Zum Inhalt der Seite

Thread: Unterschriftenaktion für Sailor Moon !

Eröffnet am: 21.04.2005 18:08
Letzte Reaktion: 23.08.2005 18:01
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Mondstern Unterschriftenaktion für Sailo... 24.04.2005, 16:28
 AriyaLothiriell Unterschriftenaktion für Sailo... 24.04.2005, 16:35
 Cellkeeper Unterschriftenaktion für Sailo... 25.04.2005, 14:44
 kuraiko Unterschriftenaktion für Sailo... 25.04.2005, 16:58
 Usagi_ Unterschriftenaktion für Sailo... 26.04.2005, 12:17
doc_tomoe Unterschriftenaktion für Sailo... 26.04.2005, 13:50
Kagome_san Unterschriftenaktion für Sailo... 27.04.2005, 13:28
 Isayana Unterschriftenaktion für Sailo... 27.04.2005, 13:32
puck4life Unterschriftenaktion für Sailo... 27.04.2005, 16:57
pralinchen Unterschriftenaktion für Sailo... 27.04.2005, 20:01
 SilverSerenity Unterschriftenaktion für Sailo... 28.04.2005, 10:46
Din84 Unterschriftenaktion für Sailo... 29.04.2005, 22:32
Blackadder Unterschriftenaktion für Sailo... 01.05.2005, 16:08
HatefileZz Unterschriftenaktion für Sailo... 01.05.2005, 20:34
 Unkraut Unterschriftenaktion für Sailo... 02.05.2005, 00:18
folsephiroth Unterschriftenaktion für Sailo... 13.05.2005, 16:04
 Tsukinomaus Unterschriftenaktion für Sailo... 24.05.2005, 04:28
Unterschriftenaktion für Sailo... 23.08.2005, 09:45
Unterschriftenaktion für Sailo... 23.08.2005, 10:19
Unterschriftenaktion für Sailo... 23.08.2005, 11:08
Unterschriftenaktion für Sailo... 23.08.2005, 18:01
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 24.04.2005 16:28
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
ich habe meine Stimme abgegeben,frühr hatten die PRO FOLGE 500,000 Zuschauer.



Von:    AriyaLothiriell 24.04.2005 16:35
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
> ich habe meine Stimme abgegeben,frühr hatten die PRO FOLGE 500,000 Zuschauer.

und diesmals waren nur knapp über 15.000...die Serie hat keine Chance mehr...
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:    Cellkeeper 25.04.2005 14:44
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
Mal eine Vermutung in den Raum stell:

Sagt mal kann es sein, dass RTL2 deswegen so wenig Einschaltquoten bei Sailormoon hatte weil Österreich ausgeschlossen wurde? Ich glaube es liegt daran! Es gibt nur noch RTL2 Austria und da rennt den ganzen Tag diese Spieleshow bzw. irgendso ne sch.... Familienserie dies schon seit Jahrhunderten gibt >_> Ich denke schon das Österreich einen großen Teil der Einschaltquoten ausmacht und es scheint mir irgendwie fast wie geplant! Grad als die SM wieder ins Prog holen kommen die auf die Idee man könnte ja Österreich die Anime nehmen! *CONSPIRACY*


Zweifle nie ohne Hoffnung!



Von:    kuraiko 25.04.2005 16:58
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
hab ne mail von rtl2 gekriegt
>Sailor Moon" musste leider aufgrund der schlechten Zuschauerbeteiligung aus dem Programm genommen werden. Wir versuchen, die Serie noch in diesem Jahr auf einem anderen Sendeplatz einzuplanen<
VIVA ECUADOR!!!




Von:    Usagi_ 26.04.2005 12:17
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
also wenn das stimmt was die schreiben können wir doch zufrieden sein oder?und wenn es dann immer noch zuwenig schauen haben wir halt pech dann könn wir auch nix machen das Sm Fieber ist nunmal schon lange wech!



Von:   abgemeldet 26.04.2005 13:50
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
wenns karten gäbe, sähen die Chancen vielleicht besser aus, ist aber auch nur ne Vermutung
mehr los, als man denkt
www.atakku.de - Manga, Anime & Japan in L.E.



Von:   abgemeldet 27.04.2005 13:28
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Eure gesammelte Meinung ist also abwarten und Teetrinken. Naja ein bisschen schade find ichs schon, aber ohne euch wird das ja eh nichts. Also schaun wir mal ob im Laufe des Jahres mal wieder was von Bunny & Co. zu sehen ist. Wenn das aber so schief läuft wie mit DBGT, seh ich für die nächsten paar Jahre schwarz ! *seufz**resignier*
Sollte von euch jetzt noch jemand die Zuversicht haben, eine Liste ins Leben zu rufen, dann schickt sie mir an:

Sandra Ehrmann
Frankenring 20
41812 Erkelenz



Von:    Isayana 27.04.2005 13:32
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Idee super, aber ich denke auch dass so eine Liste bei RTL2 nicht viel bringt. Käme dennoch eine zustande würde ich mich eintragen.

Ciao Sasaki



Von:   abgemeldet 27.04.2005 16:57
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
aloha:) ich find die idee auch super, aber ich kann mir denken, wie das ausgeht..:/
rtl2 lässt sich überzeugen, weil wir viele unterschriften haben auch von freunden und familie und nach ner woche wird sailor moon dann abgesetzt...:( wegen den fehlenden einschaltquoten, denn unsere family und friends ham glaub ich besseres zu tun als sm zu schauen...:( und da brauch nur mal einer die liste nich weiterschicken oder der briefträger kann die addy nich lesen und das wars dann....:(



Von:   abgemeldet 27.04.2005 20:01
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
also bitte stimmt auf der wunschliste.de für sailor moon! sie braucht unbedingt zuschuss!!!!!!!



Von:    SilverSerenity 28.04.2005 10:46
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
Also das hatten wir doch mehr als einmal und es lief, nur hat es keiner geguckt oder sehr wenige ^^""
Ich denke nicht das RTL2 es in nächster zeit nochmal versucht oder sie verderben es sich selber mit diesen miesen vorspann XD
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:   abgemeldet 29.04.2005 22:32
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
Leute, das mit den Unterschriften für Sailormoon ist ja 'ne ganz nette Idee aber, wie hier schon viele gesagt haben, das bringt eh nichts^^;

Der Fandom um SM war vor *überleg*so 5-6 Jahren am größten.
Kann sich hier jemand noch an die Aktion erinnern, wo wir RTL2 mit Emails und Briefen überhäuft haben damit sie die 4. und 5. staffel senden?
Jaaa, das war noch großes Engagement*lol*, dabei gabs damals sowas wie Animexx noch garnicht und der SMOF steckte noch in den Kinderschuhen.
Und wir hatten damals sogar Erfolg, die 4. und 5. Staffel wurde sogar direkt aus Japan eingekauft und ist somit auch ungeschnitten, da sie nicht den Umweg über die USA genommen hat;)
Meiner Meinung nach sind die sailormoon Staffeln hier in Deutschland sowieso alle gänzlich ungeschnitten, weil damals das ZDF die glaube ich auch aus Japan hat*grübel* (ich erwähn das nur weil hier irgendjemand meinte SM wäre geschnitten)

Na egal, damals haben wir ca. 1 1/2 Jahre gebraucht um unseren Willen bei RTL2 zu bekommen, das war schon eine kleine Sensation*lol*, sogar die Movies haben wir gekriegt höhö.
Aber die Situation ist nicht mit heute vergleichbar, ich war unmittelbar dabei und ihr könnt mir glauben wenn ich sage, das was heute im Internet, von deutscher Seite aus noch als Fandom zu SM existiert, ist nichtmal ein Bruchteil dessen was damals an SM HP's, Fanlistings, FFs, Fas, Merchandise etc. existierte.

Da hilft nur, die alten VHS Kassetten rauskramen und gucken;)
Come to the DARKSIDE

We have cookies



Von:   abgemeldet 01.05.2005 16:08
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sollte man das mit der Fernseh-Wiederholung ganz vergessen und eher geballte Unterschriften für eine DVD Veröffentlichung sammeln, wenn Euch der dt. Ton gar so wichtig ist. Ansonsten kann ich nur sagen, dass die kompletten Staffeln plus Movies als engl. Sub auf DVD für einen erschwinglichen Preis erhältlich sind... Die dt. Fassung ist nämlich für'n Arsch, Leute!
*Das Leben kann so scheiße sein. Man muß sich nur Mühe geben!*

www.animemusicbox.de.vu




Von:   abgemeldet 01.05.2005 20:34
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Meine Meinung ... wäre auch sinnvoller ...



Von:    Unkraut 02.05.2005 00:18
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
ahc, die erste Staffel find ich garnicht so für'n Arsch, das einzige was mich wirklich ankotzt ist usagis,mamorus und lunas Stimme ab der zweiten staffel (na gut...ich weiß dass die Serie in deutschland auch etwas "entschärft" ist...)

....ich will die Live action auf DVD XDXD
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 13.05.2005 16:04
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Meine Unterschrift bekommst du selbstverständlich :-)



Von:    Tsukinomaus 24.05.2005 04:28
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
im juli kommt sailormoon eh wieder...Wieder um 13.40 X.x
Wo keine sau..(tschuldigt den ausdruck =.=) daheim is weilse arbeitn müssn oder schule =.= (okay ich net aba...naja.) und dann beschweren se sich über die einschaltquoten =_=


Nach dem unglaublichen Erfolgen von Sailormoon in den letzten Jahren, hat sich Deutschlands führender Animesender RTL2 dazu entschlossen, den Klassiker, nach langer Fernsehabwesenheit, wieder ins Programm aufzunehmen. Sollte der erwartete Erfolg eintreffen, wird RTL2 alle bisherigen Staffeln am Stück ausstrahlen. Start der Serie ist am Mittwoch, den 06. Juli 2005, um 13:40 Uhr im Animeprogramm bei RTL2.

Quelle: www.synchroworld.de



Von:   abgemeldet 23.08.2005 09:45
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
Cornelia Mayer

ps:hoffe es klapt das sm wieder gesendet wird!



Von:   abgemeldet 23.08.2005 10:19
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
>Also, ich steh zwar nicht mehr auf die DEUTSCHE Version (bis auf die 5.Staffel; ansonsten eher die jap. Anime, Manga, Musicals und die TV-Serie dazu.), aber MEINE UNTERSCHRIFT HABT IHR.
Hätte sie gerne wieder auf neuen VHS aufgenommen. Die anderen kann ich leider wegschmeißen...

Wer hat Lust auf die Zirkel:
-Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir)
- Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_)



Von:   abgemeldet 23.08.2005 11:08
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
ICH HOFFE SAILORMOON LÄUFT BALD WIEDER AUF RTL2 !!!!!!!! DA HILFT WOHL NUR EINS EMAILS EMAILS UND NOCHMAL EMAILS AN POKITO SCHREIBEN............



Von:   abgemeldet 23.08.2005 18:01
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe meine stimme dafür, das Sailor Moon wieder auf RTLII wieder gesendet wird!!!


[1] [2]
/ 2



Zurück