Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Audience Sailor Moon Filmprojekt

Eröffnet am: 25.10.2005 00:49
Letzte Reaktion: 12.03.2007 21:51
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Arylee Sailor Moon Filmprojekt 16.11.2005, 21:08
 shari81 Sailor Moon Filmprojekt 05.12.2005, 09:06
 Arylee Sailor Moon Filmprojekt 05.12.2005, 10:16
 Eiji Sailor Moon Filmprojekt 05.03.2006, 21:06
 Rubeus Sailor Moon Filmprojekt 08.03.2006, 19:34
 Eiji Sailor Moon Filmprojekt 08.03.2006, 19:39
 Arylee Sailor Moon Filmprojekt 08.03.2006, 20:53
Sailor Moon Filmprojekt 09.03.2006, 06:27
 Arylee Sailor Moon Filmprojekt 09.03.2006, 17:07
Sailor Moon Filmprojekt 09.03.2006, 17:38
 Usagi_ Sailor Moon Filmprojekt 09.03.2006, 21:22
 Eiji Sailor Moon Filmprojekt 09.03.2006, 22:20
 Rubeus Sailor Moon Filmprojekt 10.03.2006, 18:33
 Arylee Sailor Moon Filmprojekt 10.03.2006, 20:43
 Usagi_ Moon Audience Sailor Moon Film... 08.06.2006, 14:02
 Arylee Moon Audience Sailor Moon Film... 11.06.2006, 14:05
 Usagi_Moon Moon Audience Sailor Moon Film... 29.06.2006, 22:47
 Usagi_ Moon Audience Sailor Moon Film... 29.06.2006, 23:07
Moon Audience Sailor Moon Film... 10.07.2006, 18:51
 Eiji Moon Audience Sailor Moon Film... 11.07.2006, 08:18
Moon Audience Sailor Moon Film... 11.07.2006, 14:43
 Eiji Moon Audience Sailor Moon Film... 11.07.2006, 20:30
 Hydeschnucke Moon Audience Sailor Moon Film... 04.12.2006, 20:23
 Eiji Moon Audience Sailor Moon Film... 04.12.2006, 23:29
 Hydeschnucke Moon Audience Sailor Moon Film... 05.12.2006, 00:42
 Yaten_Kou Moon Audience Sailor Moon Film... 05.12.2006, 12:24
 Eiji Moon Audience Sailor Moon Film... 05.12.2006, 12:56
 Yaten_Kou Moon Audience Sailor Moon Film... 06.12.2006, 10:21
 Hydeschnucke Moon Audience Sailor Moon Film... 06.12.2006, 10:28
 Eiji Moon Audience Sailor Moon Film... 06.12.2006, 15:37
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Arylee 16.11.2005 21:08
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
Leute, hopp! wir brauchen ne Haruka Vernarrtickerin gg~



Von:    shari81 05.12.2005 09:06
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
> Das neuste Projekt von Moon Audience soll ein Film sein. Dieser wird in der Art der Sailor Moon Live Action ausfallen. Die Story dafür schreiben wir selbst. Neue Kostüme, Waffen und Verwandlungen werden selbst entworfen und Drehorte passend dazu ausgesucht. Der Film wird jenseits der bisherigen Staffeln spielen und komplett auf unserem Mist gewachsen sein.
>
> Hierfür suchen wir noch folgende aktive Mitglieder:
> *Sailor Uranus
> *Tuxedo Mask
>
> Bei genug Interesse auch noch:
> *Sailor Star Maker
> *Sailor Star Healer
> *Luna, Artemis und Diana in menschlicher Form
>
> Desweiteren werden noch Statisten für die Rollen der Bösewichte gesucht.
>
>
> Ausserdem sucht Moon Audience jederzeit noch aktive und inaktive Mitglieder, die den Club mit Kreativität und Interesse unterstützen wollen.
>
>
> Weitere Projekte:
> *Forum (http://www.forum4free.org/19063/forum/portal.php?)
> *Homepage (http://www.free-hp.com/moonaudience)
> *Chat (http://moonaudience.mainchat.de)
> *Magazin (in Arbeit)
>
>
>
> Bei Interesse meldet euch mit dem jeweiligen Betreff unter folgender Addresse:
> MoonAudience@email.de
>

So weit weg *snüffel*
Dabei find ich die Idee so lustig! >.<
Wie oft trefft ihr euch denn in etwa?



Von:    Arylee 05.12.2005 10:16
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
Ich hab dir eine ENS geschrieben (: Schau mal nach...



Von:    Eiji 05.03.2006 21:06
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
*Thread hochhol*

So, Leute. Inzwischen hat sich schon einiges bei unserem Projekt getan. Viele Rollen sind vergeben, das Skript steht zum Teil, an Kostümen etc. wird gebastelt.

Aber (ha, es gibt immer ein "aber" xD~)...

Wir haben da ein kleines Problemchen. Und zwar... Uns fehlen noch ganz dringend DREI Personen, die gerne eine Rolle übernehmen würden. ó.ò

Im Moment sind die Senshi voll besetzt, während bei den Gegnern noch drei Plätze frei sind.
Es wäre wirklich super, wenn sich noch wer dazu durchringen könnte, mitzumachen. Keine Sorge, wir beißen nicht. *gg*

Im Grunde ist die einzige Voraussetzung, die ihr mitbringen solltet, Spaß an der Serie. Euer Wohnort ist erstmal nicht so entscheidend, da die bisherigen Leute auch quer über Deutschland verteilt sind.

Also, wir würden uns freuen. ^^
Schaut am besten in unserem Forum vorbei (zu finden unter www.moonaudience.de)
Oder schreibt einen von uns an (ob hier oder im Forum, ist egal ^^)

So, vielleicht sieht man sich ja. *smile*
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!"
Und gelb heißt "Gefahr!"
Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt.

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Rubeus 08.03.2006 19:34
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
Aha ist ja interessant. o,O"
Habt ihr eigentlich Erfahrung im Filmemachen? Wenn nicht, dann muss ich euch mal dezent vorwarnen, was das nocoh für Stress und Arbeit gibt...
Habt ihr euch Gedanken gemacht über die technische Umsetzung (mal abgesehen davon, dass das Drehen alles andere als reibungslos ist)? Denn Darsteller allein tun´s auch nicht (wenn ihr die zum Drehen überhaupt alle zusammen kriegt).
1997 hatte ich übrigens auch mal einen SailorMoon Film gemacht höhö (und Rubeus war mein erstes Cosplay ;). Heute kennen einige von euch evtl www.FinalFantasyReal.de Also bin ich nicht bloß ein Klugscheißer, sondern ich weiß wovon ich spreche ^^;
Ich würde gerne die ersten Ergebnisse sehen, wenn es soweit ist. Wenn das was taugt, könnte man ja über eine Partnerschaft reden, kA.
Gruß!




Von:    Eiji 08.03.2006 19:39
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
> Aha ist ja interessant. o,O"
> Habt ihr eigentlich Erfahrung im Filmemachen? Wenn nicht, dann muss ich euch mal dezent vorwarnen, was das nocoh für Stress und Arbeit gibt...
> Habt ihr euch Gedanken gemacht über die technische Umsetzung (mal abgesehen davon, dass das Drehen alles andere als reibungslos ist)? Denn Darsteller allein tun´s auch nicht (wenn ihr die zum Drehen überhaupt alle zusammen kriegt).
> 1997 hatte ich übrigens auch mal einen SailorMoon Film gemacht höhö (und Rubeus war mein erstes Cosplay ;). Heute kennen einige von euch evtl www.FinalFantasyReal.de Also bin ich nicht bloß ein Klugscheißer, sondern ich weiß wovon ich spreche ^^;
> Ich würde gerne die ersten Ergebnisse sehen, wenn es soweit ist. Wenn das was taugt, könnte man ja über eine Partnerschaft reden, kA.
> Gruß!

Keine Sorge. Für das Filmische ist auch schon gesorgt. Haben da schon einige Techniker, Kameramenschen etc. an der Hand. ^^ Aber danke, dass du dir drüber Gedanken machst. n.n

Du hast bei einem Film mitgemacht? Oô Kewl. Wo kann man den sehen/haben/holen? Würd ich mir gerne mal angucken, rein aus Interesse. ^^

Nya, mal sehen, wie gut und weit wir vorankommen. Aber ich (und der Rest der Crew *g*) sind doch sehr zuversichtlich, was das betrifft.

Ach, btw. Die fehlenden drei Personen haben sich gefunden. Nun ist das "Schauspieler" (xD~) Team komplett. Aber falls doch noch wer Lust hat... Statisten sind auch gerne gesehen. *smile*
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!"
Und gelb heißt "Gefahr!"
Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt.

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Arylee 08.03.2006 20:53
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
So, jetz meld ich mich hier auch mal zu Wort.

Das das ganze Stress und Arbeit fordert war uns von Anfang an klar und das nehmen wir auch gerne in Kauf. Wie Kata schon sagte, die Technische Seite ist so gut wie ausgesorgt und voll besetzt sind wir nun auch. Statisten haben wir ebenfalls an der Hand. Jetzt gehts blos noch um die Umsetzung und die geht bisher gut vorran (;



Von:   abgemeldet 09.03.2006 06:27
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Wie stellt ihr euch das eig. vor? wikkt ihr das wirklich drehen oder wie? mit nem cam corder oder was? (sry wirkt ein bisschen unfreundlich solls aber nich xD )



Von:    Arylee 09.03.2006 17:07
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
Über genaue technische Daten werden wir berichten, wenn der Film fertig ist ;) Aber sei getrost, auch dafür ist ausgesorgt.



Von:   abgemeldet 09.03.2006 17:38
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Wie krieg ich dann euren Film zu sehen?



Von:    Usagi_ 09.03.2006 21:22
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
Unser Film wir hoffentlich (bei genug interresse) mal auf Cons gezeigt werden!
Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub?
www.moonaudience.de
Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/




Von:    Eiji 09.03.2006 22:20
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
> Unser Film wir hoffentlich (bei genug interresse) mal auf Cons gezeigt werden!

Hm, und ich denke, dass wir ihn auch sicher so als DVD anbieten werden, wenn echt großes Interesse besteht. ^^
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!"
Und gelb heißt "Gefahr!"
Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt.

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Rubeus 10.03.2006 18:33
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
www.FinalFantasyReal.de Da gibt´s Videos, Infos und Bilder zu unserem Filmprojekt. Schaut halt mal. Komisch eigentlich, dass ihr als Fanfilmer davon noch nicht gehört habt. Wenn ihr nocoh andere solcher Gruppen kennt, sagt mir mal bescheid, bin ich stets interessiert dran. Jedenfalls sind die Videos da in etwa das, was wir herausholen können aus den Mitteln, die uns zur Verfügung stehen (ist allerdings nur ein Bruchteil von dem ganzen Epos online; das ganze dauert wirklich verdammt lange! Naja wird dafür aber auch sehr lang oO).
Ich hoffe, das gibt wirklich was mit eurem Film. Die meisten geben nämlich leider auf...
Wie lange soll das ganze eigentlich in etwa werden? Habt ihr nen Plan, wanns los gehen soll bzw fertig sein? (Die Frage wann es fertig sein soll, kann ich selbst nicht mehr hören! XD)
Wenn ihr tatsächlich in NRW dreht, sagt mir doch mal bescheid, wenn´s geht. Ach ja, noch eine Frage: hab t ihr jemanden für spezielle visuelle Effekte?



Von:    Arylee 10.03.2006 20:43
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne die Filme.. hab sie mir letzte Woche angeschaut... zumindest die, die dort als Download zur Verfügung stehen ^-^

Na wir sind sehr motiviert und ich denke wir werden so lange an dem Film pfeilen, biss er als Fanprojekt gut genug ist.
Wie lange... tja.. datkann ich dir im Moment noch nich genau sagen.. ne gute Stunde sollte schon drin sein. Anfangen wollen wir wenn wir mit den ganzen Vorbereitungen fertig sind... ich schätze im Spätsommer.



Von:    Usagi_ 08.06.2006 14:02
Betreff: Moon Audience Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
wir brauchen ne Luna *nach oben schieb*
Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub?
www.moonaudience.de
Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/




Von:    Arylee 11.06.2006 14:05
Betreff: Moon Audience Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
usa XD


ja.. wir suchen ne neue luna.
vorraussetzungen dafür gibt es keine, allerdings sollte klar sein, das einiges an zeit und auch kosten dafür draufgeht. also einfach mal melden und anfragen (:
Come to the Moon Audience... ~~~ => moonaudience.de



Von:    Usagi_Moon 29.06.2006 22:47
Betreff: Moon Audience Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
hoi hoi. bin grad durch nen zufall auf idee gestoßen. und da hab ich glatt n paar fragen XD:

1. wo dreht ihr denn den film?
2. welche rollen sind jetz genau noch frei?
3. welche charaktere spielen denn überhaupt mit?
4. wollt ihr das dann auf dvd ziehn, oder wie?
5. habt ihr schon alle kostüme? wer hat die gemacht??? *schneidere selbst gerne XD*

so, das war jetz ne menge XD hoffe ihr antwortet.

lg eure Kaede



Von:    Usagi_ 29.06.2006 23:07
Betreff: Moon Audience Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
> hoi hoi. bin grad durch nen zufall auf idee gestoßen. und da hab ich glatt n paar fragen XD:
>
> 1. wo dreht ihr denn den film?
> 2. welche rollen sind jetz genau noch frei?
> 3. welche charaktere spielen denn überhaupt mit?
> 4. wollt ihr das dann auf dvd ziehn, oder wie?
> 5. habt ihr schon alle kostüme? wer hat die gemacht??? *schneidere selbst gerne XD*
>
> so, das war jetz ne menge XD hoffe ihr antwortet.
>
> lg eure Kaede

klar antworten wir^^
1. der Film wird an unterschiedlichen Location in Deutschland gedreht die wir allerdings NOCH nicht Preis geben Drehtagebuch und andere Infos könnt ihr auf unserer HP und im Magazin nachlesen (noch in Arbeit)
2. Die einzige noch freie Rolle ist Ami Muzuno - Celestial Sailor Merkur wir suchen aber auch Leute die Statisten spielen wollen oder sich hinter der Kamera nützlich machen möchten (make up, Kulisse,Komponisten und sonstige zum Film gehörende Leute)
3. Es spielen alle Senshis (außer Star Lights) ,Luna und Artemis in menschilicher Form und 6 Bösewichte mit.
4. Geplant ist den Film (falls interesse besteht) auf Cons zu zeigen und wenn die nachfrage groß ist eventuell auch auf DVD zu machen
5. Die Kostüme sind gerade in Arbeit sogar teilweise schon fertig.
Die Kostüme sind alle selbst entworfen und werden selbst genähnt von den Leuten die es können oder vom Schneider gefertigt.

So ich hoffe ich konnte deine fragen beantworten.
Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub?
www.moonaudience.de
Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/

Zuletzt geändert: 29.06.2006 23:09:36



Von:   abgemeldet 10.07.2006 18:51
Betreff: Moon Audience Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
> Das neuste Projekt von Moon Audience soll ein Film sein. Dieser wird in der Art der Sailor Moon Live Action ausfallen. Die Story dafür schreiben wir selbst. Neue Kostüme, Waffen und Verwandlungen werden selbst entworfen und Drehorte passend dazu ausgesucht. Der Film wird jenseits der bisherigen Staffeln spielen und komplett auf unserem Mist gewachsen sein.
>
> Hierfür suchen wir gaaaanz dringend folgende aktives Aktives Mitglied:
> Luna in menschlicher Form
>
>
> Ausserdem sucht Moon Audience jederzeit noch aktive und inaktive Mitglieder, die den Club mit Kreativität und Interesse unterstützen wollen.
>
>
> Moon Audience:
> *Forum http://sailormoonforum.22o.de/
> *Homepage www.monnaudience.de
> *Chat http://server2.webkicks.de/sailormoon/index2.cgi
>
>
>
> Bei Interesse meldet euch mit dem jeweiligen Betreff unter folgender Addresse:
> MoonAudience@web.de
>



Na habt ihr schon ein Merkur?
Lg Steffi
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.



Von:    Eiji 11.07.2006 08:18
Betreff: Moon Audience Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
> Na habt ihr schon ein Merkur?
> Lg Steffi

Ja, wir haben vor ein paar Tagen jemanden gefunden, der uns gerne die Merkur machen würde.

Aber falls du Interesse hast... Nebenrollen/Statisten sind immer gerne gesehen. ^^
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 11.07.2006 14:43
Betreff: Moon Audience Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
> > Na habt ihr schon ein Merkur?
> > Lg Steffi
>
> Ja, wir haben vor ein paar Tagen jemanden gefunden, der uns gerne die Merkur machen würde.
>
> Aber falls du Interesse hast... Nebenrollen/Statisten sind immer gerne gesehen. ^^


Mal sehen wer ist denn noch frei?
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.



Von:    Eiji 11.07.2006 20:30
Betreff: Moon Audience Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
> > Ja, wir haben vor ein paar Tagen jemanden gefunden, der uns gerne die Merkur machen würde.
> >
> > Aber falls du Interesse hast... Nebenrollen/Statisten sind immer gerne gesehen. ^^
>
>
> Mal sehen wer ist denn noch frei?

Naja, die Senshi und unsere Bösewichte haben wir halt schon. Als Nebenrollen/Statisten brauchen wir halt nur das übliche. Sterbende Leute und so *grin*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Hydeschnucke 04.12.2006 20:23
Betreff: Moon Audience Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
Hi ho !

Habe versucht auf eure Seite zu kommen, aber da ist Baustelle.
Wenn ihr noch Senshi gebrauchen könnt (vielleicht hat der eine oder andere keine Lust mehr ?), meldet euch doch bei mir ^.^ Nach den ganzen Bühnenshows würd ich gerne mal was anderes machen, aber (endlich mal ausreichend) Sailor Moon-bezogen halt ^.^

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
http://www.Magnifique-Lolita.com

Zu erfahren, dass er nur gewonnen hat weil du den Gegner scharf angeguckt hast, würde ihn nicht unbedingt aufbauen...




Von:    Eiji 04.12.2006 23:29
Betreff: Moon Audience Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
> Hi ho !
>
> Habe versucht auf eure Seite zu kommen, aber da ist Baustelle.
> Wenn ihr noch Senshi gebrauchen könnt (vielleicht hat der eine oder andere keine Lust mehr ?), meldet euch doch bei mir ^.^ Nach den ganzen Bühnenshows würd ich gerne mal was anderes machen, aber (endlich mal ausreichend) Sailor Moon-bezogen halt ^.^

Hey, freut mich, dass du Interesse am Projekt hast ^___^
Allerdings sind die festen Rollen inzwischen alle vergeben. Aber Crewhelfer und Statisten können nie genug haben *smile* Oder wenn du Interesse als Zweitbesetzung hast n.n

Würd mich freuen, nochmal von dir zu hören ^^v
Meld dich doch bei Interesse grad nochmal per ENS oder so n.n
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Hydeschnucke 05.12.2006 00:42
Betreff: Moon Audience Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
*Sigh* Ich war wohl zu langsam...
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
http://www.Magnifique-Lolita.com

Zu erfahren, dass er nur gewonnen hat weil du den Gegner scharf angeguckt hast, würde ihn nicht unbedingt aufbauen...




Von:    Yaten_Kou 05.12.2006 12:24
Betreff: Moon Audience Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Was mich beim durchlesen auf die Frage bringt: ihr nehmt einfach jeden, hauptsache er will ne Rolle? Also wenn ich mich für die Uranus bewerbe, dann würdet ihr mich einfach nehmen (rein rhetorisch, ich weiß das nichts mehr frei ist ^^;) obwohl ich absolut nicht auf Uranus passe?
Gomen, aber ich stelle es mir seltsam vor einen Film über Sailor Moon zu sehen mit Darstellern, die vielleicht nicht auf ihre Rollen passen. Oder macht ihr trotzdem noch so ne Art Casting?

Ich frag enur rein aus Interesse ^^; Wir machen ja auch Sailor Moon und ich weiß wie das jedes Jahr bei uns wegen den Rollen abgeht. Ich kann ja keinem eine Rolle geben, auf die er absolut nicht passt. Das Publikum würde uns das nicht wirklich danken.

Ansonsten finde ich die Idee interessant. Bin gespannt auf en Film!
LG
Yaten (Yume)
Yami kurisaku sasurai nagareboshi: Sailor Starhealer- Stage on!!!

Umi koso ichizoku no, ya, teritorii!!
Umi koso kaizoku no, ya, senjou da!!



Von:    Eiji 05.12.2006 12:56
Betreff: Moon Audience Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
Also, es ist nicht so, dass wir zig Bewerbungen annehmen und dann irgendwann ein Casting machen.
Vielmehr schauen wir, ob die Leute passen... Denn, ich muss sagen, wir hatten bisher Glück. Diejenigen, die sich um eine Rolle beworben hatten, haben im Grunde fast immer auf die Rolle gepasst... Und irgendwie muss ich sagen... Da wir das nun schon länger in Planung haben... irgendwie wächst man auch in seine Rolle hinein ^^ Ich z.B. kann mich immer mehr mit meiner Rolle identifizieren als vielleicht noch vor einem Jahr oder so n.n Und jeder von uns ist bereit, für seinen Part im Film etwas zu tun. ^^
Und die wenigen Dinge, die wir einfach nicht ändern können... Nun, die müssen wir einfach hinnehmen. Denn wer z.B. hat schon ellenlange Beine? *grin* ;D

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Yaten_Kou 06.12.2006 10:21
Betreff: Moon Audience Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Ja, verstehe. So ähnlich ist es anfangs bei uns auch gewesen. Es gibt Leute, die kann man vom Fleck weg so nehmen, andere entpuppen sich als Verwandlungskünstler etc ^^ Ich hab mich auch in einige Rollen langsam einfach eingefunden. Hat jemand auch noch ne Menge Talent verzeiht man ihm nicht passende Äußerlichkeiten auch leichter.

Nun.. das mit den ellenlangen Beinen haben wir schon am Anfang über Bord geworfen. ^^ Hatte keinen Sinn. Wir schauen nur, daß zB die einzelnen Gruppen auch vom Äußeren zusammenpassen. (huh, das klingt jetzt so als würde ich nur nach dem Äußeren gehen. Dem ist natürlich nicht so. Schauspiel, Tanz und GEsang sind erstmal das wichtigere. Aber es ist auch ein Kriterium für eine Rolle.)

Ich kann mir vorstellen, daß im Film noch mehr Wert drauf gelegt werden muss als auf der Bühne. Wie gesagt, ich bin sehr gespannt. Würde ja selbst gern unsere Stücke mal richtig verfilmen. ^^;

Leider geht der Link zu euerer HP nicht. Hat noch wer Probleme damit, oder hab ich nur Pech?

LG
Yaten


Yami kurisaku sasurai nagareboshi: Sailor Starhealer- Stage on!!!

Umi koso ichizoku no, ya, teritorii!!
Umi koso kaizoku no, ya, senjou da!!



Von:    Hydeschnucke 06.12.2006 10:28
Betreff: Moon Audience Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
@ Yaten: Ich hab auch Probleme. Anscheinend wird die Seite umgestaltet..
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
http://www.Magnifique-Lolita.com

Zu erfahren, dass er nur gewonnen hat weil du den Gegner scharf angeguckt hast, würde ihn nicht unbedingt aufbauen...




Von:    Eiji 06.12.2006 15:37
Betreff: Moon Audience Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
Jepp, die Seite wird im Moment umgebaut.
Aber ich schätze, Mina wird das ziemlich bald hinbekommen haben ^^
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück