Zum Inhalt der Seite

Thread: Berliner kommt raus aus eurem kämmerchen °-°

Eröffnet am: 12.03.2005 13:16
Letzte Reaktion: 07.05.2005 12:02
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 KaoruKenshin Berliner kommt raus aus eurem ... 24.04.2005, 13:50
 sakufuu Berliner kommt raus aus eurem ... 24.04.2005, 15:17
Freyja-Chan Berliner kommt raus aus eurem ... 24.04.2005, 17:20
 sakufuu Berliner kommt raus aus eurem ... 25.04.2005, 10:36
Miyaji Berliner kommt raus aus eurem ... 25.04.2005, 20:23
 sakufuu Berliner kommt raus aus eurem ... 26.04.2005, 16:05
Mizu Berliner kommt raus aus eurem ... 29.04.2005, 23:21
 KaoruKenshin Berliner kommt raus aus eurem ... 30.04.2005, 10:37
 sakufuu Berliner kommt raus aus eurem ... 30.04.2005, 12:41
 KaoruKenshin Berliner kommt raus aus eurem ... 01.05.2005, 17:22
WHRobin Berliner kommt raus aus eurem ... 02.05.2005, 02:51
Miyaji Berliner kommt raus aus eurem ... 04.05.2005, 12:10
 sakufuu Berliner kommt raus aus eurem ... 04.05.2005, 14:44
 PiuPiuThePENGUIN Berliner kommt raus aus eurem ... 05.05.2005, 13:34
 ZiTao Berliner kommt raus aus eurem ... 05.05.2005, 22:15
 sakufuu Berliner kommt raus aus eurem ... 07.05.2005, 12:02
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    KaoruKenshin 24.04.2005 13:50
Betreff: Berliner kommt raus aus eurem kämmerchen... [Antworten]
Avatar
 
also immer wenn ich in kreuzberg bin finde ich es net soooooo berauschend... tut mir leid, aber ich fühl mich fast immer wie im ausland, wenn plötzlich alles um einen rum türkisch spricht... ist zwar ein vorurteil, aber ich kriege es jedes mal wieder bestätigt^^'''
http://www.swatek.de/Ungarn1.htm
jaja, da singe ich mit... stücke sind ganz unten auf der seite anzuhören^^ ich bitte um meinungen^^



Von:    sakufuu 24.04.2005 15:17
Betreff: Berliner kommt raus aus eurem kämmerchen... [Antworten]
Avatar
 
*lach* jaaa~ das stimmt ^^ aber ich wohn ja net in 36 *nick* des is ja noch kreuzberg 61 *anbod* okaaaay der kottbusserdamm is da inna nähe aber sonst *überleg* 's gibt viele Italiener da °_°
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:   abgemeldet 24.04.2005 17:20
Betreff: Berliner kommt raus aus eurem kämmerchen... [Antworten]
Avatar
 
ähm also glaub mir war des öfteren in kreuzberg hab da 2 jahre gewohnt ......ganz inner nähe wo grober unfug is ....und ich wurde mindestens schon 2-3 mal wegen meiner äusseren erscheinung fast zusammengeschlagen ....und da kommen dann auch immer sone dummen sprüche ......nya ....is ja auch egal ....

bin trotzdem für lustgarten ....^^



Von:    sakufuu 25.04.2005 10:36
Betreff: Berliner kommt raus aus eurem kämmerchen... [Antworten]
Avatar
 
echt ma? *auch da inna nähe wohn* °_°

nyah wurscht, ich denke ich bin überstimmt ^^;; ehm...lustgarten joa ich würd mir den gern ma ansehen ^^ parks sind toll (so lange es nicht die hasenheide is *HUST*) und in mitte muss ich auch nicht immer so komische fratzen sehen, die ich kenne ^^ *arme nach obn reiß*
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:   abgemeldet 25.04.2005 20:23
Betreff: Berliner kommt raus aus eurem kämmerchen... [Antworten]
Avatar
 
> echt ma? *auch da inna nähe wohn* °_°
>
> nyah wurscht, ich denke ich bin überstimmt ^^;; ehm...lustgarten joa ich würd mir den gern ma ansehen ^^ parks sind toll (so lange es nicht die hasenheide is *HUST*) und in mitte muss ich auch nicht immer so komische fratzen sehen, die ich kenne ^^ *arme nach obn reiß*


damit steht also der lustgarten fest ja? super also wann und wo und wer möchte demnächst mal gucken?



Von:    sakufuu 26.04.2005 16:05
Betreff: Berliner kommt raus aus eurem kämmerchen... [Antworten]
Avatar
 
mir egal ^^
also...nächses WE wäre toll ne, da is doch irgend son feiertag (himmelfahrt???) und da haben die schulen donnerstag& freitag halt frei (auf jeden fall meine schule) das heißt verlängertes WE *nick*

---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:   abgemeldet 29.04.2005 23:21
Betreff: Berliner kommt raus aus eurem kämmerchen... [Antworten]
Avatar
 
@Miyaji

Ich hatte dir ja schon gesagt, dass ich das machen würde... *nick*o.o

Nächstes WE ist toll, hoffentlich spielt das Wetter da auch mit....... >_______<
Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber
Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen
Für alle Zeiten
Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung



Von:    KaoruKenshin 30.04.2005 10:37
Betreff: Berliner kommt raus aus eurem kämmerchen... [Antworten]
Avatar
 
nächstes wochenende wird schwierig...
ich hab donnerstag cd-aufnahme und freitag auch, wenn ich pech hab... samstag hab ich konzert im berliner dom (passt ja zum lustgartenXD)
...
leider sind die karten recht teuer, sonst würde ich sagen, ihr könntet ja zuhören^^'''
http://www.swatek.de/Ungarn1.htm
jaja, da singe ich mit... stücke sind ganz unten auf der seite anzuhören^^ ich bitte um meinungen^^



Von:    sakufuu 30.04.2005 12:41
Betreff: Berliner kommt raus aus eurem kämmerchen... [Antworten]
Avatar
 
ja das ist halt doof...irgendwer kann immer nicht--soll jetzt kein vorwurf sein ne, is nur ne feststellung ^^;;
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:    KaoruKenshin 01.05.2005 17:22
Betreff: Berliner kommt raus aus eurem kämmerchen... [Antworten]
Avatar
 
naya, sagt mir wann und wie und ich schau, ob ich vorbei kann^^
könnt ja samstag abend mal am dom lauschen, ob ihr was hörtXD
http://www.swatek.de/Ungarn1.htm
jaja, da singe ich mit... stücke sind ganz unten auf der seite anzuhören^^ ich bitte um meinungen^^



Von:   abgemeldet 02.05.2005 02:51
Betreff: Berliner kommt raus aus eurem kämmerchen... [Antworten]
also ich hätte euch auch die MuseumsInserl als treffpunkt vielleicht Nt und dann bis zum Alex fahren und rüberlaufen
die Kirche ist der Berliner Dom... eine potestantische Kirche...aber da gibts tolle Hintergründe für goth u cos Fotos... und wenn ihr dann noch weiter wollt am Pergamon Museum weiter da wird zZ gebaut aber das sind auch ganz gute Foto Hintergründe...
Touries sind da auch... aber ich finds da recht schön... und dann in einen Park oder so... und wenns regnet findet ihr sicher auch schnell ein nettes Lokal...

Ok und Matane
WHRobin



Von:   abgemeldet 04.05.2005 12:10
Betreff: Berliner kommt raus aus eurem kämmerchen... [Antworten]
Avatar
 
also ich kann aufkeinen fall dieses wochenende ich bin aber zu fieden wenn anderen gehen und meinen es wäre gut ja? .... tut mir wirklch leid *___*




Von:    sakufuu 04.05.2005 14:44
Betreff: Berliner kommt raus aus eurem kämmerchen... [Antworten]
Avatar
 
*schuterzuck*
okay ^^
also ich kann immer das dings da ansehen, also wenn jemand interesse hat.... ;)
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:    PiuPiuThePENGUIN 05.05.2005 13:34
Betreff: Berliner kommt raus aus eurem kämmerchen... [Antworten]
Avatar
 
Miyaji? Kannst du vielleicht deinen ersten Beitrag immer wieder updaten, weil ich, wie sicher viele andere, keine Lust habe, mir alle Seiten, Beitrag für Beitrag durchlesen will. Danke im Voraus.
Falls die Frage um den Ort noch immer nicht geklärt ist, sollten wir so etwas wie eine Umfrage starten, mit den Orten, die hier vorgeschlagen wurden.

Wir könnten uns auch im Britzer Garten treffen, das ist ein riesiger Park... Man muss nur 1 Euro Eintritt zahlen, also ist es nicht kostspielig... es gibt eine riesige Wiese und viele verschiedene Plätze, an denen man Halt machen kann.
I can see clearly now since my eyelight is gone...
Why was I the fool?
I couldn't see into your deep, dark heart... couldn't see all this hopelessness inside... but now I can...

VOICELESS SCREAMS.



Von:    ZiTao 05.05.2005 22:15
Betreff: Berliner kommt raus aus eurem kämmerchen... [Antworten]
Avatar
 
huch°_° *erst jetzt bemerkt*
ich und jolie wollten dieses jahr ein "yoyogi" event machen...klappt warscheinlich aber erst nächstes jahr...kommt ein bisschen spät....njan...nur so zur info...
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    sakufuu 07.05.2005 12:02
Betreff: Berliner kommt raus aus eurem kämmerchen... [Antworten]
Avatar
 
was ist denn dieses yoyogi-event? es hat doch sicherlich was mim japanischen yoyogipark zu tun oder? °_° yay kommen dann da auch tanzende Elvisleute? *die soooo cool fand*
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück