Zum Inhalt der Seite

Thread: Outher Grupper suchen noch neh Uranus ^^

Eröffnet am: 19.07.2006 22:18
Letzte Reaktion: 23.07.2006 19:48
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Siria Outher Grupper suchen noch neh... 19.07.2006, 22:18
Outher Grupper suchen noch neh... 19.07.2006, 23:51
Outher Grupper suchen noch neh... 20.07.2006, 13:13
 Schattenhaar Outher Grupper suchen noch neh... 20.07.2006, 17:25
 Siria Outher Grupper suchen noch neh... 20.07.2006, 19:17
 LovelyAnima Outher Grupper suchen noch neh... 23.07.2006, 19:48
Seite 1



Von:    Siria 19.07.2006 22:18
Betreff: Outher Grupper suchen noch neh Uranus ^^ [Antworten]
Hi ^^

Elsch, Akari Chan und ich machen auf der Connichi 2007 eine Eternal Outher Gruppe aber uns fehlt noch die passende Uranus ^^
Ich weiß es ist etwas früh anzufragen ... aber besser zu früh als nie ^^

Es wäre toll wenn sich jemand melden würde der den Chara gut verkörpern kann, d.h. schon ein bissl danach aussehen ;-)
ansonsten einfach melden und dann mit uns spass haben ^^


Wir freuen uns wenn ihr euch meldet !
*gruß und knuddlz*

Wenn die Liebe für manche das Leben bedeutet, so ist es doch auch jede neue Liebe die das eigene Leben immer wieder neu beschreibt.



Von:   abgemeldet 19.07.2006 23:51
Betreff: Outher Grupper suchen noch neh Uranus ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hehe, bin Wassermann und verhalt mich eher wie n Kerl. Kleid mich auch lieber so.^^ Is das nich ne passende Uranus? Aber schaut ma wo ich wohne...bin ansonsten noch dunkelblond....und rest steht im stecki
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô
Zuletzt geändert: 19.07.2006 23:52:04



Von:   abgemeldet 20.07.2006 13:13
Betreff: Outher Grupper suchen noch neh Uranus ^^ [Antworten]
Avatar
 
Inner -> Outer

= ohne th
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://www.kamicatz.de.vu



Von:    Schattenhaar 20.07.2006 17:25
Betreff: Outher Grupper suchen noch neh Uranus ^^ [Antworten]
Bin auch Wassermann, habe auch die passende Haarfarbe und hab zusätzlich schon mal Uranus gecosst ... aber ob ich auf die Connichi 2007 gehe steht leider noch in den Sternen ...



Von:    Siria 20.07.2006 19:17
Betreff: Outher Grupper suchen noch neh Uranus ^^ [Antworten]
^^ schön das sich schon zwei gemeldet haben ... das haben wir nicht erwartet XD wir warten noch etwas .. dann losen wir aus XD ach was ... schön das ihr euch ge,eldet habt ^^
Wenn die Liebe für manche das Leben bedeutet, so ist es doch auch jede neue Liebe die das eigene Leben immer wieder neu beschreibt.



Von:    LovelyAnima 23.07.2006 19:48
Betreff: Outher Grupper suchen noch neh Uranus ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt schonzur FBM Uranus machen- würd´s aber nochmal anziehen ^^
*g*
Das Leben ist bitter- schick Schokolade!







Zurück