Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere! v. 2.0

Eröffnet am: 04.02.2011 17:05
Letzte Reaktion: 01.04.2011 17:50
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 YukiTenshin Sailor Moon - Wir wollen alle ... 10.03.2011, 21:42
 Amabella Sailor Moon - Wir wollen alle ... 11.03.2011, 06:41
 KC8 Sailor Moon - Wir wollen alle ... 12.03.2011, 22:48
 Isami Sailor Moon - Wir wollen alle ... 13.03.2011, 12:30
 pinkimaus Sailor Moon - Wir wollen alle ... 14.03.2011, 16:40
 KC8 Sailor Moon - Wir wollen alle ... 14.03.2011, 18:40
 YukiTenshin Sailor Moon - Wir wollen alle ... 14.03.2011, 21:38
 Alice_Phantomhive Sailor Moon - Wir wollen alle ... 15.03.2011, 05:42
 pinkimaus Sailor Moon - Wir wollen alle ... 15.03.2011, 16:39
 Usagi_Kou Sailor Moon - Wir wollen alle ... 18.03.2011, 09:52
 KC8 Sailor Moon - Wir wollen alle ... 18.03.2011, 11:11
 YukiTenshin Sailor Moon - Wir wollen alle ... 18.03.2011, 15:38
 Marybella Sailor Moon - Wir wollen alle ... 01.04.2011, 17:50
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    YukiTenshin 10.03.2011 21:42
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Avatar
 
Also Uranus haben wir nur eine ;) Wir haben viele Neptuns :D

Ich trag dich ein. Wie heißt denn deine Uranus? :)

Hab übrigens beim anderen Treffen angefragt, ob wir das zusammen machen wollen :)



Von:    Amabella 11.03.2011 06:41
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Avatar
 
Wäre es wan anders, würde ich Makoto Kino machen. ;_; Das Kostüm habe ich hier noch und würde es gerne mal wieder tragen. Määhh...
Freu mich aber auf euch alle. Fotooooos ^^
╬Es gibt drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens: Edward war ein Vampir.
Zweitens: Ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
Und drittens: Ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt.╬



Von:    KC8 12.03.2011 22:48
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Avatar
 
Und wie siehst aus?



Von:    Isami 13.03.2011 12:30
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Ich bin dafür, wenn wir die Treffen zusammenlegen.
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“



Von:    pinkimaus 14.03.2011 16:40
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Wann und Wo wir uns dann eigentlich treffen, wenn wir die Treffen zusammen legen? Hat da schon jemand ne Ahnung?

pinkimaus^^



Von:    KC8 14.03.2011 18:40
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Avatar
 
Das frag ich mich auch Yuki sag mal was?



Von:    YukiTenshin 14.03.2011 21:38
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Avatar
 
So, es ist jetzt also amtlich: Wir schließen uns mit der anderen Cosplay Gruppe zusammen :)Diese da Enter the Deadmoon-Circus heißt :)

Und ich kopiere mal den folgenden Text:

Ganz unter diesem Motto wird der Deadmoon-Circus am 19.03.11 um 14:00 Uhr eine Vorstellung geben. Treffpunkt wird voraussichtlich unter der großen Glaskuppel sein nahe dem Außenbereich.

Ich habe auch den Anfangspost editiert :)

Nun denn, auf dass wir ein schönes Cosplay-Treffen haben werden ;)



Von:    Alice_Phantomhive 15.03.2011 05:42
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Avatar
 
na denn kann man die cosplay liste ja auch hier noch etwas füllen!
ich werde als nehelenia anwesend sein. ^^



Von:    pinkimaus 15.03.2011 16:39
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Hi Leute,

Echt cool, dass wir uns jetzt mit den andren Leuten des andren Treffens zusammenschließen. So werden wir auch mehr Leute und können uns noch mehr austauschen und so noch besser neue Leute kennen lernen.

PS: Freu mig schon tierisch auf euch und die andren. Bis dann Samstag zum Treffen.

pinkimaus^^



Von:    Usagi_Kou 18.03.2011 09:52
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Hallo :)
Wie ich gesehn habe, schließt ihr euch mit der Dead moon circus gruppe zusammen was supii ist, den ich würde gern mich ebi euch mit eintragen, bin aber auch auf de3r deat moon gruppe, und so passt es echt gut das ihr euch zusammen geschlossen habt xD
Also ich werde als Eternal Sailor auf die LBM kommen ;)



Von:    KC8 18.03.2011 11:11
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Avatar
 
Nochmal kurze Frage, wo ist der treffpunkt genau?



Von:    YukiTenshin 18.03.2011 15:38
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Avatar
 
Tjaaa, wenn ich das wüsste, wo der Treffpunkt genau ist o.O Ich hab mir eben den Hallenplan angeschaut, aber ich hab nur die Glashalle gefunden... Ich denke, wir werden einfach schauen, wo da ein Haufen Sailor Moon Cosplayer stehen und uns denen dann anschließen :D

Hier ist der Hallenplan:

http://www.leipziger-buchmesse.de/LeMMon/Graph1.NSF/Lookup/Messekompass11/$FILE/Messekompass11.pdf

Vielleicht findet ihr ja die Glaskuppel (so lasst es mich bitte wissen ;D )

Liebe Grüße

Yuki



Von:    Marybella 01.04.2011 17:50
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Avatar
 
wo bleibn denn die bilder >D
http://www.ffconnecting.de.vu/

Real Acting Cosplay
Final Fantasy 7


[1] [2]
/ 2



Zurück