Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Fans für Projekt

Eröffnet am: 20.08.2009 22:33
Letzte Reaktion: 11.08.2010 23:33
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Mizu- Sailor Moon Fans für Projekt 20.08.2009, 22:33
 -Mizu- Bayrische Sailor Moon Fans 21.09.2009, 18:31
 -Mizu- Bayrische Sailor Moon Fans 14.11.2009, 12:47
 KittyGrey Sailor Moon Fans für Projekt 11.08.2010, 23:33
Seite 1



Von:    -Mizu- 20.08.2009 22:33
Betreff: Sailor Moon Fans für Projekt [Antworten]
Avatar
 
Such ein paar Sailor Moonfans für ein SailorMOonvideo Projekt. (Ihr kennt sicherlich schon einige andere ^^)

(¯`•.•*.¸¸.¤*¨¨*¤. Story
Die Story genau sitzt noch nciht (ich weiß, sehr schlecht) - aber ich wollte sie mit den Mitgliedern besprechen, sodass ein GEMEINSAMES Projekt entsteht ^^ Aber Grundidee: eine Fortsetzung ^^

(¯`•.•*.¸¸.¤*¨¨*¤. bisherige Mitglieder
Also bisher sind wir 10 und würden uns über alle Senshis, ein paar Nebencharakter, Feinde sowie eigene Charaktere freuen.

-> Senshis:
es wäre nett, wenn sich Leute mit min. 1,65m Körpergröße melden taten. Große Menschen sind sehr begehrt ^^

(¯`•.•*.¸¸.¤*¨¨*¤. Wohnorte
Bisher sind wir auch mehr aus dem SÜden, was auch so bleiben sollte (Stuttgart, München, Rosenheim, Nürnberg, eine sogar aus Dresden) - da sich was besser organisieren lassen kann, da wir näher beisammen sind. Wenn es aber Menschen gibt, die weiter weg wohnen und Geld haben, kein Problem ^^

(¯`•.•*.¸¸.¤*¨¨*¤. Cosplay/Kostüme
Würden wir gemeinsam nähen und planen. Kenntnisse wären von Vorteil - jeder Bezahlt seine Kostüme ^^

(¯`•.•*.¸¸.¤*¨¨*¤. Technik
Leute die sich mit Kamera, SChnitt usw auskennen, würde man auch gebrauchen können :)

(¯`•.•*.¸¸.¤*¨¨*¤. Wo melden?
Bei mir EngelMizu ^^ (ENS)
oder Per Mail ^^
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)
Zuletzt geändert: 28.09.2010 17:40:50



Von:    -Mizu- 21.09.2009 18:31
Betreff: Bayrische Sailor Moon Fans [Antworten]
Avatar
 
Nun Spam ich mit, da andere auch kein Ärger bekommen.
So, für diejenigen die nix zu tun haben:

Es gibt eine Homepage dazu.
(Sollte nur mal aktualisieren)

Ist nun etwas ausgereifer, soll ein Projekt wie bei allen anderen die hier in NRW Werbung machen :)
(Einmal scheiterte es, kam aber auch hier zustande xD)

www.moondreams.de.ms

Würde mich freun, jeder is willkommen :)
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)



Von:    -Mizu- 14.11.2009 12:47
Betreff: Bayrische Sailor Moon Fans [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen haben sich ein paar LEute gefunden und würde mich freuen wenn mehr dazu kämen.
Nur keine Angst.
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)



Von:    KittyGrey 11.08.2010 23:33
Betreff: Sailor Moon Fans für Projekt [Antworten]
Avatar
 
Genau, wir beißen nicht :3

Ich glaube, jeder Sailor Moon Fan (und Cosplayer erstrecht) hat sich das mal vorgestellt...
"Eine Sailor Moon Gruppe für mich ganz alleine" :3

Auf diesem Wege suche ich noch eine nette Uranus für mich xD

Das is eure Chance Mädels!

Mitmachen!!! =^-^=





Zurück