Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tennis Cosplay Rekordversuch ^_~

Eröffnet am: 20.11.2004 17:47
Letzte Reaktion: 02.05.2005 17:41
Beiträge: 520
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- The Prince of Tennis




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    eri 16.12.2004 21:28
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
aww Yumiko? O_O~~~ *_____*;;

Lisa o_O
.... was mit Samstag? *haare begutachten will* ¦D

@fudomine-cos ..
aaaahahahaha ich bin ja eh ishida (@shinken blubb) also .. *drop* gibt eh viel bessere Ryomas ¦D
(.. ehm ehm ne wenn schon dann masayan ._. .. aber nur wenn hyo dann ishida is, damit wir die eine zweistimmige stelle bei shinken shoubu machn können o_Ov ... ...)



Von:    -Lian- 16.12.2004 22:08
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
._.V Sa binsch da ._.V Hundert pro XDDDDDDD~VVVVVV Aber Kiwi nich ._.;;;;..... *also kein kamio dabei hatz* ;.;...

Ja, Fudomine eeeyyyy ;___;.... ich will am liebsten noch zwei dabei haben... egal wen, aber... es sollten mind. 4 von Fudomine sein TT__TT.... *find*

;.;... habt doch Mitleid mit einem armen Shinji... (pseudo O__o~~~)
-Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied-



Von:    My-Chan 16.12.2004 22:42
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
@buchou
XD nix für ungut... aber du machst desöfteren sachen die nicht unbedingt unter die kategorie "logisch" fallen ^^;;
Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche. - @me
Zuletzt geändert: 16.12.2004 22:42:53



Von:    MakikoIgami 17.12.2004 08:32
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
@.@ @eri & @LisaS

Eto... Könntet ihr ganze... mehr verständliche Sätze schreiben? Ich blick nicht mehr durch.

@LisaS Also, Kiwi meinte neulich noch *draufdeut* dass sie als Kamio kommt, und soweit sie hier nichts anderes sagt, geh ich auch davon aus, dass sie kommt.

...so früh am morgen schon Kopfschmerzen...
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    -Lian- 17.12.2004 14:14
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
@ Makiko: XDDDDDDDD~!!!!! Tut mir leid X__X;;;.... ich schreib mit Eri immer so... komische Sätze ._.;;;... *schäm*....

Ne, ich meinte morgen... da ist ja pseudo Tenipuri Treffen in D-Dorf ._.V ( besprechung wegen Cosplay, wie wir des machen, bla und blubb ._.)

Und da kann kiwi nich, m,einte ich ;__;.... den Sa auf der Messe ist sie ja da *-*


-Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied-



Von:    eri 17.12.2004 15:37
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
yo auf messe kommen wa '-'v~

uuhm ja also wie immer halt samstags ne °_°;; ¦D

> Tut mir leid X__X;;;.... ich schreib mit Eri immer so... komische Sätze ._.;;;... *schäm*....
du nimmst mir die wörter ausm mund~

hmm.. aber. ich weiß noch nicht ob ich darf ._.;;
naja, weiter ens~ sonst wirds hie rzu sehr OT~



Von:    Layann 17.12.2004 18:11
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
@kiwi und eri

*mich auch noch mal einmisch* Ääääähm.... ihr wisst aber schon, dass es um den SOnntag ging, oder? Ich mein, das hatten wir auch schon mehrfach jetzt... nur mal so nebenbei. Oder hab ich schon wieder was verwechselt, um welchen Samstag es sich bei eurem Gespräch handelt *wunder* O.o

*das nochmal erwähnen wollt* ^___^
"Shinou sollte eigentlich kein Uke werden, aber so wie's aussieht, macht der Arsch das freiwillig..." (Mu-chan)

~~~~~~~~
SEIGAKU World Domination Program: http://taito.sinfree.net



Von:    My-Chan 18.12.2004 15:57
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
nyo... es hat sich bezüglich der besetzung jetzt noch was geändert...

ich hab lange überlegt und mich schließlich doch dazu entschlossen offiziell NICHT ryoma zu machen (am Sa werd ich allerdings noch ryoma sein), sondern Amane Hikaru aká Dabide von Rokakku ^__^

*sich nochmal die neuen episoden mit dem Trainings-Camp reinzieh* Oshitari und Dabide sind herrlich XD
Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche. - @me
Zuletzt geändert: 18.12.2004 16:45:43



Von:    eri 19.12.2004 00:49
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
> @kiwi und eri
>
> *mich auch noch mal einmisch* Ääääähm.... ihr wisst aber schon, dass es um den SOnntag ging, oder? Ich mein, das hatten wir auch schon mehrfach jetzt... nur mal so nebenbei. Oder hab ich schon wieder was verwechselt, um welchen Samstag es sich bei eurem Gespräch handelt *wunder* O.o
>
> *das nochmal erwähnen wollt* ^___^

ja war schon richtig so, wir meinten den Samstag jetzt. Also heute. ..also gestern. (.. neoki wa~ chotto gara gara~ ..uhm uhm ¦D) Also nix Leipzig ^^~



Von:    My-Chan 19.12.2004 11:18
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
okay, ich will mich jetzt nicht so aufführen, als hätte ich hier was zu sagen, aber vielleicht wäre es wirklich besser die privaten Gespräche hier komplett rauszuhalten, damit nicht mehr solcher totalen Verwirrungen zu stande kommen ^^;;
nur'n Vorschlag.


nya... will nich Jemand noch Bane (Kurobane Harukaze - der Amane immer tritt *g* ) machen? Damit ich als Rokakku-viech nich so alleine dasteh? Nicht dass mir das was ausmachen würde, aber zu zweit is halt lustiger
Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche. - @me



Von:    eri 20.12.2004 19:08
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
ja das hab ich doch selbst auch schon in meinem vorletzten posting gesagt ._.;;
aber war halt schon zu spät weil verwirrung und bla.

sunmason~

uhm uhm.. und jetz noch was themengerechtes .. eh.
schade, dass man keine echten tiere (katzen bzw himalayan sealpoint ¦DDD) zur messe mitbringen darf *drop* '-';;;;;;




Von:    _______p 20.12.2004 19:57
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, ne süße Karupin wäre echt genial...^^" Aber dann muss wohl leider vorerst ein Kuscheltier oder so reichen...^^" (hatte hier nicht jemand mal eins oO?)

*cuddles everyone* ^.^



Von:    MakikoIgami 20.12.2004 22:09
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Yup. Wir haben n pseudo-Karupin. ^_^ rund und... rund halt. ^^;;; war auf der ani sogar auf der bühne ^_^
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    Mineria 20.12.2004 22:33
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
jepp, das mit den echten tieren ist echt schade, zumal Koji ne katze hat, die fast genauso aussieht wie Karupin ^o^
*schon überlegt hatten, die mal für PoT mitzunehmen* ;p
-Du rauchst also? Wie ungesund-



Von:    My-Chan 21.12.2004 10:45
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
XD ihr müsst allerdings bedenken, dass das arme vieh danach total traumatisiert wäre^^;;

wie siehts eigentlich aus... so mit genres in denen man das Cosplay ansiedeln könnte... ich glaub wir wären da sehr zu Shounen-Ai hingezogen *g* gibts hier jemanden der damit absolut NICHTS anfangen kann?
Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche. - @me



Von:    Mineria 21.12.2004 11:01
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Also zumindets bei Kojis Katze würd das nichts ausmachen, weil die eh schon total kirre ist XD die könnt man irgendwo dekorativ hinlegen und die bewegt sich kein stück von der stelle, weil die so faul ist. dementsprechend dürfte die es auch herzlich wenig stören, was um sie herum passiert XD"
(und he, sie überlebt jeden Freitag unser training, also ist sie shcon einiges gewöhnt XD)

Eto, also ich hab garantiert nichts gegen shonen ai *hüstel* ^.~
-Du rauchst also? Wie ungesund-



Von:    _______p 23.12.2004 13:37
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da mit Sicherheit auch nichts gegen ^.^! Ganz im Gegenteil ^^"! Solange ich nen seme bekomme...o.o
^^"
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Blitzwing 23.12.2004 15:50
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaa shonen-aaaaiiii *___* *volldafürvolldafür* solang ihr nicht zu groben SM spielchen neigt ;_; *doch so zart besaitet is*

neee garuruchan... viellleicht bekomm ich jemanden dazu, dir nen akutsu zu machen ^.^~ solang es dir ncihts ausmacht, das dieser jemand ein vertreter der männlichen art wäre XD
naja ich muss ihn halt noch breitschlagen... noch kann er akutsu nämlich nicht viel abgewinnen... aber das kann man ändern >)



Von:    My-Chan 23.12.2004 17:07
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
*lach* nein, sm-spielchen werdens glaub ich eher nicht werden ^^;;

och mensch... dabei ist Akutsu doch SO toll... ich hätt den ja fast selbst gemacht... aber irgendwie...kann ich nich finster genug kucken, und meine haare sind zu lang und haben nicht genug standvermögen XD

aber männlicher akutsu... wär ich voll dafür ^__^
Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche. - @me



Von:    Satoshi-kun 23.12.2004 21:06
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich bin ich ja net so begeistert von Shonen-Ai, aber da kann man sicher ne Ausnahme machen XD
Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]



Von:    Blitzwing 23.12.2004 21:56
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
das geht auch gar nicht anders, dani XD
das sind ja nur männer da! da könnte man gar nichts hete-mäßiges machen *lach* XD



Von:    My-Chan 23.12.2004 23:26
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
XD wo sie recht hat, hat sie recht. ich denke wir werden dass auch schön harmlos machen... und der, der nicht will muss sicher nicht... *zum buchou und zum fuji lins* ich glaub die werden bis auf ein paar ausnahmen niemanden zwingen ^^;;
Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche. - @me



Von:    MakikoIgami 24.12.2004 09:21
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
> *zum buchou und zum fuji lins* ich glaub die werden bis auf ein paar ausnahmen niemanden zwingen ^^;;


Wohl wahr, wohl wahr. ^________________________^ *mal fuji-technisch grins*

Die einzigen, die wir wirklich zwingen werden sind unser Kaido und unser Inui... weil Inui mag/mochte auch kein Shonen-Ai/etliches in diese Richtung, aber mittlerweile haben wir ihn breit geklopft. ^^;;;; Jetzt kann er sich zumindest schon mit dem Humor-Aspekt davon anfreunden... Und wirklich, wenn irgendjemand Prince of Tennis gesehen hat... den springen die Andeutungen (wie Inui sich des öfteren so schön ausdrückt) ja nur so an. ^_^

*Wieder in Buchou-modus wechsel* Ich möchte aber nicht, dass wir 500 Fotos machen, wo wir arme Cosplayer dazu verleiten sich zu küssen, weil das nun mal ihr Lieblingspairing ist. (Bei Fuji und Tezuka ist das ne Ausnahme... O.o) Ich hatte eigentlich schon vor, ein wenig im... Geist der Serie zu bleiben und ein wenig Tennis nachzustellen...

Haben wir jetzt eigentlich irgendwem zum Atobe gemacht? Und hat irgendwer (außer mir und Fuji) die neueste Folge gesehen?
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:   abgemeldet 24.12.2004 11:15
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Ein bisschen Shônen-Ai schaden nie! ^^

Ano, falls es wirklich nötig ist, könnte ich auch auf Atobe umschwenken. Muss eh zum Friseur, und so wär's mir sogar fast lieber, den Hyotei-Buchou zu machen.

Neueste Folge?!? Erzähl!! O_O



Von:   abgemeldet 24.12.2004 11:34
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Ich geh auf die Leipziger Buchmesse als Atsushi Kisarazu von St. Rudolph (100% wenn ich nicht vorher sterbe)
Aber den Tag weiß ich nicht so genau...
Höchstwahrscheinlich der an dem´s die kostenlosen Tikets vom Mangatalentewettbewerb gibt..°.^



Von:    _______p 24.12.2004 13:45
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
@Shikachimaru: o.o Guck in meinen Stecki, und du wirst sehen...das ich absolut gar nichts dagegen haben würde *_*! XD
Ne, wäre ich sogar für ^^! *sich echt freuen würde* Ich hab auch nichts gegen SM ^.^! XD (just kidding ^^"""""")

Bin aber auch dafür, dass wir niemandem zum SA und so zwingen oO! Aber wenns jemand machen will, kann ich das nur unterstützen ^.^! *smile* Tennis, PoT und SA = TOLL *-*! ^^" *tropf*

*das mit der neusten Folge aber auch interessierne würde* oO *.*
Ist damit gesubbt oder raw gemeint oO? *allerdings eher auf letzteres tippt* ^^"
*cuddles everyone* ^.^
Zuletzt geändert: 24.12.2004 13:47:37



Von:    Blitzwing 24.12.2004 13:47
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
moment mal, saya.... ;____; dann hab ich doch keinen ohtori mehr T__T nicht machen *rumflenn*



Von:   abgemeldet 24.12.2004 14:11
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
A..Ano ... aber ... *unentschlossen desu*

Ok, dann bereite ich mich mal auf beides vor, Atobe und Ohtori, und entscheid dann später, was ich mach.



Von:    Blitzwing 24.12.2004 14:16
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
nyah... wenn du atobe machen willst mach ihn *smile*
ich kanns ja verstehen, ers toll XP
ich schau mal... vielleicht find ich ja noch nen ohtori *schulternzuck* ^^~

@Garuru: nyah.. ohh XD ok ich wusst net das du ein männchen bist XD hatt gedacht du wärst auch ein weibchen XP
naja ok.. ich muss ihn halt noch fragen, aber ich sag dir dann bescheid, ne ^.^
Zuletzt geändert: 24.12.2004 14:17:46



Von:    enban 24.12.2004 14:56
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Nyah, die meisten PoT-Fans sind ja sowieso SA-freundlich ^^;

>>Und hat irgendwer (außer mir und Fuji) die neueste Folge gesehen?

Meinst du die Chibi-Episode? Mit ganz Rikkai als Weihnachtsmänner? xD

Und an der Stelle mal ein Frohes Weihnachten an euch! ^.^
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück