Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2009

Eröffnet am: 15.09.2008 20:26
Letzte Reaktion: 25.10.2009 22:50
Beiträge: 826
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:   abgemeldet 07.01.2009 07:50
Betreff: Hotelzimmer [Antworten]
Avatar
 
Hat man jetzt eigentlich noch Chancen auf ein Hotelzimmer? In der Onlinereservierung aller Hotels, die ich durchging, waren zu der Zeit alle Zimmer ausgebucht.



Von:   abgemeldet 07.01.2009 10:22
Betreff: Hotelzimmer [Antworten]
also ich hab eigentlich für 2 personen von freitag bis sonntag im inter city hotel in der willhelmshöher allee gebucht, bin jetzt aber doch allein und werd das ganze auf eine nacht (sa/so) reduzieren.

du könntest es ja mal da versuchen, es liegt auch ganz in der nähe von der connichi^^

http://www.steigenberger.com/ca/m/blsp/?_waitstack=3

auf der linken seite einfach alles eingeben, was die verlangen^^




Von:   abgemeldet 09.01.2009 02:00
Betreff: Hotel und sonstiges [Antworten]
Also ich hoffe das ich wieder ein zimmer im stadthotel kassel bekomme
das ist nicht zu weit entfernt und naja kostet zwar 65 euro pro nacht aber das geht schon
und die leute da waren echt nett

und ich hoffe dieses jahr bekomme ich ein plüschi von Kiba Inuzuka oder Pain aus Naruto Q.Q
Hab auf der 08 leider keine gesehen
aber naja

Am meisten freue ich mich auf den karaokewettbewerb freitags
jaaaaaaaappaii x3x3x3x3

und dieses mal cosse ich auch
mal ne frage
was cosst ihr denn so
oder geht ihr ganz normal??



Von:    _Isi 11.01.2009 20:22
Betreff: Cossen? [Antworten]
Normal..richtig schön zivil :D
Ich hab mit Anime eigentlich absolut NICHTS am hut,
ich geh da nur hin, weil ne Freundin hingeht, die ziemlich weit wegwohnt..und letztes Jahr fand ichs ganz schön ;)



Von:    -Tiffany- 12.01.2009 23:01
Betreff: ohhaaaa [Antworten]
Avatar
 
wie könnt ihr das euch nur leisten mit dem hotel , meine gruppe ist in der jugendherberge unter gekommen , jeder bezahlt für 2 nächte + frühstück 30 euro
und wie brauchen zu fuß zur connichi nur 20 min



Von:    Taiko 13.01.2009 17:08
Betreff: tickets [Antworten]
Avatar
 
Ist es eig. Legal für andere Tickets zu kaufen?


Für leute mit kleinem geldbeutel :
sucht keine hotels IN Kassel
sondern eher umgebungen und Pensionen.
Sind viel billiger.
Dies ist meine signatur~
Zuletzt geändert: 13.01.2009 17:18:01



Von:    Haberschnack 13.01.2009 18:50
Betreff: Muhahaha! [Antworten]
Avatar
 
Yay!
Hab grad mein Con-ticket bestellt!!
Ich freu mich schon soo~oooo!!
Dabei ist die Nichi erst im September und bis dahin ist echt noch verdammt viel Zeit!
Egal!! ^^ "freu"

Hät dann noch ne Frage!
Is zwar nich meine erste Nichi, aber ich würde gern wissen wie das mit dem Einzelcosplaywettbewerb funktioniert!
Wo und wie man sich dafür anmeldet, wie lange man über die Bühne hüpfen darf, Musiktracks..usw!
Wenn jemand was weiß, einfach bei mir reinschneien, wäre sehr dankbar!!
"verbeug"
Greetz Ev!!^^°
aka Ohngesicht
AH!
"verbeug"



Von:    Chocobo-Tasu 15.01.2009 12:51
Betreff: Tickts [Antworten]
Ich hab mal eine Frage gibs die Ticktes für die Connichi nur ausdem Internet zubestellen, oder kann man die sich auch wo anders kaufen?



Von:    Taiko 15.01.2009 16:19
Betreff: tickets [Antworten]
Avatar
 
@ Chocobo-Tasu

Vorverkauf gibt es für die Connichi nur im Internet.
Vor Ort wird es noch ein paar Karten geben die dann verkauft werden.
Aber keine Ahnung ob man da noch welche ergattern kann.

Dies ist meine signatur~



Von:    Chocobo-Tasu 15.01.2009 17:10
Betreff: Ticket [Antworten]
Ich meine auch ob man die auch in einen laden oder sowas kaufen kann, denn ich wohne ja in berlin kann es gut möglich sein das es in einen, oder anderen manga Laden gibt der auch die Karten für die Connichi verkauft, oder auf der LBM bei den animexx stand.



Von:    Taiko 16.01.2009 00:02
Betreff: tickets [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß können allgemein keine Karten zu Conventions in Manga läden gekauft werden.

Nur zur Animagic kann man die Bestellkarten in der Animania kaufen.
Dies ist meine signatur~



Von:    Mireiyu91 16.01.2009 20:13
Betreff: Noch 'ne Frage [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute! ^^
Habe noch eine Frage:
Um wieviel Uhr fängt in der Regel die Connichi an?
Also wann öffnet sie ihre Toren für Bekloppte und Besessene wie mich? *________*



Von:    Mangafan0 16.01.2009 22:39
Betreff: Einlass [Antworten]
Avatar
 
>Um wieviel Uhr fängt in der Regel die Connichi an?

Also wenn sich nicht viel ändert wird der Einlass am Freitag wohl so ab 14.00 Uhr sein, Samstag und Sonntag dann ab 10.00 Uhr.
Aber die meisten treffen sich sowieso schon vorher vor der Halle oder im Park des Hotels.





Von:   abgemeldet 19.01.2009 19:12
Betreff: Touristeninfo [Antworten]
Avatar
 
Ich habe durch die Touristeninformation noch ein sehr günstiges Hotelzimmer bekommen!
Kann ich nur empfehlen für alle, die noch ein Zimmer suchen x3
Mein Ticket ist auch bestellt x3
Also: Connichi 2009 ich komme *lach*
Einen gefangenen zu bewachen, oder selbst einer zu sein, dass macht keinen Unterschied !
-historischer D´Artagnan-

~Wir tadeln an anderen nur die Fehler,von welchen wir keinen Nutzen ziehen.~ Alexandre Dumas



Von:   abgemeldet 20.01.2009 13:45
Betreff: Was macht man da? [Antworten]
HIiii
da ich noch nie bei sowas war wollte ich mal fragen
was man da eigentlich machen kann? ^^
lg ♥
Zuletzt geändert: 20.01.2009 13:46:08



Von:    Otenko 20.01.2009 22:00
Betreff: Was macht man da? [Antworten]
Avatar
 
> HIiii
> da ich noch nie bei sowas war wollte ich mal fragen
> was man da eigentlich machen kann? ^^
> lg ♥

Ein Convention in wenigen Worte:

Freunde treffen, Freunde finden, Anime in großen Gruppen gucken, Cosplayen, Cosplays fotografieren, Japanisch essen, Workshops zu Japan besuchen, Showacts bejubeln, CHAOS + SPAß!
-kein Platz für Werbung oder ähnliches vorhanden-



Von:    Striker_Cosplay 22.01.2009 20:39
Betreff: Schlafplatz [Antworten]
Hey ich brauch auch noch was wo ich mit meinen Kollegen 2 Nächte pennen kann.Is alles ausgebaucht und ich such schon voll lange.Am arsch der welt is bestimmt noch was frei aber ich will ja nicht den halben tag latschen.Leute wenn jemand noch was weiß wo was frei ist bitte melden ich verzweifel schon xD



Von:    MakinoJul 22.01.2009 21:04
Betreff: yuhuuu ~ ♥ [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon totaaal auf die Nichi 09 *hibbel*
Connichi is was tolles, eine echte schöne Lebenserfahrung, muss man mal gewesen sein ^.~
Und ich denke dieses Jahr wird wieder so toll wie leztes jahr ^.^
ich hoffs...

Jetzt brauch ich nur noch nen Cosplay ^^''
aber das krieg ich sicher noch hin :3

Ich wünsch allen die auf die Nichi 09 gehen gaaaanz viel Spaß :)
Standing alone with no direction
How did I fall so far behind
Why am I searching for perfection
Knowing it's something I won't find




Von:    Tigg 22.01.2009 21:48
Betreff: Schlafplatz [Antworten]
Avatar
 
> Hey ich brauch auch noch was wo ich mit meinen Kollegen 2 Nächte pennen kann.Is alles ausgebaucht und ich such schon voll lange.Am arsch der welt is bestimmt noch was frei aber ich will ja nicht den halben tag latschen.Leute wenn jemand noch was weiß wo was frei ist bitte melden ich verzweifel schon xD

Meld dich am besten mal bei der Kassel Touristik, die veritteln auch Privatzimmer und können auch auf eingeschränkte Bereiche suchen.. sprich Umkreis oder Preiskategorie.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    Aikaterina 24.01.2009 21:15
Betreff: Knuddel mich aktion [Antworten]
Avatar
 
Leute!
Ihr müsst knuddeln!!!!!!Ihr müsst knuddeln!!!!!!Ihr müsst knuddeln!!!!!!Ihr müsst knuddeln!!!!!!Ihr müsst knuddeln!!!!!!Ihr müsst knuddeln!!!!!!Ihr müsst knuddeln!!!!!!Ihr müsst knuddeln!!!!!!Ihr müsst knuddeln!!!!!!Ihr müsst knuddeln!!!!!!Ihr müsst knuddeln!!!!!!Ihr müsst knuddeln!!!!!!Ihr müsst knuddeln!!!!!!Ihr müsst knuddeln!!!!!!Ihr müsst knuddeln!!!!!!Ihr müsst knuddeln!!!!!!Ihr müsst knuddeln!!!!!!Ihr müsst knuddeln!!!!!!Ihr müsst knuddeln!!!!!!Ihr müsst knuddeln!!!!!!Ihr müsst knuddeln!!!!!!Ihr müsst knuddeln!!!!!!Ihr müsst knuddeln!!!!!!Ihr müsst knuddeln!!!!!!

Knuddelt mich TToTT bitte!



Von:    CatSash 26.01.2009 22:47
Betreff: Auto oder Bahn? [Antworten]
Hallo Leute,
ich war leider noch nie auf der Connichi, aber es gibt ja auch immer ein erstes mal ^^^(und das wird dieses Jahr sein)
aber ich hätte da noch eine Frage und stelle sie mal hier rein, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich hab vor mit dem Auto auf die Con zu fahren und würde gerne wissen ob in der Nähe vom Messegelände ein Parkplatz/Parkhaus ist.
Falls ja weiß jemand auch so in etwa die Preise?
Wäre echt toll wenn mir da jemand weiterhelfen kann.





Von:    _Isi 28.01.2009 17:25
Betreff: Re: Auto oder Bahn? [Antworten]
Da ich zwar täglich mit der Bahn nach Kassel fahre, hab ich mit der Parkerei zwar nicht viel zu tun, aber es gibt eigetnlich überall Parkmöglichkeiten.
Ich würd dir zum Beispiel das Parkaus an der Fünffensterstraße empfehlen, von da aus müsstest du allerdings mit der Bahn zur Nichi fahren, es sei denn, du stehst auf Fußmärsche :P
Der Preis für die Bahnfahrt hält sich aber ech gering!
Ich glaub max. Tageskosten fürs Parken liegen da bei 13 Euro...
Schau doch mal hier:
http://www.kassel.de/cms02/links/4433.html

Für Fragen steh ich gern zur Verfügung ;)



Von:    _Isi 28.01.2009 17:36
Betreff: Kleiner Tipp... [Antworten]
...für die, die aus relativ zentral gelegenen Städten oder aus deren Umgebung kommen udn echt keine Mitfahrtsgelegenheit finden - versuchts mal bei reisebus24.de
Mit denen fahr ich immer zu ner Freundin nach Hamburg und ich find 49 Euro für Hin- UND Rückfahrt ist doch relativ gering, nicht? ;)
Liebe Grüße und viel Glück



Von:    Yaten 29.01.2009 15:07
Betreff: Auto oder Bahn? [Antworten]
Avatar
 
Wenn du dort übernachtest, kannst du im Hotel nachfragen ob es einen Parkplatz gibt und dort parken und anschließend mit der Straßenbahn zur Messehalle.

Ist zumindest meine Erfahrung, weil die Parkplätze rund um das Messegelände meist zugeparkt sind.
Keeper of Wings



Von:    KazmaKon 31.01.2009 01:06
Betreff: Samstag`? [Antworten]
Tut mir leid wenn ich was überlesen haben sollte, aber kann es sein, dass die Samstagskarten ausverkauft sind?
Auf der Homepage sind nur noch Karten für FR und SO zu bestellen o__o? Keine Spur von Dreitageskarten..



Von:    Tigg 31.01.2009 01:32
Betreff: Samstag`? [Antworten]
Avatar
 
> Tut mir leid wenn ich was überlesen haben sollte, aber kann es sein, dass die Samstagskarten ausverkauft sind?
> Auf der Homepage sind nur noch Karten für FR und SO zu bestellen o__o? Keine Spur von Dreitageskarten..

Scheint tatsächlich so zu sein. Ist bei einer Freundin genauso.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    Striker_Cosplay 31.01.2009 05:53
Betreff: Samstag [Antworten]
Ich hab mal eine E-mail dahin geschickt und gefragt was mit den Samstagskarten bzw den Dreierkarten ist und ob die ausverkauft sind oder ob man die noch i-wie bekommen kann.
Sobald ich eine Antwort bekommen habe werde ich sie hier rein schreiben als Info für alle :D



Von:    Doktor-Affenkopf 31.01.2009 13:28
Betreff: Samstag [Antworten]
Avatar
 
WTF! Die könn doch nich jetz schon ausverkauft sein! q,q
Vielleicht die für den Sonderpreis da?
Zuletzt geändert: 31.01.2009 13:30:58



Von:   abgemeldet 31.01.2009 16:18
Betreff: Hotel [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle. Ich hab eine kurze Frage.
Ich wäre dieses Jahr zum ersten Mal auf der Connichi und würde gerne in einem Hotel übernachten, dass nah oder besser noch sehr nah an dem Veranstaltungsort liegt. Könnt ihr was empfehlen? Kosten sind erstmal nicht von Bedeutung.



Von:    Tigg 31.01.2009 17:15
Betreff: Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Hallo an alle. Ich hab eine kurze Frage.
> Ich wäre dieses Jahr zum ersten Mal auf der Connichi und würde gerne in einem Hotel übernachten, dass nah oder besser noch sehr nah an dem Veranstaltungsort liegt. Könnt ihr was empfehlen? Kosten sind erstmal nicht von Bedeutung.

Schreib mal eine Mail an die Kasseltouristik. Die haben da meistens viele Möglichkeiten dir eine Unterkunft zu bieten die in der Nähe ist.
Mannchmal sinds sogar Privatunterkünfte die recht günstig sind.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück