Zum Inhalt der Seite

Thread: Nürnberger Visu-Treff

Eröffnet am: 23.02.2004 18:35
Letzte Reaktion: 26.06.2005 23:35
Beiträge: 722
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25


Von:   abgemeldet 12.10.2004 18:28
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
Traditionsgemäß rund um Ostern, was eigentlich fast immer im April liegt. Wie es aber Teufel Zufall nunmal so will, ist 2005 vom 25-28 März Ostern ^___~

So irgendwann um den Dreh dürften auch die Osterferien sein *keinen Ferienkalender mehr hat, weil schon lange raus aus der Schule*



Von:    snickers 12.10.2004 19:25
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, zumindest ich bin entspannt ^___~
>
> Ich kann mich eigentlich immer irgendwie freimachen, müßte es nur so etwa 3 oder 4 Wochen vorher wissen (so von wegen Urlaub anmelden *g*). Aber das war ja bei dem NüVit nie das Problem.
>
> Schade eigentlich, ich hatte schon so schöne Träume von uns, wie wir den Weihnachtsmann auf dem Nürnberger Weihnachtsmarkt erschrecken... aber im Frühling findet sich auch was zum Schocken ^^



also wenn du willst dann können wir denn weihnachtsmann auch so ohne die vit schikanieren....höhö....

ist zwar mächtig schade das die "kids" keine zwei € für nen warmen raum, für die vit, haben aba nya kann man nix gegen machen...
*~+~*~+~*Lady Cruelty the Vampire Mistress of Succubi*~+~*~+~*



Von:   abgemeldet 12.10.2004 19:56
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
>ist zwar mächtig schade das die "kids" keine zwei € für nen >warmen raum, für die vit, haben aba nya kann man nix gegen >machen...

Da hast schon recht, aber ich denke, dass Problem könnte man noch in den Griff bekommen. Das weitaus größere Problem ist... wer schiesst die Mietkosten vor und legt die Kaution aus? Ich sicher nicht...


Life is a bitch... and then you marryed one.
*Zaphkiel*



Von:   abgemeldet 12.10.2004 21:38
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
genau das ist eines der probleme.. der vorschuss der kaution und mietkosten .. und wenn wir dann wirklich nicht das reinbekommen, was wir ausgegeben habe.. dann hocken WIR auf den kosten..

und gomen ne.. damit bin nicht einverstanden..
"Spannst du die Saite der Gitarre zu schlaff, so kannst du nicht spielen. Spannst du sie stark, so wird sie dir reissen und wieder kannst du nicht spielen. Findest du jedoch den mittleren Weg, so werden die Töne erklingen die man Musik oder auch dein Leben nennt."



Von:   abgemeldet 12.10.2004 23:28
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
@ Snickers

Ich seh das jetzt einfach mal als Einladung, irgendwann im Dezember bei euch aufzukreuzen XD

@ Raumkosten

Tja, so ist das in den Großstädten. Im kuscheligen, mittelgroßen Rüsselsheim hätte ich ohne Probleme einen Raum für umme kriegen können. Wäre zwar bei den Katholiken gewesen, aber was soll's XD

Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder, wir haben einen Reichen unter uns und der bietet uns seinen luxuriösen Partykeller in seiner Villa an ^_____~



Von:   abgemeldet 13.10.2004 11:51
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
@ Queen

>Ich seh das jetzt einfach mal als Einladung, irgendwann im >Dezember bei euch aufzukreuzen XD

Du bist herzlich Eingeladen! ^.^

>Tja, so ist das in den Großstädten. Im kuscheligen, mittelgroßen >Rüsselsheim hätte ich ohne Probleme einen Raum für umme kriegen >können.

YAY! Bei dem "Vorhangstangen-Attentat-Chinesen"?

>Wäre zwar bei den Katholiken gewesen, aber was soll's

Oh nö... i mog da ned hi... *mit Fuß auf Boden klopf*
Life is a bitch... and then you marryed one.
*Zaphkiel*



Von:   abgemeldet 13.10.2004 19:31
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
daaann machma des nächste nüvit doch in rüsselsdorf (hieß doch so, oder ??)
oder irgendwo in nem kaff, wo die räume vielleicht billiger zu haben sind o_ô



Von:   abgemeldet 13.10.2004 19:38
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
@Jyoun

Klar... und wie bekommen wir die gesamte Manschaft in die Gegend von Mainz? ^^v
Life is a bitch... and then you marryed one.
*Zaphkiel*



Von:   abgemeldet 13.10.2004 20:02
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
und dann müssen wir die nüvit auch umbenennen ^^; es heißt ja NÜRNBERGer visu treff ^__~

leuttz gomen.. das nächste große is im märz oder ein weng später oder früher.. wir geben euch bescheid ^^
"Spannst du die Saite der Gitarre zu schlaff, so kannst du nicht spielen. Spannst du sie stark, so wird sie dir reissen und wieder kannst du nicht spielen. Findest du jedoch den mittleren Weg, so werden die Töne erklingen die man Musik oder auch dein Leben nennt."



Von:   abgemeldet 13.10.2004 21:26
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
Naaaaa, um Gottes Willen, kein RüVit! Das klingt scheiße, der Ort ist scheiße und euch alle da hinzukarren wird ein ziemliches Unternehmen, immerhin sind das 240 km die A3 hoch.
Für die Nichtautofahrer unter euch: Das ist die Katastrophe! XD

Laßt das mal schön in Nürnberg, ich brauch nen Grund, immer wieder in diese Stadt zu kommen...

Raum um die Weihnachtszeit ist halt schwierig, wenn man keine Verbindungen hat.



Von:   abgemeldet 17.10.2004 19:37
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Klar... und wie bekommen wir die gesamte Manschaft in die Gegend von Mainz? ^^v

öhm....

wusste ja noch wo des is ^^;;

nagut nbg is dann wohl doch besser



Von:   abgemeldet 18.10.2004 09:12
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
;______________________;
ohhhh~
schade... jaja.. sehr schade ,_,




Von:   abgemeldet 25.10.2004 22:30
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
gomen.. aber im nächsten frühjahr wieder *shishi ganz dolle drücks*
solang bleibt der thread auf eis.. ano.. bzw. ich mach dann einen neuen auf ^^,,
"Spannst du die Saite der Gitarre zu schlaff, so kannst du nicht spielen. Spannst du sie stark, so wird sie dir reissen und wieder kannst du nicht spielen. Findest du jedoch den mittleren Weg, so werden die Töne erklingen die man Musik oder auch dein Leben nennt."
Zuletzt geändert: 29.10.2004 10:10:05



Von:   abgemeldet 28.11.2004 19:43
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Mau?
ó.ò
will denn hia keiner nen visutreff???? >.<



Von:   abgemeldet 28.11.2004 20:11
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
Comment von Sesa:

gomen.. aber im nächsten frühjahr wieder *shishi ganz dolle drücks*
solang bleibt der thread auf eis.. ano.. bzw. ich mach dann einen neuen auf ^^,,




Von:   abgemeldet 04.03.2005 15:05
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
*mal wieder aus der Versenkung hol*

Auch wenn's noch immer arschkalt ist, das Frühjahr rückt näher. Wollen wir langsam mit der Planung anfangen? *Blick in die Orga-Runde werf*
Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.



Von:   abgemeldet 04.03.2005 17:01
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
Hast recht meine Liebe.
Ostern würde sich doch anbieten, oder?
Andere Vorschläge?
Life is a bitch... and then you marryed one.
*Zaphkiel*



Von:    Mero- 04.03.2005 20:17
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
aww visu treff nürnberg *-* find ich gut x3



Von:    Plueschtier 05.03.2005 16:22
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
Faszinierend, dass nur hier so "Rumgesponnen" wurde über diese KLeinigkeit. Alle anderen haben auch so draußen verbracht, oder in Eishallen, etc. *drop drop*
Don't waste my time.



Von:   abgemeldet 07.03.2005 08:54
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
WIR sind aber auch nicht alle anderen... und wir snid auch kein StuVit das jeden Monat ist >__<° Zuviel ist zuviel *nod*



Von:   abgemeldet 09.03.2005 22:02
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Ostern hört sich net schlecht an! =^-^=
bin zwar ka orga aber nya.. ^^'
immerhin wir kommen schon wieder in die plusgrade! <<



Von:   abgemeldet 26.03.2005 11:45
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
hmmm... nujaaa.... jetz is ja ostern, als wir sind quasi mittendrin und kein visutreff is geplant. nja ostern könnma dann vergessen. ich weiß ja nich, aber irgendwie scheint mir hier die motivation zu fehlen *schnüff*
Erfüllt von unerklärlich matten Ängsten:
Und oft, aus meiner eigenen Sinne rasenden Schmerzen
Such ich Zuflucht ihrer innigen Umarmung -



Von:    Plueschtier 26.03.2005 12:32
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
> WIR sind aber auch nicht alle anderen... und wir snid auch kein StuVit das jeden Monat ist >__<° Zuviel ist zuviel *nod*

Aber hier funzt ja so rein gar nix... ^^''
Für Cosplayer kann ich den Cosplay Complex anbieten. alle zwei monate, nächstes Mal wieder im Mai. Man sollte auch bissl hinter seinen veranstaltungen stehen, Besucher wären doch da... x___x
Don't waste my time.



Von:   abgemeldet 26.03.2005 20:09
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
Tja, nur haben die Orgas viel um die Ohren und zwei davon sind nichtmal in Nürnberg und können so auch nicht viel machen. Macht`s doch mal einfach selber, oder? :P



Von:    Plueschtier 27.03.2005 05:01
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
> Tja, nur haben die Orgas viel um die Ohren und zwei davon sind nichtmal in Nürnberg und können so auch nicht viel machen. Macht`s doch mal einfach selber, oder? :P

das fällt nicht annähernd unter mein interessen Gebiet. ^^' (Ich orga schon genug)
Tja, dann müsste man sich aber drum kümmern, dass es wer anders macht, rein theoretisch. Nya. O__o
Don't waste my time.



Von:   abgemeldet 29.03.2005 14:18
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
Sorry wenn das jetzt derb klingen mag, aber hier gibt es genug Leute die immer die KLappe aufmachenund jammern das kein VIT ist. Wieso stellen DIE es denn mal nicht auf die Beine? :P



Von:    Plueschtier 29.03.2005 18:42
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
kA, ich bin nicht "DIE" ^^' Frag sie doch. XD
Don't waste my time.



Von:   abgemeldet 30.03.2005 09:01
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
Na ich wusste ja schon das DU dich da evtl. a bissi angesprochen fühlst XD



Von:   abgemeldet 31.03.2005 13:23
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
Also~ Das NüViT hat ja genug gelitten in der letzten Zeit, oder etwa nicht? ^_~

Ich will nur eben Bescheid geben, dass die NüViT dieses Jahr mit Garantie noch stattfinden WIRD!! Nur habe ich persönlich erst ab Mai wieder freie Bahn *chu* Also sagen wir in den Pfingstferien ab dem 14. Mai bestehen große Chancen die NüViT wieder aufblühen zu lassen ^^ Wobei ich eher denke, dass sie eher im Juni stattfinden wird *drop*.. aber mal sehen~ *die anderen vits, japantag & ani abpassen muss*

Bitte habt noch ein wenig Geduld, ich eröffne dann einen extra Thread zur 3. NüViT ^^v

Baii²ne,
das Orga-Vieh Sesa
Zuletzt geändert: 31.03.2005 13:26:16



Von:   abgemeldet 06.04.2005 23:08
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
Ach das wird schon irgendwie ^^


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25



Zurück