Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder toll?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275711/-1/12893913529518/
http://desu.de/gjkKVlg




Von:    HYBRID 10.11.2010 13:48
Betreff: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder... [gesperrt]
Avatar
 
Genau dieser Thread hier beweißt doch wieder wie oberflächlich, verlogen und falsche diese ganze Szene doch ist.
Wenn sowas wie "Sally" oder besagter Galileo Bericht nicht sind, dann sind alle aus irgendeinem verdrehten, pseudomoralsichen Grund befreundet und es halten alle zusammen.

Also das stimmt jetzt mal überhauptnicht.
Auch ohne Artikel und Shows, streitet man sich in und über die "Szene" genug.
Sei es ein falsch eingetragenes Event, das jetzt blöderweise im Haupttext die Worte "Dir en Grey" finden und das nich ganz 100% dazu passt, schaltet sich doch sicher wieder einer der selbsternannten weltgrößten Kyo-Fans ein und staucht den Thread Eröffner dermaßen zusammen, das 5 Seiten offtopic entstehen und ein Admin das Thema schließt. Ich möchte fast wetten zweit Drittel der Foren und Zirkeldiskussionen hier sind nur Gezanke und das wirklich in jedem Bereich, in jedem!
Und was soll überhaupt "Diese ganze Szene" sein?
Ich weis ja nich, was man so über die Szene mitbekommt, aber man
kann mit den Leuten aus "der Szene" wirklich Spaß haben, man kann gute Freunde finden, ob sie es fürs Leben sein werden sei mal dahin gestellt. Verlogen und Falsch auf alle auszuweiten finde ich sehr unfair. Das es schnell sehr hässlich werden kann wenn sich jemand "daneben benimmt" stimmt aber allerdings schon.
Aber ich finde wenn man darüber reden will, kann man es tun, ist schließlich die eigene Entscheidung von Jedem.
Allerdings reicht es doch, wenn man sie mit Freunden oder was weis ich MSN diskutiert oder so, man muss es nicht in offentlichen Threads machen oder noch schlimmer im Gästebuch/auf der Homepage der/des Betroffenen, es ist wahnsinnig schlimm, wenn eine Riesenanzahl Leute dir auf einmal an den Kopf wirft, wie scheiße du bist und das du nichts kannst und so weiter.
Ich hab mittlerweiel mitbekommen, das wohl einige sie schon öfters i-wo life haben rumspazieren sehen, aber ich frage mich halt dann, ob man sie kennt und sie total unfreundlich und unsymphatisch ist, das man sagen kann "Hey du, du bist total scheiße"? Wenn nämlich nicht, ist das einzige was man sagen kann "Dein Auftritt hat mir nicht gefallen." Das ist ein Feedback und damit muss man rechnen wenn man i-wo öffentlich auftritt (und das war SEHR öffentlich). Man sollte Kritik eigentlich auch immer annehmen, ob mans immer kann ist dann das andere... Dabei dann aber gleich beleidigend zu werden, ist nicht in Ordnung.
Ich fand Sally also nicht total scheiße sondern den Auftritt einfach nur nicht toll, kann doch sein, dass sie total nett ist, und jeder von uns gerne mit ihr befreundet wäre, wenn man sie schon früher gekannt hätte oder nicht?
Ich finde es jedenfalls nicht richtig sich wegen dem einen kurzen[?] auftritt anzumaßen, sich ein bild von der Person machen zu können.

Diese "Sally" ist das 1a perfekte klassiche Abziehbild eines Visus eine GothLoli.

Was beschwert ihr euch frage ich mich, 90% alle Leute in dieser Szene sind genau wie diese sally

Ich bin mir nicht ganz sicher, was mit diesem Aubschnitt gesagt werden soll. (sorry wenn ich einfach zu dämlich bin und des jetzt einfach nich in meinen schädel reingeht) Aber so wie ich es lese steht da jetzt: "Meiner Meinung nach sehen 90% der Leute die zur "Szene" gehören aus und sind wie Sally."
Wenn das wirklich so gemeint war, dann bin ich wohl nicht die einzige, die dir da echt wiedersprechen muss.
Nicht das ich jetzt sagen will das Sally total hässlich ist oder so, aber wer sich einmal die Fotogalerien im Animexx, ein paar Bilder von google, Photobucket oder dA angesehen hat, einmal auf einem J-Rock Konzert war, der weis: Der Großteil der Szene, legt alles aber wirklich alles darauf, dass das Outfit nahezu perfekt ist.
Klar gibt es Ausnahmen aber, da von 90% zu sprechen ist schon fast eine Frechheit. Es ist zwar natürlich Geschmacksache, und ohne Zweifel "anders" aber Sally wird von vielen als "Wannabe" bezeichnet, also muss es logischerweiße auch Jemanden geben, der weis wovon er spricht, der beim Supertalent auf der Bühne einen ganz anderen Auftritt hingelegt hätte und solche "Jemande" gibt es ne Menge. Wirklich.

wenn damit aber gemeint war, das sie dem Bild der Otto-Normal RTL Zuschauer glich, dann könnte da allerdings was dran sein, und dann sorry für den vorigen Part, aber dann versteh ich nich was das 90% soll, deshalb denke ich schon das ich recht hatte...

und zu dem "selber schuld"
ich denke nicht das Sally dazu gezwungen wurde, von RTL oder wem auch immer, an dieser Show teilzunehmen.
Es war wohl ihre eigene Entscheidung.
Meine Kleine Schwester wollte an dem Casting dieses Jahr eingentlich auch teilnehmen [singen was sonst] und ich habe den Fragebogen mit ihr zusammen ausgefüllt. Da stehen viele Sachen drauf wie "persönliche Geschichte" und so weiter, das was der Zuschauer dann am Ende auch sehen will um sich drüber aufzuregen, lustigzumachen, mitgefühl zu haben und so weiter.
Ich kenne ne Menge Leute aus der "Szene" die immerwieder zu mir sagen: "Halt dein Gesicht nie in ne Kamera, ich würds auch nich tun, das gibt nur Ärger." Genau wegen solchen Sachen, kaum war man nämlich zu sehen, gehts rund und man kann alles mitlesen.
Ich würde es nie machen, aber das ist meine Meinung - ich bin auch relativ schüchtern, wenn jemand damit umgehen kann und meint ne chance zu haben, soll ers tun, ich wünsche viel Glück dabei.
Allerding kann man dann nicht zurückommen und rumheulen weil alle so fies sind, immerhin kennen sie im normalfall nur das 2 minuten Bild der Person als sie im Fernsehen zu sehn war, nicht mehr aber auch nicht weniger. und sie war ja nicht die erste, ich bin also auch der meinung, sie hätte es besser wissen müssen/können, "sie ist selbst schuld" ist vielleicht echt zu hart ausgedrückt, es mit Vergewaltigungsopfern und so weiter zu vergleichen wie unten, ist dann doch etwas übertrieben, finde ich.

Zurück zum Thread