Zum Inhalt der Seite

Thread: ~ Visu Urlaub ´05 ~

Eröffnet am: 21.07.2004 23:44
Letzte Reaktion: 06.08.2004 13:00
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Hasilein ~ Visu Urlaub ´05 ~ 21.07.2004, 23:44
dimeternity ~ Visu Urlaub ´05 ~ 22.07.2004, 23:11
 Hasilein ~ Visu Urlaub ´05 ~ 22.07.2004, 23:16
Shinyas-Puppy ~ Visu Urlaub ´05 ~ 22.07.2004, 23:19
 Hasilein ~ Visu Urlaub ´05 ~ 22.07.2004, 23:31
Shinyas-Puppy ~ Visu Urlaub ´05 ~ 23.07.2004, 10:37
Shiningaya ~ Visu Urlaub ´05 ~ 23.07.2004, 15:26
 Hasilein ~ Visu Urlaub ´05 ~ 23.07.2004, 17:57
Youkai ~ Visu Urlaub ´05 ~ 29.07.2004, 06:26
 Hasilein ~ Visu Urlaub ´05 ~ 29.07.2004, 12:00
 Tenyo ~ Visu Urlaub ´05 ~ 29.07.2004, 14:53
 Hasilein ~ Visu Urlaub ´05 ~ 29.07.2004, 15:11
Youkai ~ Visu Urlaub ´05 ~ 29.07.2004, 15:26
Shinyas-Puppy ~ Visu Urlaub ´05 ~ 29.07.2004, 15:25
 Hasilein ~ Visu Urlaub ´05 ~ 29.07.2004, 16:59
Youkai ~ Visu Urlaub ´05 ~ 29.07.2004, 18:21
 Tenyo ~ Visu Urlaub ´05 ~ 29.07.2004, 19:08
 Hasilein ~ Visu Urlaub ´05 ~ 29.07.2004, 20:17
Youkai ~ Visu Urlaub ´05 ~ 30.07.2004, 10:02
 Tenyo ~ Visu Urlaub ´05 ~ 30.07.2004, 19:05
 Hasilein ~ Visu Urlaub ´05 ~ 30.07.2004, 23:29
 Tenyo ~ Visu Urlaub ´05 ~ 31.07.2004, 10:42
 Hasilein ~ Visu Urlaub ´05 ~ 31.07.2004, 12:00
Youkai ~ Visu Urlaub ´05 ~ 31.07.2004, 16:44
 Tenyo ~ Visu Urlaub ´05 ~ 01.08.2004, 12:17
dimeternity ~ Visu Urlaub ´05 ~ 01.08.2004, 19:13
 Hasilein ~ Visu Urlaub ´05 ~ 05.08.2004, 11:07
Shin_Kyo ~ Visu Urlaub ´05 ~ 05.08.2004, 19:39
 Solaria ~ Visu Urlaub ´05 ~ 05.08.2004, 19:55
Shiningaya ~ Visu Urlaub ´05 ~ 06.08.2004, 12:25
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Hasilein 21.07.2004 23:44
Betreff: ~ Visu Urlaub ´05 ~ [Antworten]
Avatar
 
klein mai hatte heute so ne (verrückte) Idee... weils bisjetzt niemanden für nen lastminute Urlaub finden konnte und es jetzt auch sein lässt... okay ich komm zum Punkt

Ich hab mir gedacht, nächstes Jahr mit einer größeren Gruppe in den Urlaub zu fahren...also einen Visu Urlaub zu machen... alleridngs dachte ich da ans AUSLAND (Spanien, Kroatien, Ungarn, Bulgarien .. what ever)..desshalb auch ein aderer Thread, da der andere 'Visu ~ Urlaub' Thread sicher noch läuft...

5 - 10 Tage länger nicht, da ich denke das man sich über längere Zeit auf den kranz gehen könnte..XD und nen ViT wollte ich auch nicht drauß machen, da des ja nur übers We is ^^

Unterkunft muss auch noch festgelegt werden, ich dachte entweder an einen zeltplatz oder Bungalows.. Hotel.. wäre glaub ich ein wneig teuer und naja) kommt aber auch drauf an wieviel mitkommen und wies Finanziell bei manchen aussieht *drop* Preismäßig würde es zwischen 150 und max. 400 euro liegen (kommt au drauf wie lange bla un blubb)

ich möchte allerdings ersteinmal nur wissen ob Interesse bestehen würde, den rest kann man ja noch klären... also?

achja wegen Buchen falls es wirklich Interessenten geben würde: für Raum leipzig und/oder Dresden könnte ich die Buchung (freiwillig)übernehmen... allerdings nur wenn einig is von wo aus es losgehen (leipzig oder dresden) soll.. alle anderen müssten festlegen wie sie es mit der buchung machen selbst oder jemand erklärt sich bereit für eine region zu übernehmen..
s klaine mi...ma...maiuki-viehch



Von:   abgemeldet 22.07.2004 23:11
Betreff: ~ Visu Urlaub ´05 ~ [Antworten]
Die Idee find ich gar nicht schlecht... is mal was anderes... und halt auch ein richitger Urlaub... wenn schon dann auch Ausland und die LÄnder, die du genannt hast sind ja auch nicht so teuer, da kann man bestimmt ein schönes aber billiges plätzchen findn...

also ich bin dabei... wär cool wenn noch mehr leutz mitkommen würdn.. dann könnmer ne riesen Party machn udn die lassn uns danach sicha nimmer in des Land ^^



Von:    Hasilein 22.07.2004 23:16
Betreff: ~ Visu Urlaub ´05 ~ [Antworten]
Avatar
 
finden lässt sich hundert pro etwas, ich hatte vor schonmal im Oktober ins Reisebüro zu gehen und mich mit prospekten zumüllen lassen... natürlich auch beraten un so.. XD

und ich hoffe das es noch mehr interessenten geben wird ... ansonsten fahn mer allein dim *hehe* XD~~

s klaine mi...ma...maiuki-viehch



Von:   abgemeldet 22.07.2004 23:19
Betreff: ~ Visu Urlaub ´05 ~ [Antworten]
Avatar
 
Find die Idee eigentlich echt gut, zumindest wär ich mal intressiert dran ^.-
Er schenkte ihr eine <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Rose&v=56">Rose</a> zum Abschied und sagte:" Wenn die <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Rose&v=56">Rose</a> verwelckt ist komme ich zu dir zurück." Die <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Rose&v=56">Rose</a> war aus Plastik...
Zuletzt geändert: 22.07.2004 23:20:22



Von:    Hasilein 22.07.2004 23:31
Betreff: ~ Visu Urlaub ´05 ~ [Antworten]
Avatar
 
mou yeah einer mehr XD

.. ihr könnt ja auch schonmal paar orte vorschlagen, die euch in den sinn kommen und so...

ich weiss des is wahrscheinlich echt früh mit den thread , aber umso eher desto besser.. ich denk dabei auch an den frühbucher rabatt XD .. und auch spättestens januar/februar müsste schon ungefähr feststehen wieviele mitkommen würden, wohin und wie teuer un bla... und auch in der hoffnung alle unter zu bringen un so ... *lol*

s klaine mi...ma...maiuki-viehch



Von:   abgemeldet 23.07.2004 10:37
Betreff: ~ Visu Urlaub ´05 ~ [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich denk mal das es nie zu früh sein kann sowas zu planen ^.-. Erst recht wenn alle nicht ausn gleichen Eck kommen ist es ja doch recht viel arbeit.
Ich glaube an die Hölle, denn ich lebe in ihr.



Von:   abgemeldet 23.07.2004 15:26
Betreff: ~ Visu Urlaub ´05 ~ [Antworten]
Avatar
 
Ich fin die Idee auch sehr interessant, aber ich komme aus Österreich ... von daher ... weiss ich nicht, ob meine Eltern mir das überhaupt erlauben und so ~.~
Ich frag mal ^_^



Von:    Hasilein 23.07.2004 17:57
Betreff: ~ Visu Urlaub ´05 ~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich fin die Idee auch sehr interessant, aber ich komme aus Österreich ... von daher ... weiss ich nicht, ob meine Eltern mir das überhaupt erlauben und so ~.~
> Ich frag mal ^_^


wäre aba toll wenn sies dir erlauben würden ^o^ umsomehr desto bessa, ne XD

du müsstest dich halt nur selber um die buchung kümmern.. wir suchen ja au nur nen ziel raus wo jeder hinkommt - am selben tag, selbe unterkunft < is ja logisch un bla ;D
s klaine mi...ma...maiuki-viehch



Von:   abgemeldet 29.07.2004 06:26
Betreff: ~ Visu Urlaub ´05 ~ [Antworten]
Kommt nach Hamburg xD~~ dann machn wir hier ein riesenvit, hier gibt es schon ein paar visus xD

also ich könnte noch ein paar leute anschleppen, allerdings weiß ich ja nicht ob die zusagen könnten...



Von:    Hasilein 29.07.2004 12:00
Betreff: ~ Visu Urlaub ´05 ~ [Antworten]
Avatar
 
naja du könntest ja mal fragen ob interesse besteht... ^^
und wie es preislich aussieht weiss ich wie gesagt noch nicht, muss ersteinmal wissen wiviele interesse hätten un wohin un bla... auf jeden ausserhalb von d-land xD (hab des land langsam satt #___+.. xD)
s klaine mi...ma...maiuki-viehch



Von:    Tenyo 29.07.2004 14:53
Betreff: ~ Visu Urlaub ´05 ~ [Antworten]
Avatar
 
ich wär auch interessiert ^_^
(da es dieses Jahr ja nicht klappt weil zu viele was zum rummeckern haben...)
würde auch planen helfen oder so, solang ichs nicht allein machen muss ^^
Oh...Otto...ich stecke fest...

Pferd! Otto! Erich!



Von:    Hasilein 29.07.2004 15:11
Betreff: ~ Visu Urlaub ´05 ~ [Antworten]
Avatar
 
Wuaah, des is toll dass sich langsam mehr melden *froi*
also is die idee doch nicht so schlecht xD~

@ heaven jemand der mir beim planen hilft wär nicht schlecht, allerdings des größte problem an der ganzen sache ist die buchung die müsste ja halt wie schon mehrmals erwähnt *rofl* weitere aus verschiedenen regionen übernehmen.. falls es probleme gibt wegen kontaktieren oder so un bla un blubb...

Ich könnte vorschläge für nen reiseziel gebrauchen, vieleicht war ja mal jemand in nen ferienlager *drop* oder sowas... es gibt ja schon schöne gegenden die auch nich zu teuer sind...

und was würdet ihr besser finden zelten oder bungalows ... hotel wäre sicher zu teuer, ne X_____x
.. also.. ähm.. ja... sagt doch mal was xD~
s klaine mi...ma...maiuki-viehch



Von:   abgemeldet 29.07.2004 15:26
Betreff: ~ Visu Urlaub ´05 ~ [Antworten]
nya ich wär eher für bungalows... weil sonst müsste man...
nya zelte anschleppen xD;
ich hab zwar eins, aber das is putt und für zelte, die ich mir leihen könnt bin ich zu doof zum aufbauen *sob*

also solche eskapaden könnte man mit bungalows vermeiden und außerdem haben die bungalows meißtens ein wc... ich mag camping wcs nicht....



Von:   abgemeldet 29.07.2004 15:25
Betreff: ~ Visu Urlaub ´05 ~ [Antworten]
Avatar
 
Ich für meinen Teil hab eigentlich beides sehr gerne, sowohl Camping wie auch Bungalows xD... Höhö, bin mit allen zufrieden was man mir vorsetzt *lange nase wachsen tut* ^.-
Hm... aber hab leider keine Ahnung was es an schönen und billigen Orten gibt. Außer Italien, Italien, Italien und Italien war ich nur in Italien *ggg*.
Ich glaube an die Hölle, denn ich lebe in ihr.



Von:    Hasilein 29.07.2004 16:59
Betreff: ~ Visu Urlaub ´05 ~ [Antworten]
Avatar
 
Ja Italien, das ist ein schönes Land war nur einmal da und das war 1991 xD... aber Italien is teuer *sniff*

okay dann bungalows, fänd ich eigentlich auch bessa ^^
s klaine mi...ma...maiuki-viehch



Von:   abgemeldet 29.07.2004 18:21
Betreff: ~ Visu Urlaub ´05 ~ [Antworten]
bungalows sind vom organisationstechnischen einfach beser, denke ich.

also ich hätt nichts gegen italien. nur ich spreche kein italienisch und ich hab keine lust auf so ein richtig typisches touristen-mekka.

wie wärs, wenn wir vorschläge sammeln? also konkrete campingplätze/orte/was auch immer wo wir hin können. und wenn wir erst mal ein paar mehr sind, dann stimmen wird ab.

wir sollten nämlich erst mal ein paar leute werden, die mitkommen >_<



Von:    Tenyo 29.07.2004 19:08
Betreff: ~ Visu Urlaub ´05 ~ [Antworten]
Avatar
 
ich hab gehört Kroatien soll recht schön sein und billig ^^ werd mich mal weiter umhören *gg*

wollen wir eher ins warme oder normale oder kalte? (ich bin ja für nicht-so-ganz-heiss... XD)

gegen Zelten hätte ich auch nichts aber Bungalows sind auch gut ^_^
Oh...Otto...ich stecke fest...

Pferd! Otto! Erich!



Von:    Hasilein 29.07.2004 20:17
Betreff: ~ Visu Urlaub ´05 ~ [Antworten]
Avatar
 
ja, Kroatien ist wirklich schön und allzu teuer auch nicht ^^
ich fahr nächste woche zu meiner cousine und da werd ich mal nen abstecher ins reisebüro machen und mir nen paar prospekte und sowas mitgeben lassen... ^^

naja ich würd mal sagen eher in die milden regionen xD
*hehe*
mou warm.. hm nur wenns nich zu warm is X____x.. nee also mir is des egal wohin.. hauptsachge weg von hia xD~~
s klaine mi...ma...maiuki-viehch



Von:   abgemeldet 30.07.2004 10:02
Betreff: ~ Visu Urlaub ´05 ~ [Antworten]
spricht irgendwer... kroatisch? T_T meine mom war mal da und da hat keine sau sie verstanden, vor allem, weil die kein englisch konnten....

wie wärs mit österreich oder der schweiz? xD dann können sich die ösi/ch-visus auch beteiligen und da isses auch relativ warm. außerdem versteht man uns... auch wenn wir brauchen werden um sie zu verstehen.... irgendwie...



Von:    Tenyo 30.07.2004 19:05
Betreff: ~ Visu Urlaub ´05 ~ [Antworten]
Avatar
 
oh, die sprache wär allerdings wohl wirklich ein problem XD

hm österreich weiss ich nicht, aber schweiz ist schon sehr teuer ^^"
Oh...Otto...ich stecke fest...

Pferd! Otto! Erich!



Von:    Hasilein 30.07.2004 23:29
Betreff: ~ Visu Urlaub ´05 ~ [Antworten]
Avatar
 
das stimmt allerdings schweiz ist schon recht teuer.. ich dachte aber an ein zierl außerhalb von den deutschstrachigen raum...

und das mit der sprache, ist aber auch ein problem, stimmt schon ... aber bisher bin ich auch so und ohne verbaler kommunikation zurecht gekommen xD war ja schon zweimal ohne meine eltern und nur mit freundinnen in spanien und die meisten spanier konnten auch kein englisch probleme hatten wir also nicht.. es gibt ja auch noch hände und füße xD~
s klaine mi...ma...maiuki-viehch

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

~ Visu Urlaub ´05 ~



Von:    Tenyo 31.07.2004 10:42
Betreff: ~ Visu Urlaub ´05 ~ [Antworten]
Avatar
 
stimmt...wozu hat man Hände und Füße XDD
hmmhm wie wärs mit Holland? oder ist das auch teuer? +sich da nicht so auskennt* oder Frankreich? nee Frankreich is glaub ich zu weit weg...da fährt man ewig bis man in Südfrankreich oder in der Bretagne ist...
Oh...Otto...ich stecke fest...

Pferd! Otto! Erich!



Von:    Hasilein 31.07.2004 12:00
Betreff: ~ Visu Urlaub ´05 ~ [Antworten]
Avatar
 
> stimmt...wozu hat man Hände und Füße XDD
> hmmhm wie wärs mit Holland? oder ist das auch teuer? +sich da nicht so auskennt* oder Frankreich? nee Frankreich is glaub ich zu weit weg...da fährt man ewig bis man in Südfrankreich oder in der Bretagne ist...


öhm holland ka wie des is, aber daran hab ich noch nicht gedacht xD
.. mou frankreich is au teuer...

also.. holland, kroatien, spanien, ungarn, öh.. noch mehr vorschläge? ^^
s klaine mi...ma...maiuki-viehch

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
~ Visu Urlaub ´05 ~ http://animexx.4players.de/forum/?thread=66598



Von:   abgemeldet 31.07.2004 16:44
Betreff: ~ Visu Urlaub ´05 ~ [Antworten]
hm... holland ^____^
ich wäre für holland.
ich kenne da wen und der könnte und gaaaaaaanz vielleicht uns beim organisieren helfen. der spricht auch fließend englisch und deutsch versteht er auch xD
allerdings ist er erst mal 3 wochen in urlaub... (österreich xD)

außerdem wären einige bestimmt begeistert von den coffeshops... und alkopops sollen da noch ab 16 erhältlich sein xD~~~

und die reisekosten würden uns auch nicht umbringen.



Von:    Tenyo 01.08.2004 12:17
Betreff: ~ Visu Urlaub ´05 ~ [Antworten]
Avatar
 
holland fänd ich auch gut :3
ich mein, kroatien wär zwar auch total passend (man kann gut zelten, vom wetter her und so) aba ziiemlich weit ><
und in holland ist auch meer *__*
Oh...Otto...ich stecke fest...

Pferd! Otto! Erich!



Von:   abgemeldet 01.08.2004 19:13
Betreff: ~ Visu Urlaub ´05 ~ [Antworten]
Holland is auch ziemlich teuer -.-
ganz besonders Essen und so

außerdem wollte ich schon in ein etwas wärmeres Landu nd Holland is ja noch kälter als Deutschland *fröstl*

Ich find Kroatien oder Slowenien nicht schlecht, war schon in beiden Ländern und die sind auch wirklich billig... ganz besonders wenns um Verpflegung geht...

normalerweise sprechen die da auch ein kleines bißchen Englisch (war auch schon in abgelegenen Gegenden weil die einfach schöner sind)

da fällt mir grad ne lustige geaschichte ein... ^^ wir wollten in Krotaien Eis bestelln in irgendso nem kleines Kaff und texten die dort üebelst auf englisch voll und rätzeln die ganze zeit rum was kugel auf englisch heißt, naja irgendwie hammers hingekriegt, die leutz hinter der theke ham sich schon die ganze zeit krankgelacht und da fragt die plötzlich "sonst noch was?" wir ham erst die blöd angeguggt dann uns und dann übelst losgefeiert... die hätten auch mal eher sagen können dass die deutsch können XD~~~

naja ein kleienr schwank aus meiner jugend *rofl*



Von:    Hasilein 05.08.2004 11:07
Betreff: ~ Visu Urlaub ´05 ~ [Antworten]
Avatar
 
mou kroatien ist au mein favorit, recht günstig un so

hey wie wärs mit mallorca xD~ visus in palma aufm ballerman oh yeah #_____________+ nee mallocra nich help


*lol* dim aber so gings mir auch shconmal wosach mit meiner cousine un 2 anderen freundinnenin spanien waren X_________x okay weiter willsch mia ni äußern *drop*
s klaine mi...ma...maiuki-viehch

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
~ Visu Urlaub ´05 ~ http://animexx.4players.de/forum/?thread=66598



Von:   abgemeldet 05.08.2004 19:39
Betreff: ~ Visu Urlaub ´05 ~ [Antworten]
woaah wir wärn au interessiert, aber wenn darfs net so teuer sein. und dann müsste man sich wirklich darauf verlassen können dass es au klappt ^----^ wär echt cool
wollt ihr das irgendwie per bus machen?? oO oder wie soll die fahrt aussehen?



Von:    Solaria 05.08.2004 19:55
Betreff: ~ Visu Urlaub ´05 ~ [Antworten]
Hi!

Also ich würde eventuell auch mitfahren wenns nicht allzu teuer ist.
Um noch mal auf Holland zurück zu kommen: So teuer ist das gar nicht. Ich war mal mit 7 Freunden zusammen da, wir hatten nen Ferienhaus. Das war am Eyselmeer (wie auch imma das geschrieben wird -.-***). Ok wir hatten fahrräder bei mit denen wir erst ne halbe stunde zum strand mussten aba das war in ordnung. Und kalt wars da ganz bestimmt nicht. Ich hab da den Sonnenbrand meines lebens bekommen *schon alles weh tut wenn nur dran denk*Achja, wir ham für 2 Wochen Ferienhaus + plus geld für essen 350&#8364; damals berechnet.... allerdings hat da jeder am ende ungefähr noch 90&#8364; wieder rausgekriegt weil das geld über war. also wie man sieht soooo teuer is das gar nicht.
Zuletzt geändert: 05.08.2004 19:58:44



Von:   abgemeldet 06.08.2004 12:25
Betreff: ~ Visu Urlaub ´05 ~ [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Bulgarien empfehlen ... ^-^
Das Meer ist toll und verständigen kann ich mich mit den Leuten dort auch ... bin halbe Bulgarin, also wenns Probleme gibt, kannsch die dann auch ohne Englisch lösen ^.^v

Ich hab meine Eltern ma gefragt, ob sie das erlauben würden ... würden sie auch *freu*
Aber nur wenn ich in der Schule gut bin O.o'

Bungalows ... fürs Zelten bin ich zu blöde ~.~


[1] [2]
/ 2



Zurück