Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Fans für Mini-Projekt gesucht

Eröffnet am: 08.06.2009 13:34
Letzte Reaktion: 19.10.2009 14:17
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Arylee Sailor Moon Fans für Mini-Proj... 08.06.2009, 13:34
 Hikaro_Hiwatari Sailor Moon Fans für Mini-Proj... 08.06.2009, 23:00
 Arylee Sailor Moon Fans für Mini-Proj... 29.08.2009, 15:41
 Arylee Sailor Moon Fans für Mini-Proj... 16.09.2009, 23:17
 Arylee Sailor Moon Fans für Mini-Proj... 19.09.2009, 19:08
 -Mizu- Sailor Moon Fans für Mini-Proj... 20.09.2009, 14:59
 Arylee Sailor Moon Fans für Mini-Proj... 20.09.2009, 20:41
 Hydeschnucke Sailor Moon Fans für Mini-Proj... 25.09.2009, 21:52
 Arylee Sailor Moon Fans für Mini-Proj... 26.09.2009, 11:50
 Hydeschnucke Sailor Moon Fans für Mini-Proj... 26.09.2009, 20:36
Sailor Moon Fans für Mini-Proj... 19.10.2009, 14:17
Seite 1



Von:    Arylee 08.06.2009 13:34
Betreff: Sailor Moon Fans für Mini-Projekt gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Sailor Moon Fans für ein kleines Mini Projekt und diverse Freizeitaktivitäten. Es geht doch nichts über Kontakte, und eventuell später mal Freundschaften mit der selben Leidenschaft ^____^

Genau geplant ist bisher noch gar nichts. Mal schauen, wer sich so meldet und welche Ideen man mitbringt :)

Von Vorteil wäre, wenn Interessenten aus Nordrhein-Westfalen kommen würden, am besten aus, oder nahe dem Ruhrgebiet, alternativ auch Sauerland.

Also, ich fasse zusammen:
Wer ein paar Sailor Moon Fans sucht, mit denen man seine Leidenschaft teilen kann, diverse Freizeitaktivitäten unternimmt und ein kleines Projekt hochziehen möchte, der ist hier genau richtig ^__~

Anfragen am besten via ENS, ich vergesse es bestimmt hier rein zu schauen ;p



Von:    Hikaro_Hiwatari 08.06.2009 23:00
Betreff: Sailor Moon Fans für Mini-Projekt gesucht [Antworten]
interesse hätte meiner einer schon komm nur leider aus dem Weserland ^^
aber solange ihr leute zum schreiben suchen solltet bin ich gerne dabei ^^'



Von:    Arylee 29.08.2009 15:41
Betreff: Sailor Moon Fans für Mini-Projekt gesucht [Antworten]
Avatar
 
*push*

Die Suche ist immer noch aktuell ;9

Bei Interesse bitte per ENS melden ^_^



Von:    Arylee 16.09.2009 23:17
Betreff: Sailor Moon Fans für Mini-Projekt gesucht [Antworten]
Avatar
 
Wir suchen noch eine Darstellerin für die Sailor Jupiter / Makoto Kino Rolle ^_____^

Bei Interesse bitte per ENS melden ^___~



Von:    Arylee 19.09.2009 19:08
Betreff: Sailor Moon Fans für Mini-Projekt gesucht [Antworten]
Avatar
 
Leider ist die Sailor Mars Rolle auch wieder frei geworden.
Wer Interesse hat = ENS ^_____^



Von:    -Mizu- 20.09.2009 14:59
Betreff: Sailor Moon Fans für Mini-Projekt gesucht [Antworten]
Avatar
 
voll der spam ^^"
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)



Von:    Arylee 20.09.2009 20:41
Betreff: Sailor Moon Fans für Mini-Projekt gesucht [Antworten]
Avatar
 
@Mizu
Du meinst dein Posting?! ;p

Im Ernst... kein Spam, nur ein bisschen Werbung ^_~



Von:    Hydeschnucke 25.09.2009 21:52
Betreff: Sailor Moon Fans für Mini-Projekt gesucht [Antworten]
Avatar
 
Und wo genau findet das statt ? Interesse habe ich, bin für SMoon immer zu haben. Wenn es in der Nähe ist..
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Letztes Jahr standen wir am Abgrund. Dieses Jahr sind wir einen großen Schritt weiter...




Von:    Arylee 26.09.2009 11:50
Betreff: Sailor Moon Fans für Mini-Projekt gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^_^

Steht oben :)
> Von Vorteil wäre, wenn Interessenten aus Nordrhein-Westfalen kommen würden, am besten aus, oder nahe dem Ruhrgebiet, alternativ auch Sauerland.

NRW ist natürlich kein Muss, wenn jemand flexibel genug ist, um regelmäßig nach NRW zu kommen. Ob die Möglichkeiten gegeben sind, das weiß jeder selbst am besten :)





Von:    Hydeschnucke 26.09.2009 20:36
Betreff: Sailor Moon Fans für Mini-Projekt gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hab ich glatt überlesen, gomen ne !

Nya, das ist leider zu weit. *sigh*
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Letztes Jahr standen wir am Abgrund. Dieses Jahr sind wir einen großen Schritt weiter...




Von:   abgemeldet 19.10.2009 14:17
Betreff: Sailor Moon Fans für Mini-Projekt gesucht [Antworten]
Das klingt eigentlich ganz Interessant muss ich gestehen^^
Ich bin zwar aus NRW und wohne auch im Ruhrgebiet... aber da ich weder Auto habe noch genug Geld für Bus und Bahn... glaub ich nicht das es auch was für mich wäre -.- Obwohl es mich schon reizen würde XD





Zurück