Zum Inhalt der Seite

Thread: Sebastian Schulz 4eva,^-^!

Eröffnet am: 29.03.2003 17:49
Letzte Reaktion: 23.01.2017 07:06
Beiträge: 2920
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...98]
/ 98


Von:    Vivibert 09.09.2003 20:02
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
jetzt wo ich den thread seh, fällts mir wieder ein...
ich hab geträumt mir zeigt jemand ein foto vom schulz basti.
UND vom oliver siebeck UND vom tommy morgenstern (wie der aussieht weiß ich eh schon, aber meinem traum war das egal).
die waren nicht nur unglaublich hässlich, sondern sahen auch noch völlig gleich aus ô.O.

wenn ich mir die fotos anschau ist das ne richtige erleichterung...



Von:   abgemeldet 09.09.2003 20:04
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
der ist bestimmt so einer der auf rollen von tunten spezialisiert ist *lol*
hast du die basti pics?? kannste die mir bitte schicken, ich kann sie mir nicht angucken *heul*



Von:   abgemeldet 09.09.2003 20:13
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@MagicDreamgirl: Kopier mal die adresse und gib sie im Adressfeld oben ein. Dann müsstest du sie sehen. War bei mir auch so.

Nya, auf Tunten isser net spezialisiert. ^^""" Aber ich glaube meinem Bekannten, da er ja schwul IST und somit das ozhne Probleme erkennen kann.

Aber seine Oberarme sind echt nicht schlecht. ^-^
Where the light shines, darkness will follow...



Von:    Farbfaenger 09.09.2003 20:45
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
naja ich weiß net, man konn doch nicht genau am aussehen ausmachen ob einer schwul ist oder? ich glaub dann wäre meine halbe lehrerschaft schwul XD *hust öchz röchel* na eigentlich auch egal...



Von:    AznTiga 09.09.2003 21:33
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
ähm... ist doch völlig egal, ob der jetzt schwul ist, oda? XD
Hauptsache, er hört mit dem Beruf nicht auf *gg*
~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum!
___________________________________________
-What's a bunghole?
-You're a bunghole, bunghole!




Von:   abgemeldet 09.09.2003 23:24
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Deswegen ist der gute Basti ja auch Synchronsprecher und nicht Schauspieler und Model, denn ne coole Stimme hat er zweifellos, da kommts auf´s Aussehen ja nicht an ^-~ Hey dann könnte ich ja auch Synchronsprecher werden XD

Und ob er schwul ist oder nicht kann uns ja egal sein, er macht doch ob so oder so nen guten Job - was er daheim nach der Arbeit macht, geht uns ja auch eigentlich nix an oder? ^.^"
~Pudding Ring Inferno!~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:49



Von:   abgemeldet 10.09.2003 11:26
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
@little: Gib mich auch aaaaaiiins!!!!*willhabn*

@hotaru17: Tja, war leider wirklich zu spät, toni007 hat leider kein bild machen können, weil es so viele andere sachen gab und wenn ich ihn früher gefragt hätte, hätte er garantiert eins gemacht*haarerauf* AAAArgh!!WIESO HAB ICH IHN NIHCT FRÜHER GEFRAGT???! ich bin so blöd...*schnief*
Ja, und meine freundin bei Yume war auch nur am sonntag da und hatte durch den ganzen stress auch keine gelegenheit....
Ist die welt nicht kalt und grausam....

egal. little? wie war das mit dem autogramm??=)
A Elbereth Gilthoniel, silivren penna miriel o nenel aglar elenath!Na-chaered palan-diriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, si nef aearon! <('_')>



Von:   abgemeldet 10.09.2003 13:55
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ist ja schon gut XDDD Mir ist es ja auch schnuppe, dass er schwul ist. ^^ Hauptsache ich kann seine geile Stimme noch länger genießen *______*

Falls es noch nicht gesagt wurde, er spricht auch "Turk" aus "Scrubs-Die Anfänger". ^^
Where the light shines, darkness will follow...



Von:   abgemeldet 10.09.2003 14:41
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@little: Ja, ich bin die, die mehr Schlüsselanhänger als Schlüssel hat! Und die blöde Ziege von nebenan, die meinte, P-chan am Schlüssel wär# peinlich, kann sich grad ma' vom Acker machen!
Der ist nämlich einfach nur KaWaIi!!!

Hab auch Bilder vom Sebastian gemacht, allerdings hab ich die noch net entwickelt und das kann auch noch 'ne Weile dauern, weil der Film noch net voll ist...*drop*

^^Poo
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:   abgemeldet 10.09.2003 14:48
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich hab auch mehr Anhänger als Schlüssel...

Und zu den Fotos,hab sie alle runtergeladen,echt ganz ok,aba rote Augen,schaut komisch bis spacig aus,^^!Basti,der Alien,^^!

Ich finde er schaut ganz ok aus,ich denke mit ihm als Ehemann kann ich leben,^^!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 10.09.2003 14:49
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
So, eben hat das Be Viech den Beitrag von Yu-Gi-Oh nochmal gezeigt. ^_^ Also jetzt muss ich ja sagen, dass er nicht so schwul aussieht. *_* Aber diese Stimme.......
Where the light shines, darkness will follow...



Von:   abgemeldet 10.09.2003 14:52
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
...ist die geilste auf diesem Planeten und er ist NICHT schwul,ok?
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 10.09.2003 15:05
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*drop* Ich kann ja nur das wiederholen, was meine Leutz mir gesgat haben. ^^"" Und du weißt ja net, was er hinter seiner Tür betreibt oder? ^^" Also lassen wir dat...
Where the light shines, darkness will follow...



Von:   abgemeldet 10.09.2003 15:06
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
NE er is net schwul!
GACKT!
GACKT!
Er is so geiL!



Von:   abgemeldet 10.09.2003 15:12
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
eigentlich ist es doch echt egal was er macht,hauptsache er beglückt uns weiterhin mit seiner stimme,^^
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:49



Von:   abgemeldet 10.09.2003 17:09
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Geeeeenau! ^___^
Und wer noch Bilder hat, darf die liebend gern posten oder verschicken oder wie auch immer...



Von:    BlackCrow 10.09.2003 19:42
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
@ AmazoneShampoo: Verknipps schnell noch den restlichen Film! ^^ Und stellst du die Bilder dann hier rein oder verschickst sie? *liebguck*

Und ob er nu Schwul is oder nich, wat solls. Aber ich finde, dass er nich schwul aussieht. ;P

WAAAAAAASSSSSSSSSS, die haben den Beitrag bei BE schon wieder gezeigt?????? Och man, wieso muss ich immer so lange Schule haben. *schnief* Morgen guck ich mir alle BE Folgen an. Vielleicht hab ich Glück, und die wiederholen das nochmal *hoff*
Darf man aus Liebe töten?



Von:   abgemeldet 11.09.2003 10:43
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> @ AmazoneShampoo: Verknipps schnell noch den restlichen Film! ^^ Und stellst du die Bilder dann hier rein oder verschickst sie? *liebguck*

Vielleicht! ^__^
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:   abgemeldet 11.09.2003 16:42
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wai, ich hab den Thread wieder gefunden T.T''''''''''''''''''''''''''' <-*kommt mit forum nich so ganz klar* ^^' *megasweetdrop*

nya, ich hab Sebi-sama auch bei Be gesehen *wai* ich bin ja fast ausgeflippt. Und es ist mir vollkommen egal wie er aussieht XD~~~
Ihr habt alle recht, so lange er schön viele Anime synchronisiert darf man happy sein *g*

Kyaaaa, ich wär auch so gern auf die Connichi, aber das ist leider sehr problematisch, weil ich ja in der schweiz wohne =.=
Aber nächstes Jahr geh ich dort hin! *muahaha* (viellicht ist Sebi-sama ja auch wieder dort *macht sich wohl wiedermal zuviele falsche hoffnungen* ^^')

nya, und jetzt kommt der tread in die Favoriten und dort bleibt er auch ^^'''

jaaaaa-mata
Toki-chan ^.-



Von:   abgemeldet 11.09.2003 18:01
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Ich find die Stimme von dem Typen auch einfach giga!! Mein gott, wie kann Mann nur so eine Stimme besitzen... ach udn noch was... der spricht auch den Setsuna aus Angel Sanctuary und den Kamui aus X.... falls das jemanden interessiert. Naja, egal.... ich liebe die Stimme... so jetzt hab ich mich mal ausgesprochen und bin mal voll hypa happy, dass es noch so welche von meina Sorte gibt, die die Stimme geilo matigo finden... *tropf*
^____________^° *ggg*
Naja, dann alaso: Basti 4 - ever!!!!!
Und der soll ja auch in GT Trunks weitasprechen, ich will net, dass das jemand andres macht!!!! *draufbesteh*
So, das war mein Teil hierzzu und es lebe Basti udn seine Stimme - auch wenn ich null Peilung hab wie der überhaupt ausseh.... also falls jemand en Pic oder so was hat, gebt mir bescheid! Bitte, mich interessiert das brennend wie der aussieht... *bfg*



Von:   abgemeldet 11.09.2003 18:20
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Geh mal auf Seite 6, da isn Link. XD
Where the light shines, darkness will follow...



Von:   abgemeldet 11.09.2003 19:23
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
hi
ich hab am anfang mal was hier reingeschrieben,
das war mir aber so peinlich, dass ichs die nöächste zeit gelassen hab...*gg* (sorry leute)
die letzten tage wars bei mir wieder extrem mit meiner basti-sucht!!
ich konnte die bilder auf der seite 6 nicht sehn... (kann mir wer helfen?)
ich bin echt eifersüchtig auf alle die ihn live gesehn haben (das is alles sooooooo ungerecht!!)
heal
und am meisten basti*g*



Von:   abgemeldet 11.09.2003 20:07
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Link oben in adressleiste reinkopieren, enter, fertig ^^
Where the light shines, darkness will follow...



Von:   abgemeldet 12.09.2003 00:54
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
*foto angugg*
O.O oh............*grinz* is ja gar nich so schlecht^^
*kreisch* und die Stimme!!! *dahinschmelz*
Please visit me on^^:
http://www.angelic.voice.de.vu



Von:   abgemeldet 12.09.2003 00:59
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
gibts noch mehr Fotos??^.^
Please visit me on^^:
http://www.angelic.voice.de.vu



Von:   abgemeldet 12.09.2003 11:33
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hoffe ich doch...die drei können doch nicht die einzigen sein...
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 12.09.2003 18:44
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Ich sehe gerade, dass DigimonCity in der Synchronsprecherrubrik bei Basti eines meiner Bilder genommen hat. ^______^
Bin ich wirklich die einzige, die Bilder von ihm ins Net gestellt hat?



Von:   abgemeldet 12.09.2003 22:39
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Die haben deine Bilder genommen? Ist ja cool. ^^ Nya, zumindest findet man jetzt Pics von ihm, wenn man danach sucht. ^^ Haben wir alles Little zu verdanken. *spontan knuddel* ^^
Where the light shines, darkness will follow...



Von:   abgemeldet 13.09.2003 09:50
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
o.o

Naja....wenn es auch nicht die besten Bilder sind. ^^°



Von:   abgemeldet 13.09.2003 10:32
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ach, sie sind doch ganz okay. ^^ Zumindest weiß man jetzt wie er aussieht und das ist doch die hauptsache, nicht?
Where the light shines, darkness will follow...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...98]
/ 98



Zurück