Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig

Eröffnet am: 21.06.2004 13:29
Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58
Beiträge: 1703
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...57]
/ 57


Von:    May-Li 13.06.2005 12:09
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
^^" Ja ich habe auch nix dagegen dort mal vorbei zu schauen..der Park läuft ja nicht weg.
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:    LucifersBride 13.06.2005 12:17
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Hauptsache, wir kommen noch zu unserem Picknick *g* *verfressen desu*
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:   abgemeldet 13.06.2005 12:50
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
+++
Uhhh..Games Convention?? O.O Ich weiß zwar nicht wer Lyras und Lexx ist, aber Games Convention hört sich verlockend an.
+++

+Kanai+



Von:    -CheshireCat- 13.06.2005 13:03
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
okay ^^ ... dann können wir das ja mal im auge behalten ^^

und keine angst luci essen kannst du auf jeden fall noch XD

Kanai:

LyRa's Copic Culture Treffen ist ein Meetings von manga/anime, lolita, visual kei und cosplay fans ^^

und

Lexx: ist der Leipziger Animexxler zirkel



Von:   abgemeldet 13.06.2005 17:17
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
+++
@Kalliope: Ahhh, achso. Und ich dachte es wären irgendwelche Personen gemeint. +g+
Danke.

Ehm, ich hätte hier mal ein wenig Off-Topic, aber es ist wichtig: Und zwar habe ich gehört, dass es ein Ticket für Schüler gibt, mit dem man den ganzen Sommer für 30€ mit der Bahn fahren kann. Auf der Homepage der DB habe ich darüber aber nichts gefunden und die Auskunft der Bahn kann mir dazu auch noch nichts sagen, aber es soll dieses Jahr wieder solch ein Ticket geben. o_o
Das Positive wäre, dass ich mir um die Fahrtkosten zur AnC und zum Lolita-Treffen keine Gedanken mehr machen muss.

Weiß jemand was darüber?
+++

+Kanai+



Von:    LucifersBride 13.06.2005 18:36
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Das wär ja toll, wenn es solch ein Ticket geben würde!
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:   abgemeldet 13.06.2005 18:50
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
+++
Ja! Dann würde man sich unmengen Geld sparen und soviel Bahn fahren wie man lustig ist. o.o

Von einer Freundin habe ich gehört, dass sie jemanden auf der AnC getroffen hat, die solch ein Ticket hatte, aber darauf will ich mich lieber nicht sooo sehr verlassen.
+++

+Kanai+



Von:   abgemeldet 14.06.2005 12:53
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
@ Kalliope

danke für die Werbung ;D - ich hoffe nur genug leute für den 20.08. begeistern/ überzeugen zu können (Orga aber auch Fans, die dann nicht gleich daddelsüchtig weg zur Messe rennen, mein)
www.atakku.de - Manga, Anime & Japan in Leipzig
Zuletzt geändert: 14.06.2005 12:53:35



Von:    May-Li 14.06.2005 14:06
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ja ich hoffe auch das es trotz dieser Messe bei einem Treffen bleibt und nicht 80% der Lolis zum zocken verschwinden..
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:    manas_smile 14.06.2005 20:18
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
also ich bestimmt nicht XD
interessier mich dafür nicht so doll ^-^

aber gut, dass schon mal eine "verfressen" ist,.. *zu luci schielt*
dann werd ich ja das ganze zeug, dass ich noch backen will, hoffentlich los,..*noch liste kürzen muss* *sich aber nciht entscheiden kann* >.>



Von:   abgemeldet 14.06.2005 21:29
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
+++
>Inzwischen bin ich stolzer Besitzer eines langen Mantels und einer NvA Offiziersmütze-hat das noch was mit Loli zu tun, ehr nicht oder..

Hab heute was Interessantes entdeckt:
http://www.maris-rock.co.jp/mt1%20porisu.html
Als ich dieses Teil sah, musste ich an deine Offiziersmütze denken. +g+
+++

+Kanai+



Von:    May-Li 14.06.2005 22:00
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
wow *.*toller link danke

Ich bekomme meine nur nicht schwarz die läßt sich nicht färben wiedersetzt sich allen versuchen und irgendwie glaube ich steht die mir nicht wirklich -.-"".

So zurück zu dieser Messe, also ich bin erst recht nicht so der Zocker ich kann mit pc spielen nicht besonders viel anfangen- interessiert mich nicht wirklich.

Wie ist das eigentlich nur um vor den Hallen zu sein, brauchen wir ja kein Eintritt bezahlen???!Was habt ihr da so geplant Cosplay?? Geht die Copicculture Leute dann zu dieser Messe?? Fragen über Fragen- ich will halt nur nicht dass alles so sehr auseinander fällt..


Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:    LucifersBride 15.06.2005 11:56
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar leidenschafliche zockerin...ABER... ich freu mich mehr auf unser Treffen. Ich denke das wird bestimmt Eintritt kosten :/
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:    -CheshireCat- 15.06.2005 18:01
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin zwar leidenschafliche zockerin...ABER... ich freu mich mehr auf unser Treffen. Ich denke das wird bestimmt Eintritt kosten :/

Ich zocke auch gern und werd sicher auch mal reinschauen aber vielleicht nicht am samstag^^

also der stand bei der letzten info war dass das treffen DAVOR stattfindet wie das lyras am wochenende... also kein eintritt bzw. nur für die leute, die auch wirklich hinein wollen... ich bin aber dabei nochmal mit doc zu reden ^^



Von:   abgemeldet 15.06.2005 19:05
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
da wir uns nur vor den hallen aufhalten (außer die die zum zocken wegrennen) brauchen wir keinen eintritt zahlen. ich werd da aber nich reinrennen. ich interessier mich nicht so sehr dafür. ^^
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    -CheshireCat- 16.06.2005 18:40
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Jap genau wie goku gesagt ich hab nochmal mit doc geredet und er versucht die leute vom lexx noch zu überzeugen... und das treffen ist wenn dann DAVOR weil man eben nicht verlangen kann, das alle eintritt zahlen auch wenn es sie 0 interessiert... programm wird dann wahrscheinlich wieder cosplay (evt. coswb) und photos und von hon malen und so ^^



Von:    LucifersBride 18.06.2005 14:27
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ich meinte ja auch, das es eintritt kostet, wenn man rein will.

Übrigens is auch an dem Tag das Astan Festival, wenn ich net irre oder <.<"
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:   abgemeldet 18.06.2005 14:51
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
+++
Astan-Fetival? Huh, das wird ja immer besser. @_@

Und Eintritt für die Games Convention? Wieviel werden die da wohl verlangen? Oder ist die Games Convention nicht mehr geplant?
+++

+Kanai+



Von:    -CheshireCat- 19.06.2005 09:43
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ja das ASTAN ist am selben Tag wie das GLT aber in Münster, daher müsste man sich wohl entscheiden wo man hingeht *lol*

@Kanai: lies doch bitte die Beiträge die direkt über dir stehen mal durch, dann erübrigt sich die Frage, ob GC noch geplant ist ... und wir müssen nicht alle fragen immer wieder beantworten, ich werde die infos auch noch in den event eintragen, wenn alles richtig feststeht ^^

der eintritt für die GC:
Tageskarte: 10 euro
ermäßigt: 7 euro
Dauerkarte: 24,50 euro (alle vier tage)



Von:    LucifersBride 19.06.2005 12:05
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ich würde zwar gerne auf's astan gehen... nur is mir das zu Teuer (Anreise ect.)

Ich komm lieber nach Leipzig ^^
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:   abgemeldet 19.06.2005 12:26
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
^^ ich freu mich schon drauf.
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    -CheshireCat- 20.06.2005 23:16
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ich mich auuuch ^^ *heut outfit probe getragen hat*



Von:   abgemeldet 22.06.2005 17:18
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
@kissu: und zufrieden? ^^
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    -CheshireCat- 22.06.2005 19:25
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
> @kissu: und zufrieden? ^^

jap ^^



Von:   abgemeldet 24.06.2005 13:27
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
wie siehts denn aus?
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    LucifersBride 25.06.2005 12:21
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
das würde mich jetzt auch interessieren!
Ich steck auch gerade in der "Klamottenproduktion" XD Rock und Bluse sind fertig, fehlt noch der Mantel *g*... is alles nicht für mich.
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:    -CheshireCat- 26.06.2005 18:16
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
hihi ihr kennt mich doch, ich geb vorher keine bilder raus ^^ ... aber es wird eine sweet loli ^^

luci wie ist es den mit deiner bewerbung gelaufen? an der modeschule?



Von:    LucifersBride 27.06.2005 12:54
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ich hab noch nichts gehört ;__;
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:   abgemeldet 28.06.2005 21:09
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ich bin am überlegen, ob ich mal nicht als lolli komme. ich weiß, dass passt dann überhaupt nicht (vorallem nicht ins bild). mal gucken.
@luci: O.O du hast dich an ner modeschule beworben? =n.n= viel glück dafür!!!!!!! *daumendrück*
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    May-Li 28.06.2005 21:21
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
na ja kommt drauf an was du stattdessen machen möchtest: Cosplay?? es gibt doch soo vieles ich seh das nicht zu eng vorallem wenn wir bei diesem Treffen eh mit den copiculture Leuten zusammen sind, ich denke mal das die ja auch ehr cosplay machen..ich bin gespannt!
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...57]
/ 57



Zurück