... :)

Eins darf nur teilnehmen am AMV Wettbewerb
Mehr einsenden kannst du auch nur musst DU festlegen welches teilnimmt


PS: Wenn ihr wollt das eure AMVs ausserhalb des AMV Wettbewerbs gezeigt werden sollen dann meldet euch schnellstmöglich bei mir
Bis spätestens zum 15. August will ich ALLE Playlisten fertig haben für die Videoräume technik@connichi.de
. . . Alex



Von:    Miuu 12.07.2003 00:38
Betreff: Connichi: AMV Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich mach auch mit ^-^ Also ich hab vor ewigen Zeiten mein erstes AMV angefangen.. und da ich's eigentlich ganz gut finde, möcht ich's unbedingt noch vor dem Abgabetermin fertig bekommen und dann einschicken ^^ Wär einfach zu schön, wenn sich das dann wer anschaut *draufreu* Muss mich nur langsam beeilen ^^'
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:    Callie 12.07.2003 00:45
Betreff: Connichi: AMV Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
also ich denk auch das kurz vor ende eh noch einige videos eintrudeln werden..ich mein es ist ja noch ein monat zeit und die meisten wollen diese zeit halt ausnützen damit das video perfekt wird ^^ ich hab meins jetzt schon eingeschickt, weils mein erstes war und ich mir sehr viel mühe gegeben hab bzw viel zeit investiert hab und vorerst eh ncihtmehr soviel zeit für etwas aufbringen werd..denn ich bin ein ungedultiger mensch. und lieber hab ich es sicher dort als dass ich dann noch irgendwie den einsendeschluss verbummel *gg* ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 14.07.2003 01:52
Betreff: Connichi: AMV Wettbewerb [Antworten]
Falls ich das mit den ollen programmen die ich hab und zeitmässig hinkriege, will ich ein love hina / like a rolling stone video machen *copyright anmeld*
aber ma gucken ... weiß nicht weil ich hab nur virtual dub, nero wave editor und den ollen windows movie editor...



Von:    Callie 14.07.2003 11:01
Betreff: Connichi: AMV Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
love hina ist auch ne gute idee.......ach, ich sags jetzt einfach mal, es ist ja eh schon eingeschickt, ich hab eins zu NARUTO gemacht, nur das lied verrat ich noch nicht..aber es ist was lustiges was irgendwie gut zu Naruto passt *gg*
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 14.07.2003 23:27
Betreff: Connichi: AMV Wettbewerb [Antworten]
Ähhm damit bekommst du das sicher nicht hin.

Adobe Premiere sollte schon sein.
Ein paar wichtige Tipps bekommt und evtl. Experten-rat bekommt ihr
auf www.Animemusikvideos.de oder www.animemusicvideos.org (wenn ihr des Englischen mächtig seid).



Von:    Callie 14.07.2003 23:32
Betreff: Connichi: AMV Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
hö was?
also mein video ist schon fertig..ich habs mit dem windows movie maker gemacht..ist schon eingeschickt ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 15.07.2003 11:35
Betreff: Connichi: AMV Wettbewerb [Antworten]
War an shapeshifter gerichtet.

Windows Movie Maker ist auch nicht gerade berauschend, zu viele Limitierungen. Aber soviel ich weiß leider das einzige "Freeware" Tool, das es gibt.



Von:    Callie 15.07.2003 11:45
Betreff: Connichi: AMV Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
naja..ich als anfänger fand das programm ziemlich gut..war halt leicht zu verstehen und zu bedienen! es war mein erstes selbstgemachtes video und ich bin gut zurecht gekommen mit dem programm und es hat spass gemacht ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Vernochan 16.07.2003 07:41
Betreff: Connichi: AMV Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Mich würde da mal interresieren, ob die AMVs dann am Ende auch online gestellt werden... ?? ^^
------------------------------------------
Du bist mein anderes Ich
Du bist mein zweites Gesicht
Du bist mein grösstes Problem
Du bist mein Schizophren!



Von:    Callie 16.07.2003 11:26
Betreff: Connichi: AMV Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weiss wird das gewinner video online gestellt....ob alle ausgestellt werden weiss ich nicht, glaub ich eher nicht..aber kommt vielleicht auch darauf an wieviele letzendlich teilnehmen ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 16.07.2003 18:51
Betreff: Connichi: AMV Wettbewerb [Antworten]
> soweit ich weiss wird das gewinner video online gestellt....ob alle ausgestellt werden weiss ich nicht, glaub ich eher nicht..aber kommt vielleicht auch darauf an wieviele letzendlich teilnehmen ^^


Alle Videos vom letzten Jahr sind bis heute online.
Wie lange ich das allerdings noch mache ist ne andere Sache.
(Thema Copyright in Deutschland)
. . . Alex


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück