Zum Inhalt der Seite

Thread: KaViT 05

Eröffnet am: 14.11.2003 16:07
Letzte Reaktion: 03.08.2004 09:04
Beiträge: 423
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    TheStarfucker 01.12.2003 14:05
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
damien? und das soll ich dir zutrauen? du planloses wesen? -_-;
Gomen, dass ich mich erst jetzt wieder melde.. aber firn hat recht - schulstress ohne grenzen..

Aber wenn damien unbedingt will... zeit hätte er ja genügend... ¬_¬* aber das müssten wir dann echt nochmal genauer abklären.. ich würde ja sagen, komm heute abend mal vorbei - aber das geht ja nicht ^^; hmmm... müssen wir wohl telen um das schnellstmöglich über die runden zu bekommen.. also ob die termine frei wären oder nicht...

schade firn.. vielleicht lässt sich doch zumindest ein samstag oder so rausschlagen.. (aber ich kenn das... wobei abi nochmal ne spur härter is..)

yo..
ansonsten sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab - hatte aber kaum zeit dafür ô_O;

~kaya~
Don´t love me. You don´t need me.
Don´t shoot me - that´s life.



Von:    Firn 01.12.2003 17:40
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
> yo..
> ansonsten sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab - hatte aber kaum zeit dafür ô_O;
>

Kenn ich zu gut ;_; Schule suckt, und wie ...;_;
Aber wäre trotzdem schön wenn wir das irgendwie hinbekommen...



Von:   abgemeldet 01.12.2003 17:59
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
> damien? und das soll ich dir zutrauen? du planloses wesen? -_-;
> Gomen, dass ich mich erst jetzt wieder melde.. aber firn hat recht - schulstress ohne grenzen..
>
> Aber wenn damien unbedingt will... zeit hätte er ja genügend... ¬_¬* aber das müssten wir dann echt nochmal genauer abklären.. ich würde ja sagen, komm heute abend mal vorbei - aber das geht ja nicht ^^; hmmm... müssen wir wohl telen um das schnellstmöglich über die runden zu bekommen.. also ob die termine frei wären oder nicht...
>
> schade firn.. vielleicht lässt sich doch zumindest ein samstag oder so rausschlagen.. (aber ich kenn das... wobei abi nochmal ne spur härter is..)
>


Ha!
*eriner*
Ja klar ich ruf dich an... *damien wartet...wartet...lässt es sein und ruft selber an*

Ups! habs vergessen!!! *als antwort krieg*

und ich soll planlos sein?!

heisst das das deine Eltern haben sogar was dagegen das jemand zu dir kommt??? bitter...

jau, wie gesagt, ich würd mitmachen. RUF MICH AN ODER SCHREIB MIR NE SMS!!!!!!!! das ich vorbei komm oder zu dir in die schule kommen kann, so das mir labern können.

damien
Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:50:44



Von:    TheStarfucker 01.12.2003 18:44
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
@damien
halt.die.klappe.
sms geht nich => kein geld => zuviel mit jib gesimst ^^,, telen => geht nicht => eltern dagegen... muss lernen... vorbeikommen => geht nicht => aus dem selben grund wie telen ^^;;;

morgen kannst du zu mir in die schule kommen bzw. mich abholen.. hab dann aber nur den schulweg lang zeit da ich gleich heim muss => arbeiten.

@firn hast du mal zeit zu mir zu kommen? ich möchte dir endlich dein geld zurück geben solang ich noch welches besitze ô_O
*knuddlz*
Don´t love me. You don´t need me.
Don´t shoot me - that´s life.



Von:    Firn 01.12.2003 18:47
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
> @firn hast du mal zeit zu mir zu kommen? ich möchte dir endlich dein geld zurück geben solang ich noch welches besitze ô_O
> *knuddlz*

;_;
Ich hab noch 8 Klausuren vor Weihnachten zu schreiben...sieht also irgendwie grad... ganz schlecht aus... aber ich würd gern mal wieder vorbeikommen ;_;



Von:   abgemeldet 03.12.2003 03:00
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid so drollig XD *das mal einfach sagen muss+
XDDDDDDD
"I'm the strongest woman in the world"



Von:    Firn 03.12.2003 06:34
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
> Ihr seid so drollig XD *das mal einfach sagen muss+
> XDDDDDDD

Ó_Ò;



Von:    TheStarfucker 03.12.2003 15:07
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
@firn
>_< hoffentlich klappt das.. ich will dir das geld schnellstmöglich geben bevor ich es wieder ausgebe ô_o..
Will dich wiedersehn >_<
*knuddl*

~kaya~
Don´t love me. You don´t need me.
Don´t shoot me - that´s life.



Von:   abgemeldet 03.12.2003 15:22
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
ja iss doch so XDD
"I'm the strongest woman in the world"



Von:   abgemeldet 03.12.2003 18:24
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
@yuff
^x^/)/)
(\(\^x^



Von:   abgemeldet 06.12.2003 02:57
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
@pyu

v(^0^),,),,),,),,),,)o
Raupen power!
"I'm the strongest woman in the world"



Von:   abgemeldet 06.12.2003 14:55
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
gibt's eigentlich noch wo fotos?
My yearning to be perfect, to be more than I am ... but who am I?
I feel thin, reality's stretched again. I don't know exactly when it will tear ...
http://palast.fateback.com + http://de.groups.yahoo.com/group/key_fiction



Von:   abgemeldet 09.12.2003 18:17
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
*wusel**wusel* *grad gelesen hat das eine begrenzung bei 100 ist und sich daher schnell anmelden wollte damit sie kommen kann* ^^;; nya ich wer kommen muss nur gucken wann ist des genau??? ^^;; *noch nicht des ganze teil gelesen hat*

vero-chan



Von:    Firn 09.12.2003 18:44
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
wann ist des genau??? ^^;; *noch nicht des ganze teil gelesen hat*

Im Juni oder Juli, es sei denn Damien und Kaya bekommen da mit dem z10 für Februar geklärt. *nix Zeit hab*



Von:   abgemeldet 09.12.2003 18:49
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
okay *nick* .. ich würd acuh gern helfen *ne straße weit weg von chii wohnt* wenn es irgentwas gibt was ich tun kann dann helf ich gern ^^;; ... und nay juni-juli ist bad >.> *da mündliche prüfungen für'S mr hat* *grummel**net dran denken will* .. also cih würd feb. vorziehen *daumendrückt das kaya und martini-viech des hinbekommen**wusel*


vero-chan



Von:    Firn 09.12.2003 18:57
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
> okay *nick* .. ich würd acuh gern helfen *ne straße weit weg von chii wohnt* wenn es irgentwas gibt was ich tun kann dann helf ich gern ^^;; ... und nay juni-juli ist bad >.> *da mündliche prüfungen für'S mr hat* *grummel**net dran denken will* .. also cih würd feb. vorziehen *daumendrückt das kaya und martini-viech des hinbekommen**wusel*

Ich glaube nicht das du helfen kannst, es sei denn du hast Zeit vormittags beim z10 in Karlruhe anzutanzen und die Räume zu mieten und bist zufällig auch noch STudent, so dass wir dafür nichts Zahlen müssen XD



Von:   abgemeldet 09.12.2003 19:29
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
oh nooo...
*thread jetzt erst entdeckt hat*

ihr plant ya früh oÔ
und mit begrenzung... und... bla üÜ

... plant mich mit ein .__. *nicht vergessen werden möcht*

*müll*

oooh... auf jeden fall nehm ich mir vor nicht zu pennen beim nächsten mal... ich hab ya voll viel verpasst ToT

o(._.)o



Von:   abgemeldet 10.12.2003 08:27
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
plant mich und c-katt bitte ein *_*
"I'm the strongest woman in the world"



Von:   abgemeldet 10.12.2003 11:21
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
njo wenn`s gayt komm ich auch... ^_______^



Von:   abgemeldet 10.12.2003 11:46
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
juni...juli?...mmh...also...plant ihr dann noch fünf personen ein? mich u vier andre?...
~~~Das Leben ist scheisse, aber ich komme(nicht)damit klar!~~~
~~~[You´ll never to old to die! We die together!!]von J~~~



Von:   abgemeldet 10.12.2003 13:15
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
>Ich glaube nicht das du helfen kannst, es sei denn du hast Zeit vormittags beim z10 in Karlruhe anzutanzen und die Räume zu mieten und bist zufällig auch noch STudent, so dass wir dafür nichts Zahlen müssen XD

nee sorry geh nur aus ne poplige realschule >.> ... nya wenn's irgentwas zu helfen gibt dann mach ich des gern ^^;; oder wenn's um ablaufplanung geht .. nya darin hab ich jetzt übung >.> *grad für 2 kranke klassen sprecher einspringen muss und ein f*** sportfest organiesieren muss*... ano *daumen drück* hoffe es geht klar mit Feb.*wusel* .. ach es kann sein das ich zwei weitere leute mitbring ^^;; also schreibt bei mir 3 leute rein ...

ishii *alle knddelz und lieb hab die des wollen* ^__^;;



Von:    Misa88 16.12.2003 18:26
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
ich komm allein ^^ aber ich denk ich komm auf jedenfall *nod nod*

Juni, Juli? Das is doch schon beinahe (oder wirklich schon?) Ferien o__o oder?
rasen-kaidan o yukkuri ochite yuku kudaranai kimi o atashi wa nagameteru shimetta heya no naka toji-komerareru kara atashi wa nigete yuku



Von:    TheStarfucker 19.12.2003 16:39
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
erst jammert jeder rum, dass ein neuer thread erstellt werden soll und was is? nu steht er fast still >_< leute, entscheidet euch mal, was ihr wollt..
Don´t love me. You don´t need me.
Don´t shoot me - that´s life.



Von:    Miyavi 19.12.2003 16:54
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
was sollen wir denn schreiben, wenn nix wegen termin und räumen feststeht? o_o
There's someone in my head, but its not me.
Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so.



Von:    TheStarfucker 19.12.2003 18:36
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
okay.. stimmt auch wieder XD"
gomen, war mein fehler ^^*
Don´t love me. You don´t need me.
Don´t shoot me - that´s life.



Von:    Firn 20.12.2003 12:52
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
Jupp, so lange wir keine Räume haben, haben wir auch keinen Termin und so lange wir keinen Termin haben wir kein KaViT und da erübrigt es sich hier reinzuschreiben.

Hab ich schon erwähnt dass ich wegen der Räume vor Juni nichts organisieren werde? ^_-



Von:   abgemeldet 22.12.2003 19:13
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
*piex* ano können wir des net im Februar machen?? o.Ô??hmm? *sehr uneigennützich ist, da sie Juni/Juli net kann* ...

vero-chan *knuff*



Von:    TheStarfucker 23.12.2003 10:12
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nich ob februar so toll wäre.. *stress wegen schule*
hmmm~
muss mal nachfragen, ob damien da was machen kann..

~keii~
Don´t love me. You don´t need me.
Don´t shoot me - that´s life.



Von:    Firn 23.12.2003 10:34
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß nich ob februar so toll wäre.. *stress wegen schule*
> hmmm~
> muss mal nachfragen, ob damien da was machen kann..
>
> ~keii~

Joaaahhh...ich glaub auf Damiens Eingreifen warten wir schon eine Weile, ne?^^
aBstRuCt mY liFe
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:50:44



Von:   abgemeldet 23.12.2003 10:37
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
anô... schab gehört dass man sich diesmal anmelden muß wenn man kommen möchte also... ehm.. ich melde 10 augsburgus an:

rei
san
calu
neko
andi
sarus
oni
anya
tetchan
ne~

see ya all,

jaa ne~
http://groups.yahoo.com/group/face_in_the_crowd
~+~ DiE oFfIzIeLlE mAiLiNg LiSt ~+~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück